Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von alcapone am 28.01.2014 18:31

Eher Dorf: Daro, Loopy
Tendenz Positiv: raidho, Mollo, Alca
Neutral: xaver, Lillith, Vokaz
Tendenz Negativ: Vokaz, Xsi, Eleven, Shaty, Jan
Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti (Wölfin)
Wölfins Einschätzung, die mir übrigens ziemlich gut gefällt. -Daro
+1 die Liste spiegelt auch so ziemlich meine momentane Meinung wieder, weiß nur nicht genau wo ich raidho da einordnen würde, dass shaty tot ist und, dass vokaz da 2 mal draufsteht.

Naja Daro, vllt. gehen dir aber bei mir auch noch irgendwann die Lichter auf. -Loopy
Warte... WUT?
Moons Selbstvote finde ich einfach sinnlos. Kann die Pfeile auf sie allmählich vestehen -Daro
Das war kein Selbstvote, nur ein gefailtes Zitat
@all Haltet ihr moon-Crypta für möglich/wahrscheinlich? -Daro
Jupp, könnt ich mir gut vorstellen
Wer wäre deiner Meinung nach den eine Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde? -Jan
Falls du Nacht 2 meintest, was ich denke, dann kommen so einige in Frage. Falls du aber wirklich Nacht 1 meintest, da hat sie ja niemanden gesavt. Entweder war da derjenige, der in der ersten Nacht Heiler war, oder sonst eine überlebende Rolle. (sehe

@all: Nur so mal als theoretische Frage, da ich mich mit Wolfsverhalten nicht so super auskenne: Wenn ihr jemanden fresst und er stirbt nicht, würdet ihr in nächste Nacht nochmal fressen oder jemand anderes raussuchen?

@crypta Ich erzähl dir mal ne Geschichte: Es war einmal ein kleiner alca, der hatte gerade dieses Forum gefunden. Er schrieb sich in ein Spiel ein und wurde Dorbewohner. Er dachte sich hmm, nicht so prickelnd die Rolle, aber was solls. Dann wurde er an Tag 1 gelyncht, weil alle ihn sletsam fanden. Schon ziemlich mies. Am zweiten Tag wurde dann jemand krank und weil schon so einiges geschrieben worden war, dachte der Spielleiter: ach komm, holen wir den armen alca wieder rein, er hatte ja sowieso kein Rollenwissen. So wurde der kleine alca nochmal Dorfbewohner und wurde gleich nochmal gelyncht. Und die Moral von der Geschicht: ein faires Spiel ist das halt nicht!

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 22:54

ich glaube trotzdem nicht an ein Crypta-Wolf, denn sie hätte ein leichtes gehabt mit auf woelfin zu gehen, es schlechter um sie stand, hat aber nicht abgestimmt (als einzige übrigens) -shaty
Stimmt, das verändet die Lage.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 22:53

Da hat Jan wohl woelfin gekillt. Gefällt mir nicht. Könnte mir vorstellen, dass Jan Wolf is.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 27.01.2014 20:32

And wio lengi winn och fregin derf?

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 27.01.2014 20:32

Su ioni Eafgebi hetti och duch schun mel, ebir och dinki, dess des mor winogir Prublimi biriotit els dinin, doi des hoir lisin mässin.
Hand (künnti suger ginea dis gliochi sion)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.01.2014 20:27

Was hat denn eine positive Tendenz bei mir mit meinen Aluhut zu tun? -Jan
Das war unabhängig voneinander, nur würde dein Aluhut auf meine Einschätzung passen
Findest du es selbst für Mollo wenig, obwohl er doch nie so viel schreibt? -Jan
Ich fand es vor allem, wie schon gesagt, inhaltlich schwach, aber es ist noch früh im Spiel, weshalb ich da noch nicht unbedingt was reinintrepretiere(n sollte).

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.01.2014 20:21

(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(5) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(2) Moonlight (Xsí, raidho)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.01.2014 20:19

Crypta
Den woelfin-Zug fand ich doch noch seltsamer als den Crypta-Zug und ich denke nich, dass die Wölfe 2 Züge parallel gestartet haben.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.01.2014 19:59

Ich finde, dieser Zug hier gegen woelfin stinkt gewaltig. Deswegen werd ich auch wieder von woelfin runtergehen. Da sind einige viele Votes ohne wirkliche Begründung gekommen und ich fühl mich irgendwie zumindest wie ein Teil-auslöser. Ein Zug war aber absolut nicht meine Absicht, obwohl ich finde, dass das uns schon so einiges an Informationen eingebracht hat.

Shatala und Crypta in einem Team? -kotti
Könnte sein. Ich meine Shaty nimmt crypta schon sehr in Schutz.

Sowohl Dorfis als auch WW können ihre Meinung ändern sagt uns also jetzt nicht viel -xaver
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ich als dorfi meine Meinung öfter ändere als als WW, da ich halt einfach keinen Plan hab.
das mit dem Zitat krieg ich nicht hin --.--; leider bei euch wird das immer grau und komisch aber.... ich krieg das nicht hin XD -moon
Mann seid ihr alle fies ihr Leutchen hier. Erzählt den neuen hier nicht mal wie sie zitieren. Also: gleich neben den Smileys hast du ne Sprechblase. Wenn ud drauf drückst kannst du Sachen reinkopieren, die werden dann als Zitat markiert und so komisch grau.

Ich weiß grad echt nicht wen ich hier voten soll. Das mit woelfin ging schnell, das mit crypta allerdings mindestens genau so.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.01.2014 18:18

Ich habe nichts zu verbergen, vielleicht habe ich mich mit meinem Bauchgefühl auch selbst in eine Situation hineingeritten die ich so nicht wollte -lilith
Genau deshalb der zweite Teil. Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, nur gabs da irgendwie niemand anderes der irgendwie aufgefallen ist und zack war ich weg. Trotzdem fand ich das zumindest erwähnenswert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite