Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von alcapone am 28.01.2014 18:31Tendenz Positiv: raidho, Mollo, Alca
Neutral: xaver, Lillith, Vokaz
Tendenz Negativ: Vokaz, Xsi, Eleven, Shaty, Jan
Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti (Wölfin)
@all: Nur so mal als theoretische Frage, da ich mich mit Wolfsverhalten nicht so super auskenne: Wenn ihr jemanden fresst und er stirbt nicht, würdet ihr in nächste Nacht nochmal fressen oder jemand anderes raussuchen?
@crypta Ich erzähl dir mal ne Geschichte: Es war einmal ein kleiner alca, der hatte gerade dieses Forum gefunden. Er schrieb sich in ein Spiel ein und wurde Dorbewohner. Er dachte sich hmm, nicht so prickelnd die Rolle, aber was solls. Dann wurde er an Tag 1 gelyncht, weil alle ihn sletsam fanden. Schon ziemlich mies. Am zweiten Tag wurde dann jemand krank und weil schon so einiges geschrieben worden war, dachte der Spielleiter: ach komm, holen wir den armen alca wieder rein, er hatte ja sowieso kein Rollenwissen. So wurde der kleine alca nochmal Dorfbewohner und wurde gleich nochmal gelyncht. Und die Moral von der Geschicht: ein faires Spiel ist das halt nicht!
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von alcapone am 27.01.2014 22:54Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von alcapone am 27.01.2014 22:53Da hat Jan wohl woelfin gekillt. Gefällt mir nicht. Könnte mir vorstellen, dass Jan Wolf is.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alcapone am 27.01.2014 20:32And wio lengi winn och fregin derf?
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alcapone am 27.01.2014 20:32Su ioni Eafgebi hetti och duch schun mel, ebir och dinki, dess des mor winogir Prublimi biriotit els dinin, doi des hoir lisin mässin.
Hand (künnti suger ginea dis gliochi sion)
von alcapone am 27.01.2014 20:27Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 27.01.2014 20:21(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(5) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(2) Moonlight (Xsí, raidho)
von alcapone am 27.01.2014 20:19
Crypta
Den woelfin-Zug fand ich doch noch seltsamer als den Crypta-Zug und ich denke nich, dass die Wölfe 2 Züge parallel gestartet haben.
von alcapone am 27.01.2014 19:59Ich finde, dieser Zug hier gegen woelfin stinkt gewaltig. Deswegen werd ich auch wieder von woelfin runtergehen. Da sind einige viele Votes ohne wirkliche Begründung gekommen und ich fühl mich irgendwie zumindest wie ein Teil-auslöser. Ein Zug war aber absolut nicht meine Absicht, obwohl ich finde, dass das uns schon so einiges an Informationen eingebracht hat.
.Ich weiß grad echt nicht wen ich hier voten soll. Das mit woelfin ging schnell, das mit crypta allerdings mindestens genau so.
von alcapone am 27.01.2014 18:18Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten