Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 26.05.2014 21:35

Auf was war das nochmal bezogen? - Silistra

Wessen Spiel Loopy seiner Meinung nach erkennen würde. 

@Torge, weil der Pfeil heute abend nicht mehr zählt, oder?
Oder war das nur, bevor der Nachtpost da ist, dann ist er ungültig? Verwechsel ich da grad was mit vor "Tag" ist er ungültig? XD 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 26.05.2014 21:28

1Wolfsjunges, damit ich als HD schnell gelyncht werde oder damit ich noch am Leben bleibe? Als WWJ würde ich so oder so irgendwann geopfert werden, da ist es dann egal ob HD oder nicht. Das würde an der Lebenszeit wahrscheinlich wenig ändern. - Sun 

Naja, sieh es so, wenn jemand anderes anstatt als der HD am Anfang stirbt, sieht man dass schon bisschen skeptisch und man ist somit im Fokus. Warum nicht diesen Fokus als WWJ ausnutzen um somit erstmal auf der einen Seite eine +1 Stimme und auf der anderen Seite ein zweifaches Nachtfressen für die Wölfe beschaffen? Und vor allem wird man glaub ich als HD öfters als erstes gescannt und somit lenkt man auch erstmal von anderen Scans ab und man findet den Seher relativ schnell, bevor dieser andere Scannen könnte.

Und anschließend nach dem HD noch Verwirrung stiften, ob der nachfolgende HD nun eher Dorf oder Wolf ist.  

soso du kannst leveln, gut zu wissen majestic. - Temp

Also hier wüsste ich nicht, ob ich es hinbekommen würde. Im Chat joa, ab und zu gibt es mal ein nettes Leveln ^^
Aber im Chat läuft es ja ein wenig anders ab als hier.

aber total, vor allem weil du die connection nicht zu mir hast ^^ sag mal, habt ihr die ww-absprache dieses mal über fb? oder wie hast du die connections zu deinen mitwölfen? - Temp

Ja voll, sogar mit der Camfunktion, damit die NSA von uns Bild und Text hat. So macht das ganze noch mehr Spaß.

frag vampyrchen. ich hab die frage halt beantwortet und erklärt. solangs nur regelfragen sind, hab ich kein problem, sobalds tiefer geht, sollte sie mit chilly drüber reden. hätte ich ihr unabhängig von unseren rollen sagen sollen, sie solls öffentlich hier im forum machen, damit sie dörfisch rüberkommt? - Temp

Nein, damit sie nicht dörfisch rüberkommt, sondern damit wir auch "Zeugen" sind und vor allem damit wir auch es schwarz auf weiß haben, wie die Wortwahl ist. 

stimmt und alle wölfe die ich seh sind meine mitwölfe, huch dann sind wir ja schon einige, kommt wölfe, das spiel rocken wir! - Temp

Würde die 1/3 Richtlinie komplett sprengen oder?

Und plötzlich siehst du Wölfe ... und dann auch noch zufällig bei allen die auf mich gestimmt haben ... welch Überraschung. - Loopy 

Ich habe nicht auf dich gestimmt.. 

@ silistra: ich kenne vampyrchen sehr gut und kann daher einschätzen, wie sie so spielt, was sie in meinen augen z. b. rollenunabhängig bringen würde (sowas wie das mit der mücke und elefant) und was eher nicht. was du glaubst bleibt dir ganz überlassen, ich zwinge dir nicht meine meinung auf und dass ihr nicht an den angleshoot glauben müsst ist wohl klar, ihr könnt es ja nicht mal nachschauen, obs wirklich so war - Temp

Ich dachte, ihr habt euch länger nicht mehr gesehen bzw miteinander gespielt? Passt irgwie nicht mit dem oben zusammen...

Riasl, der Dorfbewohner wurde gefressen. - SL

Wurde er gefressen, weil er mit seiner ersten Einschätzung richtig lag? 
Oder wurde er gefressen, weil jemand genau das Temp/Vampy anhängen möchte?

Irgendwie glaube ich eher zweiteres, denn Temp würde mMn sowas eher nicht machen. Aber auf der anderen Seite könnte sie sich denken: Höh, alle denken bestimmt, dass sei zu obv. für meine Art, komm lass uns das machen. 

