Search for posts by xaver

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  92  |  »  |  Last Search found 919 matches:


xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from xaver on 06/28/2014 10:46 AM

Hab ich ja auch nichg behauptet

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from xaver on 06/27/2014 10:46 PM

Darf ich darauf hinweise, dass Arcady in irgendeinem Paralleluniversum mitsicherheit in diesem Moment das Letzte Wort hat? (Und ich in diesem Universum)

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 09:49 PM

Memo an mich selbst: Nächstes mal wenn du nicht genug seit hastbordentlich zu spielen, dann versuch es erst gar nicht

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 07:57 PM

Aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht zusammenpassen sollte. Du etwa?
-Dave 

Nicht wirklich aber halt auch nichts, was für ein Kotti-Leader Team sprechen würde.

Stell dir mal einen Dave vor, der schon die ganze Zeit iwie mit nem Loopywolf rumrechnet und dann feststellt, dass Leader eig schon gut Wolf sein kann bei dem Spiel und Loopy dann nur Recht hätte (und folglich evtl Dorfi ist) So Problem.
-Dave 

 Lösung des Problems: Leader und Loopy Leveln schön zusammen.


Findest du Kotti dörfisch? Wo siehst du sonst noch Wölfe, außer bei Leader und Loopy?
-Chilly 

Weiß ich nocht nicht, müsste mir morgen die Zeit nehmen beide nachzulesen. Und Kotti ist bei mir irgendwo zwischen neutral und neutral mit Hauch seltsam.


Also hast du nur darauf gewartet, dass andere den Ardy-Lynch absegenen, sodass du ihn lynchen kannst?
-Alog 

Nein! (Uh ich lúge, ich hab verneint (Uh ich lüge, ich bin sarkastisch (Uh ich lüge, ich lenke vom Thema ab (Uh ...))))
Missverstehst du mich eigentlich immer mit Absich falsch? Es gab für mich zwei Optionen: Ardy direkt lynchen oder ihn ohne Diskussion am Leben lassen, da zweites nicht ging, musste ersteres her.



So muss jetzt weg, hoffe ihr entscheidet euch doch noch den Wolf zu lynchen.
Memo an mich selbst: Warum werde ich eigentlich immer gelyncht, wenn ich grad nen Wolf gefunden hab?
 Memo an mich selbst: Warum nur ist das Leben so unfair?
Mema an mich selbst: Warum können Dorfis und Wölfe nicht friedlich zusammen leben, anstelle den armen kleinen psysisch gestörten Xaver zu lynchen?

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 06:47 PM

Ich bin mal so frei von der gleichen Seite, wie Hawk zu zitieren:
Auch wenn das Verhalten deines Gesprächspartners darauf hinweist, dass er lügt, so muss dies nicht zutreffen. Wichtig ist es mit dem Verhalten im Normalfall zu vergleichen! 

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 06:39 PM

Fehlt noch meine Stimme.

Ich schwanke gerade ein wenig zwischen Leader und Loopy.
Wobei eigentlich denk ich ja, dass die beiden nur miteinander leveln, wodurch beide böse wären.
Da Loopy wohl obv der gefährlichere der beiden Wölfe ist, lynchen wir doch ihn zuerst.

:Loopy

 

Stand:
xaver: 2 (Haffner, SH)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 2 (Leader, Xaver) 

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 06:30 PM

Lynchen würde ich am ehesten einen aus Kotti, Leader und Xelf.
-Chilly 

Leader und Xelf kann ich verstehen, aber wieso Kotti? In welcher Reihenfolge würdest du sie am liebsten lynchen?


Aluhut sagt: Wenn Loopy Dorf, dann Leader Wolf (alog)
so würd ich das nicht unterschreiben wollen (allein von der Logik her). Jedoch denke ich ohnehin, dass unter den beiden mind ein Wolf ist.
-Dave 
Warum hast du Loopy und Kotti bei leicht positiv? Meiner Meinung nach hockt da ein Wolf.
-Dave 

Wenn ich mal "minds ein Wolf unter Loopy und Leader" (dem ich zustimme) und "ein Wolf unter Loopy und Kotti" zusammenschließe, dann kommt raus "wenn Kotti Wolf, dann Leader". Passt das dMn nach zusammen und wie?


