Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 02.11.2012 11:07So guten morgen.
Mein erster Dorfi für heute Wermensch:
ich seh Black im Dorf, sie ihn als Wolf
ich sehe Over und Prof im Dorf, sie sieht da min ein wolf drunter wenn ich davon ausgehe, dass dorfis größtenteils ähnlich denken wie ich, denke ich jetzt abby eher wolf
Als Wolf würde es keinen Sinn ergeben so was raus zu Posaunen. Da automatisch jeder mit ihm seine Meinung abgleichen würde und er ziemlich schnell als Wolf entlarvt wäre, da es extrem mehr Personen im Dorf zu geben hat.
(Alternative Level, dann müsste er aber versuchen einen Mitwolf an zu geben und ich halte es unwahrscheinlich, dass man entweder Wery oder Abby einfach so opfern würde.)
@Leader: Du hast gestern vor deiner HD-Wahl gesagt, dass Over und Prof sicherlich im Dorf sind. Magst du das mit deinen eigenen Worten begründen?
@Jovita: Bist du noch motiviert für dieses Spiel? Wie sagt dir deine Rolle zu? Bist du lieber Wolf oder Dorfi?
Generell Lynchung heute: Jovita wäre ein imo ganz gut fürs Dorf, selbst wenn sie Dorfi wäre. Wenn sie heute nichts schreibt was sie wirklich aus dem Wolfsschema raus reißt, werden wir die nächsten Tage immer wieder auf sie zurück kommen. Zudem brauch es dann von den Wölfen nur nen kleinen Schubs um ne Lynchung auf sie Provozieren und dass ist in einer Situation wo es weniger Fehllynchungen gibt gefährlich.
@xaps: Bl sieht dich ja im moment eher dorfig. Kannst du gleiches über ihn sagen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 31.10.2012 22:26@Wery: Ich weiß nicht ob Prof darauf hinaus wollte, aber ich habe Leader am Anfang gefragt, warum er sich hier nicht zum HD aufgestellt hat. (Letzte Runde hat er es ja auch gemacht) und soviele andere Geschichter sind hier nun auch nicht ;) Allerdings hat Blacki glaube ich ähnliches auch gesagt/ gefragt. Mehr kommunikation war da bis jetzt nicht. Weiß nicht mal ob Leader schon geantwortet hat.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 31.10.2012 16:50@Tam: Samstag ja. Sonntag ka, kann ich jetzt noch nicht sagen.
@Prof: Erwartest du momentan einen Wolf unter Xaps, Blacki oder Valtl (bzw. neuerdings Vlaltl) zu fnden?
Bist du mit deiner Rolle zu frieden? Bin grad zu faul nachzulesen: Bist du zu den Lynchungen on?
von Raidho am 31.10.2012 14:18Jop dem stimme ich zu. Bzw. ist er imo manchmal auch in weniger als 3 Tagen als absoluter Dorfi zu erkennen.
@Valtl: Glaubst du das Blackis Spielweise mit der Kuschelform hier zu tun hat?
von Raidho am 31.10.2012 11:37@Mamo: Ist es dir so wichtig, dass David-HD wird? Bis jetzt sind ja fast alle deiner Beiträge über Davids (Nicht-)Kandidatur.
Ziehst du auch andere Leute in Betracht?
von Raidho am 31.10.2012 11:34@Black: Ja, es war ne Frage an Xaps. Wenn du aber ne Meinung dazu hast, die du uns mitteilen möchtest, so sei es dir gestattet 
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat Valtl sich im letzten Improvaganza nicht so um den HD bemüht. Generell erweckt er in mir grade das Gefühl, dass er ein bisschen im Mittelpunkt stehen will. Ich traue es valtl eig. nicht zu sich als Böser so in die Schussbahn zu bringen, nur um HD zu werden... Aber es gibt ja bestimmt auch noch Tarnrollen oder ähnliches. Ich würde es im moment auf eine Rollenbedingte Wahl schieben.
von Raidho am 31.10.2012 11:06@xaps: Was hälst du von Valtl's Selbstwahl? Würdest du sagen er macht das eher Rollenbedingt oder Seitenbedingt(Gut/böse)?
Andere Frage: Welche Spieler kennst du eig. von den hier anwesenden gar nicht?
@Wermensch: Du bist zwar für keinen HD, aber wem würdest am meisten zutrauen, das HD-Amt gut zu bewältigen?
von Raidho am 31.10.2012 08:32@BlackNö muss ch den Hd einschätzen können? Ich weiss nicht was am hd so toll sein, spielt dadurch nicht schlechter oder besser. und die zwei Stimmen fallen im Bezug auf nen improvagaza eh nicht auf. Ich wähle die Leute von denen ich weiss das Sie was können. Dementsprechend wären meine Kandidaten Valtl, Prof, Mad, David. Xaps und dich würde ich wenn ihr mehr Zeit hättet gerne auch auf dem Platz sehen.
Erkennst du nen valtl oder Xaps-Wolf?
von Raidho am 30.10.2012 22:59@Tam: Schwer zu sagen. Kommt drauf an wer sich zur Wahl stellt und wer nicht. Und ja ich hab schon die ein paar mit ihm gespielt. Nicht sonderlich viele, weiß aber was er kann.
Gespannt bin ich ja auch auf die Kampfrede von unserem Professor.
von Raidho am 30.10.2012 21:29Huhu :)
Ich freu mich schon auf dieses Spiel. Hd ist mir eig. von den hier mitspielenden jeder Recht. Eigentlich würde ich gerne mal Xaps auf diesem Posten sehen. Allerdings ist es auch blöd wenn er nicht zur Lynchung da sein kann.
Selber Hauptmann werden? Ja warum nicht xD Kündige aber an, am Samstag und Sonntag nur Tagsüber schreiben zu können (Also bin ich zur Lynchung nicht da)
-------------------------
Das war es mit den Formalien;)
@Xaps: Mein Kostüm gefällt mir auch :>
@Black: Wieviel Zeit bringst du mit? Nur vormittags bis nachmittags oder bist du auch zur Lynchung da?

Antworten