Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nahani am 10.12.2013 02:01Gefallen an dem Post hat mir, dass Old tatsächlich motiviert zu sein scheint, anders als z.B. später Raidho ("HD? Ja. Ka von mir aus halt."), er hat dargelegt, wie er die Wahl handhaben wird, und es stand in dem Post kein Offtopic-unsinn. Für einen ersten guten Eindruck reicht das, oder was erwartest du?
Rias finde ich komisch. Allerdings kommt das beim Rias-DB auch oft vor. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da für heute eine Lynchoption sehe, da kommt es wohl darauf an, was meine Einschätzung bei den anderen ergibt. Die mach ich aber erst nach dem Ausschlafen...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Die Weihnachtsgeschichte [Adventskalender 2013 - Kalender]
von Nahani am 09.12.2013 22:42Tschuldigung, hab heut gepennt, danke fürs Einspringen, Mamo. Am 12. liefer ich meinen Beitrag.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nahani am 09.12.2013 21:25
.)Niko steigt mMn solide ein, nur der Post gegen Shiny kam mir etwas voreilig vor, allerdings hat er den ja auch revidiert. Momentane Einschätzung daher positiv. Bin gespannt, mehr von Shiny zu lesen.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nahani am 09.12.2013 16:56Mir ging es da mehr darum, dass hier einige komplett neue dabei sind und du denen damit das gefühl vermittelst dass du nur die kennst die du da genannt hast. Black
Es stimmt, ich habe nicht daran gedacht, dass die Neuen meine Aussage so interpretieren könnten. Dann sei es jetzt für die Zukunft gesagt: ich kann nicht alle möglichen Interpretationen meiner Aussagen abschätzen, wer etwas nicht versteht, darf aber gerne einfach nachfragen.Raidhos Einstieg finde ich schonmal nicht so prickelnd. Und bei Shaty und Thomas wüsste ich gerne, ob da außerhalb des Spiels etwas im Busch ist, das klingt grad so. Sind eure gegenseitigen Einschätzungen ernst zu nehmen oder blödelt ihr nur rum?
Da ich nicht weiß, ob ich es vor der Wahl nochmal on schaffe, wähle ich jetzt mal den Kanidaten, der auf mich den besten Eindruck macht:
Old. Black finde ich momentan auch wählbar, aber da ich an Old momentan nichts Negatives finde, sehe ich keinen Grund, auf ihn zurückzugreifen.Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nahani am 09.12.2013 12:58Ok, mit Bubma hab ich auch schonmal gespielt. Allerdings ist mir da nicht so viel hängengeblieben, dass ich sie direkt als HD in Betracht ziehe. Ist es das, worauf du hinauswolltest?
Thors Beitrag kann ich jetzt auch noch nicht so nachvollziehen: Nyth find ich auch nicht so top im Moment, aber dass da gleich so drauf losgegangen wird, z.B. beim ersten Post schon von "mitschwimmen" zu sprechen, finde ich für den Anfang unnötig aggressiv. Wenn Thor DB ist und Nyth Wolf und er sie damit aus der Reserve lockt, schön und gut, aber was, wenn es anders aussieht? Momentan kann ich mir da noch alles vorstellen, zwei DBs, zwei Wölfe, je eins... Aber ich entnehme den Posts, dass diese Art eher Thors Dorfspiel ist?
Den Satz von Nyth mit der Spielfeldseite hatte ich übrigens so verstanden, dass sie beide Spieler sind und nicht einer SL, dementsprechend verwunderten mich zunächst die Posts, die diesen Satz aufs Korn nahmen - wobei es mir seltsam vorkommt, dass Nyth in ihrem Post nicht diese einfache Erklärung anbringt, sondern drumrumredet, als wäre sie bei einer Lüge ertappt worden. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll - allerdings fliegen bei mir am Tag der HD-Wahl eh noch keine Lynchpfeile und bis morgen wird es ja evtl. etwas klarer...
Positiv finde ich bisher die Posts von Nana.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nahani am 08.12.2013 23:00Ich freue mich sehr darauf, bei einem Spiel mit Disney-Thematik mitmachen zu können, auch wenn ich dieses Mal leider zeitlich etwas eingeschränkt bin. Ich werde mich bemühen, konstruktiv mitzuwirken, aber für detaillierte Analysen wird es
vermutlich nicht reichen. Daher stelle ich mich auch diesmal nicht als HD auf.
Als HD vorstellen könnte ich mir Shaty, Raidho, Niko und Old, da ich die zumindest schon etwas kenne, Olds Post macht außerdem schonmal einen guten Eindruck. Aber die anderen dürfen mich auch gerne überzeugen.
Und noch eine Kleinigkeit für Nana: Bitte gewöhn dir doch eine andere Abkürzung an, Shad ist in der Warteliste und sollten Shad und Shaty beide mitspielen, wird es wieder schwer zu verstehen, was du eigentlich sagen willst, wenn du nur Sha schreibst.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Die Weihnachtsgeschichte [Adventskalender 2013 - Kalender]
von Nahani am 03.12.2013 13:39Dann machen wir das Ganze mal ein bisschen mysteriöser:
Ein fröhliches Bimmeln begleitete seinen Eintritt in die Geschäftsräume des Juweliers. Fast hätte er die Tür einem anderen Kunden in den Rücken gerammt, der vornübergebeugt die Auslagen musterte. Es war ein älterer Herr im grauen Mantel, der einen altmodischen, schon etwas abgewetzten Zylinder trug. Obwohl ihn die Tür kaum gestreift haben konnte, funkelte der Mann Hector zornig aus eisgrauen Augen an und schimpfte mit keifender Stimme: "Pass gefälligst auf, wo du hinrennst, du ungeschickter Bengel!" Hector war viel zu verdutzt, um etwas zu erwidern, und die Gestalt drängelte sich schon an ihm vorbei zur Tür. "Sowas, von wegen Bengel" murmelte Hector, "ich bin erwachsen und schon fast verheiratet..." Da erinnerte er sich an den eigentlichen Zweck seines Aufenthalts und sah sich im Raum um. Irgendetwas kam ihm seltsam vor: die jodelnde Weihnachtsmusik der Kaufhauslautsprecher schien seltsam gedämpft in den Raum zu dringen, und statt einer von aufgereihtem Schmuck glänzenden Auslage empfing ihn ein düsteres Zimmer mit angestaubten Vitrinen.
Noch einmal klingelte das Eingangsglöckchen fröhlich, als die Tür hinter dem Alten ins Schloss fiel, und Hectors Wahrnehmung flackerte wie die Kerze auf einem Adventskranz. Er blinzelte verstört. "Was kann ich für Sie tun, mein Herr?" fragte ihn eine freundliche Stimme über den hellausgeleuchteten Tresen mit den glitzernden Schmuckstücken hinweg, während man deutlich eine Pop-Version von Jingle Bells durch die Einkaufspassage hallen hörte.
Nächstes Wort: Verdacht
(Edit: Wort "hinweg" eingefügt)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Bald ist Weihnachten *waaaaaa* (oder die Planung der Adventszeit)
von Nahani am 26.11.2013 00:18Ich würd auch noch mitmachen, wenns geht. Welche Variante ist mir egal, aber vorzugsweise vor dem 21.12., weil ich dann wohl ausgelastet bin.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Nahani am 14.11.2013 00:19Das Bild, das du mit deinen Worten in meinen Kopf gezeichnet hast ;) Übrigens insgesamt sehr schöne Story und auch gut geschrieben (bis auf die Zeitsprünge ^^).
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Nahani am 13.11.2013 23:06Asterix, Obelix und Miraculix stehen am Schluss noch, wie passend
. Aber das Bild, wie Miraculix Nullnullsix von hinten mit einer Galgenschlinge erdrosselt 
Xaps als Seher hatte ich ab dem Moment vermutet, wo er Nana gebeten hat, die Stimme von mir zu nehmen.
Schwärmerin hatte ich nicht auf dem Schirm, ich hab Black in der ersten Nacht geheilt, daher hatte ich ihn so fest als Dorfi. Dann wars ja gut, dass ich Wölfin fälschlicherweise verdächtigt hab, sonst wäre das wohl noch problematisch geworden 
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.


Antworten