Suche nach Beiträgen von chaostrio
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von chaostrio am 28.06.2013 07:34Hui, ihr wart ja echt fleißig heute Nacht und ich schaue nochmal kurz vor der Arbeit rein
gab es da nicht eins der letzten Spiele, wo Wölfin vorgab auch wenig Zeit zu haben und dann Wolf zu sein?? Spielst du darauf ab? Aber diesmal hat Wölfin ja direkt bei der Anmeldung geschrieben, dass sie wenig Zeit hat.
nee, mein erstes Post sollte auch einfach der Einstieg sein, weil bisher keiner was geschrieben hatte - total ungezwungen also.
genau so sehe ich das auch.
was ich echt merkwürdig finde und mir sich noch nicht so erschließt ist der Sinn, direkt in den ersten Posts ULBlisten zu erstellen - das kann dann ja nur nach eigener Sympahtie gehen, oder halt nach WWteams
Tanes Einstieg finde ich gut - da merkt man echt die Vorfreude auf das Spiel :)
wie kann jemand, wie Arcs, der hier im Spiel noch ncihts geschrieben haben schon auf der ULBliste stehen? Musst du da einem Mitww bissel Schutz geben? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn kann man nicht nur eine ULBliste erstellen, wenn man sieht was die anderen Posten?
für mich ist bisher ULB Sama - den mit vielen Gedanken kann ich mitgehen
bei dem Rest muss ich schauen, was bis nach der Arbeit passiert ist
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von chaostrio am 27.06.2013 21:19Danke für diesen schönen Prolog - ich freue mich sehr aufs Spiel!
ich wünsche uns allen viel Spaß dabei und dir amber viel Glück beim Ausbildungsspiel :)
Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen
von chaostrio am 16.06.2013 22:41nur dann braucht man ihn auch nicht, denn dann ist er fast nichts anderes als ein normaler Dorfbewohner, der halt nur nicht gelyncht werden kann..
Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen
von chaostrio am 16.06.2013 17:36Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt.
Ich hab das schon Myrienna im Chat gezeigt bekommen und was mir als erstes auffiel:
warum sollten Flöti und Jason angekündigt werden bei Spielbeginn - ich finde gerade das bei den Spielen so interessant, dass man nicht weiß ob diese Rollen dabei sind. Fänd ich also schade, wenn das geändert wird.
Ebenso leuchtet mir nicht ein, warum man dem Dorfdeppen doch wieder Abstimmungsrecht geben sollte... ich finde es bisher so gut, ist er halt der Depp vom Dorf und ich finde, dass kann er auch bleiben.
So mehr vielleicht noch später, muss erstmal mit meinen Hunden raus
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von chaostrio am 15.06.2013 20:19F***, diese Stimme ohne Begründung auf mich, war mein Ausschlag für den Schuss...
es tut mir leid...ich hoffe, ihr, das Dorf rockt das noch
von chaostrio am 15.06.2013 20:12eine Stimme aus dem Nichts hat mir nun den Ausschlg gegeben.. lasst euch überraschen und ich wünsche euch noch viel Spaß...
Dorf, macht die WW platt und holt den Sieg...
Tane habe ich heute nur gewählt, weil ich zu dem Zeitpunkt keine andere Option sah, und meine Stimme so nicht verfallen würde...
fluo wurde im Laufe des Tages, bzw. im laufe der wenigen Posts am Abend etwas komisch und dann diese schnelle Stimme auf mich, ohne Begründung :( macht sie sehr verdächtig
Shadow und wery sind aktuell Dorf für mich
mattusch fällt mir schwer einzuschätzen
Pando ist irgendwie eher neutral-negativ
chilly ist auch eher neutral-negativ
Ihr packt das schon...
*mein Gott, was für ein Abgang*
von chaostrio am 15.06.2013 20:06ich hoffe, ich hab die richtige Entscheidung getroffen
von chaostrio am 15.06.2013 20:02was soll ich noch sagen, ich muss grad was planen, da ich eh sterben werde
von chaostrio am 15.06.2013 19:59nicht nur zu 50%, leider auch zu 100%
von chaostrio am 15.06.2013 19:55
ich bleibe bei Tane
er macht auf mich einen negativen Eindruck - und es ist eh egal, da ich wohl sterben werde

Antworten