Search for posts by Mollo010
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 72 | » | Last
Search found 713 matches:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
from Mollo010 on 02/11/2014 05:41 PM
jan
Jan: 5(mollo,loopy,Blacklands, David)
Mollo: 1 (Jan)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
from Mollo010 on 02/11/2014 05:27 PM@loopy die gesamtheit der posts
ich hab das zitiert weil ich nachfragen wollte ob diese aussage gemeint war und dann hab ich den xsi teil der frage eantwortet
from Mollo010 on 02/11/2014 04:59 PM@dave
weil ich der meinung binn das hd immer wichtig ist
einen wegen seinem einstieg sofort als dorf einordenen finde ich nicht so gut ich bin eher der meinung dass man immer noch auf das was geschrieben wird achten soll(kimberly)
meinst du dass?
from Mollo010 on 02/11/2014 04:06 PM@black
udr = keine oder fast keine infos
neutral = nichts positves oder negatives
nicht einschätzbar ist es wenn ich die infos nicht gut oder schlecht zuteilen kann
@loopy da mir ihr spielweise bisher leicht positv aufegfallen ist
@david außer random fraß, wie ihr schon erwähnt hat, macht nichts wikrlich sinn
from Mollo010 on 02/11/2014 03:19 PM@loopy letztes spiel war ein sonderspiel und deshalb hatte ich mich da nicht aufgestellt da ich bei dem vorherigen sonderspiel ziemlich verwirrt war
noch zu der aktivität normalerweise hab ich in der schule w lan und kann so den ganzen tag mitlesen diese funktioniert im moment nicht. dh ich kann erst anfagen zu lesen und zu posten wenn ich zu hause bin
so nun um zum spiel zurück zu kommen meine bisherigen einschätzungen
Loopy tendenz dorf
Eleven neutral
Chilly neutral
David.R96 kann ich nicht einschätzen
blacklands : eher dorf(einschätzung aufgrund von spielerfahrung mit black)
moonlight neutral +
She-Wolf neutralt - wegen kein HD
sunset udr
Marichan udr
Kimberly udr
Xsi udr
Jan : tendenz ww sein spielstil wirkt im moment als wäre er leicht paranoid
Lilith neutral+
die vielen dur kommen wegen wenigen post oft nur 2 (ich weiß ich bin im moment nicht besser ) und heute kann ja leider von den meisten dieser liste nichts kommen
das ist nicht nett

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
from Mollo010 on 02/10/2014 05:44 PM@david
daran wie aktiv er schreibt und wie viel inhalt seine posts haben
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
from Mollo010 on 02/10/2014 05:03 PMda ich in seinem spiel bis jetzt sein dorfspiel zu erkennen glaube
blacklands
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(4) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan,mollo)
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
from Mollo010 on 02/09/2014 06:43 PM@loopy kein problem
Erfahrung müsste ich genug haben und durch genug Zeit müsste ich auch aktiv genug sein was den spielstil angeht bin sich der Meinung dass er sich dafür eignet ob das jetzt jeder so sieht weiß ich aber nicht
Black ist meiner Meinung erfahern genug um diese Rolle zu übernehmen und ich bin der meinung ihn durch die gemeinsam gespielten Spiele einschätzen zu können
Lillith traue ich den Posten zu da sie den Hd sehr gut ihn ihrem letzten Spiel gespielt hat und ich auch glaube sie einschätzen zu können
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
from Mollo010 on 02/09/2014 06:24 PMErstmal hallo an alle und auf ein toles spiel.
da ich die Woche eigentlich immer Zeit hab und auch Lust dazu hab stell ich mich mal zur Hd Wahl auf
Meine Kandaten sind bis jetzt Black und lilith

Reply