Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 92 | » | Last
Search found 919 matches:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 06/27/2014 10:46 PMDarf ich darauf hinweise, dass Arcady in irgendeinem Paralleluniversum mitsicherheit in diesem Moment das Letzte Wort hat? (Und ich in diesem Universum)
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
from xaver on 06/27/2014 09:49 PMMemo an mich selbst: Nächstes mal wenn du nicht genug seit hastbordentlich zu spielen, dann versuch es erst gar nicht
from xaver on 06/27/2014 07:57 PM-Dave
Nicht wirklich aber halt auch nichts, was für ein Kotti-Leader Team sprechen würde.
-Dave
Lösung des Problems: Leader und Loopy Leveln schön zusammen.
-Chilly
Weiß ich nocht nicht, müsste mir morgen die Zeit nehmen beide nachzulesen. Und Kotti ist bei mir irgendwo zwischen neutral und neutral mit Hauch seltsam.
-Alog
Nein! (Uh ich lúge, ich hab verneint (Uh ich lüge, ich bin sarkastisch (Uh ich lüge, ich lenke vom Thema ab (Uh ...))))
Missverstehst du mich eigentlich immer mit Absich falsch? Es gab für mich zwei Optionen: Ardy direkt lynchen oder ihn ohne Diskussion am Leben lassen, da zweites nicht ging, musste ersteres her.
So muss jetzt weg, hoffe ihr entscheidet euch doch noch den Wolf zu lynchen.
Memo an mich selbst: Warum werde ich eigentlich immer gelyncht, wenn ich grad nen Wolf gefunden hab?
Memo an mich selbst: Warum nur ist das Leben so unfair?
Mema an mich selbst: Warum können Dorfis und Wölfe nicht friedlich zusammen leben, anstelle den armen kleinen psysisch gestörten Xaver zu lynchen?
from xaver on 06/27/2014 06:47 PMIch bin mal so frei von der gleichen Seite, wie Hawk zu zitieren:
Auch wenn das Verhalten deines Gesprächspartners darauf hinweist, dass er lügt, so muss dies nicht zutreffen. Wichtig ist es mit dem Verhalten im Normalfall zu vergleichen!
from xaver on 06/27/2014 06:39 PMFehlt noch meine Stimme.
Ich schwanke gerade ein wenig zwischen Leader und Loopy.
Wobei eigentlich denk ich ja, dass die beiden nur miteinander leveln, wodurch beide böse wären.
Da Loopy wohl obv der gefährlichere der beiden Wölfe ist, lynchen wir doch ihn zuerst.
:Loopy
xaver: 2 (Haffner, SH)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 2 (Leader, Xaver)
from xaver on 06/27/2014 06:30 PM-Chilly
Leader und Xelf kann ich verstehen, aber wieso Kotti? In welcher Reihenfolge würdest du sie am liebsten lynchen?
-Dave
-Dave
Wenn ich mal "minds ein Wolf unter Loopy und Leader" (dem ich zustimme) und "ein Wolf unter Loopy und Kotti" zusammenschließe, dann kommt raus "wenn Kotti Wolf, dann Leader". Passt das dMn nach zusammen und wie?
. - Xaver
-Haffner
Du hörst dich hier irgendwie an, als hätte ich die aleinige Schuld an Ardys Tod
Eigentlich meinte ich ja warum Ardy anstelle von Leader, der die meisten Stimme hatte , gestorben ist.Hoffe mal, dass ich mit meinem vorherigen Post, erklären konnte, wieso ich Ardy lynchte, hatte gestern einfach nicht die Zeit dafür.
-Dave zu Loopy
Noch ein wenig mehr Troll!
Worstcast scenario: Loopy, Dave und Leader leveln sich gerade alle drei gengenseitig und lachen sich in der WW-Absprache zu Tode. (-> Nur so ein Gedanke, der mir kam aber würden nicht einige Leute Leader und/oder Dave deswegen als Dorfi ansehen, wenn Loopy als WW sterben würde?)
-Dave
Wo liegt das Problem bei Loopy, wenn Leader gegens Dorf spielt?
-Shadow
Wo hast du eine Beschreibumg, meines durschnitllichen Spielstils gefunden? Sarkasmus-> Mach ich immer, liegt fest verankert in meiner Seele; Ironie-> idem; Wo lenke ich vom Thema ab? Ich versuche immer meine Unsicherheit zu überspielen; erhöte Stimmlage trifft zu; keine direkte Antworten-> trifft eher nicht zu; häufige Verneinung-> ähm nein
.Memo an mich: Spiele kein WW, wenn du nicht genug Zeit hast dir alles dreimal durchzudenken.
from xaver on 06/27/2014 06:00 PMSo da bin ich wieder. Morgen und übermorgen dann deutlich mehr Aktivität von mir, wenn ihr mich solange am Leben last.
Nur zwei neue Seiten? Ich hab zwar kein Problem dAmit, wenn ihr weniger schreibt aber das hier ist ja unter aller Maße.
-Alog
-Alog
Du hast mich missverstanden. Ich sagte, ich hätte gerne, dass wir uns drauf einigen Ardy nicht direkt zu lynchen, da dies aber obv gescheitert ist, war Ardy damit so lynchbar wie jeder andere auch, wenn er schlecht spielt.
Und wenn du aufmerksamer mitgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich geschrieben hab, dass ich bei Xelf, Mooni, Leader vergessen hab Ardy mitdazu zu schreiben.
-xaver
-Alog
Du störst dich dran, dass der Satzt mit "Na" beginnt? Na ist ja nicht mal ein Wort. Finde ich irgendwie ziemlich weit hergeholt. (Jetzt frag mich bitte nicht warum das Na dort steht, ich weiß es selbst nicht mehr, vermutlich einfach ein Tippfehler. Das fehlt noch in meiner Liste der 10 besten Gründe warum ich gelyncht wurde: ein Tippfehler
)-Alog über mich
Jetzt verdreh mir bitte nicht die Wörter im Mund! Ich hab geschrieben ich KÖNNTE eine Randomwahl machen, habs aber obv nicht gemacht, da ich eine Begründung hatte, egal wie scheiße sie war.
(Weißt du wer gerne unschuldigen Dorfis die Wörter im verdreht, um was negatives gegen sie zu haben?)
-Alog über mich
Weil Loopy für mich nach Wolf riecht!
So genug der Rechtfertigungen, hoffe das konnte den wölfischen Geruch um mich herum etwas wegwehen.
-Alog über Kotti
Glaub schon. (Überleg ob ich ihn schon mal asl Wolf erlebt habe: In seinem aller ersten Spiel und einmal waren wir gemeinsam Wolf aber nicht für alzu lange.)
Manchmal macht er auch gerne "Experimente" und versucht irgendetwas aus.
-Torge
1. Einen ähnlichen Aluhit hab ich auch schon gebracht.
2. Warum muss Leader Wolf sein, um Stimmen manipulieren zu können? Gehst du davon aus, dass er Wolf ist?
-Haffnrr
Aha dorfis retten ihre Haut also nicht gerne! Zumal zum Zeit meines Pfeiles auf Ardy, meine Haut zu schrecklich mit einer ganuen Stimme auf sich in Gefahr war.
Wobei ich glaub, das Wölfe eher als Dorfis versuchen sich in letzter Sekunde zu retten, daher geb ich dir für Leader recht, die Lynchung lässt ihn negativer wirken.
-Haffner
Fähigkeiten, die jemandes Lynchstimme erhöhen oder erniedrigen, für einen Tag oder für länger. Nach Lynchung ist wohl klar, dass soetwas drin sein muss.
-Haffner
Wie schon gesagt, hätte ich gerne gehabt, dass wir uns einigen, was wir mit Ardy tun, da dies aber leider nicht geschah, wollte ich allen überflüssigen Disjussionen um und über ihn vorbeugen, da diese dem Dorf nicht wirklich geholfen hätten.
So ich schick dies mal ab, Anfang Seite 27
from xaver on 06/27/2014 12:09 AM-Alog
Ähm Arcady? Ernsthaft: Ich schlaf ne Nacht drüber, bin grad zu Müde.
-Loopy
Hast eigentlich recht aber in meinem Fall, bin ich doch froh, dass hier keine 7-Meter Post im Dutzend auf mich zu kommen.
-Jan
Daro war Böse, wenn auch Drittpartei, sagt das dMn nach jetzt etwas über Hawk aus?
-Jan
Schauen ob jemand was anderes als die Standartantwort btingt, leider ist die nicht dr Fall.
Was spricht denn gegen Loopy?
-Daro
☆Sowohl Xelf, Mooni als auch Leader haben noch nicht wirklich was zum Spie beigetragen(Stand Seite 17)
☆Mein sagt mir, dass da was im Busch ist.
-Hawk Seite 18
Ist schon schade, wenn man abstimmen mussm befor sich überhaupt alle gemeldet haben
-Daro zu Xelf
Bitte! Ich bin hier der King der Pseudodörfigkeit!
Und wieso, b.z.w was sagt dir das?
@Dave mein Mitleid
-Dave
Ich erspare dir das Nachlesen: Manchmal wirke ich scheinbar als Wolf dörfisch, manchmal aber auch nicht und Manchmal werde ich als Dorfi Tag 1 gelyncht und manchmal werde ich auch nicht gelyncht.
-Xelf
Ähm ja und was soll großartig passieren? Wenn ich Dorfi bin starten die Wölfe ein Feuerwerk und wenn ich Wolf bin starten die Dorfis ein Feuerwerk, um den respektiven Erfolg zu feiern?
-Dave Seite 23
Schön dass das mal einem auffällt. Ich hab obv vergessen Ardy dazu zu schreiben.
Kotti, einfach so, will jetzt nicht unbedingt nen Dorfi mitlynchen :p-Dave
Du möchtest also nachher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ein Dorfi gelyncht wurde? Klingt für mich irgendwie ein wenig nach Wolf wobei würde ein Wolf das so offensichtlich machen und dann es auch noch explizit schreiben?
Hmm Leader wirkt irgendwie so als wüsste er, dass er mit seiner Umwahl auf Arcady sich retten könnte, obwohl er noch immer die meiste, denn sonst wäre ja sein Ninja-Vote total zwecklos gewesen. Aluhut Leader weiß was, was wir nicht wissen.
Die Frage nun ist: macht das Leader nun böser oder eher positiver?
Die Streitere zwischen Leader und Loopy wirkt zimlich echt, könnte sich jemand vorstellen, dass die beiden miteinander leveln? Ich würde es fúr eher unwahrscheinlich halten.
-Jan
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, macht Jan sich eher in seinen Dorfspielen selbst schlecht, würde für ihn sprechen.
-Haffner
Willkommen im Spiel um den Thron (Hatte nicht mitbekommen dass Moonie ersetzt wurde und war total überrascht von deinem Post
)Wenn du meine Post gestern "ausführlich" findest. Hatte ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass ich mehr nachlesen müsste. Wie du vielleicht selbst bemerkst, habe ich ausser diesen Post nich wirklich viel gebracht, also das mit wenig Zeit, das stimmt schon.
Wölfe gibt es mMn nach 5 oder 4 mit Helfer oder 4 mit 2×Drittpartei, dass wäre alles gut möglich.
Gute Nacht
from xaver on 06/26/2014 10:59 PMToll da ich morgen unerwartet Weise erst ab 5 Uhr on kommen kann, muss ich heute abendwohl schon aufarbeiten und länger aufbleiben.
Nach überfliegen seh ich, dass der Lynch ja mal wieder sehr geordnet über die Bühne ging, Schlüsse werde ich morgen ziehen. Fragt sich noch warum Arcady jetzt drauf gegangen ist.
Die Nacht allerdings sieht nicht schlecht aus, Drittpartei fort und keiner gestorben.

Reply