Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von GrafDracula94 am 10.09.2013 19:14So bin auch wieder da also nacht will ich nicht jetzt nicht zusammenfassen bringt eh nicht weiter meiner Meinung. Da ich bei einigen gelesen habe das sie auf meine Erklärung warten hier ist sie:
Ich habe letztendlich kein Hd gewählt da ich ja erst Xaps oder blacky als HD haben wollte habe mir dann die letzten Posts nochmal angeschaut und bin da bei der Zusammenfassung von Mondi hängen geblieben (war es Mondi? Glaub schon) wo Xaops und blacky sich nicht zum HD aufgestellt hatten zu dem Zeitpunkt hatte sich noch OldSuerhand aufgestellt (Darf ich dich Oldy nennen oder was wäre dir lieber?) da ich noch nie mit ihm gespielt habe und auch keien letzten spiele von ihm durchgelesen habe wäre es auch keien Option fü mich gewesen ihn zu wählen. Letztendlich musste ich wie cshon geschrieben los zum sport und so hatte ich auf kein HD gestimmt.
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von GrafDracula94 am 09.09.2013 17:42So Leute da ich jetzt weg mus und vor der hd wahl nicht mehr on komme nehme ich
kein HD. erklärung kommt später wäre nett wenn wer den aktuellen stand posten kann
von GrafDracula94 am 09.09.2013 16:51keine HD-Kandidatur: Woelfin, Shatala, Blacklands, Xaps, Jovita, Feles noch
keine Aussage: Arcardy Feles
Ok dann sind meine Favoriten ja schonmal ausgeschlossen von der HD Wahl
von GrafDracula94 am 09.09.2013 16:47Hallo,
ja ich bin auch wieder da nach langer zeit des nicht spielen hatte ich mal wieder bock auf ne Runde Werwolf und da ist mir sofort die nette Comunity hier eingefallen xD *einschleim* Das ich jetzt erst schreibe hat den Grund das ich schon wieder ganz vergessen habe das die Runde ja heute anfängt aber genug mit labern kommen wir zum HD:
Einige müssten mich ja noch kennen wie xaps, blacks, Shatala, Jovita (glaub ich auch), Mondhase, silver und woelfi den Rest kenne ich nicht. Am ehsten würde ich blacks oder xaps zum HD wählen da sie ja schon alte Hasen sind die hier ja schon einige Jahre bzw. Jahrzehnte spielen :) Mehr kann ich dazu auch erstmal nichts sagen. Bis wann ist nochmal HD Wahl heute Abend oder morgen?
Re: Assoziationskette
von GrafDracula94 am 06.04.2013 17:06Bauernhof - Pony
Re: Assoziationskette
von GrafDracula94 am 03.04.2013 18:31dahoam is dahoam - Dafuq?
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von GrafDracula94 am 02.04.2013 20:00Wie kommt DS jetzt drauf das Adrian Seher ist?
von GrafDracula94 am 02.04.2013 19:11Ok wie gesagt finde DS Stimme ohne Begründung und den nachfolgenden Satz ziemlich komisch und da ich keine Begründung habe für einen Adrianlynch kriegt
DS meine Stimme.
Stand:
Templer 1 (mali)
Adrian 4 (loopy, Blacklands, Wölfi, Temp)
Loopy 1 (Adrian)
Mali2000 2 (Uba, DS)
Dracu 2 (David)
DS 1 (Dracu)
von GrafDracula94 am 02.04.2013 19:07Letzter Stand ist immer noch Falsch.
Richtiger Stand:
Templer 1 (mali)
Adrian 4 (loopy, Blacklands, Wölfi, Temp)
Loopy 1 (Adrian)
Mali2000 2 (Uba, DS)
Dracu 2 (David)
von GrafDracula94 am 02.04.2013 17:15So was mir gerade so aufgefallen ist das DS kurz zu einigen Leuten was gesagt hat dann auf Mali ohne wirkliche Begründung gestimmt hat und daraufhin fragt wer noch mitgehen würde was mir gerade nicht si wirklich klar wird warum gerade Mali und warum ohne Begründung fragen wer mitgeht!?

Antworten