Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Shadow am 10.06.2014 18:54Ja, mit David troll ich ab und zu gern mal. Das hilft euch relativ wenig, aber für unsere (Dave und meine) gegenseitige Einschätzung kann dies ziemlich nützlich sein.
Hawk und Wolf wohl kein Wolfsteam
Hab ich mir noch nicht wirklich den Kopf drüber zerbrochen, da man bei Tem sowieso nie weiß wieso oder warum. Habs also eher neutral gewertet und warte auf die weitere Entwicklung bzw Antwort von Tem darauf..
Bin ich du? :p
dörfisch sein ist besser als "nur" positiv zu sein.. positiv ist gerade nur ein Gefühl, bei dörfisch bin ich mir n ticken sicherer..
Einige Posts muss ich mir auf jeden Fall nochmal "antun" (die von Wolf zum Bsp..aber den halt ich eherstmal für gut), die kann ich mir so schnell nicht reinziehen *schwitz*
@chilly: warum tem und loop im dorf?
Warum findest mich so positiv?
Hab ich schon, weils schon gewüscht wurde
Nö
@Black: Loop war bei mir nicht neutral, also macht die Frage keinen Sinn.
..oh nicht ansatzweise fertig.. aber muss gleich abstimmen..geil..

von Shadow am 10.06.2014 18:01Soo Leute bin ab jetzt da..und hab auch ab jetzt Zeit *yeah*
Hab leider nur noch ne Stunde *jammer*
Aber ich krieg das schon hin, vllt ist man ja bereit mir irgendwie auf die Sprünge zu helfen..ich mach mich mal an nachlesen und werd gff. zwischendurch mal aktuelleres beantworten, falls gefragt.
Eine Frage hätte ich aber schon an diejenigen, die mich im Dorf haben. Vor allem wunderts mich bei denen, die mich kennen. Warum findet ihr mich dorfig? Immehrin hab ich noch nicht viel (wenn auch zeittechnisch) geleistet und normalerweise bin ja immer eine der schreibfreudigsten in einer Runde... also.. ist die Frage grad mal durchaus berechtigt, wie ich finde.

von Shadow am 09.06.2014 18:50Ich verbesser mich.. Wolf würde ich sogar zu eher dörfisch packen.. :) nur nachm überfliegen gerade mal..

von Shadow am 09.06.2014 18:49Dann nochmal paar Tendenzen..mehr schaffe ich heute auch nicht..
eher dörfisch find ich loopy, Torge und Tem..
positiv gerade Silistra, Wolf und Dave
negative tendenz (meist blos nach Gefühl) chilly, black (sarius...weiß ich aber gerade nicht mehr)
Joa die anderen sind mir entweder nicht besonders auf gefallen oder weiß ich noch rein gar nicht einzuschätzen.

von Shadow am 09.06.2014 17:54Joa, alles in allem gefällt mir Loopy ganz gut auch wenns wie immer ne gefährliche Wahl ist.. kann man nichts machen 
Danke für die Erklärung..
@Shaty: Warum black... er findet dich wölfisch..gefällt dir doch sonst nicht, oder?
Tendenzen gibts später, gibt jetzt essen..
achja
loopy whoop

von Shadow am 09.06.2014 17:42@Black: Also ist tem bei dir eher Wolf? Warum ist Loopy bei dir im Dorf? Wieso Shaty Wolf und ich negativ?
Danke, sprichst mir aus der Seele..
Allerdings frag ich mich warum
Du gehst david ja nahezu richtig heftig an, findest du ich wirke auch unsicher? Wenn ja, hat Dave ja nicht unrecht, er zieht daraus nur das Falsche.
DaveEigene Namen stechen immer heraus, die liest man dann schnell mal ;)
Jap, da haben wir uns ziemlich schnell gefunden..stimmt schon. Jetzt wo ich drüber nachdenk hattest mich glaub ich auch da ab und an erstmal im Negativen, oder täusch ich mich da?
Dave.. "..." hab ich schon immer gemacht, wenns iwie angebracht war..duhu
Kannst mir ja widersprechen, wenn es nicht so ist. Kennen tust mich ja nun auch einigermaßen und an das was ich da nannte ist glaub ich auch einprägsam genung gewesen, um sich dran erinnern zu können. (auch wenns lang her ist)
Ich denke als Mitwolf wärest du nicht zu sehr drauf eingegangen und hättest im nicht gleich gefolgt (von der Meinung her) und hättest keine direkte Diskussion mit ihmefangen. Als Mitwolf hättest du vllt weniger ausschweifend geschrieben, ist aber auch ne Tendenz.
Bei mir weiß man nie

Torge und Loopy kein WW-Team(immer wahrscheinlicher)
Temi gefällt mir auch gerade.. tendenz positiv. (15:01 - Post)
Wenn Tem Wolf sein sollte, ist leveln sehr wahrscheinlich..aber aktuell sehe ich bei ihr keinen Wolf, dementsprechend auch kein leveln.
Warum bin ich bei neutral +?
Bring doch nicht immer alle zum weinen valli.. so machste doch nur ärger und bringst dich früher oder später damit selbst an Galgen, solltest du überhaupt. kennst uns doch :3
levelsau..merk ich mir

