Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von blacklands am 12.02.2014 08:48

Jan fährt lilith etwas an
Jan hinterfragt Nikos HD-Kandidaten (Xsi und mich)
Sunset wird 0815 einstiegsfrage gestellt
Geht etwas gegen moony (mehr gereizt)
moony geht etwas gegen jan
chilly zu jan keine aussage
Kimberly meint dass dsich jan ziemlich drum reisst hd zu werden.
eleven sieht jan um 18:51 neutral
Sunset eiert in hinblkich auf jan rum

Tag 1
ist dann schnell fertig
Loopy will sich zwichen mollo und jan entscheiden > tendenz jan
David will sich zwischen mollo und jan entscheinden
Jan geht direkt gehen mollo mit eigentlich ner recht schlechten argumentation
17:20 vote ich jan
17:35 dave votet nach
17:38 Loopy
17:41 mollo

Nennt er hier einen Mitwolf, ist es Xsi.by loopy

die interaktion würde zumindest teilweise auch passen

Shew mit ihrem Zurueckrudern wuerde theoretisch auch zu Jan passen. by loop

jein. das zurückrudern schon, aber sie hätte jan doch als hd von begion an bei der HD-Wahl unterstützen können.
Mari finde ich passt nicht unbedingt zu Jan als Wolf, aber ausschliessen will ich es noch nicht. by loopy

+1
Sun ignoriert Jan komplett, Jan geht da aber nicht drauf ein -> team gut moeglich by loopy

joa, mal scheuan was xaps so bringt.

Jan Wolf.. rückt find ich Mooni in ein nicht ganz so gutes Licht. Sonst find ich lässt sich bei Jan so viel nicht aus den Post schließen by chilly

warum nicht?

ich geh grad das spiel durch. es kann sein, dass fragen schon beantwortet wurden...dann bitte einfach ignorieren by xaps

ignorierenn ist böse. ich will alle antworten lesen.
nope....man kann auch sehr gut ohne HD gewinnen. wenn ich hier von anfang an mitgespielt hätte, hätte ich höchstwahrscheinlich auch auf keinen HD gestimmt. by xaps

oO i don't believe
heißt jan hat gewusst, dass blacky/loopy dorfis sind (jaja...captain obv^^), nur wieso geht er dann auf mollo? by xaps

jeder andere lynch wär doch gar nicht erst durchgegangen. was mich bei mollo dennoch stutzigh macht ist dass er länger gewartet hat mit dem voten. Für ihn ist im prinzip auch klar dass entweder er oder Jan gestern gelyncht werden.

@xaps: was haltest denn von den restlichen spielern?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von blacklands am 12.02.2014 08:12

Also erstmal muss ich sagen die Aktivität lässt zu wünschen übrig, und das nicht zu knapp. Ich erwart mir heute deutlich höhere Diskussionsbeteiligung.

Ich geh mal durch, wen Jan gefragt hat, warum er ihn nicht waehlt ... weil ich vermute da hoechstens einen Wolf drunter. by loopy

der ansatz ist gan nicht so verkehrt, ich werd dann weiter unten mal nen kleinen interaktioncscheck machen und allegmein mal schauen was jan zu wem gesagt hat.

Mollo *kann* theoretisch schon noch Wolf sein, aber ich hab ihn bei neutral und lynchen will ich ihn morgen nicht. by david

gibs zu du willst diesmal ne frau lynchen ^^ (allein so als zeichen der gleichberechtigung
Und warum würdest du Xaps lynchen? Er hat sich schließlich noch gar nicht geäußert. by marichan

loopy hats in dem fall schon gerschreiben. xaps ist im fokus wegen sunset, aber mal schaune was von ihm heute so kommt.
@Mollo, warum kam deine Stimme erst so spät, nachdem alle anderen schon ihre abgegeben hatten, bei der Auswahl heute und deiner Einschätzung blieb dir eigentlich nichts anderes übrig.. by chilly

spricht das für dich eher für dorf, oder eher für wolf?
ich stimme dir zu dass er spät abgestimmt hat, aber die frage ist ob es sinn macht als wolf so lange zu warten. Der einfache weg wäre gewesen kjan direkt zu wählen, das wäre deutlich unauffälliger gewesen.
Jan Wolf.. rückt find ich Mooni in ein nicht ganz so gutes Licht. Sonst find ich lässt sich bei Jan so viel nicht aus den Post schließen by chilly

werden wir noch sehen, aber lilith ist auch unter verdacht wenn man nicht von randomfrass ausgeht. der letze post war imo auch nicht so bombe.

Wie erwähnt, bisher nur von Mooni ein negatives Gefühl. by Marichan
dann hau mal deine positiven gefühle raus, wenn du schon nur bei Mooni ein negatives gefühl hast (begründet wärs natürlich noch schöner)

Und Blacklands erscheint mir als Spieler, der, ähnlich wie Loopy, unabhängig von seiner Gesinnung seine Meinung auch ohne HD-Titel durchsetzen kann. by marichan

ist das positivm negativm, neutral?

Nee nee, bei mir sucht ihr bei der Falschen, ich bin DB by lilith

das ist so ein satz wo ich starke lynchgefühle bekomme.

Na ja... Womit ich dir recht gebe: Ich hätte Niko garantiert nicht umgelegt, also sein Fressen durchgegeben / vorgeschlagen. Nicht in Nacht 1 nachdem ich ihn überhaupt erst hierher gepeitscht hatte. Es ist aber wenn ich Wolf bin in den seltensten Fällen so, dass ich bei den ersten Nächten mehr in der Absprache mache als meinen Mitwölfen die Entscheidung zu überlassen... meistens lese ich zwar mit und hätte dann wohl protestiert, aber dusselig wie ich im Zweifelsfalle bin, wäre es mir auch durchaus zuzutrauen, einfach zu verschnarchen, wer da gemampft werden soll und es genau wie der Rest erst im Nachtpost zu sehen. (btw: Ereignisse, wo ein Großteil des Dorfes die Klappe halten muss, sind ... na ja.) by xsi

also stimmst du ihm nicht zu dass du dorfbewohner bist?
und wie zur hälle kommst du auf deine aussage das der größte teil des dorfes die klappe halten musste? gestern waren wir 13.
Schreiben durften 5 personen -> ein wolf war Jan. Prämisse der rest der da war war dorf  -> 4 dorfis -> 13-5= 8 -> bei 15 spielern und annahme der 1/3 Wolfregel -> ca 5 Wölfe -> 4 dorfis/4 Wölfe nicht geschrieben.
deine Annahme setzt voraus, dass noch min ein wolf unter loopy, david, mollo und mir ist.
Ist das so?

Es gibt Leute, da geht die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch mal im allerletzten Moment auf einen Mitwolf hetzen auf 100% zu, es gibt Leute, die stellen sich ein klein wenig schlauer dabei an. Die Leute, die Jan da besser kennen (habe ihn glaube ich bisher nicht als Wolf gesehen)...macht er das...?
Auch wenn die Art, wie das hier doch recht halbherzig aufgegriffen wird, doch eher für einen reingerittenen Bürger spricht, wenn man sich schon einen Mitwolf packt, gibt man sich doch für gewöhnlich ein bisschen mehr Mühe, um genau diesen Eindruck zu vermeiden...by xsi

Wie siehst du das?
Das bist nur du Xsi, denn das sollte definitiv nicht wölfisch klingen. by xsi

also ich seh das in dem fall gleich wie xsi.
Wenn ich Wolf wäre (was ich nicht bin), dann hätte ich sicher nicht Niko ausgesucht zum Fressen. by lilith

2 Sachen
1) es ist nie gut so sachen wie "wenn ich wolf wäre" zu disuttieren
und
2) genau dadurch ist dein argument komplett ungültig weil du die möglichkeit selbst erschaffst.
----------------
Jans interaktionen:
-> chilly kann sich jan als HD vorstellen (9.2. 12:17)
-> moony kann sich jan als HD vorstellen weil er sein ding sehr gut in der letzen Partie gemacht hat (9.2. 12:37)
-> Loopy hinterfragt die noiminierung von Jan bei moon (12:40)
-> Jan hinterfragt Loopys kein hd und fragt was gegen ihn und xsi spricht, mich zieht er dann im folgesatz nach und fragt ob es bei mir das klassische Zeitproblem ist (15:12)
-> jan hinterfragt Moony wegen seiner nominierung
-> jan hinterfragt ob chilly ihn einschätzen kann
->stellt sich selbst als HD auf
-> 0815 Frage an Kimberly
-> Loopy hinterfagt Jans Xsi-HDwunsch, spricht sich unter mnormalen zeitverhältnissen gegen mich als hd aus.
-> she-Wolf klagt jan an und rudert kurz darauf zurück
-> ich stlle die thesen Jan und Chilly, und jan mit Mooni pot. wolf. shew/jan nicht
->Jans begründung für xsi: weil er es ihr zutraut
-> shewolf empfindet meine frage an jan als sinnlos.
-> loopy hinterfragt meine teamkonstellationen mit jan.
-> xsi zieht das nachfragen von jan an loopy hinsichtlich HD ins lächerliche (18:17)
-> jan ignoriert meine treamaufstellungen
-> hinterfragt nur ganz sanft was ich mit chilly und mooni meine
-> hinterfragt lilith warum sie ihn nicht als HD haben will
->smalltalk mit Xsi in dem er ihr vorwirft ihr eschwächen zu offenbaren.
->Mollo und Eleven werden gefragt warum sie Jan nicht als hd haben wollen
-> mariachan nur ne frage zum thema hd/kein Hd
-> lilith: Antwortet auf jans frage "weil es sich nicht richtig anfühlt"
->loopy fragt jan warum er versessen ist herauszufinden warum er nicht gewählt wird.
-> eleven meinte sich face-palmen zu müssen weil sie meinte gelesen zu haben dass sich Jan nicht als HD aufstellt.
-> loopy hinterfragt diese reaktion.
-> chilly findet jan einschätzbar
->ich führe die chilly/jan/moony geschichte nochmal breiter aus
-> lilth findet jan wölfisch
-> jan rutscht bei moony in der "gunst" -> sie wird unsicherer was jan betrifft
-> moony will entweder xsi, jan, ni´ko als hd
-> loopy argumentiert gegen jan
------> Seite 9 ich schick mal ab

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von blacklands am 11.02.2014 19:02

Sowas aber auch...
Mollo sollte man sich auf alle Fälle auch nochmal anschauen.
Bin dann Off :)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von blacklands am 11.02.2014 17:28

Achtung Lynch ist bereits um 19 Uhr. Ergo Voten nicht vergessen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 17:20

PGP ist pregame Peak
Jan erstmal

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 15:43

Bin jetzt dann mal unterwegs
Bis später

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 15:39

@mollo: gestern and gabs deinerseits aber auch nicht die wahnsinnsaktivität.
Was ist der Unterschied zwischen neutral und kann ich nicht einschätzen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 14:35

hab das mal in einem spiel nachgelesen (da war mollo schwärmerin und hatte sich nicht aufgestellt). Schon möglich dass er da jetzt rollenabhängig sich aufgestellt hat, was mich mehr wundert ist dass die aktivität nicht sonderlich aufregend war (obwohl er die möglichkeit an aktivität eingeräumt hat).

bei jan ist mir noch aufgefallen dass er sich auch aufgestellt hat und dann aber am abend nicht da war (ob das jetzt unvorhergesehen war oder nicht sei mal dahingestellt)

aktuell kann ich mit beiden lynchs gut leben. Die frage ist nur warum Jan entweder Mollo, oder pazi wählen will, aber das kann er vl. noch erklären.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 13:11

kk dann wart ich mal was von Mollo und Jan heute noch so kommt

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 12:53

nagut: @ loopy wie schauts aus, hast du schonmal so gegen nen hd plädiert, kann mich nimmer daran erinnern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite