Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von bubma am 06.05.2014 20:26

Was hälst du jetzt von Ali , Malte und silistra, da ja nun bissl mehr kam? shat
Also ali und Malte fände ich heute nicht so toll einen von denen zu lynchen. Da kam mir definitv zu wenig um schon zu sagen dass ist ein WW. Wäre meiner Meinung dann eher ein easylynch.
silistra will ich auch nicht wirklich lynchen, da kam bisher nichts, was mir bei ihr einen WW vermuten lassen würde.
Kasumi bin ich mir auch zu unsicher, ich finde schon, das sie anders spielt als im letzten Spiel.
Ich wähle jetzt Xaps
Finde seine Argumentationen warum er wen lynchen will ziemlich dürftig und habe da echt mehr von ihm erhofft. Zu dem kam heute auch nicht allzuviel als gestern, obwohl er ja meinte, dass er heute mehr Zeit hat.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von bubma am 06.05.2014 20:02

Hält jemand Temp für besonders dorffreundlich? Wenn ja wer? Kasumi
Hast du alles schon gelesen? 
Die meisten haben doch schon eine Liste gemacht in der auch drin steht, ob sie Temp als DB haben oder nicht. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 19:30

Woher schließt du aus, dass Temp nicht gefressen werden kann? Wer
Such mal bitte das Zitat von mir wo ich so etwas behauptet habe. 

Warum machst du hier so halbgare Stimmung gegen Temp, wenn du sie im Dorf siehst? Wer
Weil bis dahin schon einige Theorien zu Loopys tot gekommen sind und ich mich schon etwas gewundert habe. Daher fand ich es wichtig, zu schreiben und so andere darauf hinzuweisen. Habe es nicht so in Erinnerung, dass der HD nicht sofort gefressen wird. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 18:43

Du hast Xaps bei meinem Zitat stehen Xaver
ich vertue mich so oft mit euch beiden ^^ Sorry 

findest du mich jetzt eher dorfig oder wolfig? Xaver
Kann ich nicht genau sagen. Du gehst zwar auf die geschriebenen Sachen ein und fragst auch, was ich gut finde, kann mir aber bei dir auch git vorstellen, dass du das als WW machst. Daher bist du gerade bei mir neutral 

Leader hat ständig auf Loopy als WW rumgeritten ali
Aber findest du es dann nicht zu offensichtlich dass Leader Loopy dann gefressen hat? Oder wäre es ncht eher klug ihn dann nicht zu fressen, damit er weiter den Verdacht gegen Loopy erhärten und ihn evtl sogar lynchen kann? 

Ich sehe ja bisher noch Majestic als WW, würde aber auch gerne warten, bis noch was von ihm kommt statt ihn jetzt zu pfeilen. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 17:38

Was hälst du dann nach meinen 3 letzten Posts von mir? Xaps 
Ja wegen der Zeit, daher bist du ja auch nicht meine Lynchwahl heute. Ich hoffe da kommt noch mehr und du hast dein trollen abgestellt ^^ Finde es etwas verwirrend dass du erst von vorne liest und dann von hinten aber ich hoffe du bist bald durch.

Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war Torge über Kasumi
Findest du? Ich sehe sie hier in dem Spiel aktiver als im Spiel davor. 

Wertest du das eher positiv oder negativ?^^ Torge
Weder noch. Ich werde aber bei dir etwas vorsichtiger sein und mich nicht direkt in eine Richtung fest legen ;) 

.. Die ein winziges bisschen bei mir negativ sind, sind imo heute nicht lynchbar Torge
Was meinst du mit nicht lynchbar?  Wenn du sie am ehesten als WW siehst, wieso wählst du sie dann nicht? 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 16:23

@ Xaps, ich denke schon, dass die WW sich da den einfachsten raussuchen um ihn zu lynchen. 
Ja da hast du recht, habe Leader wohl vergessen ihn meiner Liste.
Von Leader kam auch noch nicht wirklich viel finde ich. Finde ihn bisher eher neutral und hoffe da kommt noch mehr, immerhin hat er sich schon Gedanken gemacht um den Tot von Loopy und wer ihn gefressen haben könnte. Aber definitv zu wenig von ihm um ihn wegen sowas ins Dorf zu schieben. Negativ habe ich ihn jedoch auch nicht. 

Ach es kommt bestimmt wenig von mir, weil ich Wolf bin? Xaver
Ne, kann auch sein dass du keine Lust oder Zeit hast. Muss man mal gucken, was noch so von dir kommt. Aber ist mir halt irgendwie aufgefallen, da ich dich sonst aktiver kenne. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 15:43

@Xaps Wenn ein DB sagt, der und der (z.B. Leader) könnte ein WW sein, diese Person ist aber ein DB, dann gehen doch die WW direkt mal mit und sagen auch, dass er ein WW sein könnte. Und dann kommst du und sagst, ja wenn ihn schon so viele negativ sehen dann schließe ich mich da einfach an? 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 15:31

Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD? 