Ich ordne jetzt nochmal meine Gedanken und meld mich dann nochmal wieder.. wobei Hd Tendenz jetzt eher zu Loopy geht behaupte ich mal..

von Shadow am 09.06.2014 01:20Danke Shaty, ich mich auch c:
Klar... also in der Runde jetzt speziell Loop, Black, Tem und Dave... Also rein von den letzten spielen her, die ich mit ihnen hatte. Sind spieler die ich für den Posten sehr geeignet finde. Wobei Tem mir manchmal zu sehr abschweift bzw alles zu sehr ausführt..das guck ich mir dann immer an..
Dich, chilly, halte ich zwar auch für geeignet, allerdings bist du mir meist zu wenig aktiv gewesen(bes. während der Diskussion).
Ja, würde ich nicht ausschließen. Zumindest wenn mich der jenige in der kurzen Zeit von seinen Fähigkeiten überzeugen kann und er mir nicht wölfisch vorkommt. Tendenziell haben, aber Leute mit denen ich schon Erfahrung habe bisschen höhrere Chancen.
s.o.
Aber eine Tendenz wohin meine Wahl gehen wird, habe ich (noch) nicht.
Du?
@Torge: siehe Antwort zu chilly
Nö, haste nicht ;)
Vor allem Seite 2, die Antwort aufs Zitat.. Kann ich morgen genauer definieren falls gewünscht.
Also dafür, dassde mich zu denen zählst, die du am besten einschätzen kannst, bin ich relativ enttäuscht.
hihi.Ich sag mal Shaty und ab und zu auch dich ganz gut.. Loopy ging eigentlich auch immer nach einer Weile.
Nee, deine? Schäme mich ja schon bissl, aber eigentlich bin ich cool.. warum zickst mich so an? Gibt richtig Stress noch, ich sags dir ey...
@Dave: Was heißt Loopy und Tem wie immer? Ansonsten (bis auf meine rrr) kann ich deine einschätzungen nachvollziehen, gefällt. Nur dass es bei Black nicht am Start liegt sondern generell..aber da brauch ich eh noch länger.
@Dave: Ich erkläre meine Spielweise bzw meine Eigenheiten, weil ich später nicht alles noch mal 12 x erklären möchte. Hier spielen nämlich doch recht viele mit, die mich noch nicht kennen. Weiß nicht warum du das als Unsicherheiten rausfilterst. Und erzähl mir nicht das ich als Dorfi alles aif die "ist definitiv so, ich schwör!"-Schiene stelle... Aber ich verzeih dir mal, da du mir sonst doch erstmal wie der Dorfi-Dave vorkommst *__*
So mehr dann morgen, Nachti

von Shadow am 09.06.2014 00:47Höhö David, Scherznase, aber mich einschätzen kannste nicht mehr
Bin jetzt nochmal online und lese eben alles :)

von Shadow am 08.06.2014 21:01Hallo ihr Lieben :)
Zuerst: Freue mich riesig nach meiner kleinen Auszeit mal wieder zu spielen und denke es wird eine tolle Runde. Danke schonmal im Vorraus an Data 
Allgemeines:
Zu den Spielern die ich (gut) kenne gehören Loopy, Blacky, Riasl, Shaty, chilly, Valtl, Temp und Dave. Alle anderen sind dementsprechen für mich neu, bin aber mal gespannt wer sich so dahinter verbirgt.
HD möchte ich nicht werden, weil ich nie genau weiß wann ich online sein kann, da ich relativ viel beschäftigt bin und mir generell die Zeiten etwas zu früh sind. Mal ganz abgesehen davon, dass ich erstmal wieder "reinkommen" will. Ab Mittwoch wirds zeitlich aber besser, denk ich.
Als HD Könnt ich mir viele vorstellen, insbesondere natürlich aktivere Spieler, die genügend Zeit haben. In erster Linie entscheidet aber meine aktulle Tendenz bei der Person und ob man ihr den Posten anvertrauen kann..
Würde ich mir auch mal merken
(Loopy also eher nicht zusammen mit sarius Wolf)
An sich gefällt mir an Torge schonmal sein Interesse am Spiel. Hat nicht viel zu heißen, aber find ich gut.
Achja nochmal für alle..ich schreibe oft zb x wahrscheinlich nicht mit y in einem Team, weil....
Dies ist manchmal sehr wage, bringe dies aber trotzdem mit ein, da es evtl. nützlich sein kann.
Blacky und Torge passen mir bspw. aufgrund ihrer Interaktion nicht so gut in ein Wolfsteam (DB/DB möglich). Torge antwortet da jetzt zb nicht so drauf, wie ich es von einem Mitwolf "erwarten" würde.
(Total aus dem nichts und eher "erstes Gefühl": Torge und Doscho auch eher kein wolfsteam..warum könnte ich nichtmal anständig erklären..)
So schick nun erstmal ab :)

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shadow am 11.01.2014 15:35Für mich wirds dann
Raidho.
Raidho: 1 (Shad)

Antworten