Suche nach Beiträgen von Shanea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 28.05.2013 19:58

Wir wollen die Lynchung sehen wir wollen die Lynchung sehen xD

*raidho mit einer Nadel pieks* 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 19:55

David R. 96 du meinst, weil sie so verzensurpeilt ist? XD Joa... Nein, ich bin Toll. Und ein Troll. Ein aussergewönlich troller Toll oder so ähnlich. Und mir ist langweilig

Genau lynchen wir ihn lieber endlich   

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 19:46

Shatala: Wenn man sich die Fähigkeiten der anderen ansieht, wäre so eine Unverwundbarkeit eines einzelnen Spielers schon echt zu heftig!

Ja allerdings

David R.96 oder du bist wolf oooder du fällst einfach auf shaty oder shanea rein. Naja, egal. Sagt dann nicht, ich hätte es nicht versucht.

Zum xten male ich bin kein Wolf, mal bin ich laut dir einer dann wieder nicht du änderst deine Meinung heut bis zu hundert mal am Tag. verdächtig-.-

Wen Temp Artas ist..und Artas wurde sobald er Frostmourne in Händen hält mit Wow immer mehr böse, was bedeutet Shatala gib auf keinen Fall Temp dein Schwert!!!!!!
Vielleicht ist sie jetzt noch gut und wird dadurchd ann zu einer bösen Rolle verwandelt, oder ist bereits jetzt böse?._.
Sigh, ich will die Lynchung jetzt! ich brauch mehr Klarheit um zu sehen ob David R.96 wirklich die Wahrheit sagte und nicht lynchbar ist..

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 18:31

David R.96 Lol, Shaty... der Wolf wird definitiv nicht mich fressen, wenn ich sowieso überleb xD 

Woher willst du das so genau wissen, du kannst das nur dann wissen wenn du Abssprache mit den Wölfen hättest! Warum sollt ER gerade dich nicht wissen? Ich glaube du hast dich mit der Aussage gerade selbst verraten.. David.R.96 Frage an Raidho können wir die Lynchung heute vor ziehen?

Shatala wieso ein unentschieden?Du wolltest gegen Temp zielen ich vorhin auch oder? sind als 2 Stimmen bei Temp.
Wenn Dave und Temo versuchen mich zu lynchen, ja es ergibt ein Unentschieden aber soweit ich nicht irre sind wir nur noch 4 Leute in der Runde?
Ergo würde es wohl so oder so auf ein unentschieden hinauslaufen?
Gut angenommen ich vertrau dir heute Shatala auf wen soll ich deiner Meinung nach mit zielen? 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 18:22

David.R.96 Shaty Komm, versuchs... boah der Tag wird so langweilig. Aber es ist eh klar, dass ihr heut versuchen werdet, mich zu lynchen. Viel Spass!

Anhand von dem traue ich David R.96 immer weniger wirkt wie die verärgerte trotzige Aussage eines Wolfes der sich ertrappt fühlt und meint los versuch mich doch zu killen.
So ein Argument wieso ich ihn David R.96 einen Wolf sehe aber hey ich denke ja nicht mit-_- Wißt ihr was?!
Privat gehts derzeit bei mir rund echt rund! ich hab nen Haufen Probleme und bei den Maßen von Text tue ich mir ehrlich schwer die Aussagen zu finden die ich brauche sie zu zu ordnen, und zudem mich selbst ordnen zu können bei den seelische Chaos in mir derzeit und dann verlangt ihr von Mir immer absolute Fehlerfreiheit?
Das ist zu hart meine Lieben zu hart, ich habe noch ein Leben und will dieses leben und um 2:54 absout perfekte geschriebene Super durchdachte Beitäge zu verlangen ist zuviel des guten und macht mich sauer!!
Ich gehe mir Mühe mehr kann und könnt ihr nicht von mir verlangen....und ganz ehrlich fühle mich die ganze Zeit von Shatala und Temp gegeneinander ausgespielt wie einen Ball!
Wenn ich einem von euch glauben soll, will ich einen sehr guten Beweis dafür warum!
Ich bin ein Dorfi und eine brave gute Rolle meine Stmme wird heut entscheidend werden für die Lynchung und diese Einflußkraft wisst ihr, darum sagt mir auch Shatala solle ihr vertrauen und wahrscheinlich Temp lynchen und Temp fordert widerum ich solle ihr glauben@_@ ihr spielt mich beide gegeneinander total aus ;__; das ist nicht mehr lieb>_<
Ich wünschte ich hätte noch irgendeine Dorfrolle auf meiner Seite die mir hilft mit der ich Abssprache hätte aber ich habe niemanden und stehe aufgrund privater dinge gerade ziemlich im seelischen Chaos und ihr verstärkt den Druck gerade noch in mir ;_;

Ich mein den Beitrag nicht böse aber dann seht ihr vielleicht mal was das gerade im Moment mit mir macht.und warums mir schwer fällt mich bei soviel Text, sovielen Beiträgen und Leute die viel besser argumentieren können als ich auf die Runde zu konzentieren und da mit halten zu können..

Temp: ich bin mir nicht so sicher, ob dave naka gefressen hätte... bin ich mir so ganz und gar nicht sicher, aber wenn du wolf wärst, dann wär ich mir tausendprozentig sicher, dass du gefressen hättest. wissen wir sicher, obs noch ein wolf ist, oder könnts evtl. ne drittpartei sein, die im namen der wölfe weiterfrisst? was shanea angeht, wieso sollte sie naka nicht fressen?

Weil ich kein Wolf bin und somit nicht mal die Fähigkeit zum fressen habe, its simple as that.
Shatala hatte wohl Recht..erst sagst du die ganze Zeit bin Dorf nun suchst du den Wolf in mir...irgendwie hast du mich die g ganze Zeit hinters Licht geführt, böses Temp schäm dich, ich hab dir vertraut>_<

das Fressen zeigt ja das Naka der Seher war und ich hielt ihn die ganze Zeit davor für eine gute Rolle, also hatte mein Gefühl was es ihn betraft Recht, sry da sich nicht seine Rolle erkannte...das ist auch etwas viel verlangt die genaue Rolle von jemand zu erraten mit dem man kein Absspracherecht hat.

David R.96 Dass ich Shatys Angriffen entgehen konnte, hängt mit was Anderem zusammen, aber das kann man sich zusammenreimen

Welche Angriffe bitte?
Wieso muss ich dabei nun an Frostmourne denken?
Shatala befindet sich Frostmourne immer noch in deinem Besitz?

Temp: wenn dave recht hat, mit dem was er schreibt, müssen wir shanea lynchen...

Oder wir viel eher dich. denn ich bin kein Wolf und habe niemand versucht zu fressen und du versuchst mir den Schuh hier an zu ziehen..ich hatte die ganze Zeit zu 50%ein schlechtes Gefühl bei dir..hätte ich früher drauf gehört ich hoffe ich richte mit den Schuss heute kein Unheil an...und es führt mich zum nächsten Wolf.

TemplerHexlerin.
 sry Temp :( ich mag dich aber wenn du böse bist, muss ich dich lynchen.. ._.

So letztes Friedensangebot an Shatala, ich sehe du meinst es nur gut und willst aus mir eine bessere Spielerin machen...angenommen! aber lass es mich trotzdem auf meine versuchen bitte ja? also Frieden?

Temp: ich bin verwirrt. shaty, wenn sich mein verdacht verhärtet und man dave nicht töten kann, aber er böse ist, das erklär ich dann, dann musst du helfen. aber zu dem komm ich dann später, sollte sich mein verdacht wirklich erhärten, kann ich erst sagen, wenn ich die fähigkeiten gesehen habe

Ich denke er ist eine Drittpartei und sagte darum das ihn zu lynchen keinen Sinn hätte und er überleben wird, ob er nun lynchbar ist oder nicht kann man ja noch auf die Probe stellen vielleicht pokerte er mir der Aussage nur damit kein Versuch geschieht das ihn jemand lyncht?

Temp: den gedanke hatte ich zwischendurch sogar kurz bei shaty und dave, gleich nach der nacht, aber ich glaub im mom eher an kein liebespaar.
Ich hielt euch die ganze Zeit für das Liebespaar also dich und Shatala, ergo ergäbe es ja keinen Sinn wenn Shatala nun so gegen dich geht und sich von dir verraten fühlt, sie würde sich damit mit dir töten wenn du heute stirbst, ergo sehe ich in euch kein Liebespaar und keine Verbindung und traue dir leider immer weniger.
Shatala will offenbar verhindern das Frostmourne in die Hände einer bösen Rolle gelangt und viele forderten sie schon das item weiter zu geben..vielleicht löst Frostmorune wirklich das aus das es eine gute in eine böse Rolle verwandelt?
...Es ist blöd das wir keinerlei Info kriegen über das was Frostmourne genau kann und auslöst, das würde die ganze Situation sehr erleuchten.
kleiner Einwurf von mir Frostmourne war die Waffe vom Licking aus Wow welcher erst auf Seiten des guten dann immer mehr ein Bösewicht wurde, zwar fehlgeleitet in dem Glauben sein Volk zu retten, aber wie er dann das Schwert Frostmourne bekam, war die Verwandlung in das böse selbst eigentlich nicht mehr auf zu halten sprich sein eigenes Ich ging immer mehr unter ab den Zeitpunkt wo er Frostmourne in Händen hielt.
Wenn...das item hier...besagtes Frostmourne wäre..wäre es also mehr als nur fatal wenn es in die falschen Hände gerät, aber was löst es dann bei Shatala aus, die die ganze Zeit die Trägerin dieses Schwertes ist?
...*confused*
Es könnte bei Shatala doch auch wenn es eine böse Fähigkeit sie bei ihr schon frei setzen..diese blöde Schwert richtet gerade nichts als Verwirrung und wie Schaden an..
David R.96 Nur soviel: Ich werde die Lynchung überleben und das Spiel wird nicht vorbei sein. Dann wird wohl wieder wer gefressen und ich bin so pessimistisch, dass ich davon ausgehe, dass dann wieder versucht wird, mich zu lynchen Dann ist das Spiel aber vorbei.

Ich denke das bringt nichts ihn heute zu lynchen wenn er so drauf rumreitet nicht lynchbar zu sein..versucht es lieber bei mir Shatala/ oder Temp das würde mehr Sinn machen, bin auf die Lynchung heute sehr und das Ergebnis sehr gespannt.

Temp: @ shaty, ist das jetzt echt dein ernst? du weißt eigentlich alles über mich und willst mich dennoch tot sehen? i think i spider.....

Och nicht doch ist doch nur ein Spiel._.*Temp tröst*
Wenn du echt ein Wölfchen bist gibts von mir nachher dafür ein lecker Fresschen wenn nicht wird Shatala sich ordentlichst dafür verantworten zu haben denn sie hat das ja heute gegen dich gestartet.
Ich hoffe ich mach damit heut echt keinen Fehler.. Templer Hexlein.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 02:52

Temp:das einzige ist, ich kenne shanea nicht, ich hab keine ahnung, wie sie sonst spielt und was haben wir großes, wo wir felsenfest sagen können, dass sie im dorf steht? und keine frage, ja ich seh sie auch eher im dorf. im moment zerbricht mir nur dave ein bisschen den kopf. weil das ganze nicht zusammenpast. mir fehlt ein puzzleteil um das puzzle lösen zu können.

Sigh ich denke mit keine Sorge-.- aber das spricht mehr für eine Bürgertedenz als wie für einen Wolf zumal Temp mich die ganze Zeit als sicheren Dorfi sah das sie sich unsicher wird das ich Wolf sein könnte ist nur verständlich sie kennt mich und meine Spielweise einfach nicht.

Sie soll also Artas sein und im Klartext du stachelst Uns nun alle an das wir sie somit lynchen?
Ich hatte eher das Gefühl das Naka ihr vertraut, und der wurde heute Nacht gefressen wer sagt Uns nicht das du nicht der letzte Wolf bist, wieso gerade Temp?
Nichts für ungut Shatala aber ich denke mit und bin fähig genug guten von bösen Rollen zu unterscheiden und bei allen was Recht ist ich sagte gestern und heute das ich nicht soviel Zeit habe und vorhin müde bin, und habe mehr als genug mit geholfen diese Runde,  es wird einen echt zuviel abverlangt.
Man hat noch ein Leben und auch mal das Recht auf Schlaf.
Bis Morgen. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 01:03

shanea ist nicht so schlau, den seher zu erkennen, dave und du und ich schon...also DU wußtest genauso wie ich, wer seher war - dementsprechend - was soll das jetzt?

Danke!
 Dafür allein ernsthaft danke mal wieder Shatala-.-als ob du dazu berechtigt bist meinen Grips beurteilen zu dürfen.
Sei froh das ich dich heute noch für ein Dorfi hielt, das wird sich ändern ihr macht es einen echt nicht leicht den Wolf zu finden ich lass mich aber nicht mehr so leicht hinters Licht führen, Shanea ist ja zu blöd um den finden hmpf, für Wölfe reichts alle male-.- eingebildet!

Was ist Pickachu bitte für eine Rolle eine gute oder eine böse ich bin müde, also verzeihung das ich auch nachfrage und noch am schreiben bin und nicht sofort die Rollen durchforsten gehe*gähn*Vertauen habe ich im Moment zu Templer Hexlein, sie hat Angst den falschen zu lynchen spricht für eine Dorfrolle.
Bei DavidR96 kriege ich imme mehr ein ungutes Gefühl wenn er mich am Galgen baumeln sehen will ich bin kein Wölfchen._. lyncht ihn!

Eins sei mal gesagt ich wär echt böse wenn ich Shatala und Temp im moment so vertraue und beide wären dann am Ende Wölfchen, wehe ihr beide tragt Pelz!
Ansonsten gehe ich bei der Lynchung gegen Dave morgen mit.

Zu mehr bin ich wegen zu großer Müdigkeit nicht im Stande um weiter Beiträge zu zerpflücken sry Leute ich weder mich schlafen legen, habe mich heut sehr aktiv heute hier beteiligt und finde das reicht für heute.
Lyncht mich damit tut ihr Dave nur einen Gefallen wenn er wirkich der letzte Wolf ist spielt ihr damit genau  den Sieg zu.
Ich hoffe nur Shaty/Temp  sind kein Verliebtenpaar und zudem ein gemischtes, ich vertraue euch gerade beiden im Moment also hintergeht mich bitte nicht, wenn ich nacher dann zum Dank verspeißt werde wäre mir das etwas zu heftig, soweit hab ich Shatala noch nie vertraut und dabei allein bei der Tatsache dreht sich mir gerade der Magen um :/
Muss ins Bett bin zu müde um klar denken zu können, der Beitrag war auch kein Stück böse gemeint Shatala.

Gute Nacht Leute. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 21:08

Es tut mir leid mir fehlt die Zeit um auf alles jetzt ein zu gehen und wollte eben zu ende essen dann mit einer freundin skypen...frage Raidho gibts heute eine Lynchung oder nicht?
Ich werd auf alles noch eingehen aber heute glaub ich schaffs ich nicht mehr tut leid :( 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 18:23

@Shanea - das ist der Lynchstand David 1 (Naka) chaos 1 (Shanea) @temp...ich habe zwar einen Pfeil auf Dave gesetzt, aber ich habe ja kein Stimmrecht!

Gut verstehe, danke

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 27.05.2013 18:14

Temp: nicht unbedingt, wenn du schreibst, ein item, dass dich vor magischen kräften und so schützt, könnts genauso sein, dass es vor sehender fähigkeit oder sowas schützt. aber wie gesgat, das hat sich erledigt gehabt und da ich dich sowieso im dorf sah, ändert das auch nichts.

Das es mich vor sehender Fähigkeit schützt...lol da muss ich ungewollt lachen soll der Seher mich scannen bitte, dann wär ein Scannbericht nur noch bekräftigender das ich gut bin soll er/sie ruhig, und ka obs hier einen Vampir gibt?
Mehr rollen fallen mir meines Wissens nach nicht ein die ich kenne, die mich scannen könnten?
Lasse mich aber da gerne aufklären im Moment ist es mir aber gleich ob eine boser oder gute Rolle mich scannt, da das Schwert zumindest mich schützt, und ich als gute Rolle nichts zu verlieren habe wenn man sieht das ich Dorfi bin außer das ich maximal verputzt habe wenns passiert C´est la vie so ist eben das Spiel :) dann war ich wenigstens bis zum Schluss ein guter und braver Dorfi der sein Dorf unterstützt hat^^

Temp: erstens machst du dir damit keine unnötigen feinde, da ja auch andere einschätzungen schreiben und die deswegen auch nicht unnötige feinde bekommen. zweitens würde mich interessieren, wenn du sagst "viele denken, ich wäre wolf" wer mit den vielen gemeint ist.
Es ist aber riskant alles gleich hinaus zu posaunen was man denkt, das ist nicht so ganz meine Spielweise sry :)
Ich bin eher ein taktischer vorsichtiger Spieler,und möchte das auch gerne so beibehalten^^
Temp: ich will dich nicht drängen, ich persönlich tu mich nur oftmals leichter, vor allem zum schluss raus, die leute besser einzuschätzen, wenn sie eigenständige einschätzungen abgeben. (selber grund, wieso ich shaty auch nach ner einschätzung gefragt habe)

Verstehe Ich, aber verstehe auch bitte meinen Standpunkt.

Temp: mutige aussage, zumal man ja nicht weiß, wie viele items genau im umlauf sind, oder?
Wieso, rechnen wir doch mal nach ist nicht fast jede Rolle die hier verstorben ist eine Rolle gewesen mit besonderen Fähigkeiten und Items?das es da nahe liegt das jeder Items hat, ist nur sehr naheliegend.
Temp: tipp für die zukunft. soetwas sollte man am besten nicht öffentlich sagen, da sich jetzt der wolf denken könnte: oh die kann ich nicht töten, dann töten wir jemand anderen von den sicheren dorfis. verstehst was ich meine?

Vielleicht möchte ich auch einfach nicht gefuttert werden und das Schwert war der Wink mit den Zaunpfahl mich heute Nacht in Ruhe zu lassen?;) Es könnte ja genauso gut den Angriff auf den versucht zu fressen zurück werfen wäre eine Möglichkeit.

Temp: da naka davon ausgeht, dass das schwert frostmourne oder wie es heißt, also ein bestimmtes schwert, zu einer bestimmten person oder so gehört. es ist etwas anderes, wieso wer ein normales item hat, als wenn wer ein item hat, was seiner meinung nach zu jemand anderem gehört ;)
Hmm ich weiß nicht..ja bei meinen Schwert ist es klar das eher beschützende Eigenschaften mit sich trägt bei Frostmourne nicht...daher ein etwas gefährlicheres Item wenn man es weitergibt man nich weiß was es anrichten wird seis Schaden oder etwas gutes, aber dann jemand zu löchern wieso er das gerade hat wirkt sehr verbissen wie als woltle er Shatala den Schuh an ziehen sie wäre böse O_o
Er war mir da eine Spur zu hartnäckig muss ich ehrlich gestehen.

Temp: böser zufall .... vielleicht hat naka nicht dran gedacht, dass es vom zufall bestimmt ist, wer was bekommt?

Das ist allerdings wahr.

Temp: wenn du jemanden im dorf siehst, verteidigst und schützt du ihn dann nicht? ich mein, 2 wölfe jetzt noch ist verdammt unwahrscheinlich, dass wären dann 5 wölfe zu beginn gewesen, bei 13 leuten, meiner meinung nach und der 1/3-regel (1/3 wolf) kann das fast nicht sein.

Nicht unbedingt, auch ein Dorfi kann großen Schaden anrichten, wenn man Dorf ist sollte man fürs Dorf spielen und nicht seiner eigenen Partei noch schaden.

Boah was für ein langsamer Beitrag aber langsam wirds mehr den mehr Schreiben wohl wie von selbst @_@ ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite