Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)
von silistra am 28.05.2014 21:19Bubma passt für mich eher zu sun, Vampy eher zu Temp....jetzt können wir würfeln
BTW: Bubma und sun schubsen mich ausdrücklich ins Dorf....warum?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 28.05.2014 21:14@Loopy:
Somit für mich aber bubma im Team mit sun...wie siehst du das?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 28.05.2014 20:46@sun: Ich frag mich grad immer noch, warum du exclusiv mir heute so oft recht gibst....frisst du mich heute? 

von silistra am 28.05.2014 20:44Ja ich bleibe bei meinem Vote. Ich finde majestic auch wölfisch. Hier geht es aber um zwei Dinge: Klar bist du aktiver geworden, weil du gemerkt hast, dass ich das fordere....das war auch gut so. Dennoch bleibt das "ins Dorf schieben von bubma", das relativieren und zustimmen...das macht es jetzt nicht besser. Was neues, was noch nicht da war oder ne ganz andere Theorie, die vielleicht nochmal nen anderen Blickwinkel öffnet auch nicht. Du hast dich nur mit denen beschäftigt, die in den Fokus geraten sind aus welchen Gründen auch immer.
Das war auch schon mal gut. Aber du solltest trotz allem die andern nicht vergessen. Es kann immer sein, dass jemand so gut spielt, dass er als wolf erst mal nicht erkannt wird.
Sollte majestic als Dorfi sterben widerlegt das für mich dich als wolf nicht wirklich, denn auch mit bubma im Team wärs durchaus möglich.
Es gibt also erst mal keinen Grund umzuvoten.
Zu Torge sagte ich schon, dass er momentan einer meiner sichersten Dorfis ist und ich kann viele seiner Posts schon nachvollziehen und er denkt in jedem Fall mit und spielt Möglichkeiten durch. Das ist für mich immer noch dörfisch.
Lilith bleibt irgendwie auf neutral. Das kommt durch die wenigen Beiträge. ihre Einschätzung heute, auch wenns so aus dem Bauch raus war zeigt mir zwei Dinge: zum Einen, dass sie, sollte majestic dorfi sein, ihre meinung sehr schnell geändert hätte, was ihn betrifft. zum anderen aber auch, dass sie ähnliche personen negativ hat wie ich. kann natürlich nur mitfahren sein, aber wie sie spielt pfeift sie grad drauf, ob ich das denke, und so würde ein Wolf Mmn nicht handeln. Als Wolf schaut man eher, dass man bissl was anders hat, ohne so sehr aus dem Rahmen zu fallen.
Zu Vampyrchen, gut. Da kommt außer pfeilen und hmmmm eigentlich gar nix.
Sie würde zu Temp theoretisch passen. Einschätzen kann man das was kommt schwer. kann taktik sein, wenn man nicht viel schreibt, schreibt man auch nicht viel falsch als Neue...da wär mir ein pfeil ins Blaue nicht wirklich gut zu setzen, wo es für mich sehr viel wölfischere gibt.

von silistra am 28.05.2014 19:30ich hätte dich nicht als unerfahren eingestuft, hab ich auch irgendwo schon vorher zitiert. Ich kann dich noch nicht sehr gut einzuschätzen. aber prinzipiell trau ich es dir zu, weil ich auch keinen anhaltspunkt habe, dass du es definitiv nicht tun würdest.
Klingt so bisschen, als würdest du dich selbst gern als "mauerblümchen" verkaufen... weil, wenn du eins sein solltest, dann kommen wir bestimmt von selbst auch drauf
Ich sag eigentlich seit Anfang nichts anderes....
Nee, eigentlich ist das im Moment nur bei dir, bei bubma und bei Lilith so....wobei lilith das begründen kann.
Und doch, ich find das schon wölfisch, weil als Dorfi brauchst keine Angst haben, wenn du was sagst, weil du ja dorfi bist....als wolf musst du was bringen, kannst aber riskieren, dass du gelyncht wirst und somit geoutet und Rückschlüsse auf deine kumpels da lässt...also musst du was logisches zusammenspinnen. und da schließt man sich eben gern an
BTW: jetzt klingt es obv. wie ne Verteidigung von bubma, wo du selbst noch relativierst und mir recht gibst, und das wiederum macht dich wieder ein wenig saver, wenn ich Dorf bin, weil du das ja auch so siehst...
worin siehst du denn nochmal die positive Seite von bubma, über die negativen haben wir ja gerade ausführlich geredet?
Gibts dafür konkrete Hinweise?
Wie siehst du aktuell Vampyrchen, Torge und Lilithß