Ich werde da leicht verunsichert was ich glauben soll ...

Lilith ersetzt, trotz wenig Zeit, Shadowhawk. - SL

Willkommen im Spiel mit Schneewittchen :3

@ Loopy ist dein Pfeil ist etwas früh? - Sun 

Den müsste er sowieso morgen nochmal werfen.
Und damit deutet er ja auch seinen Standpunkt an, also warum nicht? 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 26.05.2014 20:31

Das Ziel des Spiels ist es ja auch Wölfe zu finden und nicht den perfekten HD. Dementsprechend muss ich mich ja wohl auch jetzt schon damit beschäftigen, wenn ich etwas wölfisch finde. - Loopy

+1 für die Einstellung.

Gibt es überhaupt sowas wie den perfekten HD? ^^

Torge Kindergartenbeispiel auf Seite 17 lol.

Wenn man aber davon ausgeht, dass nur die beide im Kindergarten sind und etwas kaputt ist. Dann macht eben dieses Dorf-Dorf keinen Sinn.

ja und vorletztes spiel günstling und davor ne zeit lang nur dorfi ^^ - Temp

Das gemischte Liebespaar solltest du aber nicht vergessen zu erwähnen ^^

@Leader, magst du außer die Fragen an dich und über Riasl noch mehr über das Geschehen sagen?

Ich war mit Xaps in meinem ersten Forenspiel WW. Aber das ist schon einige Monate her. Im Chat war ich vllt sogar mal WW als Troge da war, weis ich nicht. - Sun 

Xaps? Würdest du ihr Wolfsspiel erkennen?

Doch war sie. In ihrem ersten Spiel. - Loopy 

Warst du dabei? Wenn ja, könntest du sie als Wolf enttarnen?

Also ich kann Leute besser einschätzen, wenn ich weiß, wie sie spielen. - Loopy 

Bei wem wäre das bisher der Fall?

Weil ich denke das beide Wolf sind, also ist es für mich vorrangig egal wen wir lynchen, Temp mag ich also setzte ich sie auf platz zwei - Riasl 
Für die Aussage könnte man dich in ein angenommenes Wolfsteam mit Temp stecken....und Xaps gleich dazu - Silistra

Warum Xaps noch dazu?

So bin dann bei meinem heutigen ersten Beitrag angelangt. Alles ist nun nachgearbeitet und weiß so grob wo wann wie was gesagt wurde. 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 26.05.2014 20:05

Nichts. Ich hatte ldeiglich Majestics Frage übersetzt. - Torge

Lass das mal. Geht eh nur schief. Wenn sie meine Fragen nicht versteht, soll sie sich melden. Genauso, wenn sie meine Frage nicht zu genügend beantwortet bzw in die falsche Richtung, teile ich es ihr mit.

Loopy wählt keinen HD. Das finde ich doch SEHR spannend. Seit wann machst du so etwas? - Torge

In unserem ersten Spiel dürfte er glaub ich das gemacht haben.
Ob er das öfters macht, keine Ahnung. Temp? Xaps? Wisst ihr da was?

-------Off Topic------

Aber in der Regel lügt der Dorfi weniger^^ - Torge

Soll das heißen, du hast als Dörfi schon mal gelogen? :o

---------------------------

Ich glaube, Riasl hat sich noch aufgestellt. - Torge

Ich meine, dass er weniger Zeit hat wegen Uni und Freundin. Glaub nicht, dass er da noch HD werden wollte.

macht er doch ständig. wieso kommst du jetzt dann damit an? - Temp über Torge bzgl Loopys "Kein-HD"

Was schlussfolgerst du momentan eher draus?

@ sun, ich hab meine meinung über dich und maj und deswegen wähle ich euch nicht. Es ist nicht mal eine negative bei dir, aber positiv sehe ich dich nicht. - Riasl 

Dann raus damit!

