Suche nach Beiträgen von Sunset
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 15:46aber: jewel ist zwar zweifellos eine gute spielerin, aber dennoch können wir uns nicht 100%ig auf das was sie gesagt hat/ihre einschätzungen verlassen, das ein heiler shcließlich kein rollenwissen hat. - Kimi
Ja, das ist klar. Ich hatte nur überlegt,dass man ja mal Jewels Einschätzungen mit Ellis Vergleichen kann und auch in Verbindung mit HD Wahl und 1. Lynchung setzen kann.
Aber durch die beiden Einschätzungen kann man mMn momentan nicht viel rausfinden, wie du gesagt hast,hatten beide kein bzw kaum Rollenwissen.
Versuchen zu ändern solltest du es allerdings. - Lily
Hab ich vor

Team zwischen Kim und Kotti gut möglich. - Jan
Mensch, du nimmst mir gerade die Wörter aus dem Mund, das wollte ich gerade schreiben!

Deine Schwester wusste eventuell mehr über ihn. Bin gerade am Überlegen, warum sonst er bei ihr so hoch im Kurs stand. - Jan
Glaubst du echt? Also ich hab das jetzt eher so gesehen,dass es Symphatie ist und sie es sich rein von dem was er geschrieben hat nicht vorstellen konnte,dass er WW ist. Ist ja bei Kotti auch so ein wenig ähnlich,dass sie und Lily oftmals Symphatiepunkte teilweise vergeben,oder weil sie denken jemandn gut einschätzen zu können ihn eben ganz gut einordnen. Zumindest kommt das bei den beiden ja eher häufiger vor,oder?
Ja, aber kaum einer ist so dreist und macht sowas als WW. - Jan
Ich traue hier einigen einiges zu...
Wollte nur meinen Frust durchs Torges neuen Post ablassen und vor Ellis Rolle warnen. - Jan
Okay
Du müsstest schon gemerkt haben, dass ich jede Frage an mich mehr oder minder beantworte. Wieso gleich noch mal darauf hinweisen, ohne mir Chancen zu geben, das zu erklären. - Jan
Ja, das dachte ich mir und ich wollte dir dann nach meinem Post die gelegenheit geben,dass es doppelt war, war ein versehen, ich frage gerne als auch nochmal konkreter nach :)
Sooo, ich hab mir mal ein paar Einschätzungen angesehen und stell mal ein paar Theorien auf und geb mal meine Meinungen dazu ab.
Ich kann mir einen Kotti Wolf immer mehr vorstellen. Es würde irgendwie gut rein passen finde ich. Ich hab dafür aber jetzt kein Konkretes Zitat,das ist eher ein Gefühl, eine Möglichkeit eben.
Kimi könnte ich mir dazu ganz gut vorstellen. Rein von den Einschätzungen her würde es ganz gut passen mMn, auch nach früheren Einschätzungen. Ich weis nicht genau was ich von beiden halten soll, teilweise find ichs einfach etwas unpassend oder auch unwichtig, gerade bei Kimi find ich manches nicht so gut. Kimis "Ich kann Kottis-Spiele nicht unterscheiden" würde gut in sowas reinpassen.
Aluhut: Wenn Kimi und Kotti WW, dann Xaver DB
Weil ich mir so ein dreier Team nicht vorstellen kann,das wäre dann mMn zu viel. Zudem habe Kotti und Kimi beide Xaver relativ sicher, das würden sie bei einem weiteren Wolf nicht machen, denke ich. Zudem sehe ich Xaver momentan auch positiver.
Lily gefällt mir momentan auch nicht soo gut. Ich kann ihre Begründung jetzt durchaus nachvollziehen und sag da auch nichts mehr, aber ich hab bei Lily ein ungutes Gefühl. Einfach vom gesamten, es wirkt für mich auch nicht so spielfördernd.
Bei Torge hab ich momentan ein besseres Gefühl.
Hawks Selbstvote fand ich persönlich jetzt ehrlichgesagt nicht so toll und finds gerade schwer in einzuschätzen. Ich kann mir vorstellen,dass er sowas rollenunabhängig macht, oder eben auch eher als Dorfi. Ich finde , er gibt sich schon etwas mehr Mühe und man kann ein bisschen mehr mit seinen posts anfangen, trotzdem erzeugt er bei mir immernoch kein wirklich positives Gefühl.
Lexi hat einen guten Start hingelegt ist halt jetzt schwer mit ajj Verhalten davor das zu vergleichen. Lexi wäre für mich heute jemand,den ich nicht lynchenwürde, weil ich da aufjedenfall abwarten will wie sich das entwickelt. Da ich momentan nicht so viel über sie aussagen kann, hab ich sie zu neutral.
Xsi find ich ziemlich gut, da kam halt heute noch nicht so viel, aber ich schätze sie immernoch eher positiv ein.
Arcardy weis ich gerade gar nicht. Scheinbar schreibt er so rollenunabhängig und ich seh da nicht viel was für ihn als Dorfi spricht,aber ich würde ihn auch nicht lynchen wollen,weil vom Gefühl her könnte ich mir auch vorstellen,dass er kein ww ist. Den muss ich mir noch genauer anschauen.
Niko keine Ahnung. Ich glaube vom Gefühl her sogar fast,dass er eher Wolf ist und er könnte es auch definitv gut sein, aber ich find seine posts schwer und ich wüsste nicht was mich bei ihm erwartet,da ist irgendwie mMn alles möglich. Deshalb hab ich ihn mal noch zu neutral,aber jenahcdem würde er gut in ein Team passen.
Vampy will ich wie gesagt gerade nichts sagen,weil sie nicht da ist und da will ich noch abwarten,was von ihr noch so kommt.
Jan find ich momentan ziemlich positiv, hab da ein gutes Gefühl.
Meine Einschätzung:
Dorf:
eher Dorf: xaver, Xsi
neutral (+): Torge, Jan
neutral: Lexi, Niko
neutral (-): Hawk, Arcardy
eher wölfisch: Lily, Kimi, Kotti
Wolf:
momentan nicht einschätzbar: Vampy (weil sie nicht da ist)
Sooo ich schick jetzt mal ab, falls noch was gekommen ist, geh ich darauf danach ein.
Ich denk wenn ich jetzt ne Stimme abgeben würde, würde ich auf Lily oder Kotti gehen. Erscheint mir momentan am sinnvollsten.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 13:59frage an mich? wenn ja, ich verstehe sie nämlich gerade nicht ganz - Kimi
Nicht unbedingt. Eher an alle, ist mir halt aufgefallen. Ich frag mich halt wieso er jetzt besser spielt, im Vergleich zu den Spielen davor, ob das jetzt mit der Rolle zusammen hängt oder einen anderen Grund hat.
Gibt es eigentlich eine konkrete Spielereinschätzung von Jewel?
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 13:23mich verwirrt die Xaver-Sunset Beziehung ebenfalls. Vielleicht sogar ein Team denkbar? - Kotti
Willst du mich etwa loswerden?

Aus statistischen Gründen nicht unwahrscheinlich, aber da könnte man beliebige drei Namen aufzählen und hätte darunter wahrscheinlich einen Wolf. Warum unter den drei Neulingen so explizit? - Kotti
Weil ich sie alle drei/vier nicht so überzeugend fand und mir bei allen gut was vorstellen kann. Aber ja das stimmt schon,dass man theoretisch beliebig was aufzählen kann,aber dennoch sagt mein Gefühl,dass sich da gut was wölfisches verstecken kann. Aber da ich nichts definitives hab oder was konkreteres und bei Isa ziemlich daneben lag will ich mal abwarten. Vom Vampy kommt ja heute wohl leider nichts. Und bevor da nichts kommt, find ichs schwer da noch mehr über sie zu sagen.
Entweder wirklich fail oder einer der genialsten Tricks um noch von der Lynchung zu entkommen^^ - Kotti über niko
Ich glaub bei Niko ist das wirklich fail,der ist so verpeilt

Das war um 20.08 Uhr. Sunset ich weiß, dass du eher spät deine Pfeile setzt, aber wenn du fürs Dorf spielst würde ich dich bitten da du HD bist deinen Pfeil bitte früher zu setzen. Denn gerade du solltest nicht irgendwo mitlaufen, sondern vielleicht sogar eher vorangehen. Und wie du selbst gesagt hast, blieb dir nur Niko oder Isa, da du sonst deine Stimme entwertest. Wenn du früher abstimmst vermeidest du das. Ich sehe die HD-Stimme einfach als zu wertvoll an, als das diese einfach zum Schluss zwischen den beiden Personen mit den meisten Stimmen entscheiden sollte. - Kotti
Ja, ist mir auch schon aufgefallen und will das auch in Zukunft beachten. Wenn ichs schaff will ich schon demnächst,wenn ich durch bin nochmal ne Einschätzung machen, Pfeile kann ich ja nicht setzen. Ist son Problem bei mir,dass ich liebend gerne alles aufschiebe, aber ich werd mir Mühe geben das zu verbessern

Weil? - Kotti
Weil Elli, wie ich schon vorhin mal gesagt hab, eine gute Spielerin ist, die nicht besonders aufgefallen ist, ähnlich wie Jewel es war. Bei manchen wie bspw Niko, sollte er ein Dorfi sein, ist ein lynch wahrscheinlich, die brauch man nicht zwingend lynchen. Und Elli hinterlässt kaum infos auf die werwölfe, da sie ja auch nur vermuten konnte. Vielleicht lag sie damit richtig,das müssen wir mal rausfinden.
So, endlich durch :) Ich geh mal ein paar Sachen nachlesen und versuch mal n paar Theorien aufzustellen und auch nochmal eine Einschätzung. Kann ein bisschen dauern.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 12:55Guten Morgen/ Mittag :)
Später votest du sie. Warum genau? - Torge
Ich wollte so spät keinen neuen Kanidaten reinbringen, weil ich nicht einschätzen konnte wie viel das noch bringt. Elli wollte ich nicht lynchen, da ich sie mehr oder weniger dörfisch hatte. Bei dir wusste ich nicht was ich von dir halten soll, seh dich aber irgendwie mehr dazwischen. Von Niko kam mir einfach zu wenig, das meiste ja erst gestern abend und ich wusste nicht was ich von ihm halten soll. Bei Isa hab ich sowohl negatives als auch positive Sachen gesehen und war mir unschlüssig. Sie erschein mir gestern aber als die beste Option von allen. Ich dachte,dass sie als Dorfs Neuling eher jemanden pfeilt,der am Abend zuvor oder auch gestern Morgen im Gespräch war. Wie bspw Hawk oder so. Ich hab gerade nicht mehr im Kopf,wen sie für verdächtig hält,aber ich fand dieses umentscheiden einfach komisch und hab nicht erwartet,dass sie das als Dorfi macht. Ich fand ihr verhalten einfach mehr wölfisch, aber wie ich auch schon gestern gesagt habe, ich hätte eigentlich lieber Hawk oder Arcardy gelyncht.
Wie oben bereits gesagt: An sich, ja. Allerdings ist die Reaktion von ajj so, als wolle sie einen Vote auf nen Mitwolf rechtfertigen. - Torge
Irgendwie hackst du mir zu sehr auf dem Aluhut rum. Es wirkt so als willst du aufjedenfall mich als Wolf entdecken und dazu dann gleich noch ajj und eventuell kotti. Zumindest gehst du ständig darauf ein. Ich weis nicht wirklich was ich davon halten soll. Wenn ich Wolf bin, würde das ein gutes Licht auf dich werfen, bin ichs nicht, dann eher ein schlechtes. Als Wolf würdest du aber wissen,dass ich nicht Wolf bin, würdest du da dann so oft drauf eingehen?
Das ist die Frage die ich mir gerade stelle,weil so eine Reaktio würde mMn dann eher auf einen Dorf Torge hinweisen. Aber wahrscheinlich denk ich zu weit... Was meint ihr denn dazu?
Und reagieren nicht so ziemlich alle Neulinge,wenn sie wenig erfahrung haben so angegriffen bzw rechtfertigen sich so?
Sind es nicht vier Neulinge? Oder halt Zwei. Je nachdem, ab wann man als Neuling betrachtet wird... - Torge
Ja, das stimmt, kann man so und so sehen. Also Vampy würde ich, genauso wie Hawk noch ein wenig zu den Neulingen zählen und dann eben ajj/Lexi, Isa.
Die Hälfte deiner Beiträge gehörte einfach nur in die Tonne. Dazu zählen nicht nur deine "Ich habe Erfahrung" Aussagen - Torge über Arcardy
Ich muss Torge zustimmen. Arcardy ist ziemlich wiedersprüchlich und redet nur davon wie sinnvoll und weiterbringend seine Sachen sind im Vergleich zu den der anderen, aber im endeffekt sind sie eher noch weniger weiterbringend. Ich kann aus dem was er schreibt nicht viel rauslesen,dass mich selbst oder auch das Spiel weiterbringt. Allerdings weis ich da nicht ob das einfach sein Spielstil ist oder ob das eben auch eher wölfisch zu deuten ist.
Wirkt für mich ehrlich und eher positiv, da er dachte, gleich zu sterben. - Jan über Niko
Ich weis nicht, kann er das nicht bei beiden Seiten sagen?
Wenn du alle, die WW sein könnten, aber gut spielen bei neutral stehen, wirst du am Ende nahezu alle Spieler bei neutral haben und niemand könnte mit deiner Einschätzung was anfangen. Mache es so wie ich: Mache entweder viele kleinere Tendenzen zwischen Dorf und Wolf oder traue dich einfach, Personen eher bei positiv zu platzieren, bei denen du ein gutes Gefühl hast. Niemand wird es dir übel nehmen, wenn du jemanden falsch einschätzt (außer eventuell die Wölfe), aber Einschätzungen sollten schon ungefähre Abstufungen geben, oder hällst du bei- Jan
Ja ich weis. Deshalb hab ich ja schonmal minuse und plusse verteilt, aber ja ich werd heute eh wahrscheinlich nochmal neue Einschätzungen machen, weil ich nochmal ein paar sachen vergleichen will und genauer anschauen will. Da kann ich dann ja nochmal verstärkt drauf achten.
Lily, Vampy, Xaver, Jan, Torge - Sunset
einen WW bei einem von ihnen gleich wahrscheinlich? - Jan
Nicht ganz, aber irgendwie schon. Bei den fünf ändert sich meine MEinung über sie halt immer wieder, also ich entdecke immer wieder Sachen,die ich ihnen positiv und negativ anrechne. Torge hab ich momentan positiver, bei Lily hab ich ihre Argumentation gestern nicht so verstanden, nach dem Post heute morgen, jetzt etwas besser. Muss man schauen wie ich das jetzt im Gesamten werte. Bei dir ist das auch so ein Hin und her geschaukle, ich find deine Fragen gut, muss mir da aber nochmal genauer anschauen, ob sie denn auch wirklich eher weiterbringend fürs Dorf sind. Aber dir würde ich fast eher ne positive Tendenz geben. Und naja Xavers einer Post hat mir gestern super gefallen, allerdings wirkte eine Aussage, die über mich ein wenig geschleimt und gekünstelt. Und da fand ichs dan komisch,dass er die dann später auch wieder relativiert hat. Joar und bei Vampy kam noch nicht so viel,da kann ich schwer was über sie aussagen. Ich muss mir die nochmal genauer ansehen. Die die ich unter neutral hab sind oftmals auch die, bei denen ich noch nicht viele Ideen hab und die ich mir nochmal anschauen will.
Finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich tendenzgebend. Arcardy ist meist so. Ich würde das nicht auf seine Rolle beziehen. Leider habe ich auch keine Ahnung, was man an seinem Spielstil auf seine Rolle beziehen kann. - Jan
Mhm, sagst du das jetzt allgemein so oder willst du ihn nur gerade einfach in Schutz nehmen?
Mag sein,dass das sein Spielstil ist,aber er macht es einem schon schwer,wenn er kaum Einschätzungen macht und die auch nur verspricht. Falls sich das noch ändert, okay, wenn nicht dann weis ich echt nicht was man mit ihm anfangen soll. Auch wenns sein Spielstil ist, ein bisschen nach Wolf schreit er trotzdem mMn.
Meine Gedanken: Ja. Fertig. Hätte fast gesagt, dass X (Eine Rolle.) aufgrund des Nachtposts gesucht werden müssen. (Rolle nennt bitte keiner.) Puh. Nur noch mal aktualisieren. Ein Beitrag von Xaver. Der ist schnell gelesen gewesen. Jetzt kann ich gleich abschicken. Nochmal aktualisieren... Torge Unvote - Jan
Muss man das Verstehen? Wie meinst du das? deine Gedanken zu wem? hast du dir das gedacht,als dein Post zu ende war? Was soll uns das bringen?
Das hinterläasst gerade Fragezeichen... Kannst du das etwas erklären?
Einschätzung:
eher Dorf: Kotti
Neutral +: Kimi, Suny
Neutral: Xsi, Jan, Torge
Neutral -: Lily, Niko
Eher Wolf: Vamp, Hawk
- Xaver
eher Dorf: Kotti
Neutral +: Kimi, Suny
Neutral: Xsi, Jan, Torge
Neutral -: Lily, Niko
Eher Wolf: Vamp, Hawk
- Xaver
Mhm, deine Einschätzung passt halt gar nicht mit den Lynchstimmen zusammen,aber das muss ja nichts heißen. Kann deine Einschätzung aber ganz gut nachvollziehen. Kannst du vllt noch den Kotti Dorfi ein bisschen begründen? Was du bei ihm so am aller dörfigsten findest sozusagen?
gefühlsmäßig find ich sie zwar rehct positiv aber, unter anderem wegen der theorie (unten weiter) bleibt sie mal auf neutral - Kimi
ich bin mir immer sicherer, das zweischen kotti und sun (ev auch jan und torge) mine in ww sitzt - kimi
Meinst du die Theorie oder eine andere? Ich kann die Theorie durchaus nachvollziehen,aber halt schlecht was dazu sagen. Eigentlich müsste der WW dann bei Kotti sitzen,aber ich sehe Kotti selbst auch eher dörfiger. Was ich mich halt bei Kotti frage ist woher denn jetzt der Umschwung kommt, wieso er jetzt plötzlich wie viel sagen, viel besser spielt. Ist das eher rollenabhängig oder eher unabhängig?
Das kann so nicht sein. Ich begründe meine Posts. - arcardy
Ja, du schreibt was, aber ich persönlich kann daraus nicht viel lesen und nur wenig damit anfangen. Es bleibt nicht viel hängen und ich finde es steht auch wenig da. Ich profitiere von deinen Gedanken null und kann auch dich selbst gar nicht einschätzen und kaum eigene Gedanken von dir finden. Kann sein,dass es auch an mir liegt. Du schreibst was, das sieht man ja, aber inhaltlich finde ich es einfach sehr schmal.
Da ist mir dann dazu eingefallen, dass ev Lilith "Angst" hatte dass Eleven sie gut einschätzen kann, da sie ja Geschwister sind. Aber Andererseits sagte Eleven dass sie Lilith deswegen anfangs immer leicht positiv sieht (wenn ich mich jetzt nicht irre) und das hat sich soweit ich weiß auch nich nicht geändert. - Lexi
Ja, aber ich denke eher, dass Lily dann auch der Typ ist,dass wenn es nicht sein muss, sie ihre Schwester nicht unbedingt direkt frisst ( wobei sie im Chat das glaube ich mal gemacht hat, oder umgekehrt,aber das kann man ja schlecht vergleichen). Elli hatte Lily eher positiv. Es kann sein,dass Elli jemanden verdächtigt hat und sie sie deshalb beseitigen wollten. Und naja so viele Fressmöglichkeiten gibts jenachdem glaube ich gar nicht und Elli ist ja eine gute Spielerin. Und man kann bei ihr ähnlich wie bei Jewel nicht so viel ableiten, außer eben,dass sie die Rolle von jemandem kannte,den sie unter positiv hat.
Vielleicht wollte sich Lily dadurch auch ein wenig saven... Weil wir eben denken,dass sie ihre Schwester nicht zwingend fressen würde,aber das Argument finde ich etwas lasch.
Du relativierst und rechtfertigst deine Aussagen nur, weil du bei allen gut dastehen möchtest? - Lily
Nein, ich machs weil ich es für sinnvoll halte meine Meinungsänderung mitzuteilen. Und ich versuche das Spiel vorranzubringen indem ich meine Meinung erläutere und nicht einfach Pfeile oder ähnliches hinklatsche.
du springst ziemlich schnell von einer Meinung zur nächsten. Ist ja nicht nur mir aufgefallen. ^^ - Lily
Ja kann sein. Ich mach mir halt oftmals erst nachdem ich nen post abgeschickt hab Gedanken drüber was das jetzt bedeutet, also setzt es oftmals erst später in Kontext und vergess teilweise was ich vorher schon geschrieben hab. So ein Gesamtbild entsteht bei mir meistens erst hinterher,deswegen stimm ich einem aspekt zu, einem anderen dann nicht mehr. Ich werd mal versuchen in Zukunft das zu ändern,weil ich glaube das bringt euch wenig und mir eigentlich auch.
Vielleicht sehe ich es falsch, aber als Wolf muss man sich nicht wie ein Fähnlein im Wind drehen, zumindest würde ich es nicht. Kann man das ein kleines bisschen nachvollziehen? - Lily
Ja kann ich :)
Was wenn die beiden versuchen zu leveln? - Kann man das als leveln betrachten oder wäre das ein mega fail? - Lily
Meinst du arcardy und ich?

So bin jetzt mit 25 fertig, ich schick mal ab
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Sunset am 18.06.2014 22:15Haben wir gut gemacht heute, hoffentlich wirds die kommenden Tage besser!
also mMn hat shadow schon wesentlich mehr geschrieben als ajj.... - Kimi
Ja definitiv. Von Hawk kam zwar viel unnötiges, aber ein paar Dinge waren okay und definitiv mehr als ajj.
Schön, dass du dabei bist Lexi :) Und danke schonmal für die kleine Einschätzung! :)
Und wie kannst du dir da so sicher sein? Random.org gibt perfekte Zufallszahlen (damit meine ich nicht perfekte Zahlen, sondern Zahlen die perfekt zufällig sind) , da kann auch rauskommen, dass kein Neuling Wolf ist. - Xaver
Ich war mir bei Isa eigentlich schon ziemlich sicher, hab mich wohl offensichtlich geirrt. Ich will ajj und Vampy nichts anhängen, das ist einfach so Erfahrung. Sicher bin ich mir nicht,aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, jenachdem was noch von denen kommt.
Super, irgendwie überrascht mich Elli auch nicht wirklich.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Sunset am 18.06.2014 20:58wo war dieser Beitrag jetzt bitte produktiver als ein Waldlauf? Wenn du offensichtlich die Zeit hättest, mehr zu schreiben, wieso tust du es dann nicht? Wir beißen nur manchmal. - Xsi
Verstehe ich auch nicht und find ich auch richtig blöd.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Sunset am 18.06.2014 20:36Wen siehst du denn dörfisch ajj und warum?
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Sunset am 18.06.2014 20:15Super :) Ja das wäre gut :)
Ich schreib dich dann in Klammern drauf :)
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Sunset am 18.06.2014 20:13Ich habe aufmerksam nachgelesen, und dabei ist mir das ins Auge gestoßen. - Arcardy
Kannst du ein Zitat nennen? oder mehrere?
Stand 12 von 16 Stimmen :
Eleven (1) : Isabella
Niko (5): Vamyprchen, xaver, Torge, Lily, Arcardy
Isabella (5): Kotti, Kimberly, Niko, Sunset ²
Torge (1): Eleven
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Sunset am 18.06.2014 20:08Jetzt ist mir die Torge Sache erstmal egal, denn sowas...
Niko Genau, mach dich noch unbeliebter, schadet ja keinem... Oh man. - Arcardy
Niko Genau, mach dich noch unbeliebter, schadet ja keinem... Oh man. - Arcardy Also mMn machst du dich gerade eher unbeliebt. Du hast genug, die du wölfisch siehst und dann wählst du Niko,weil er was zu dir sagt? Ich weis ja nicht,aber ich finde das hat was von einem trotzigen Kind,dass mir gar nicht gefällt. Du nimmst hier alles sofort persönlich und die hälfte deiner Beiträge handeln von deinem Können, deinem Wissen und deiner Erfahrung... Zumindest kommt das so rüber, vorallem,wenn du solche Pfeile machst.
So und wie angekündigt, mein Pfeil geht jetzt auf Isa, auch wenn ich andere vorziehen würde,aber das nützt ja dann nichts. Achja Niko seh ich auch eher negativer,aber da bin ich mir so unsicher,dass ich ihn im Moment nicht lynchen will.
Isa

Antworten