Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Silverfur am 02.04.2013 19:21

Hey, bin on. Hab mich etwas verspätet. Werd jetzt noch die letzten 10 Seiten durchlesen. Aber könnt gerne auch mit mir diskutieren ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.04.2013 00:39

Grad daheim angekommen und am nachlesen.

GW David (übrigens, den HD hast du mir zu verdanken ;) )

Geht das noch jemandem so? - Mali

Lol, ich dachte auch ich wäre Jason. Bitte mal alles ignorieren, was ich geschrieben hatte... aber war ja aufm guten Weg ;) Loopy wollte mich schon lynchen... naja.

Wurde denn jetzt um 20:15 schon ein WW Opfer gewählt? Weil wenn sich die Rollen geändert haben passt das ja nicht mehr? - Uba

Kann mir auch vorstellen, dass alle jetzt erst ihre richtige Rolle bekommen haben, inkl. WW, oder? Gab ja auch WL und Bella meinte, dass es jetzt bitte keine mehr geben soll, weil sonst ihr Konzept nicht aufgeht.

Egal ich fang meine Liste trotzdem nochmal von vorne an ... und ich habe gestern trotzdem fürs Dorf gespielt ... ich mag doch den Jason nicht xD - Loopy

Ich mag ihn auch nicht, weil man so schnell aus dem Spiel drausen ist, hatte aber trotzdem für mich gespielt, und nicht fürs Dorf... Und ich war nen fetter Typ in der Straßenbahn im Superheldenkostüm :)

Aaaaaah, ich habe mich so bemüht, den Jason zu machen. Habe echt alles daran gesetzt, dass Loopy mich lynchen will - Schizo

Jup, du warst auch schon aufm guten Weg ;)

Aber interessant, wie alle spielen, wenns quasi um nix geht und deshalb auch kaum jemand so richtig HD werden wollte. xD - Neo

Ich wollte HD werden.

So übermütig, HD-geil... Passt irgendwie mal so gar nicht zu nem Jason, oder!? - Wölfin

Und was ist mit Loopy, den ich versucht hatte, gegen mich aufzuhetzen? Was ist mit Schizo, dessen komische Beiträge (und jetzt weiß ich auch warum) ich verteidigt hatte. Und zu guter Letzt: ich mach voll Werbung für mich als HD und erreiche trotzdem, dass David HD wird, finde den Widerspruch ;) Ach, noch eins: ich wollte euch Welpenschutz und einen WW unter den ersten beiden Lynchopfern bieten als HD: wie doof ist dass dann?

Stand S.40

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.04.2013 10:56

Mit wem ich sxhon gespielt habe und mit wem nicht will ich jetzt nicht aufzählen weil mein Akku nur noch 3% hat und weil jeder von euch hoffentlich weiß ob er schon mit mir gespielt hat oder nicht. - Graf

Kenn ich dich?^^

ja ich hab eure texte jetzt mal nicht gelesen, die find ich eher unrelevant, lest mal lieber meinen, ich möchte gern hd werden - Kasu

Noiiiiiiiiiin, ignoriert sie. Lest meine Post.

WÄHLT MICH, MICH, MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. ich bin viel weiblicher ;)
2. ich bin noch motivierter und dhabe IMMER zeit.
3. Ich biete durchgehend welpenschutz.
4. ich biete euch gleich bei der ersten lynchung einen ww ans messer. (nämlich silver) - Kasu

1. Nie im Leben, ich bin weiblicher.
2. Wo bleibt denn da die Herausforderung wenn du immer Zeit hast, ist doch öde :p
3. Ok, ich erhöhe meinen Welpenschutz auf die 3.Lynchung :) Mehr geht nicht. Wer mehr bietet ist WW.
4. Pöh, dass sagt die Richtige.

Hier wird von einer Lynchung um 20 Uhr gesprochen und ich dachte die wäre dann direkt am 01.04 ? Und hier im Forum reden alle davon das bis morgen nur HD Wahl ist? Wann ist denn jetzt die erste Lynchung und wann startet die Nacht? Also die WW müssen ihr Opfer bis 20:15 dem SL genannt haben? Und was heißt Sonderrollen bis 21 Uhr? Sind damit die Hexe etc. gemeint die dann eventuell eingreifen kann? - Uba

Es ging gestern Abend los. Da haben wir bis heute Abend Zeit zu spammen und einen HD zu wählen. Dann sind Heiler und co dran und die WW fressen einen Spieler und dann sind Hexe und co dran. Dann Abends noch kommt der Nachtpost mit dem Ergebnis der Nacht. Und von morgen Abend bis übermorgen Abend haben wir wieder Zeit zu spammen und den NK auszuwerten und dann ein Lynchopfer zu bestimmen... und dann gehts wieder von vorn los. Noch Fragen?

gibt es irgendwo eine Liste wer sich alles zur HD Wahl stellt? - Uba

Hier, ich hab mich bisher nur aufgestellt. Kann alles und weiß alles. Außer heute (muss gleich weg) hab ich Zeit und bin motiviert. Außerdem biete ich wie gesagt Welpenschutz, sprich werde mich dafür einsetzen, dass neue Spieler (so wie du) nicht gleich weggelyncht werden (was des öfteren mal vorkommt).

Merkt man, dass ich zu faul zum Zitieren bin? :( - Neo

Ja :p

Wieso stellt ihr euch alle halb auf? -_- - Neo

Ach, falls du es noch nicht weißt: ich stell mich ganz auf ;)

Ostern vorbei, meine letzte Ferienwoche, ich werde eine Tanzhaus besuchen (nein, keine Fotos) - Neo

Och büdde doch Fotos :)

Mali ist strange, tendiere aber momentan zu ihr - Neo

Noin, wähl mich. Von Mali will doch eh nur eine Hälfte.

Weil ich mali einst wählen wollte, sie aber nie wollte, da unerfahren und unsicher. Glaube, dass mali dazu bereit ist. - Neo

Mali war doch schon öfters HD.

Silver und Loop können gut in einem Team sein. Quasi Troll-Cop und Untroll-Cop - Neo

Lustige Vorstellung^^ Heißt das, dass ich nicht trolle? Oder das Loopy nicht trollt? Bin verwirrt.

3. Dafür gehörste eigentlich direkt gelyncht.
4. Und dafür noch mehr. - Loopy

Ach, und Kasu nicht?

Außerdem hat er verhindert dass ich Noob-Dave heiße und dafür werde ich für immer dankbar sein - Noob-Dave

Ok.

danke^^ aber bitte wähl mich nur wenn du damit leben kannst, dass ich morgen nicht zur Lynchung da sein kann, und Mittwoch mich ganz abgemeldet hab - Malü

Nein, damit können wir nicht leben.

So, bin jetzt nur noch ab und zu mit dem Handy drin.

Frohe Ostern :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.04.2013 00:42

Gebt mir ein S

Gebt mir ein I

Gebt mir ein L

Gebt mir ein V

Gebt mir ein E

Gebt mir ein R

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.04.2013 00:30

So, nach meiner Aufstellung frag ihr euch sicherlich, was hat dieser Silver zu bieten, was andere nicht haben?

1. Ich bin eine SIE ;)
2. Ich bin hoch motiviert und habe außer morgen Zeit.
3. Ich biete Welpenschutz. (Zumindest für die ersten beiden Lynchungen)
4. Ich gebe euch eine Treffergarantie: Ich liefer euch spätestens nach den ersten beiden Lynchungen einen WW ans Messer.

Also, ab zur Wahlurne und stimmt für mich :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.04.2013 00:22

Mal ne Frage: Kennt jemand von euch Schizo schon? Es wär mega unfreundlich, wenn ihn alle so behandeln würden, obwohl niemand ihn kennt. - David1

Kenn ihn (noch) nicht.

@Loopy: Hahahaha, wobei ich solche Bilder ja nicht in einem Forum mit hoher weiblicher Beteiligung posten würde^^ - Schizo

Hu? Warum? Find ich net schlimm.

@Loopy: +1 - Schizo

Ich sagte nie, dass ich nett sein wollte - David1

Ach komm, sei lieb :)

Ehrlich gesagt will ich gar nicht nett sein. Ich hab ja nur andere darauf hingewiesen, dass ihr Verhalten nicht nett ist. - David1

Kannst du böse sein, bzw. unfreundlich? Noch nie miterlebt...

@Silferfur: Du bist aber motiviert^^ Normalerweise schätze ich mich schon als soliden Spieler ein, aber aus dem Spam bisher kann man ja nun wirklich nichts herauslesen! - Schizo

Nenn mich doch bitte Silver, mit V ;)

Und ICH WILL HD SEIN/WERDEN!!!!!!!!!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 31.03.2013 23:50

Ich bin mal für Templer. Das macht mehr Sinn. Schizo

@Loopy: Ist jetzt Temp auch WW nach deiner Theorie? Und ich auch, weil ich hier von nem etwas tollpatschigen Anfänger ausgehe?

Welche anderen Leute, ist ja sonst nur dieser Loopy da, der nach 5 Minuten schon die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat. - Schizo

"Dieser Loopy"^^

Ähm, das Spiel läuft ja auch erst nen paar Minuten und von den 15 Leuten hat erst nur ne handvoll in Spiel geschaut. Geduld ;)

du hast mich vergessen und prof ist batman, siehe startpost *nick* - Bella

Hu? Ich dachte das war Spaß...

und wieso redet jetzt jeder hier von nem jason, glaubt ihr ernsthaft, dass es nen jason gibt? - Temp

Nö, denk ich eher nicht. Jason is doof...

Als HD kann ich mir am ehesten David, Silver, Neo, Loopy, Tem und Black vorstellen - Wölfin

Hier, hier, ich will

und euch noch unterschwellig eine mega wichtige Botschaft mitteilen - David1

David^^

Stand S.7

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 31.03.2013 23:32

Als erstes muss ich mal sagen, dass Bella nicht zählen kann .... es sind 17 Spieler und nicht 15 - Loopy

Ich zähle 15...? Siehst du schon doppelt Loopy?^^

Sicher nicht. Das macht dich wölfisch. Du stehst schonmal auf meiner Lynchliste für morgen. - Loopy

Ziemlich aggro, Loopy. War doch nur ne unverbindliche Frage.

Und zweitens will ich vielleicht HD werden, vielleicht aber aucht nicht .... überzeugt mich warum ich HD werden soll ... - Loopy

Warum sollen wir dich überzeugen, wenn dann doch bitte andersherum. -1

Sonst würde ich am ehesten Neo wählen, weil ich Neo mal als HD sehen will - Loopy

Noch mal -1, Neo hat sich ja noch nicht mal gemeldet.

Vielleicht gibt es ja gar keine Wölfe in dem Spiel... - Schizo

Darf ich dich Schizo abkürzen?

Ähm, interessante Theorie nach 5 Posts oder so... *hust*

Weil du wohl offensichtlich Wolf bist. - Loopy zu Schizo

Oder ein unerfahrener DB?

@Templer: Gib Loopy mal lieber keinen Titel, die will mich lynchen!! - Schizo

Da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden^^

Wie sich der Wolf windet - Loopy

Jetzt geh doch mal nicht so schnell auf die Neulinge los. Suchst wohl einfache Beute?

soooo hd, haben wir schon iwen, der sich aufgestellt hat? - Temp

Achja, hätt ich fast vergessen: ich will :) Hab nur morgen kaum Zeit, ansonsten schon :)

Stand S.3

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 22.03.2013 11:17

Heiler heilt: Silver - Mali

Ui, wie nett ;)

@Mali: Wie hattest du denn die Rollen zugeteilt? Zufall oder bewußt?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 19.03.2013 23:48

Jippie :)

Danke Mali das ich WW sein durfte. War ne gutes Spiel.

Sorry Feles fürs reinlegen^^ Und dabei hatte ich noch soviele Hinweise da gelassen dass ich WW bin, aber so was schreibt ja nen WW nicht ;) Und ich sag ja: Ninja-Lynches bringen nie wa gutes, wärst du mal bei mir ggeblieben :p

*Freu*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite