Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von bubma am 06.05.2014 20:26silistra will ich auch nicht wirklich lynchen, da kam bisher nichts, was mir bei ihr einen WW vermuten lassen würde.
Kasumi bin ich mir auch zu unsicher, ich finde schon, das sie anders spielt als im letzten Spiel.
Ich wähle jetzt
XapsFinde seine Argumentationen warum er wen lynchen will ziemlich dürftig und habe da echt mehr von ihm erhofft. Zu dem kam heute auch nicht allzuviel als gestern, obwohl er ja meinte, dass er heute mehr Zeit hat.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von bubma am 06.05.2014 20:02Die meisten haben doch schon eine Liste gemacht in der auch drin steht, ob sie Temp als DB haben oder nicht.
von bubma am 06.05.2014 19:30Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von bubma am 06.05.2014 18:43Ich sehe ja bisher noch Majestic als WW, würde aber auch gerne warten, bis noch was von ihm kommt statt ihn jetzt zu pfeilen.
von bubma am 06.05.2014 17:38Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von bubma am 06.05.2014 16:23@ Xaps, ich denke schon, dass die WW sich da den einfachsten raussuchen um ihn zu lynchen.
Ja da hast du recht, habe Leader wohl vergessen ihn meiner Liste.
Von Leader kam auch noch nicht wirklich viel finde ich. Finde ihn bisher eher neutral und hoffe da kommt noch mehr, immerhin hat er sich schon Gedanken gemacht um den Tot von Loopy und wer ihn gefressen haben könnte. Aber definitv zu wenig von ihm um ihn wegen sowas ins Dorf zu schieben. Negativ habe ich ihn jedoch auch nicht.
von bubma am 06.05.2014 15:43@Xaps Wenn ein DB sagt, der und der (z.B. Leader) könnte ein WW sein, diese Person ist aber ein DB, dann gehen doch die WW direkt mal mit und sagen auch, dass er ein WW sein könnte. Und dann kommst du und sagst, ja wenn ihn schon so viele negativ sehen dann schließe ich mich da einfach an?
von bubma am 06.05.2014 15:31Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD?
Meine Einschätzungen bisher
Eher gut:
Reinke, da er sich sehr bemüht, auch eigene Ideen schreibt und sich meiner Meinung viel Mühe gibt und motiviert ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass es sein erstes Spiel ist aber ich glaube da eher an einen DB, da er sich als WW glaube ich nicht so viel Mühe machen würde und hinzu kommen seine eigenen Ideen.
Wer, finde an ihm positiv, dass er auch viele eigene Ideen und Theorien hat und scheint bemüht WW zu finden.
Temp, auch wenn das jetzt vielleicht nicht passt, zu dem was ich vorher geschrieben habe wegen Loopy, finde ich sie von ihren Beiträgen her positiv und eher so, wie sie sonst als DB ist. Würde trotzdem gerne mal wissen, was ihr anderen dazu sagt, dass die nicht gefressen worden ist.
Neutral:
Ali, da kam einfach noch nichts
Torge mit leichter positiver Tendenz, nachdem ich dich letztes Spiel so falsch eingeschätzt habe, bin ich bei dir jetzt etwas vorsichtiger. Aber im Gegensatz zu letztem Spiel gefällst du mir dieses Mal besser.
Silistra, muss ich glaube ich nochmal nachlesen, ist mir bei ihr irgendwie nicht so viel hängen geblieben, obwohl sie ja doch schon einige Beiträge hatte.
Kasumi, ich finde es negativ, dass sie sich so extrem auf Temp einschießt und kaum auf andere eingeht. Allerdings finde ich sie viel aktiver als im letzten Spiel wo sie WW war. Bin mir bei ihr sehr unsicher.
Malte kam irgendwie auch noch nichts
Xaver vielleicht sogar schon leicht negativ, es kommt einfach zu wenig von ihm. Habe ihn da anders in Erinnerung.
Xaps habe ich mir etwas mehr erwartet, finde er macht es sich zu leicht, vor allem mit dem
Oder auch dass hier
Majestic auch eher negativ, er schreibt mir zu wenig. Kenne ihn sonst viel bemühter und irgendwas eigenes hat er irgendwie auch noch nicht gebracht. Könnte mir bei ihm momentan am ehesten einen WW vorstellen.
Shat bisher neutral mit leichter positiver Tendenz.
von bubma am 05.05.2014 21:03@Kasumi
Kannst du erklären wieso Temp für dich so wölfisch ist?
Irgendwie stört es mich, dass du sich so extrem auf Temp fixierst. Auf andere gehst du kaum ein.
von bubma am 05.05.2014 20:27Verstehe irgendwie nicht wieso das so lustig ist, dass ich Xaps Spielstil mag.
Er ist nicht so aufbrausend und eher ruhiger, aber fragt nach und analysiert auch. Ich mag das lieber als so mega aggressiv oder sowas. Wobei es natürlich auch gut ist, das manche aggressiv sind.
Da die Zeit gleich um ist schonmal
Temp Gleich mache ich dann weiter, wollte das nur schonmal abschicken

Antworten