Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von blacklands am 10.06.2014 14:37btw. noch mehr lynchkandidaten brauchen wir nicht die verteilung ist jetzt schon kritisch 5/15. Ich wär dafür das wir auf maximal 3 uns einschränken, alles andere artet in randomness aus.
von blacklands am 10.06.2014 14:05Aber beim erneuten durchlesen und den letzten Posts hat sich das wieder relativiert. by hawk
was hat sich denn relativiert, und wodurch?
von blacklands am 10.06.2014 13:55Weil ich auch jetzt, da Blacklands mehr geschrieben hat, ihn nicht lynchen würde, da ich jetzt nichts sehe, was gegen ihn spricht. Meine persönliche Einschätzung. by doscho
hättest du erwartet, dass ich weiterhin so wenig schreibe?
von blacklands am 10.06.2014 13:39just saying das einzige was man sagen kann imo ist dass beide nicht gemeinsam Wolf sind.
Ne wenn dann verknüpfung gesagt nämlich dass event b eintritt wenn event a nicht eintritt und umgekehrt.
von blacklands am 10.06.2014 13:32Ich hätte den Schluss: Wenn SH = Wolf, Chilly nicht. Oder wenn Chilly = Wolf, SH nicht ziehen können. Aber ein SH = Dorf, sagt nichts über Chilly aus, genauso wenig wie ein Chilly = Dorf, etwas über SH aussagt mMn. by loopy
jo, dann wird der schluss den du bringst allerdings nur so halb gültig wenn du ihn nur von einer seite zulässt.
von blacklands am 10.06.2014 13:21Es ging darum, dass Loopy und Sarius ein Spiel gemeinsam hatten. Sarius nannte ihn aber nicht als Kandidaten, weil sie die Fragen von Temp und Silistra zielführend fand. Du sagtest daraufhin: Loopy und Sarius nicht in einem Team. by torge
ist mir schon klar, aber wenn sarius schreibt dass sie mit loopy schon gespielt hat und dann aber in der hd betrachtung nur temp und silistra in betracht zieht, dann glaub ich ihr erstmal dass sie mit denen die sie genannt hat gespielt hat, und ziehe daraus meine schlüsse, da brauch ich kein anderes spiel im kopf haben.
Das ich die Teamausschlüsse nicht nachvollziehen kann. by torge
wir haben tag 1
niemand ist noch wirklich unter druck.
Vatl geht direkt gegen doscho, der schon von dem einen oder anderen als wolf bzw. verdächtig gehandelt wird,allerdings nopch lange nicht von sovielen als dass ein lynch dsehr wahrscheinlich ist. Das kann alklerdings sehr schnell kippen und schups ist der erste wolf dann am haken -> der verlust wäre absolut sinnlos, deswegen der ausschluss.
den 2. ausschluss ist einfach. sollte doscho wolf sein will er direkt dich lynchen, auch das ist von der ankündigung eher kontraproduktiv, zumal auch der fall eintreten kann dass doscho dorf ist und in dem fall steht valtl mit einem fuss bereits am galgen. dann wird man deine konnection zu valtl auch prüfen und schwupps wären 2 wuffis tot. Das ist absolt sinnbefreit zu diesem frühen zeitpunkt und v.a. unnötig riskant.
von blacklands am 10.06.2014 13:11Weil ich ihn am Liebsten als HD hätte^^ by torge
es muss ja nan grund geben warum du loopy am liebsten als hd haben woltest und dei anderen dann abgestuft weniger gerne , und das bereits vor dem spiel.
von blacklands am 10.06.2014 12:58Weil obv. ist, warum du das so siehst, ich mir aber nicht sicher war, ob du das Spiel so noch richtig im Kopf hast. by torge
warum muss ich bei der aussage die ich getätigt habe ein spiel im kopf haben?
Warum sollte ich das fragen, wenn es mir nicht unverständlich vorkommt? Meine Argumente resultierten eigentlich direkt aus den Aussagen von Sarius. by torge
warum hast du dann silistra aus der nummer rausgenommen?
Warum sollte ich das bei einer solchen Frage nicht tun? Jeder kann sie beantworten, da keine subjektive Meinung von Nöten ist. Wer weiß, wie lange es gedauert hätte, bis die Antwort von ihm gekommen wäre... by torge
weil ich vl. mir was bei der frage gedacht habe, und die reaktion und antwort von doscho lesen wollte?
Ergibt es keinen Sinn, als Wolf ein Team zwischen Dorf und Wolf anzuprangern? Wenn Dorf stirbt, beeinflusst das den Wolf eher positv. Wenn Wolf stirbt, könnte der Dorfi der Nächste sein... by torge
was willst du mir sagen?und trotzdem hast du ihn bei neutral stehen? by chilly zu mir über doscho
jup
von blacklands am 10.06.2014 12:23Hab ich nicht mitgelesen, hat er da genau so gespielt wie hier? by chilly
joa imo schon
Welche Überlegungen? by chilly
die überlegungen irgendwen aufgrund aluhuttheiorein zu lynchen. und auch die aussage zum "infolynch"
im prinzip ist er selber n eher inaktiver und mit der aussage dass inaktive gefählicher sind lenkt er den fokus schon mehr oder minder auf sich.
von blacklands am 10.06.2014 11:48black hat uns nicht als hd rausgenommen, black hatte uns aus dem dorfig erscheinen mehr oder weniger rausgenommen. und das war es, was mir nicht gefiel by temp
das ist doch gar nicht wahr. du und david wolletn nicht, loopy hatt nach eigener aussage nicht gewusst wann er unterwegs ist und hat sich da was offenladssen. wenn du dir gestern mal anschaust dann hab ich euch drei schon als eher dorfig eingeschätzt.
loopy-shaty eher kein ww-team so wie shaty über loopy redet und reagiert by temp
würd ich unterstützen.
das hätt ich schon sagen können, dass von riasl aktuell noch wenig kommt, weil er das verlängerte wochenende unterwegs war, soviel ich weiß. wird sich aber denk ich ändern, wenn wieder uni ist. by temp
warum kam diese info weder von dir noch von ihm?
verpass mir nen pfeil, hab ich kein problem mit. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst. by temp
wie war das letzens als du wolf warst und riasl voll gegen dich gegangen ist? deine aussage war einfach nicht korrekt, deine letze partie mit ihm ist noch nicht so lange her.
also für mich ist er udr... woher kommts? by temp
ich bin das von ihm nicht gewohnt.
und udr ist prinzipiell böse ;)
würd ich ja auch nur zu gern machen, nur was tun, wenn er nicht da ist... by temp
aber er war da und hat bereits gepostet, von daher lass ich dieses argument mal nicht gelten.

Antworten