Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 17:58

She wenn ich ALLE schreibe und das sind eh nie ALLE, dann hör mal bitte auf jedes mal zu sagen: AlLE? ICH NICHT blabla bla das ist unnötig. 

sag mal nana du glaubst ernsthaft loopy hätte nicht gescannt, es gibt null grund als para damit zu warten oO Abby

pass auf, dann zeig mir seine möglichen Scans, aber sie müssen auch zu der Spielerliste passen. Ich finde da nichts

@ Nana Wieso hälst du es für verdächtig, wenn Riasl einen WW angeklagt hat? Wenn man mich anklagt, weil ich gesagt habe, dass Xsi gut ist kann ich das verstehen, aber Riasl? Das erschließst sich mir jetzt nicht so ganz. She

ich fang jetzt nciht an haarklein alle Grundlagen aufzu zählen. Xsi war ein recht klarer Lynch, da sind auch Wws drunter udn seine Begründung trug Pelz

lyncht mich ruhig, aber tut euch selbst nen Gefallen und sagt später nicht: "oh nein...och ne ...och doch geirrt." 

Abby in Nacht 1 wusste Loopy aber nciht das er verliebt ist, denn das wird er auch erst nach der Abgabe des Scans erfahren. Du bist SL, sollte dir eigentlich klar sein. Loopy wurde nciht HD und kann es sich dann auch anders überlegt haben. Ob ich das an seiner Stelle so gemacht hätte weiß ich nicht. Ich denke aber das man sich Abby erst gegen Ende ansehen sollte da er ja immer noch sie und Dave gesehen haben könnte.

@Nana, wenn er dich nennt, bekommt er die Entscheidung Nana, Raidho Dave (totDB) und da Loopy, dich sehr angegriffen hat und Raidho gesichert, denk ich bist du wolf! Shat

und ich denke du denkst garnicht. Wenn er ein ja bekommen hätte in dem Fall, dann musst du mir mal sagen woran er den direkt festmachen kann das raidho eher DB ist und ich WW. Er müsste dann uns beide gleich einschätzen udn nciht den einen ins Dorf stellen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 17:47

zumal die Reihenfolge so ist

Raidho
Nana
David
Loopy
Abby

nimmt er sich sieht er abby und dave, geht man nachdem was du sagst shat, dann würde er abby und mich sehen und nicht abby und raidho 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:44

flasch er bekommt dave angezeigt, denn zu dem zeitpunkt des Scans würde Dave noch leben

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:43

naja je später man scant, desto kleiner ist der kreis der Verdächtigen. Als Para spät zu stimmen macht schon Sinn. Aber ich denke er wird wenn er seine Fähigkeit eingesetzt hat in seinem ersten Post der einschätzung was hinterlassen ahben. Hier finde ich aber nichts was zusammen gehören könnte. wenn cih mir 2 oder 3 leute ansehe und ich bekomme ein "ja", dann schätze ich sie alle als Gefahr ein und nicht den einen als DB und den anderen als WW. Gleiches gilt bei einem "nein", denn dann hab ich alle drei im Dorf stehen.

Weil er sie ohne Grund angeklagt hat, er hat nicht mal gelesen was sie geschrieben hat (nach eigener Aussage). Das sie hängen wird/könnte war abzusehen udn dann kann man als WW mal eben mit drauf gehen und versuchen sich so zu clearen 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:36

Riasl

ich denke wir finden hier nen WW, seien Anklage gegen Xsi spricht dafür

Solange sich hier nicht was tut werde ich ihn erst mal wählen 

1 Nana (Shat)
2 Riasl (Nana (2)) 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:33

ich glaube er hat keinen gescant

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:32

Warum alle Abby als DB sehen erschließt sich mir gerade übrigens nicht, denn sie weicht meiner Frage ganz klar aus und das ist ziemlich negativ. Loopy hat das an Dave fest gemacht und das zählt für mich nicht.

