Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Silverfur am 02.04.2013 19:21Hey, bin on. Hab mich etwas verspätet. Werd jetzt noch die letzten 10 Seiten durchlesen. Aber könnt gerne auch mit mir diskutieren ;)
von Silverfur am 02.04.2013 00:39Grad daheim angekommen und am nachlesen.
GW David (übrigens, den HD hast du mir zu verdanken ;) )
Lol, ich dachte auch ich wäre Jason. Bitte mal alles ignorieren, was ich geschrieben hatte... aber war ja aufm guten Weg ;) Loopy wollte mich schon lynchen... naja.
Kann mir auch vorstellen, dass alle jetzt erst ihre richtige Rolle bekommen haben, inkl. WW, oder? Gab ja auch WL und Bella meinte, dass es jetzt bitte keine mehr geben soll, weil sonst ihr Konzept nicht aufgeht.
Ich mag ihn auch nicht, weil man so schnell aus dem Spiel drausen ist, hatte aber trotzdem für mich gespielt, und nicht fürs Dorf... Und ich war nen fetter Typ in der Straßenbahn im Superheldenkostüm :)
Jup, du warst auch schon aufm guten Weg ;)
Ich wollte HD werden.
Und was ist mit Loopy, den ich versucht hatte, gegen mich aufzuhetzen? Was ist mit Schizo, dessen komische Beiträge (und jetzt weiß ich auch warum) ich verteidigt hatte. Und zu guter Letzt: ich mach voll Werbung für mich als HD und erreiche trotzdem, dass David HD wird, finde den Widerspruch ;) Ach, noch eins: ich wollte euch Welpenschutz und einen WW unter den ersten beiden Lynchopfern bieten als HD: wie doof ist dass dann?
Stand S.40
von Silverfur am 01.04.2013 10:56Kenn ich dich?^^
Noiiiiiiiiiin, ignoriert sie. Lest meine Post.
WÄHLT MICH, MICH, MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. ich bin noch motivierter und dhabe IMMER zeit.
3. Ich biete durchgehend welpenschutz.
4. ich biete euch gleich bei der ersten lynchung einen ww ans messer. (nämlich silver) - Kasu
1. Nie im Leben, ich bin weiblicher.
2. Wo bleibt denn da die Herausforderung wenn du immer Zeit hast, ist doch öde :p
3. Ok, ich erhöhe meinen Welpenschutz auf die 3.Lynchung :) Mehr geht nicht. Wer mehr bietet ist WW.
4. Pöh, dass sagt die Richtige.
Es ging gestern Abend los. Da haben wir bis heute Abend Zeit zu spammen und einen HD zu wählen. Dann sind Heiler und co dran und die WW fressen einen Spieler und dann sind Hexe und co dran. Dann Abends noch kommt der Nachtpost mit dem Ergebnis der Nacht. Und von morgen Abend bis übermorgen Abend haben wir wieder Zeit zu spammen und den NK auszuwerten und dann ein Lynchopfer zu bestimmen... und dann gehts wieder von vorn los. Noch Fragen?
Hier, ich hab mich bisher nur aufgestellt. Kann alles und weiß alles. Außer heute (muss gleich weg) hab ich Zeit und bin motiviert. Außerdem biete ich wie gesagt Welpenschutz, sprich werde mich dafür einsetzen, dass neue Spieler (so wie du) nicht gleich weggelyncht werden (was des öfteren mal vorkommt).
Ja :p
Ach, falls du es noch nicht weißt: ich stell mich ganz auf ;)
Och büdde doch Fotos :)
Noin, wähl mich. Von Mali will doch eh nur eine Hälfte.
Mali war doch schon öfters HD.
Lustige Vorstellung^^ Heißt das, dass ich nicht trolle? Oder das Loopy nicht trollt? Bin verwirrt.
4. Und dafür noch mehr. - Loopy
Ach, und Kasu nicht?
Ok.
Nein, damit können wir nicht leben.
So, bin jetzt nur noch ab und zu mit dem Handy drin.
Frohe Ostern :)
von Silverfur am 01.04.2013 00:42Gebt mir ein S![]()
Gebt mir ein I
Gebt mir ein L
Gebt mir ein V
Gebt mir ein E
Gebt mir ein R
von Silverfur am 01.04.2013 00:30So, nach meiner Aufstellung frag ihr euch sicherlich, was hat dieser Silver zu bieten, was andere nicht haben?
1. Ich bin eine SIE ;)
2. Ich bin hoch motiviert und habe außer morgen Zeit.
3. Ich biete Welpenschutz. (Zumindest für die ersten beiden Lynchungen)
4. Ich gebe euch eine Treffergarantie: Ich liefer euch spätestens nach den ersten beiden Lynchungen einen WW ans Messer.
Also, ab zur Wahlurne und stimmt für mich :)
von Silverfur am 01.04.2013 00:22Kenn ihn (noch) nicht.
Hu? Warum? Find ich net schlimm.

Ach komm, sei lieb :)
Kannst du böse sein, bzw. unfreundlich? Noch nie miterlebt...
Nenn mich doch bitte Silver, mit V ;)
Und ICH WILL HD SEIN/WERDEN!!!!!!!!!
von Silverfur am 31.03.2013 23:50
Templer. Das macht mehr Sinn. Schizo@Loopy: Ist jetzt Temp auch WW nach deiner Theorie? Und ich auch, weil ich hier von nem etwas tollpatschigen Anfänger ausgehe?
"Dieser Loopy"^^
Ähm, das Spiel läuft ja auch erst nen paar Minuten und von den 15 Leuten hat erst nur ne handvoll in Spiel geschaut. Geduld ;)
Hu? Ich dachte das war Spaß...
Nö, denk ich eher nicht. Jason is doof...
Hier, hier, ich will

David^^Stand S.7
von Silverfur am 31.03.2013 23:32Ich zähle 15...? Siehst du schon doppelt Loopy?^^
Ziemlich aggro, Loopy. War doch nur ne unverbindliche Frage.
Warum sollen wir dich überzeugen, wenn dann doch bitte andersherum. -1
Noch mal -1, Neo hat sich ja noch nicht mal gemeldet.
Darf ich dich Schizo abkürzen?
Ähm, interessante Theorie nach 5 Posts oder so... *hust*
Oder ein unerfahrener DB?
Da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden^^Jetzt geh doch mal nicht so schnell auf die Neulinge los. Suchst wohl einfache Beute?
Achja, hätt ich fast vergessen: ich will :) Hab nur morgen kaum Zeit, ansonsten schon :)
Stand S.3
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 22.03.2013 11:17Ui, wie nett ;)
@Mali: Wie hattest du denn die Rollen zugeteilt? Zufall oder bewußt?
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 19.03.2013 23:48Jippie :)
Danke Mali das ich WW sein durfte. War ne gutes Spiel.
Sorry Feles fürs reinlegen^^ Und dabei hatte ich noch soviele Hinweise da gelassen dass ich WW bin, aber so was schreibt ja nen WW nicht ;) Und ich sag ja: Ninja-Lynches bringen nie wa gutes, wärst du mal bei mir ggeblieben :p
*Freu*

Antworten