Fragt sich noch warum Arcady jetzt drauf gegangen ist
. - Xaver
Du übersiehst dabei geflissentlich, dass du auf ihn gestimmt hast. Als Dorfbewohner versucht m,an doch wenigstens den anderen begreiflich zu machen, warum man zu diesem Fehlschluss gekommen ist. 
-Haffner 

Du hörst dich hier irgendwie an, als hätte ich die aleinige Schuld an Ardys Tod Eigentlich meinte ich ja warum Ardy anstelle von Leader, der die meisten Stimme hatte , gestorben ist.
Hoffe mal, dass ich mit meinem vorherigen Post, erklären konnte, wieso ich Ardy lynchte, hatte gestern einfach nicht die Zeit dafür.


Ja, so bin ich. Was fehlt dir überhaupt an meinem Spiel?
-Dave zu Loopy 

Noch ein wenig mehr Troll! 
Worstcast scenario: Loopy, Dave und Leader leveln sich gerade alle drei gengenseitig und lachen sich in der WW-Absprache zu Tode. (-> Nur so ein Gedanke, der mir kam aber würden nicht einige Leute Leader und/oder Dave deswegen als Dorfi ansehen, wenn Loopy als WW sterben würde?)


Das einzige Problem beim Loopy ist, dass Leader echt nicht dorffördernd spielt
-Dave 

Wo liegt das Problem bei Loopy, wenn Leader gegens Dorf spielt?


"Folgendes sind Hinweise auf Lügen: Sarkasmus und Ironie, um vom Thema abzulenken oder die Unsicherheit zu überspielen, eine erhöhte Stimmlage, keine direkten Antworten, häufige Verneinungen, ..."
-Shadow 

Wo hast du eine Beschreibumg, meines durschnitllichen Spielstils gefunden? Sarkasmus-> Mach ich immer, liegt fest verankert in meiner Seele; Ironie-> idem; Wo lenke ich vom Thema ab? Ich versuche immer meine Unsicherheit zu überspielen; erhöte Stimmlage trifft zu; keine direkte Antworten-> trifft eher nicht zu; häufige Verneinung-> ähm nein .


Memo an mich: Spiele kein WW, wenn du nicht genug Zeit hast dir alles dreimal durchzudenken.




 

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 06:00 PM

So da bin ich wieder. Morgen und übermorgen dann deutlich mehr Aktivität von mir, wenn ihr mich solange am Leben last.

Nur zwei neue Seiten? Ich hab zwar kein Problem dAmit, wenn ihr weniger schreibt aber das hier ist ja unter aller Maße.


er möchte Ardy lieber nicht zu früh lynchen auch hier ist noch keine Rede von einem Ardy-Verdacht o.ä.:
-Alog 
danach danach lyncht er Ardy... Was war denn jetzt unvorhergesehenes passiert?
-Alog 

Du hast mich missverstanden. Ich sagte, ich hätte gerne, dass wir uns drauf einigen Ardy nicht direkt zu lynchen, da dies aber obv gescheitert ist, war Ardy damit so lynchbar wie jeder andere auch, wenn er schlecht spielt.
Und wenn du aufmerksamer mitgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich geschrieben hab, dass ich bei Xelf, Mooni, Leader vergessen hab Ardy mitdazu zu schreiben.


Na Arcady erinnert mich stark an sein letztes Wolfsplay, auch wenn ich weiß, dass er auch als Dorfi nicht wirklich besser spielt
-xaver
das ist nichts handfestes (was er ja bevorzugen würde) Und warum beginnt dieser Satz überhaupt mit "Na"? Ich stör mich daran grad iwie.. 
-Alog 

Du störst dich dran, dass der Satzt mit "Na" beginnt? Na ist ja nicht mal ein Wort. Finde ich irgendwie ziemlich weit hergeholt. (Jetzt frag mich bitte nicht warum das Na dort steht, ich weiß es selbst nicht mehr, vermutlich einfach ein Tippfehler. Das fehlt noch in meiner Liste der 10 besten Gründe warum ich gelyncht wurde: ein Tippfehler )


Danach dann aber seine eigene Stimmabgabe, wo ihm genauso keine Kandidaten zusagen + eine Randomwahl...
-Alog über mich 

Jetzt verdreh mir bitte nicht die Wörter im Mund! Ich hab geschrieben ich KÖNNTE eine Randomwahl machen, habs aber obv nicht gemacht, da ich eine Begründung hatte, egal wie scheiße sie war.
(Weißt du wer gerne unschuldigen Dorfis die Wörter im verdreht, um was negatives gegen sie zu haben?)


Und Loopy versucht er bei jeder kleinsten Gelegenheit etwas negatives anzurechnen. zB:
-Alog über mich 

Weil Loopy für mich nach Wolf riecht!



So genug der Rechtfertigungen, hoffe das konnte den wölfischen Geruch um mich herum etwas wegwehen.


Frage @alle die ihn besser kennen: Würde er als DB da mehr bringen? Würde er als WW da mehr bringen?
-Alog über Kotti 

Glaub schon. (Überleg ob ich ihn schon mal asl Wolf erlebt habe: In seinem aller ersten Spiel und einmal waren wir gemeinsam Wolf aber nicht für alzu lange.)
Manchmal macht er auch gerne "Experimente" und versucht irgendetwas aus.


Aluhut: Leader Wolf und wusste aufgrund von Stimmmanipulation der Wölfe, dass er überlebt.
-Torge 

1. Einen ähnlichen Aluhit hab ich auch schon gebracht.
2. Warum muss Leader Wolf sein, um Stimmen manipulieren zu können? Gehst du davon aus, dass er Wolf ist?


mMn versuchen sowohl xaver, alsu auch Leader die eigene Haut um jeden Preis zu retten und gehen daher bei Daro &Kotti mit. Daher sind für mich alle davon leicht wölfisch. 
-Haffnrr 

Aha dorfis retten ihre Haut also nicht gerne! Zumal zum Zeit meines Pfeiles auf Ardy, meine Haut zu schrecklich mit einer ganuen Stimme auf sich in Gefahr war. 
Wobei ich glaub, das Wölfe eher als Dorfis versuchen sich in letzter Sekunde zu retten, daher geb ich dir für Leader recht, die Lynchung lässt ihn negativer wirken.


Könnte mir jemand erklären, was ihr bei der Stimmmanipulation meint? Arcardy hat seine aktive Fähigkeit ja nicht ausgespielt. 
-Haffner 

Fähigkeiten, die jemandes Lynchstimme erhöhen oder erniedrigen, für einen Tag oder für länger. Nach Lynchung ist wohl klar, dass soetwas drin sein muss.


Xaver: bringt wenig/kaum hilfreiche Information, Arcardy Lynch+Gesinnungsdwechsel sehe ich ganz negativ
-Haffner 

Wie schon gesagt, hätte ich gerne gehabt, dass wir uns einigen, was wir mit Ardy tun, da dies aber leider nicht geschah, wollte ich allen überflüssigen Disjussionen um und über ihn vorbeugen, da diese dem Dorf nicht wirklich geholfen hätten.



So ich schick dies mal ab, Anfang Seite 27
 

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 12:09 AM

@xaver: wen siehst du denn momentan am ehesten im Dorf?
-Alog 

Ähm Arcady? Ernsthaft: Ich schlaf ne Nacht drüber, bin grad zu Müde.


Jo... wenig Inhalt ist immer super.
-Loopy 

 Hast eigentlich recht aber in meinem Fall, bin ich doch froh, dass hier keine 7-Meter Post im Dutzend auf mich zu kommen.


Könnte mir gerade (Seite 15) gut vorstellen, dass einer aus Daro und Shadowhawk WW ist. Keine Ahnung aber, welchen der beiden eher.
-Jan 

Daro war Böse, wenn auch Drittpartei, sagt das dMn nach jetzt etwas über Hawk aus?


Nein. Ich denke nicht, dass man nach Nacht 1 einen genauen Grund hat. Was willst du mit der Frage bezwecken?
-Jan 

Schauen ob jemand was anderes als die Standartantwort btingt, leider ist die nicht dr Fall.


Wie fandest du die drei vom Spiel her bislang?
Was spricht denn gegen Loopy?
-Daro 

☆Sowohl Xelf, Mooni als auch Leader haben noch nicht wirklich was zum Spie beigetragen(Stand Seite 17)
☆Mein sagt mir, dass da was im Busch ist.


Finde es etwas schade, dass heute von ~5 Leuten noch gar nichts gekommen ist. Wie soll man da ordentlich Werwolf spielen können ..
-Hawk Seite 18 

Ist schon schade, wenn man abstimmen mussm befor sich überhaupt alle gemeldet haben


Dir ist bewusst, dass sich dieser Abschnitt ziemlich pseudodorfig liest?
-Daro zu Xelf 

Bitte! Ich bin hier der King der Pseudodörfigkeit!


Also ich finde nur das hier mäßig interessant:
diese Vertrautheit {kotti/xaver} gefällt mir im moment nicht, auch wenn ich Kottis Einstieg eher ehrlich/wie sagte jemand: authentisch/ fand. - Shatala
 -Xelf

Und wieso, b.z.w was sagt dir das?


@Dave mein Mitleid

Besonders bei Xaver habe ich das Gefühl, dass er dann Dorfi ist, wenn Leute wie du ihn wölfisch finden. Ähnlich ist es auch z.B bei Xsi. Ich müsste ihn nochmal genau nachlesen, aber im Wolfsspiel ist er iirc eher ein "Konformist" als im DB-Spiel.
-Dave 

Ich erspare dir das Nachlesen: Manchmal wirke ich scheinbar als Wolf dörfisch, manchmal aber auch nicht und Manchmal werde ich als Dorfi Tag 1 gelyncht und manchmal werde ich auch nicht gelyncht.


mal sehen was passiert, falls xaver heute hängt.
-Xelf 

Ähm ja und was soll großartig passieren? Wenn ich Dorfi bin starten die Wölfe ein Feuerwerk und wenn ich Wolf bin starten die Dorfis ein Feuerwerk, um den respektiven Erfolg zu feiern?


@Xaver: Du willst Mooni lynchen, aber Arcardy nicht. Wieso?
-Dave  Seite 23

Schön dass das mal einem auffällt. Ich hab obv vergessen Ardy dazu zu schreiben.


ich brech gleich Nachlesen mal ab und schau auf den Stand. Der gefällt mir nicht.   Kotti, einfach so, will jetzt nicht unbedingt nen Dorfi mitlynchen :p
-Dave 

Du möchtest also nachher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ein Dorfi gelyncht wurde? Klingt für mich irgendwie ein wenig nach Wolf wobei würde ein Wolf das so offensichtlich machen und dann es auch noch explizit schreiben?


Hmm Leader wirkt irgendwie so als wüsste er, dass er mit seiner Umwahl auf Arcady sich retten könnte, obwohl er noch immer die meiste, denn sonst wäre ja sein Ninja-Vote total zwecklos gewesen. Aluhut Leader weiß was, was wir nicht wissen.
Die Frage nun ist: macht das Leader nun böser oder eher positiver?

Die Streitere zwischen Leader und Loopy wirkt zimlich echt, könnte sich jemand vorstellen, dass die beiden miteinander leveln? Ich würde es fúr eher unwahrscheinlich halten.


Oh, doch. Wurde als WW am 1.Tag schon zweimal gelyncht und als Hexe habe ich es geschafft, den Seher zu vergiften.^^
-Jan 

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, macht Jan sich eher in seinen Dorfspielen selbst schlecht, würde für ihn sprechen.


Xaver: Komische Sache, dass du dich vor der HD-Wahl drückst (aus Zeitgründen) und dann gestern trotzdem genug Zeit hast 5 sehr ausführliche Posts zu schrieben (was nicht heißen sollst, dass du weniger schreiben sollst), mMn hast du dich eher vor der HD-Wahl gedrückt. Ansonsten fand ich deinen Einstieg ähnlich wie torge etwas seltsam.
-Haffner 

Willkommen im Spiel um den Thron (Hatte nicht mitbekommen dass Moonie ersetzt wurde und war total überrascht von deinem Post )
Wenn du meine Post gestern "ausführlich" findest. Hatte ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass ich mehr nachlesen müsste. Wie du vielleicht selbst bemerkst, habe ich ausser diesen Post nich wirklich viel gebracht, also das mit wenig Zeit, das stimmt schon.



Wölfe gibt es mMn nach 5 oder 4 mit Helfer oder 4 mit 2×Drittpartei, dass wäre alles gut möglich.

Gute Nacht
 

Reply

xaver

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 920

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/26/2014 10:59 PM

Toll da ich morgen unerwartet Weise erst ab 5 Uhr on kommen kann, muss ich heute abendwohl schon aufarbeiten und länger aufbleiben.

Nach überfliegen seh ich, dass der Lynch ja mal wieder sehr geordnet über die Bühne ging, Schlüsse werde ich morgen ziehen. Fragt sich noch warum Arcady jetzt drauf gegangen ist.

Die Nacht allerdings sieht nicht schlecht aus, Drittpartei fort und keiner gestorben. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  92  |  »  |  Last

« Back to previous page