von silistra am 28.05.2014 17:28@Loopy: Das denke ich zwar auch, aber diese Theorien waren irgendwie mal im Gespräch und ich wollte es nur mal sagen. ich denk momentan eher an zwei Wölfe und nix weiter...weil, wenns nur einer wäre, wär das Spiel doch schon um...

von silistra am 28.05.2014 17:21Ich wollte nur nochmal was zu Bedenken geben, was mir grad eingefallen ist:
Sollte majestic tatsächlich WWJ sein und sun Wolf, dann wäre ein pfeil auf sun sinnvoll, da die Wölfe sonst zweimal fressen könnten und der hD noch bei ihnen wäre...wobei...wenn wir den Wolf erwischen, dann ists wohl eh um...ich wollts nur mal angemerkt haben....so und jetzt muss ich kochen...bis später
@Lilith: *Daumendrück*

von silistra am 28.05.2014 16:57Ich würde Temp normalerweise nicht zutrauen, sowas zu erfinden. Dass es aber dörfisch ist, über FB nachzufragen, bzw. dass dann noch öffentlich zu sagen....aber wissen werde ich es erst, wenn ich den Charakter von Vamp kenne. Könnte meiner Meinung nach ein Versuch von Temp gewesen sein, dass sie doch noch dörfisch rüberkommt, weil sie ja "ehrlich" ist....bei so ner Sache die ein Geschmäckle hat.
Aber das ist jetzt ohnehin nicht mehr so relevant, da Temp sicher wolf war und Vamp momentan nicht mein Nr. 1 Lynch ist...also wirds vielleicht später nochmal interessanter
Ja hab ich. Er passt nicht rein und kann erwähnt worden sein, weil man es ihm vielleicht negativ ankreiden würde, wäre Temp noch am Leben und sun würde sterben...war ja da noch nicht klar.
was schließt du denn jetzt aus dieser negativen Komponente?
Weißt du, einige Dinge, die du zitiert hast, die seh ich ähnlich, bzw. sind mir bei bubma schon auch aufgefallen, wo sie mal Argumente bringt, die nachvollziehbar sind. Majestic würde ich mit dem momentanen Stand ihr auch vorziehen, wenn es da zu einer Entscheidung käme...(ist aber ja momentan nicht das Thema)..Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich denke, dass jeder erfahrene Spieler auch als "zurückhaltender" Wolf genau weiß, wenn er gar nichts bringt, dass er schnell entdeckt werden könnte....so tickt bubma nicht, so hab ich sie nicht erlebt. Dass sie als Dorfi auch nicht 20 seiten schreibt, weiß jeder. Aber momentan kommt es mir einfach so vor, dass was kommt, wenn man nachbohrt, aber sie geht nicht selbst auf die Suche und analysiert. Und genau das ist es, was sie bei mir in einem nicht so positiven Licht erscheinen lässt. Natürlich hat sie eine Meinung und die sagt und begründet sie. Nur für mich ist auch wichtig, ob das unaufgefordert geschieht und evtl. Reaktionen nach sich zieht, aus denen man Infos ziehen kann, oder ob es nur auf Zuruf passiert und nur so viel, wie unbedingt sein muss....ich hoffe, das war verständlich, wie ich es meine
BTW: Zu Anfang kam bubma dadurch ins Negative, weil sie mit dir übers vergangene Spiel sprach, wo sie, bzw. du so toll gespielt habt. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht gelesen hab. Aber man könnte da ne kleine Verbindung sehn, wenn man es unbedingt will. und ich kann wie gesagt der Spielweise nicht so viel positives abgewinnen.

von silistra am 28.05.2014 16:15wie denn?

von silistra am 28.05.2014 16:11Nö Lilith, das ist völlig ok. Da is mehr Begründung drin als bei vielen anderen ;)

Antworten