Ich finde die Diskussion hier gerade etwas sinnlos. das ist jetzt schon die ,zweite kleine sinnlose. Und ich geb Torge recht,wenn er sagt,dass Riasl auch ruhig nocheinmal was wiederholen kann und sich nicht immer so bockig stellt. Das hat für mich was kindisches und ich finde das muss nicht sein. Wenn jemand nachfragt, so sollte man antworten,da dieser sich die Mühe macht etwa zu hinterfragen. Man kann notfalls,wenn man schreibfaul ist auch auf einen Beitrag verweisen, aber gar nichts schreiben oder so gereizte Antworten finde ich eigentlich blöd - Sun 

+1 und dann noch diese Aussage: Mathe sei nicht das Leben.. obwohl es um seine Aussage geht...

Ende Seite 16 und ich geh jetzt erst mal Abendbrot essen.. 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 26.05.2014 19:51

Würde das selbe dann auch für Sun gelten, da er sie vergessen hat ? - Loopy 

Jupp. 

@Bubma, ne, die Frage war glaub obv. an Riasl?  

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 26.05.2014 19:49

Ninjas am Werk

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 26.05.2014 19:48

Weil Riasl das geschrieben hat, dass er erst Vampy statt Temp lynchen will. Hast du nicht genau mitgelesen? - Bubma 

Doch habe ich. Aber ich habe da einfach nicht verstanden, warum er erst Vampy lynchen will, obwohl er der Meinung ist, dass Temp für ihn ein gefährlicher Wolf ist.

Sorry, wenn das nicht ganz deutlich rüber kam.

Das hat Sun in ihrem ersten Beitrag schon geklärt, dass sie sich als HD aufstellt. Finde es doch komisch dass du das nicht weißt - Bubma

Den ich gestern gelesen habe und heute halt die ganzen Seiten abgearbeitet habe. Da habe ich es einfach nicht mehr 100% im Kopf gehabt.

Stand:

Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (4) : (Tem, Torge, Majestic, Bubma)
Kein HD (1): (Loopy)

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 26.05.2014 19:31

Da bin ich mal wieder.. 

Ja und wenn du nicht seit Neuesten von dir in der Mehrzahl sprichst, dann hat sie sonst niemanden zitiert^^ - Torge 

Du verstehst nicht was ich meine... -.-
Ist jetzt auch egal, Loopy hat recht.. die Diskussion bringt uns nirgendwohin. Außer das einer Recht hat

wow das darfst du jetzt erklären, ich stell spielförderndere fragen als loopy? also meine sind eher zielfördernder als die von loopy? hey dann müsst ich ja voll besser sein als loopy. ähm ne bin ich nicht... erklär mal, vielleicht versteh ich das auch grad nur irgendwie falsch - Temp

Hat sich das mit dem weiterlesen geklärt? Oder ist diese Frage noch offen?

stimmt, das war lustig ^^ sag mal, bist du mit loopy wolf und levelt ihr, oder ist loopy der wolf von euch beiden? - Temp

Für dich war es sicherlich lustig, für mich zu diesem Zeitpunkt nicht ^^
Wo level ich mit Loopy?  

zum bleistift? äh beispiel? - Temp 

In den Spielen, wo ich nachgelesen habe obv. Denn seit dem Spiel warst du in den weiteren Spielen ausschließlich böse ^^

torge, was hälst du bislang von majestic? - Temp

Erst hatte ich das Gefühl, dass das ein Torge ist, der da ins Spiel einsteigt, aber nun habe ich bei ihm eher einen leichtes Hauchgefühl von negativ. Aber wenn ich das objektiv betrachten müsste, momentan noch keine Ahnung. Kam noch nichts was mich vom Hocker gehaut hat oder ihn einen Fell überziehen lassen hat. 

Fand den Einstieg und die Fragen die sie gesteltl hat, einfach alles sehr ähnlich ihrem letzten Spiel. - Loopy

Letzes Spiel? Raidhos seins?

ich würd mal vampyrchen vorsichtig richtung dorf schupsen. weiß nicht ob sie als wolf gleich mal so einschätzungen auch wenns nur gefühlseinschätzungen sind, bringen würde. wirkt für mich grad eher dörfisch. - Temp

Aua. Du hast sie nach einer Einschätzung gefragt und dann präsentiert sie im Grunde eigentlich eine fast ähnliche Einschätzung wie du, Torge und mich eher komischer als Loopy. Im Grunde kann sie als Wolf sich die verschiedene "Einschätzungen" von den Leuten, die bisher eine da gelassen haben eine nette Einschätzung zusammenbasteln. Und ich finde nich, dass eine frühe Einschätzung sofort für eine Gesinnung spricht.

Und Xaps wählt .... die Überraschung steigt: Temp.
Gibt es bei dir echt keine Optionen? Letztes und vorletztes Spiel haste sie glaub immer oder kein HD gewählt. 
Warum?

und die wäre? wie gefällt dir deine jetzige rolle? - Xaps 

Willste sie in den Wald rennen lassen? Outing ist inaktiv und diese Gefahr ist bei so einer Frage an einen Neuling recht groß.. Bitte lass das.

majestic/torge leveln und vampy spiel alles schön runter --> mind. 1 wolf unter den drei - Xaps

Lol. Wenn du von einem Leveln ausgehst, müssen es mind. 2 Wölfe sein, dritter könnte dann Vampy sein, oder auch nicht, dann eben 2. 

Ahh, sehe es grad, viele haben das auch schon kritisiert. 

Als als HD könnte ich mir loopy, xaps und bubma vorstellen. - Riasl 

Wieviele Spiele hattest du mit deinen geannten Spielern bisher im Forum gehabt? Kannst du die gut einschätzen? 

wann hast du mit hawk gespielt? --> wieso wird vampyrchen genannt, hawk aber nicht?! - Temp 

Stimmt, Riasl kann auch mit Hawk noch nicht gespielt haben. 
Somit wohl eher kein Riasl/Hawk Werwolfsteam.

und ja ich hab "connections" zu vampyrchen, wir schreiben ab und an auf facebook, stell dir mal vor, das machen freunde, tun wir das nicht? sorry aber da musst ich grad echt lachen ^^ - Temp

Uhh, habe auch Connections zu anderen Spielern in facebook. Macht mich das auch wöflisch?

denn auch wenn majestic/torge nicht leveln könnte da einer drunter sein + vampy - Xaps 

Wo siehst du eher den Wolfen, bei Torge oder bei mir? 

Finde ihren Spielstil relativ identisch mit dem im letzten Spiel. (Raidho Sonderspiel) - Loopy 

Ah, da hats ja die Antwort auf die eine Frage, hat sich erledigt :)

Zu der Riasl Sache bzgl Vampy-Temp Wolf Ruckschluss kann ich da nur zustimmen:
Also willst du Vampy lynchen. Wenn sie Dorf ist haben wir keine Informationen. Wenn sie Wolf ist, glaubst du dass Temp auch Wolf ist. Aber du glaubst sowieso dass Temp WW ist, wieso dann nicht direkt sie lynchen? Das macht so garkeinen Sinn finde ich. - bubma 

Warum erst Vampy?

Ich sehe unter den beiden nämlich momentan höchstens einen Wolf. - Loopy

Auch an dich, bei wem eher?

*lach* auf so ne aussage hab ich iwie gewartet, habs mir iwie schon die ganze zeit gedacht, dass es vom schreiben her doch den anderen voll wie so ne levelaktion vorkommen muss - Temp

Wenn du es dir schon irwie die ganze Zeit gedacht hast, wieso hast du es dann nicht niedergeschrieben? 
Und vor allem was schließt ihr (Loopy und du) daraus? Das dieses Leveln nun so oft kritisiert wird, nachdem, glaub du, es in den Raum geschmissen hast? 

Aluhut: Wenn Vampy Wolf, Majestic auch. Sonst ergibt der Schlichtversuch zwischen zwei Dorfis wenig Sinn. (Kann aber auch unbedacht gewesen oder aus anderen Gründen passiert sein.) - Torge

Impliziert dich aber auch. Wenn Vampy Wolf, du auch, nach deiner Argumentation

Aber meiner Meinung nach lässt sich da nicht wirklich viel rückschließen... 

Ja klar wil ich meine lynchs durch bringen, sonst müsste ich doch gar nicht erst mit spielen. Ich bin keiner der jemanden umbedingt hinterher läuf. Ich habe normal schon meine Argumente geggen jemanden sonst würde ich nicht einfach abstimmen, also ist es klar das ich meine lynchkandidaten durch bringen will, dabei ist ja mit unter der Sinn von dem Spiel, das ich die anderen davon überzeuge das Person XY Wolf ist und wir diese Person lynchen, also was soll dir Frage? - Riasl 

Nur befürchte ich, dass du wenn Vampy dein Mitwolf ist und sozusagen das Opfer spielt, dann einfach mal Temp mitlynchen kannst. Oder Vampy ist Dorf und du suchst einen neuen Grund: Temp muss Wolf sein, weil sie so früh jemand ins Dorf schubst blabla. Ich finde du machst es dir damit einfach und das sieht in meinen Augen bisschen nach einem Wolf aus.. 
Wenn Temp für dich der gefährlichere Wolf ist, dann kannst du doch den Pfeil gegen sie werfen, da musst du keinen Easylynch durchbringen um das zu beweisen?!

Achja vllt. sollte ich auch mal meine HD-Stimme abgeben, bevor ich es vergesse und die geht auf Kein HD. - Loopy 

1. Finde ich das schade, denn aus einer HD-Wahl und Weitergabe kann man was ablesen ergo Informationen dazugeweinnen.

2. Erinnert es mich leicht an das letzte Wolfspiel, wo du auch auf keinen HD gestimmt hast...

ich würd da eher noch einen schritt weiter gehen mit aluhuttheorie. nämlich aus riasl-ww folgt hawk-dorf. einen mit-ww vergisst man nicht so leicht - Temp

+1 Joa, dieser Gedanke kam mir auch recht schnell. s.o.
Denkst du aber wie ich auf der anderen Seite, ob das nicht doch auch Taktik sein könnte? Kennst du Riasl näher und kannst das einschätzen? Sollte man sich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.. 

Allerdings könnte er auch genau deswegen vergessen haben ihn aufzulisten, weil er in der PN stand. Also eher vergessen, dass man noch nicht mit gespielt hat. - Loopy

Aber selbst da merkt man doch, mit wem man nicht gespielt hat und so. Und das brennt sich dann in den Kopf ein und man würde sich dann daran erinnern, wenn man erwähnt, mit wem man noch nicht gespielt hatte.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ein WW-Team kann man annehmen, ein Dorf-Team nicht, da sich diese ja nicht kennen. - Loopy 

+1 Irgendwas hat mich bei dieser ganze Sache gestört, das wars glaub ich.
Ein Dorf Team kann man Tag 0 nicht sofort annehmen.. 

Grade weil ich es kritisch angehe, sehe ich dich eher als Dorf. Oder meinst du ich sollte, weil ich es kritisch angehe überall nur Wölfe sehen ? Sehe da nicht wirklich den Sinn hinter deiner Aussage. - Loopy

Könntest du dir Sun als die Alternative zu kein-HD vorstellen? Denn du siehst sie eher dörfisch an.

@Temps Angleshoot. Das hätte sie doch auch hier machen können, ganz öffentlich zu allen? 
Warum so eine "Geheimniskramerei"?

Okay, also ich bin jetzt mal auf Ende Seite 13. 

Ich wähle jetzt einfach mal Sun, keine Ahnung ob sie komplett nein gesagt hat oder sonst was. Kannst du es dir vorstellen?
Finde sie momentan eher ehrlich mit den Post und das wirkt auf mich einfach dörfisch.
Sunset

Wenn sie nicht will, muss ich noch schauen, auf wen ich rumtendiere.

Jetzt erstmal abschicken.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 25.05.2014 22:25

Und btw schau dir ihren betreffenden Post nochmal an. 

Da hat sie sehr wohl jemanden zitiert, nämlich mich.  

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 25.05.2014 22:23

Warum sollte sie? Sie hat ja auch sonst niemanden zitiert^^ Willst du da gerade etwas hineininterpretieren? Wenn ja, was? - Torge 

Whuuut? Wo will ich was reininterpretieren? 
Ich habe nur gefragt, wen sie mit ihr meinte. Und wie du an der Stelle auf Temp kamst...

Aber okay... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite