Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Kottikoroschko am 17.06.2014 14:56Ab jetzt vom Handy, bis ich das Gegenteil behaupte.
Kimberly Elevens Post ist dahingehend produktiv, dass sie ihre HD-Stimme dalässt...und nebenbei noch Wahlkampf für mich betreibt^^
Da hab ich mir vorgenommen nicht zu tun als wären wir ein Team und jetzt könnte man dir fast das gleiche unterstellen Eleven ;)
Kimberly wie siehst du Shadowhawk?
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Kottikoroschko am 17.06.2014 14:27Natürlich ist es in meinem "Hirn verankert", dass du meist so spielst. Aber zum einen hindert mich es nicht an der Tatsache, trotzdem darauf hinzuweisen. Gerade weil du dich nicht immer trollig liest ist es ja interessant wie du dich bisher liest. Du verstehe?^^ Freut mich das Lilith nicht gleich an die Decke geht...aber ob ich da jetzt n Wolf oder Dorfi rauslese weiß ich auch nicht so genau^^
Ich hatte dich komplett ins Dorf gestellt. So hast du zumindest was die Täuschung meiner Wenigkeit angeht sehr gut gespielt ;)
Was das mit Kerlen und HD zu tun hat versteh ich jedoch nicht so ganz^^
Möchte ich wissen was dir grad kam?^^
Aber wenn ich genauso spiele wie in den letzten beiden Spielen, dann bist du doch wieder enttäuscht und es wäre nicht das typische Kotti-Spiel. So langsam sollte sich Frau Honeyball dann auch mal entscheiden ;)
Was hat dir denn gut gefallen? Gerade bei Xaver würde es mich interessieren, da du unten nochmal drauf eingehst aber auch nur sagst er habe die gut gefallen. Irgendwas konkretes fände ich gut :)
Bevor Xsi dich hier gleich anmeckert, dass du eine Rolle genannt hast und das nur Wölfe tun, da sich ja jemand ausversehen outen und in den Wald laufen könnte, tu ich das: Böser Shadowhawk, über Rollen wird nicht geredet! (Find die Idee lustig :) )
Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. (Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst Xsi kann ich das auch gerne nochmal nett formulieren :) )
Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^).
sunsetRe: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Kottikoroschko am 17.06.2014 11:04Hallihallo :)
Schöner Prolog Daro, wenn die Zwischensequenzen vom Umfang her nicht nicht länger werden, werde ich mit dem Lesen wohl sogar dran bleiben :)
Niko, lange ist es her, dass wir mal gespielt haben :)
Aluhut: Niko ist kein Wolf, wer weiß warum? :)
Kommt für dich auch jemand in Frage?
Gut nach Jans Post bin ich meinem ersten Gedanken bestätigt ihn nicht als HD zu wollen. Sorry Jan, du bist ein sicherlich guter Spieler, aber ich finde diese Wand an Fragen immer sehr anstrengend und bin davon nicht der größte Fan. Zumal wegen der ganzen 0815-Fragen (in meinen Augen, für dich können sie ja durchaus wichtig sein). Und gerade die Frage "Was ist für dich an einem HD wichtig lese ich in jedem Spiel als Eröffnung und sorry, aber für mich sind das nur noch Floskeln auf die ich auch getrost verzichten kann).
Hast du mit der Diebesgilde gerade deine Erbeutungen außer Landes geflogen oder was? ;)
Irgendwie eine sympathische Aufstellung zum HD

Okay damit hat sich meine Nachfrage von oben quasi erledigt. Um aber was nachzuschieben: Es sind ja jetzt bereits ein paar Seiten geschrieben, bei wem hast du bisher ein gutes "das-könnte-mein-HD-sein-Gefühl"?
Mein erster Gedanke war dazu, dass Torge nur zwei Kandidaten (vorab) aufzählt. Bei den meisten liest man ja mehr. Ist das für Torge typisch? Finde ich gerade ungewöhnlich, dass er es gleich so einengt. Was steckt dahinter Jewel? ;)
Okay Jan wird noch hinterher geschoben, aber eigentlich auch nicht wirklich^^
Kann ich auch nachvollziehen und auch Nikos Reaktion auf die sich das zitat bezieht. Jan wenn du schon Wände an Fragen bringst dann lass dir doch bitte neue innovative einfallen bei denen man nicht sofort durchschaut was die Absicht ist und vor allem die man nicht schon 100mal gehört hat und im 1x1 für Werwölfe die Standard-Antwort nachschlagen kann.
Ob Xaps das gefällt? Sind du und Jan ein Team?
Irgendwann wird der Tag kommen, glaub mir ;)
Warum betonst du "in diesem Spiel" obwohl von mir noch nix kam?
Sorry Jan, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Reaktion komplett rollenunabhängig ist, da es einfach um einen grundsätzlichen Spielstil und die Fragen geht.
Und von dir dann keine Reaktionen bekommen? Könnte dir so passen^^
Im übrigen wirkt es ein bisschen so als würde sich Jan bei Niko einschleimen nach der langen Diskussionen die er mit dem "bist ein Kandidat (für HD) nun" beendet.
Das Gefühl hab ich auf jeden Fall auch, bestimmt irgendwo mal mitten im Spiel oder Torge?
Halte ich für eine überzogende Reaktion. Hier wurde niemand gemein oder dergleichen, sondern es wurde unabhängig voneinander die eigene Meinung gesagt. Und wenn ich mir meinen gleich abgeschickten Post angucke stehen da auch ein paar Sachen bezüglich des Stils drin, die ich jetzt auch nicht mehr rauslöschen werde.
Jedenfalls verlangt niemand, dass du deinen Stil ändern sollst. Wenn jedoch Leute mit dem Stil nicht klarkommen und es nicht mögen sollte man das auch äußern dürfen, mach ich bei Xsi ja auch in nahezu jedem Spiel (was hiermit geschehen ist liebe Xsi^^).
Direkt im Post darüber schreibt Xsi, dass ihr Vampyrchens Einstieg gut gefallen hat. Xsi nimm doch bitte im Kontrast zu Jewels Post dazu mal Stellung :)
Für n Easylynch hab ich dann aber doch recht lange durchgehalten ;) Abgesehen davon fand ich mich im letzten Spiel auch nicht super, aber auch nicht so schlecht wie du gerade darstellst. Auch was die Zeit angeht war die nicht so umfangreich, aber trotzdem mehr als bei manch anderem. Aber gut, das Spiel gehört der Vergangenheit an also hör ich auf mich dafür zu rechtfertigen und du machst mich nicht mehr runter ;)
Okay Eleven fällt als HD weg, schade.
So langsam solltest du es akzeptieren, dass dich die ein oder anderen gerne als HD sehen (mich eingeschlossen) ;)
Was ist denn ein vernünfitges Kotti-Spiel?^^ Ich hab keine Lust immer gleich zu spielen, weil das Spiel sonst irgendwann langweilig wird. Aber selbst die größten innovativen Köpfe wurden von ihren Zeitgenossen für Veränderungen als negativ angesehen, von daher schon gut

Aber die Methode: Ich tu so als wenn ich mit Eleven Team bin und jeder der uns dann als Team verdächtigt ist Wolf bringe ich dieses Mal nicht, keine Sorge ;)
Denkst du die Genervtheit hat mit der Rolle Nikos zu tun oder kommt eher von Niko selbst?
Lyncht mich bitte dafür, dass ich grad mehrere Minuten gebraucht habe, um zu kapieren wer Frau Edelstein ist...und dann als die Erkenntnis kam laut loslachen musste^^
Lilith liest sich sehr trollig, liegts am Zeitmangel und das du einfach viel Spaß aus der Rolle mitnehmen möchtest? :) Oder dient das Getrolle dann doch nur als Deckmantel für dein Fell? ;)
So durch bin ich.
So viele HD-Kandidaten gabs ja bisher nicht wirklich, wenn ich das aus Elevens Post aufgreife, dann dürften das Jan, Xaver und sunset sein. Niko so in etwa, aber auch nicht wirklich.
Von den genannten hat mir Sunset irgendwie am besten gefallen, für die kurze Zeit kam doch relativ viel (also genug). Und auch das Ausschlussverfahren der anderen Kandidaten lässt Sunset übrig. Hat sich bisher auch noch kein anderer wirklich bei mir in den Vordergrund diskutiert.
Ich selbst würde dieses Mal auch wieder den HD machen und mich hiermit hochoffiziell aufstellen lassen. Die Zeit sollte sowei in Ordnung sein, dass ich zumindest kein so schlechtes Spiel abliefere und außerdem schein ich bei Eleven ja in der Bringschuld zu sein, was ein Kotti-Spiel angeht^^
Re: Filmbilder raten
von Kottikoroschko am 17.06.2014 10:06Richtig geraten :) Kann den Film nur jedem empfehlen. Ein genialer Ralp Fiennes (Voldemort!) in der Hauptrolle und auch ansonsten eine geniale Besetzung!
Re: Unentschieden
von Kottikoroschko am 16.06.2014 09:37Es gibt ansonsten auch noch Varianten bei denen der Hauptmann gar nicht mehr Stimmen hat, sondern nur beim Unentschieden entscheiden darf wer gelyncht wird.
Und sehr interessant find ich ganz nebenbei auch die Rolle "Richter". Dieser darf bei nem Unentschieden entscheiden wer gelyncht wird. Er kann sagen, dass keiner gelyncht wird, aber auch das alle die bei von dem Unentschieden betroffen sind.
Re: Filmbilder raten
von Kottikoroschko am 10.06.2014 12:32
Dann kommt hier noch ein leichteres Bild.
Übrigens sollte zumindest Temp den im ersten Bild mit den angeblichen Vampirzähnen kennen^^
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
von Kottikoroschko am 08.06.2014 21:39Nicht nur du ;)
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)
von Kottikoroschko am 06.06.2014 19:44Schön die Argumente eines anderen aufgreifen und sich daran hängen, ähnlich wie mit deinem Pfeil der weiter unten folgt ;)
Hm was sag ich da jetzt? Sagen wir es so: Es war eher mein Hintern den ich retten wollte ;)
Wenn Majestic Wolf ist, dann ist Xsi im Dorf, da er hier dann schon den Xsi Lynch vorbereitet (da ich kein Wolf bin).
MajesticJa genau das ist der Punkt, ich hab mir irgendwie auch keine Gedanken mehr gemacht und ihn einfach als gut angesehen. Find es nur kritisch das es allen so geht, wäre er im Dorf, wäre es doch unter den Wölfen wahrscheinlich, dass ihn da jemand anprangert...okay das mach ich grad, hmmm^^
Du stellst die Frage falsch. Ob Blacky ihnen das Endspiel zutraut ist völlig irrelevant. Die Frage müsste lauten, ob Ali ihm und Vamp so ein Endspiel zutraut und deswegen mich als Wolf lyncht, um saver da zustehen. Und da ist meine Antwort ziemlich klar: Ja das traut er sich, weil ich ihn so einschätze, dass er sich darüber gar keine Gedanken macht.
Es wäre eine Option mit zwei Wölfen, es muss nicht so sein.
Achjaaaa *inerinnerungschwelg*...das war mein erstes Spiel hier und dann kam uns Nana in der Nacht mit ihrem Jägerschuss dazwischen und erwischte zwei verliebte Wölfe und hin war der Traum vom ersten Sieg

Und die Regel wonach man Wölfe sucht bestimmst du? Sicherlich ist die Spielweise das Indiz Nummer eins, aber trotzdem kann man bei der Wolfssuche alle möglichen Sachen mit in betracht ziehen, warum möchtest du das unterbinden?
Wow da kommt ein Satz von Xsi, dass du bei ihr abrutscht und dann so eine eingeschnappte Reaktion. Klingt für mich leicht übertrieben. Zumal ich beim Lesen Xsi in dem Punkt innerlich zustimmen konnte.
(5) Kottikoroschko (Datalog, Daro, Majestic², Xsí)
(4) Majestic (Blacklands, Lily, alibaba, Kottikoroschko)
Kommt noch jemand mit auf Majestic oder belassen wir es dabei? Diesmal reicht n Ninja von mir ja nicht um mich zu retten^^
Data hatte ich von dir nicht sowas gelesen, dass jeder der den HD nicht als Lynch 1 sieht als wolfig angesehen werden müsste? Was sagt das über dich aus? Was sagt das über Majestic, Daro und Xsi aus? Die ganz nebenbei auch gestern bereits schon geschlossen auf mich gegangen sind und dies wieder tun. Nach wie vor glaube ich, dass da mindestens zwei Wölfe sitzen, was die Wahrscheinlichkeit eines Majestic-Wolf noch einmal erhöht.

Antworten