Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 30.06.2014 21:34NUR 3 siegerlose partien?! davon weiß ich ja min. schon ein oder zwei ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 30.06.2014 21:31eben hat ja auch nen zweck ^^
von TemplerHexlein am 30.06.2014 21:28und er wird immer und immer länger
von TemplerHexlein am 30.06.2014 21:21wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst ^^
von TemplerHexlein am 30.06.2014 21:19das weißt du doch gar nicht 
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)
von TemplerHexlein am 30.06.2014 21:02Schon bald tauchte die Sonne in ein wundervolles Abendrot ein. Am Rande des Festplatzes wurden Fackeln aufgestellt, in der Mitte war ein großes Lagerfeuer gemacht. Zwischendrin gab es immer mal wieder kleinere Feuer, um den Platz zu erhellen.
Alles in allem war nun eine romantische Stimmung am Werke.
Lady Templer drängte darauf, dass man zum nächsten Wettkampf schreiten sollte, immerhin neigte sich ihr Namenstag langsam zum Ende zu und man wolle ja noch fertig werden.
Loopy kam auf die werte Lady zu. "Es ist noch nicht an der Zeit. Ihr müsst noch Geduld haben."
Doch Geduld war eine Tugend, von der Lady Templer von Hexleinstein nur sehr wenig besaß.
"Die meisten Leute sind schon betrunken, der andere Rest wird ihm bald folgen. Ich will langsam eine Entscheidung über euer Spiel haben, damit wenigstens noch ein kleiner Teil meiner Gäste etwas davon haben und ihm beiwohnen können. Also fahrt mit Eurem Schauspiel fort, der nächste Wettkampf soll beginnen!" Langsam wurde die Lady ungemütlich und dies bemerkte auch Loopy.
Man wusste nicht, ob es der Wein war, der ihn unüberlegt Handeln lies, oder ob es seine Art war. Oder es war eine Mischung aus beidem.
"Wir werden erst fortfahren, wenn ich das sage!" brüllte Loopy mit lauter, fester, rauer Stimme.
Lady Templer erhob sich langsam aber bedrohlich von ihrem Stuhl. "Vergesst nicht, ihr seid hier zu Gast. Es ist meine Feier, es ist mein Namenstag und ICH wünsche, dass ihr fortfahrt!" Sie stützte sich mit ihren Händen auf den Tisch, beugte sich gefährlich nah an Loopy heran.
Doch dieser wollte seinen Standpunkt nicht ändern. Er trat näher an die Lady heran, er konnte ihren Atem in seinem Gesicht spüren. "Und ich bin der Bruder des Königs der Sieben Königslande! Und ich sagte nein!"
Lady Templers Augen trafen die von Loopy. Ein Knistern, ein kurzes Zucken der Augen von Lady Templer in die Höhe und schon geriet alles hinter Loopy in Bewegung. Drei Wachen kamen auf ihn zu und verweisten ihm des Platzes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Loopy wurde gelyncht, er war:
Stannis Baratheon:
Unser ist der Zorn.
Euer Siegel ein gekrönter schwarzer Hirsch auf goldenem Feld. Bruder von Robert Baratheon und Lord von Drachenstein.
Herrn des Lichts: (passiv) Du betest den Herrn des Lichts an und er zeigt sich dankbar. Solltest du das erste mal gelyncht werden, so tritt der Herr des Lichts in Erscheinung und verhindert deine Lynchung.
Der Schatten: (aktiv) Du kannst jede Nacht einem Spieler den Schatten aufdrängen. Der Schatten verhindert, dass der Spieler Nachtaktionen ausüben kann und dass Nachtaktionen auf ihn ausgeübt werden können. Die Betroffenen erhalten eine Nachricht. „Ein Schatten hat die Nachtaktion verhindert." Du kannst nicht zweimal nacheinander denselben Spieler wählen.
Du spielst auf der Seite der Bösen.
vererbte fähigkeit:
Machtgier: (passiv) Du bist gierig nach der Macht. Diese Gier ist gefährlich und droht dich von innen zu zerfressen. Sollte es bei der Abstimmung zu einem Unentschieden kommen, stirbst du. Allerdings musst du einen Nachfolger für dieses Schicksal bestimmen, sobald du tot bist (Egal, ob du durch diese Fähigkeiten oder anderweitig getötet wirst)
Der HD geht an *trommelwirbel* Shadowhawk
von TemplerHexlein am 30.06.2014 20:57surprise surprise, ich liebe überraschungen
von TemplerHexlein am 30.06.2014 20:50die punkte gefallen mir nicht 
von TemplerHexlein am 30.06.2014 20:40ach das geht schon 
Re: Der Abwesenheits-Thread
von TemplerHexlein am 30.06.2014 20:33so lange gesucht, endlich gefunden. wie immer um diese zeit, klausuren sind angesagt... ich werd mich mal wieder aus den forenspielen für ne zeit (min. bis zum 18. juli) zurückziehen und auch im forum mal schauen, wie aktiv ich sein werde und im august/septermber muss ich schauen, wie es klappt wegen praktikum.
ansonsten, suchtet schön brav weiter ;)

Antworten