Suche nach Beiträgen von Haffner
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 19.10.2013 23:01xaps black hat zu trollen begonnen als es 5 stimmen auf ihn gab und sonst noch keiner abgestimmt hatte... was glaubst du warum er da zu trollen begann? Er hat scheinbar aufgegeben.
ich weiß ja nicht wie du darauf kommst save zu sein... Aber der streit zwischen dir und black war gestellt, das passt immer mehr. am anfang hatte ich dabei meine zweifel, aber jezt wirds immer klarer.
was folgt daraus?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 19.10.2013 22:57xaps lies dir nochmal meinen ersten satz durch...
Natürlich könnte jetzt alles sein, aber du berücksichtigst da ein paar sachen nicht. black hat risky gespielt --> passt zu frühem leveln mit xaps. jan hat risky gespielt ---> passt zu hd weitergabe an mollo
fällt dir irgendein muster auf? wölfe --> risky-style?!?

von Haffner am 19.10.2013 22:52Nein, riasl ich bin nicht gelassen. Du lässt dich da grad auf eine riesenschweinerei überreden. black hat die ersten 2 runden ordentlich gespielt und einen streit mit dir, xaps, provoziert. Das wird mir erst jetzt im nachhinein so richtig klar. Es war alles gespielt, ihr habt das genau geplant. glaubt ihr echt, dass es zufall war, dass ich schon in runde 1 auf black gestimmt habe? black hat erst am tag 2 zu trollen begonnen und da waren dann plötzlich alle dabei, sogar mollo.

von Haffner am 19.10.2013 22:49Ja, aber du gehst eben von dir als dorfi aus. Wenn mollo und ich wolf --> warum stimmt er dann auf seinen vermeintlichen mitwolf und nicht auf wen anderen? So würde wolf oder wolf gelyncht werden, anders hätte er die chance einen dorfi mitzureißen.

von Haffner am 19.10.2013 22:45riasl um himmels willen... glaubst du ernsthaft, dass ich als wolf die ersten 2 abstimmungen auf black stimmen würde? Was glaubst du eigentlich warum mollo vorgibt so viel zu wissen?

von Haffner am 19.10.2013 22:43Also mal ehrlich xaps. Glaubst du, dass mollo auf seinen mitwolf stimmen würde?

von Haffner am 19.10.2013 22:37xaps du gehst also von haff-mollo wolfsteam aus? und denkst er würde auf mich stimmen? Redest du dich da gerade raus?

von Haffner am 19.10.2013 22:26@mollo: Bist du nicht auch von alca wolf ausgegangen?

von Haffner am 19.10.2013 22:24sag noch einmal, dass ich verzweifelt bin...

von Haffner am 19.10.2013 22:16Also ich habe mich damit abgefunden... du bist es der verzweifelt versucht sich rauszuwinden...

Antworten