1. She-Wolf
2. Raidho
3. Nana --> HD
4. David.R96 --> gefressen Nacht 1 --> Coopy aus Charmed --> Amor
5. Loopy --> Tod durch Liebeskummer Nacht 2 --> Sam Winchester aus Supernatural --> Paranormaler Ermittler
6. abby
7. MadMoiselle
8. Xelf
9. Shadow
10. Ynos Riaslkaefer
11. Enick98 ersatz wird gesucht
12. Crypta
13. Xsi --> Lyncht Tag 1 --> Quelle des Bösen aus Charmed --> WW
14. chilly --> gefressen Nacht 2 --> John Winchester aus Supernatural --> DB
15. LisaMiller543

wenn er mich mit in seinem "Scan" hatte, dann muss es auch Aussagen zuDavid/Raidho oder aber zu Raidho und She geben.
Er hat definitiv nicht David als Ziel genommen. Es kann aber sein das er sich selbst genommen aht und deshalb Abby cleart. Übrigens muss er noch niemanden genommen haben, kann also sein das er seine fähigkiet noch nicht eingesetzt hat.

Momentan eher Dorf für mich: Abby
Tendenz positiv: Raidho, Chilly
Neutral: Shadow, Riasl, Enick, Xelf, Shew, Crypta, Lisa
Neutral negativ: Maddy, Nana
Eher Wolf: Xsi Loopy nach Nacht 1

Er cleart Abby aber nicht wirklich. Ich glaube nicht das er seine Fähigkeit bereits eingesetzt hat. das passt ni ht zu der Liste. Wieso glaubt ihr das er das gemacht hat?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:22

hier ist ja heute nicht so viel los...

das Loopy DB war überrascht mich schon, hätte ich nicht gedacht. Chilly war klar.

ich weiß nicht ob ich mit in Loopyscheck reingekommen bin kp, muss gleich mal suchen wen das so betreffen könnte

Shad ich hab das auch nicht mitbekommen mit enicks Waldlauf...

Sich selbst wird er wohl kaum gecheckt haben, fänd ich etwas unlogisch. Shad

das macht aber sinn. denn dann kann man den verdächtigen kreis auf zwei beschränken. Bei drei leuten und nem ja, geht man ein größeres Risiko ein doch nen DB zu erwischen. Im RL zumindest ist das ne recht beliebte Sache

An dieser Stelle hätte ich aber auch mal ne Frage an Nana: Was hat dich so an Loopy irritiert? Seine "pissige" Art die er nunmal nicht selten an den Tag legt, v.a. wenn er angegriffen wird, solltest ja gerade du kennen. Ich erinner mich da an ein Spiel da warst du DB und er WW und du hast ins Dorf gestellt, gerade weil er angepisst war und so. Und jetzt sowas. Versteh ich nicht, das du dies dann negativ wertest. Shad

ich finde er hat auf kleinigkeiten schon echt krass reagiert, zummal ich seine gedankengänge oft nicht wirklich verstanden hab. Shad ja da war er WW... was sagt dir das? ich versuche zumindest aus Fehlern zu lernen. Vielleicht ist er auch einfach immer angepisst, aber mich nervt sowas.

Ich denke es bringt nichts wenn ich mitdiskutiere ob ihr mich lynchen solltet oder nicht. Daher lass ich es einfach mal. Ich weiß an wen der HD gehen wird und wenn ihr der Meinung seit eure para vermutung direkt mal zu testen indem ihr mich lyncht, dann tut das. Schlau ist das aber nicht. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.01.2014 22:57

das beantwortrt meine frage aber trotzdem nicht.

Doch ich stimme auch gegen mitwoelfe, aber warum sollte ich das machen? Auf xsi oder loopy zu stimmen würde dann doch viel mehr sinn machen. Weniger auffällig und schön nachdem was alle anderen denken 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.01.2014 22:21

ja, aber du hättest mich doch trotzdem wählen können. die frage ist doch wieso war dir riasl lieber als ich? und wieso stimmst du wenn du mich als ww siehst auf die gleiche Person?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite