Search for posts by Tambudarana
First Page | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 124 | » | Last
Search found 1231 matches:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Tambudarana on 11/25/2012 11:07 AMAch Hermes du bist aber fies xDAchHermesdubistaberfiesxD
Die arme Mali kann wohl jetzt gar nicht mehr schreiben xDDDiearmeMalikannwohljetztgarnichtmehrschreibenxDD
HundHund
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
from Tambudarana on 11/24/2012 10:49 PM@ Prof lol meine Gesinnung ist für dich wohl immer obv. xDD
Und sorry für die blöde frage aber warum wollt ihr den heiler nicht fressen? Schon allein wil ich ja immer Heiler bin (zumindest im Chat) solltet ihr wissen dass ich kein egoheiler bin xD
Jaaa ich mag besprechung lesen xD
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
from Tambudarana on 11/24/2012 10:35 PMDave ich glaub ich bin immer noch nicht reif für den HD
Ich mein, am schluss lag ich ja nur bei dir und Shadow richtig...alle anderen total falsch. Wieso magst du mich dann zum HD? 
Gleiches gilt für Prof...gut gespielt? Ich? wtf? aber danke :)
from Tambudarana on 11/24/2012 10:26 PMWow prof ich muss zugeben, dass du echt hammer gut gespielt hast. Ich glaub ich werd dir jetzt wohl nie wieder vertrauen können o.O
Wobei ich dich seit heute auch verdächtigt habe weil einfach gar nix mehr Sinn gemacht hat xD
Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, auch die Story war klasse
Finde auch, das Setting war sehr gut, nur schade dass WM und Seher so schnell weg waren. Setting imo fast ein bisschen dorfstark...
Und meine schlechten Onlinezeiten tun mir wirklich sehr leid, die woche hat sich bei mir von selber zugeplant o.O
from Tambudarana on 11/24/2012 10:14 PMDochdoch mali ich verstehe dich schon ;)Dochdochmaliichverstehedichschon;)
Hundhund
Und ich finde deine Posts sehr amüsant zu lesen xDDUndichfindedeinePostssehramüsantzulesenxDD
from Tambudarana on 11/24/2012 10:12 PMnein, ich frage dich, wie du Ygg trotzdem als Wolf sehen kannst. Da muss es doch einen Hintergrund gegeben haben. Und hänge ich mich an deinen Theorien auf? Ihc hänge mich höchstens daran auf dass Ygg sich an deine Theorien hängt xD
from Tambudarana on 11/24/2012 09:54 PMHrm.hrm. ich hatte eine Idee, aber ich hab sie wieder vergessen...:/ichhatteeineIdee,aberichhabsiewiedervergessen...:/
Wolfwolf.
Naja...Kennst du die Löffelsprache?Naja...KennstdudieLöffelsprache? Du schreibst bis morgen um 14 Uhr (nicht länger, weil das fies ist) in Löffeösprache.Duschreibstbismorgenum14Uhr(nichtlänger,weildasfiesist)inLöffeösprache. Wenn du die nicht kennst, überleg ich mir noch was :)Wenndudienichtkennst,überlegichmirnochwas :)
from Tambudarana on 11/24/2012 09:47 PMWas für einen Sinn hat es dann, dass sich der Ygg Wolf auf deine Theorien stürzt und sie interpretiert?
from Tambudarana on 11/24/2012 09:25 PMich meinte die mit Ygg. Also gibst du zu, dass deine Theorien falsch waren?
Stimmt mit Chilly hast du recht...Dass Dracu durchkommt war zu diesem zeitpunkt absehbar.
from Tambudarana on 11/24/2012 09:18 PMLol ich hab schon ne idee was als nächstes kommt xDLolichhabschonneideewasalsnächsteskommtxD Und Mali übrigens das Fettgeschreibe geht bis übermorgen um 15:53 Uhr ;)UndMaliübrigensdasFettgeschreibegehtbisübermorgenum15:53Uhr ;)
Und bevor mich jemand ninjat:Undbevormichjemandninjat:
HundHund

Reply