Meine Einschätzungen bisher
Eher gut:
Reinke, da er sich sehr bemüht, auch eigene Ideen schreibt und sich meiner Meinung viel Mühe gibt und motiviert ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass es sein erstes Spiel ist aber ich glaube da eher an einen DB, da er sich als WW glaube ich nicht so viel Mühe machen würde und hinzu kommen seine eigenen Ideen. 
Wer, finde an ihm positiv, dass er auch viele eigene Ideen und Theorien hat und scheint bemüht WW zu finden. 
Temp, auch wenn das jetzt vielleicht nicht passt, zu dem was ich vorher geschrieben habe wegen Loopy, finde ich sie von ihren Beiträgen her positiv und eher so, wie sie sonst als DB ist. Würde trotzdem gerne mal wissen, was ihr anderen dazu sagt, dass die nicht gefressen worden ist. 

Neutral: 
Ali, da kam einfach noch nichts
Torge mit leichter positiver Tendenz, nachdem ich dich letztes Spiel so falsch eingeschätzt habe, bin ich bei dir jetzt etwas vorsichtiger. Aber im Gegensatz zu letztem Spiel gefällst du mir dieses Mal besser. 
Silistra, muss ich glaube ich nochmal nachlesen, ist mir bei ihr irgendwie nicht so viel hängen geblieben, obwohl sie ja doch schon einige Beiträge hatte. 
Kasumi, ich finde es negativ, dass sie sich so extrem auf Temp einschießt und kaum auf andere eingeht. Allerdings finde ich sie viel aktiver als im letzten Spiel wo sie WW war. Bin mir bei ihr sehr unsicher. 
Malte kam irgendwie auch noch nichts
Xaver vielleicht sogar schon leicht negativ, es kommt einfach zu wenig von ihm. Habe ihn da anders in Erinnerung.
Xaps habe ich mir etwas mehr erwartet, finde er macht es sich zu leicht, vor allem mit dem

nö...gibt sonst keinen grund xaps
Also dass er Leader negativ oder sogar als WW sieht, weil ihn alle negativ haben. Da macht er es den WW sehr sehr leicht. 
Oder auch dass hier 
sonst ein dorfi der nix bringt....in beiden fällen lynchbar Xaps
Finde ich bisher nicht so gut was von ihm kam. 
Majestic auch eher negativ, er schreibt mir zu wenig. Kenne ihn sonst viel bemühter und irgendwas eigenes hat er irgendwie auch noch nicht gebracht. Könnte mir bei ihm momentan am ehesten einen WW vorstellen.
Shat bisher neutral mit leichter positiver Tendenz. 

und im Übrigen ist Bubma auch weiblich Shat
Danke, wollte schon selbst was schreiben aber irgendwann nervt es wenn ich ständig sagen muss das ich weiblich bin ^^

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.05.2014 21:03

@Kasumi 
Kannst du erklären wieso Temp für dich so wölfisch ist?
Irgendwie stört es mich, dass du sich so extrem auf Temp fixierst. Auf andere gehst du kaum ein. 

selbst wenn du weißt, dass Xaps nie zur Lynchung on ist Shatala
 Weiß nicht ob das jetzt noch wichtig ist, aber er schrieb, die Zeiten passen ihm nicht, daraus habe ich jetzt erstmal nicht geschlossen, dass er nie zur Lynchung da sein wird. Daher (wenn er gewollt hätte) hätte ich ihn trotzdem gewählt. Wobei nach den wenigen Beiträgen die bisher von ihm kamen natürlich nicht. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.05.2014 20:27

Verstehe irgendwie nicht wieso das so lustig ist, dass ich Xaps Spielstil mag. 
Er ist nicht so aufbrausend und eher ruhiger, aber fragt nach und analysiert auch. Ich mag das lieber als so mega aggressiv oder sowas. Wobei es natürlich auch gut ist, das manche aggressiv sind. 

Du ignorierst, dass ich mich selbst aufstelle. Loppy
 Ja aber dich selber wählen willst du auch nicht. Also wählst du ja dann evtl doch kein HD oder? 

aber das problem hast leider auch, wenn wir nicht hd sind, dass sich dann trotzdem wahrscheinlich einige an uns orientieren... Temp
Ja da hast du Recht, aber dann habt ihr (wenn ihr WW seid) wenigstens keine zwei Stimmen plus die Leute die euch einfach so glauben. 

ich versuch ihn nicht zu decken, ich wollt damit nur sagen, dass wenn man keinen anderen als sich selbst zum hd will, man sich seblst aber nicht wählen will (würde ich auch nicht machen, weil sowas einfach unehrenhaft ist doof gesagt), dass dann die kein-hd-stimme, solang sie nicht durchgeht, ja genau das verdeutlicht, was man will. Temp
Also ich habe absolut nichts dagegen sich selbst zu wählen, wenn man gerne HD werden will und die anderen Kanditaten für nicht so gut geeignet sieht, egal aus welchem Grund. 

Da die Zeit gleich um ist schonmal Temp 
Gleich mache ich dann weiter, wollte das nur schonmal abschicken

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite