Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)
von Jan am 28.06.2014 19:41Wolfsteam: Chilly, Loopy, Kotti und Shadowhawk würde ich sagen. Ich denke schon, dass es passen würde, aber ich kann Teams meistens eher weniger gut einschätzen als Einzelpersonen, weshalb ich das auch eher weniger mache, außer es ist für mich ganz offensichtlich.
Genauere Überlegungen, ob das Team passt, die übersprungen werden kann: (In dem Fall einfach ab dem HIER unten weiterlesen.)
Aber ich kann es ja mal mit der HD-Wahl vergleichen: (Wölfe sind hier Fett geschrieben.)
Kotti 4 (Arcady, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy)
Kann es ja auch mal mit der ersten Lynchungen vergleichen:
Arcardy (4) (Kottikoroschko, Xaver, Daro, Leader)
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy)
Kotti: (1) (David)
(Links Stimme von/ rechts auf)
alo: Hawk
Kotti: Arcardy
Hawk: Leader
xaver: Arcardy
Torge: Xaver
Ardy: Loopy
Loopy: Leader
Xelf: Xaver
Daro: Arcardy
chilly: Leader
alo: Xaver
Leader: Loopy
Dave: Kotti
Leader: Arcardy
Um 20:43 waren erst die Stimmen bis Arcardy verteilt (Also bis zur leeren Zeile.) und für die Wölfe war noch einiges offen, weshalb das doch nicht gegen dieses Team sprechen würde.
HIER
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich bei Kotti oder Shadowhawk falsch liege. Keine Ahnung aber, wer dann WW wäre.
von Jan am 28.06.2014 19:02Wie viele Spiele hattest du mit Chilly, dass du meinst, ihr Wolfsspiel zu kennen?
von Jan am 28.06.2014 14:39Um es kurz zu fassen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wölfe die LynchWahl meist gewinnen, wenn zu viele mit ihren Stimmen warten, ohne groß aufzufallen.
Ein weiterer Grund war, dass ich auch sehen wollte, wie man auf meine Stimme reagiert. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, einen Zug auf Xaver auszulösen, denn er wurde von vielen verdächtigt, aber dies war nicht der Fall, was meine Skepsis gegen ihn wachsen ließ, aber das war eigentlich nicht der Hauptgrund.
Neutral sind David, chilly, Leader
Im Dorf seh ich Torge, Haffner und Jan, zu Shadowhawk fällt mir grad nix ein Xelf
unter Loopy/Dave/Leader max 2 Wölfe Alogheo
Einschätzung:
eher Dorf: Haffner
eher eher Dorf: David
eher eher eher Dorf: Xelf, Shadowhawk, alogheo
neutral: Shadowhawk, Kotti, Leader,
eher eher eher WW: Loopy
eher eher WW: Chilly,
ChillyStand:
Leader: 4 (Alo, Loopy²,chilly)
1 Chilly (Jan)
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von Jan am 27.06.2014 22:48Also es kommt darauf an, was Loopy ist. Wie ich bereits gesagt habe, denke ich, dass unter Loopy, David und Leader mindestens ein Wolf ist. Was meinst du dazu, Kotti?
Ich würde übrigens Xelf und Alogheo ein kleines Plus geben, da sie schon gestern auf Xaver gestimmt haben.
Zu ShadowHawk: Ist mir heute nicht sonderlich aufgefallen, außer dass er Torge wolfig fand, wegen etwas aus seiner Familienabsprache.
@Kotti Täusche ich mich, oder hatte er nicht erst heute vor, was aus seiner Familienabsprache zu offenbaren? Falls ja: Warum weißt du es trotzdem?
von Jan am 27.06.2014 22:30Hast Glück, Kotti. Der Nachtpost kommt eine Stunde später als sonst. Also hast du auch eine Stunde mehr Zeit. Also bis 23 Uhr kannst du auch deine Rollenfähigkeit/en noch nutzen.
Wir haben übrigens Xaver den WW gelyncht.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Jan am 27.06.2014 22:18Ich habe mir insgesamt 4 Fahrten ungefähr in den Sommerferien gekauft. Genaue Daten sind dort noch nicht geklärt. Ich darf es relativ flexibel entscheiden. Falls ich aus Bremen kommen sollte, würde ich in der Nacht zu vor losfahren. Eventuell würde ich aber auch einen Freund in Karlsruhe besuchen, wenn ich schon 4 Tickets habe und dann von da aus kommen, habe mit diesem aber noch nicht gesprochen.^^ Übernachten würde ich trotzdem gerne, wenn es nicht zu viele Umstände machen würde.
von Jan am 27.06.2014 22:12Puh. Gerade noch den Lynchpost gelesen.^^ Müsste gleich weiteranalysieren, aber erstmal schicke ich ab.
von Jan am 27.06.2014 20:08
Schaffe gerade nicht mehr, da ich bis 21 Uhr weg muss.
Einschätzung:
eher Dorf: Torge
eher eher Dorf: Haffner
eher eher eher Dorf: David, Alogheo
neutral: Shadowhawk, Kotti, Leader, Xelf
eher eher eher WW: Loopy, Xaver, Chilly
Xaver
von Jan am 27.06.2014 19:52Endlich mal knapp 2 Stunden Zeit.
Leader gefällt mir von den 3 am besten als Lynch. ChillyIch bin noch nicht fertig mit nachlesen, aber es wird grad spät wgn Wahl, deswegen nachdem hawk raus aus der Wahl ist
xaver AlogheoDavids Post gefällt mir ein wenig in gewissen Teilen.
Ich denke jeweils einer von Leader und Loopy ist WW und einer von Dave und Loopy auch.
Deinen Haupttendenzen stimme ich zu. Also bei Xaver, Chilly, Dave und Loopy.
Erstmal absenden. Bin mit Seite 27 fertig.
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)
von Jan am 26.06.2014 22:38Schließe mich dem an. Xelf
Habe keine Lust mehr, nachzulesen; Komme kaum voran und muss noch ein Referat für morgen machen, daher höre ich für heute auf und komme morgen wieder. Falls ich es schaffe, würde ich als Entschädigung morgen auch früher aufstehen, aber ich bin ein Langschläfer. Stand Ende Seite 19.

Antworten