Suche nach Beiträgen von Shadowhawk
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)
von Shadowhawk am 12.06.2014 18:07Ich vertraue jetzt einfach mal meinem Bauchgefühl
chilly
Viel änder könnte mein Vote auf sarius eh nicht
Zwischenstand: (9/11)
chilly 7 (Tem, valtl, shad, sarius, loopy², Shadowhawk)
Doscho 1 (chilly)
Tem 1 (Riasl)
von Shadowhawk am 12.06.2014 17:53Dieses Spiel bereitet mir echt Bauchschmerzen. Selbst nach mehrmaligem Nachlesen bin ich mir nicht sicher wen von euren beiden Hauptfavoriten ich anklagen soll.
Bei beiden haben mich ein paar Sachen gestört.
unter anderem auch das:
Heute ist das vielleicht gerechtfertigt, immerhin geht es um ihr Leben.
Aber ganz koscher finde ich dieses Verhalten nicht.
Vor allem so Einschätzungen sind zwar ganz nett, man hat etwas dazu gesagt. Aber ohne Begründung ist das im Endeffekt nutzlos. Am besten schreibt man was sich die Mehrheit denkt, damit man ja nicht aneckt.
Könnte man schon. Ist halt nur viel aufwändiger. Kann ich mir schon vorstellen, dass man als Wolf nicht so viel lust auf so etwas hat.
neutral+:Shadowhawk
neutral: Temp, Wolf, David, Xsi
neutral-: valtl, riasl
-:Doscho, blacklands, chilly
- sarius
Auch die Einschätzungstabelle ist im Endeffekt ziemlich die Meinung der Mehrheit wiedergekäut..
Gefällt mir nicht sonderlich gut. Auch durch die wenigen oder kurzen Beiträge nicht sonderlich gut einzuschätzen.
Bei chilly ist das wieder ein bisschen anders. Vor allem beim nachlesen der Abstimmung gestern ist mir etwas komisches Aufgefallen. Ein großer Teil der Lynchkandidaten die sie aufgeführt hat sind wie mittlerweile bekannt einfach mal Dorfis gewesen.
Riasl ist für mich zwar nicht mit absoluter Sicherheit ein Dorfbewohner aber bei ihm kann ich mir einen WW noch weniger vorstellen als bei Doscho.
Vor allem dadurch, dass Doscho das erste mal WW wäre, kann ich mir so einen Patzer wie das extreme Verteidigen von blacky auch ohne ein Liebespaar vorstellen. Das Blacky Dorfi war rückt Doscho bei mir nicht in ein positives Licht.
Vermutlich, dass er meinte, dass Doscho einfach "untertaucht" und hofft, dass sich die Masse so kurz vor dem Vote dann auf jemand anderen stürzt.
Bisschen Zeit habe ich ja noch um meine Stimme abzugeben. Sicher bin ich mir aber bei weitem nicht.
von Shadowhawk am 11.06.2014 22:34Kopf -> Tisch
Was war das jetzt wieder .. und dann auch noch die tote Hexe -.-
Aber scheinbar habe ich mich bei blacky wirklich grob verschätzt.
Und auch bei Torge muss ich definitiv noch mal nachlesen
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Shadowhawk am 11.06.2014 18:47Stand 18:47
Black 4 (Torge, Sarius, riasl, SH)
Sarius 5( loopy2, temp,xsi, Wolf)
Xsi 3 (chilly, David, Doscho)
von Shadowhawk am 11.06.2014 18:46Quote ist 1/3 der Spieler. Also gibt es entweder 3 stärkere Wolfcharaktere und einen Helfer oder vier Wölfe.
Wir haben in den meisten RL-Runden auch nicht 1/3 aber hier scheint das gut zu gehen.
Nein, kenne ich wirklich noch nicht.
Aber vielleicht magst du mir erklären was genau du damit gemeint hast?
Auch der plötzliche Vote auf blacky hat mich überrascht. Könnte mir da durchaus einen Mit-WW zu Shaty vorstellen.
Deine These, dass die Wölfe Shaty schon sehr frühzeitig aufgegeben haben könnte sich by the Way auch bestätigen
Die "Lyncht-Mich" Aktion fand ich auch nicht grad ein typisches Beispiel dafür, wie ein Bürger spielen würde.
Nach dem es jetzt schon nach 18:45 ist schicke ich mal ab
Pfeil vorerst auf
blacklands
von Shadowhawk am 11.06.2014 18:39Bin mir nicht ganz sicher ob ich das sinnvoll schaffen werden.
Ich bemühe mich auf jeden fall
von Shadowhawk am 10.06.2014 22:44Blacklands hatte ich am Anfang wegen des schwachen Starts eher negativ eingeschätzt, aber das was jetzt heute im laufe des Tages kam war an und für sich gar nicht so schlecht. Muss ich noch mal überdenken.
Das was von chilly kam, fand ich hingegen nicht sonderlich stark. Da habe ich ein wenig bedenken. Vielleicht kommt da ja heute mehr. Bei Temp ist mir jetzt ohne nachzulesen nichts absolut wölfisches aufgefallen, kann mich aber auch irren.
Könnte mir also durchaus vorstellen, dass sich da ein oder zwei Wölfe finden.
Vielleicht bist du auch Wolf und fragst uns das um herrauszufinden ob dich schon jemand unter Verdacht hat xD

Also flauschig klingt eher süß als gefährlich.
Ich nehme das mal als Kompliment

+1
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Shadowhawk am 10.06.2014 17:31Und chilly
von Shadowhawk am 10.06.2014 17:30Ich meinte natürlich gelevelt
von Shadowhawk am 10.06.2014 17:29Du kritisierst mich dafür, dass ich Theorien hinterherrenne, räumst aber ein, dass ich das auch in meinen anderen Spielen gemacht habe? Kurzum, du kritisierst mich für das, von dem du sogar erwähnst, dass ich es immer tue? - Doscho
Ich kritisiere dich dafür, dass du es dieses mal übertreibst. Das letzte mal hatten die Aluhüte wenigstens noch Hand und Fuß, dieses mal sind sie einfach nur schlecht und unbegründet. Weder habe ich mit Child geleckt noch als den super sicheren und unumstößlichen Bürger hingestellt..
Vor allem der Qualitätsunterschied macht mich skeptisch
(Mit Handy)

Antworten