Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Lilith am 06.06.2014 16:34

Lily rutscht gerade deutlich ab. Ist zwar nichts wirklich wolfiges in diesem Post, wo man mit dem Finger drauf zeigen könnte (liegt auch nicht wirklich an dem Zitat), aber abgesehen von diesem Fokus auf Sticcy steht da wirklich vergleichsweise wenig drinnen... und dieses dorv-Lesegefühl ist irgendwo einfach wegverschwunden. Außerdem interessant, dass immer mal wieder Leute Lily wolfen, aber nie jemand sie akut lynchen will. - Xsi 

Ach, es ist nichts wirklich wolfiges in meinem Post, aber ich rutsche trotzdem ab?
Ist das Dorfgefühl zufällig dadurch verschwunden, dass ich keine Kraft zum Trollen habe?
Muss ich wirklich erst immer mit mimimimimi ankommen, dass man nachvollziehen kann, dass ich nicht trollen kann für's ach so oberdorfige Gefühl (weil Troll-Lily ja so gut wie immer Dorf-Lily ist)?
Und wie oft noch: von mir kam noch nie viel.
Keine Zitatwände, keine Romane, keine großartig begründete Einschätzungen....
Schön langsam sollte man meine Spielweise kennen, oder?

Und hängst du mir es negativ an, dass man mich zwar wolft, mich aber keiner lynchen mag oder wie, oder was?
(Kann ich auch in meinem Zorn falsch verstanden haben...)
Soll ich denn noch wolfiger spielen um ihnen die Entscheidung abzunehmen?
(Hab ich hiermit erfolgreich getan, denke ich... weil mimimimi und selfdevense gleichzeitig immer Wolf bedeuten muss...)

Sorry not sorry, kackt mich einfach mal wieder dezent an und jetzt warte ich auf die Pfeile. :3

Übrigens bin ich immer noch für einen Sticy-Lynch.
Daro könnte ich mir auch vorstellen, noch eher als einen Kotti-Lynch... 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Lilith am 06.06.2014 14:14

aloha~ dudes und dudettes.

@all: Warum seht ihr Black im Dorf? - Kotti 

Das ist eine gute Frage.
Bei mir ist es, weil ich einfach ein gutes Gefühl bei ihm habe, schon seitdem er statt iToilet dazu gekommen ist.
Ist vielleicht auch sehr naiv von mir, aber ich hab mir nach meinem ersten positiven Eindruck nicht mehr Gedanken dazu gemacht, besonders gestern nicht.
Würde ihn allerdings auch jetzt noch eher als positiv sehen.

Eine andere Sache die sich für mich nicht ganz schlüssig erweist, warum hat man Torge in der Nacht gefressen? Klar war er nicht Wolfverdächtiger Nummer eins, aber er hat schon bei einigen ne Rolle gespielt, vor allem im Zusammenhang "einer aus Majestic und Torge Wolf". Spricht fast schon etwas für majestic, da ihn der Fraß jetzt noch wolfiger erscheinen lässt. [...] - Kotti 

Oder man hat Torge genau aus diesem Grund gefressen... damit Sticy jetzt dorfiger dasteht.
Ist ja nicht so, als wäre deshalb Sticy als Wolf komplett ausgeschlossen.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Torge mit Sticy getratscht hat und dieser ihm eine Lüge aufgetischt hat bezüglich seiner Gesinnung.
So save hätte ich unseren tollen HD deswegen nicht...

Hmm, Daro verteidigt Sticy schon recht stark.
Weiß nicht wenn beide Wolf sind, ob Daro so stark für Sticy sprechen würde.

[...] Noch ein Punkt, der für maj spricht, ist das Torge maj, wenn ich mich recht erinnere positiv sah und die beiden haben mmn miteinander getratscht. (Ich erinner mich grad an die Stelle, wo Torge Ali für nen Majestic Pfeil als lächerlich bezeichnetete, weiß nicht obs noch bessere Stellen gibt) - Daro

Man kann ja die Tratsche ja auch nicht einfach anlügen, wa?
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Sticy Torge die Wahrheit gesagt hätte bezüglich seiner Rolle.
dude... das ist ja gar ein bisschen einfach...

@ daro: du gehst davon aus, dass 3 wölfe einen dorfi zum hd machen? das argument dass majestic potenzieller Tratschpartner war mag zwar stimmen, das sagt aber genau nichts über die gesinnung von majestic aus, weil er ihm in dem fall mit sicherheit nicht gesagt hätte dass er wolf ist, von daher würd ich das mal eher nicht als grund fürs saven hernehmen. Der tartschpartner muss sowieso irgendwann mal eliminiert werden, weil der früher oder später fürs wolfteam doch recht gefählich werden kann, von daher wäre es at auch n hgiuter zug torge zu fressen, damit Maje dann wegen so ner sache gesavet wird. - blacky 

Oh, danke blacky, da ist jemand meiner Meinung!

Ich für meinen Teil halte Sticy immer noch für einen Wolf, mein Pfeil würde wieder auf ihn gehen.
Daro und Kotti mag ich beide nicht, aber dass beide Wolf sind glaub ich nicht.

Falls Sticy Wolf... traut ihr Daro zu ihn so ins Dorf zu schieben, dass er dann als Wolf unwahrscheinlicher wird?
Ich meine, der Grundgedanke ist ja zu bescheuert, warum sollte Daro-Wolf einen Sticy-Wolf so sehr ins Dorf schieben?
Würde ja dann erstmal sagen.: Daro-Wolf?! bullshit und scheiße gespielt.... aber im Grunde ist es doch clever!

Tja, dööh... das sind nur meine Gedanken dazu.
Bin jetzt anwesend, so mehr oder weniger (ziemlich zombie-like heute)... ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Lilith am 05.06.2014 19:49

Lilith stößt mir grad sauer auf, dass sie sich alle Lynchoptionen offen hält, je nachdem wohin die Mehrheit geht, wirkt als wäre sie sich mit ihrer ins Dorfstellung zu sicher ---> rutscht ab. - Kotti 

Och nee... eigentlich nicht.
So viele haben mich doch gar nicht im Dorf, oder lese ich ein anderes Spiel?
Ich bin mir gar nichts sicher, nur, dass ich mich jetzt hinlege um mich gesund zu schlafen.

Sticy
Ist für mich einfach am wolfigsten, schon seit längerer Zeit.
Hat sich auch heute nicht wirklich gebessert.
(Uhh Wolfs-Lily stimmt genau jetzt ab wo sie sich doch alles offen gehalten hat... mimimimimi~)

Stand (5/11).:
Vampyrchen: (1) (Blacklands)
Xsi: (1) (Vampyrchen)
Daro: (1) (Kotti)
Majestic: (2) (alibaba, Lily)

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 05.06.2014 19:12

Warum ist er weder das Eine noch das Andere, obwohl er ziemlich klar zu einigen Themen Stellung bezieht? - alibaba

Weil es bei mir nur selten etwas obermäßiges gibt, egal in welche Richtung.
Ich weiß nicht, ich bin mir bei Torge einfach unsicher, finde ihn aber positiver als Daro oder Kotti.
(Und das meine ich ohne jegliche Teammöglichkeiten und rein gefühlstechnisch)...

Du bist heute unlynchbar hab ich geschrieben...bei dir ist es einfach der Gesamteindruck, der seinen Teil dazu beiträgt, dass ich dich heute nicht lynchen will. - Data

Ew, ja ich habs automatisch nur auf heute bezogen Data.
Hätte mich auch gewundert wenn ich auf ewige Zeiten (bis Spielende) bei dir unlynchbar wäre. ^^

Generell bin ich aktuell total unsicher, wen ich lynchen möchte...Torge/Kotti/Ali/Vamp...alleine 4 Namen in der engeren Auswahl...und mit Ausnahme von Kotti macht mMn. eigentlich auch keiner wirklich etwas dagegen sich besser darzustellen...dazu schlittert Majestic auch immer weiter in den erlesenen Kreis der Lynchfavoriten... - Data

Hmm, weiß nicht.
So viel sehe ich Kotti auch nicht machen, aber definitiv mehr als Torge, alibaba und Vampyr...
Bin ja eher für einen Sticy oder Vampyr Lynch, wenn die nicht durchgehen, dann auch noch Kotti.

Schließe ja auch kein Torge/Sticy Team aus, aber wenn, dann würde ich eher Sticy pfeilen, erscheint mir allgemein wolfiger als Torge

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 05.06.2014 18:15

aloha~ dudes und dudettes.

Da es mir heute sehr schlecht geht (hab wohl mal wieder was falsches gegessen) wird wohl nicht mehr als meine zwei Pflichtposts kommen.
Ich weiß, gestern kam auch nicht viel mehr, aber heute werde ich wohl viel Zeit im Bett verbringen.
(Werde Loops auch noch ne Nachricht schreiben, falls ich nicht mal den zweiten Post schaffe... sorry. -.-)

[...] Ich lese aus Prinzip selten bis nie alte Spiele nach -> was so nebenbei auch bekannt ist...erstens hab ich dafür keine Zeit und zweitens darauf einfach keine Lust...wenn jemand den selben Scheiß immer wieder spielt und immer wieder deswegen drauf geht, dann ist er irgendwo selbst Schuld...und nur weil jemand das in Spiel x gemacht hat, bedeutet es nicht, dass er es in Spiel y aus den selben Gründen macht... - Datalog

+1 zu diesem Post!
Vielleicht auch in meiner Situation Off Topic, aber ich teile Data's Meinung in allen Punkten.
Eigentlich bescheuert immer wieder alles mit alten Spielen zu vergleichen.
Ich mit meinem Nudelsiebhirn vergesse ohnehin viel und habe auch keine Lust alte Spiele zu studieren.

@Data.: Warum bin ich unlynchbar?
Was bringe ich denn so oberdorfiges... verstehe ich eigentlich nicht.

& yo... Vampyrchen erklärt ihre Lynches gefühlte 3 Jahre später?
Mag ich gar nicht und ich sag' euch auch warum... weil sie dann nämlich das mit einarbeiten könnte was während der Nacht passiert oder pi pa po... (vor allem Po xD)
Und ehrlich gesagt lässt das einem nie gut da stehen; kann man nicht, ganz egal wie wenig Zeit man hat, wenigstens eine klitzekleine Begründung zum Pfeil dazu schreiben? ó.ò

1) Silistra wurde nacht 1 berits angegriffen und hat um gelenkt (in dem fall geht der seher tod auf ihre kappe, soweit ich mich erinnern kann hat irgendwer die möglichkeit erwogen dass silistra gar nicht das angriffsopfer war? Mag wer nachschauen wer das war? - blacky
@Blacki:
Ich würde irgendwie dazu tendieren, dass der Seher-Tod auf ihre Kappe geht...sollte sie nämlich noch nicht umgelenkt gehabt haben, dann wäre dies wohl heute Nacht passiert. Ich schätze sie generell für clever genug ein, dass sie dann einfach einen der Inaktiven opfert... - Data

+1 würde ich auch so sehen.

Majestic ist für mich gestern ziemlich abgetaucht, hab von ihm gar nichts mehr im Gedächtnis, täusche ich mich da und habe ihn mal wieder größtenteils überlesen oder kam da gestern tatsächlich weniger? - Kotti 

Sticy war abgemeldet. ^^"

Oh er hat es gesehen, so... lass es trotzdem stehen.

Das finde ich jetzt doch leicht unfair. Ich beschuldige ihn, weil ich von ihm als Wolf überzeugt bin, und nciht aus persönlichen Gründen. Und ich wage zu behaupten, dass ich schon mehr für das Dorf getan habe als einige andere. - Daro

Dora, warum so empört? :>
Im Grunde hat silistra nur gemeint, dass ihr beide gleich doof seid. x'D
Dein Pfeil auf Kotti, nachdem er dich gepfeilt hat, hatte doch viel von einem Trotzlynchie.
Ja, ich weiß, dass du ihn schon ziemlich seit Beginn als negativ empfindest, aber ich gebe silistra vollkommen Recht...
Ihr schenkt euch beide nichts und Kotti's Pfeil auf dich war gestern auch nicht mit ner bomben Begründung. ^^

[...] Lilith hab ich seit dem Tod von Eleven neutral, weil ich nicht denke, dass sie so einen obv. kill machen würde. [...] - Vampyr

Ew... ich mag die Begründung immer noch nicht, aber es ist besser, als deshalb im Dorf zu stehen. ^^

Korrektur - mein Fehler...ich versteh ihn doch. -.- -> mir ist der Gedanke dahinter jedoch zu einfach... Mir gefällt der Schluss jedoch nicht - vor allem, da ich Torge den Spielzug als Wolf durchaus zutrauen würde um sich dorfiger dastehen zu lassen... - Data bezüglich Vampyr's Theorie zu Torge

Ach, einfache Gedanken sind also automatisch falsch? ó.ò
Ich finde Torge zwar auch nicht oberdorfig, aber oberwolfig auch nicht.
Übrigens hatte ich die selben Gedanken viel früher als Vampyr, habe ich auch alle dran teilhaben lassen.

Zu Majestic: Nö er hat nix davon gesagt, dass er Prüfung hat. Aber an sich dauert ne mündliche Prüfung doch auch nicht die Welt, vielleicht hat er deswegen nicht erwähnt. Dann ist natürlich fraglich warum er sich dann doch abmelden musste. - Kotti 

Vielleicht wollen Menschen sich für Prüfungen Zeit nehmen und dann alles sacken lassen?
Vielleicht hat spontan das Real-Life zugeschlagen und konnte sich deshalb nicht bei uns Spielern großartig abmelden?
Was geht das eigentlich uns an? ó.ò
Finde ich ehrlich gesagt heftig genau aus sowas Wolfstendenzen ziehen zu wollen... (so habe ich blacky diesbezüglich verstanden)

Hmm...
Ich mag Daro und Kotti immer noch nicht... beide gleich viel nicht.
Würde allerdings bei einem Vampyr, Kotti oder Sticy Lynch mitgehen... bei den anderen sehe ich nicht wirklich ne Lynchoption.
Mich verwirren Daro und Kotti so stark yo... abnormal. ôô
Gut... ich schick das mal ab, versuche noch ein bisschen da zu sein, Live geht bei mir eigentlich immer besser.
Sorry; ich bin echt mies heute. ^^" 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von Lilith am 04.06.2014 21:03

Oh man... ich bin wirklich verwirrt.
Tanelmi's letzte Posts klangen nun doch ziemlich verzweifelt.
Sollte er wirklich ein Dorfi sein, dann würde mein Pfeil morgen eindeutig zu Vampyr oder Kotti wandern.
Besonders Vampyr glänzt ja mit unbegründeten Ninja Votes...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.06.2014 20:10

@Dora.: Du gehst ja ganz schön ab hier. ôô
Willst du jetzt allen erklären wie sie deiner Meinung nach zu spielen haben, oder was?
Sei nicht so angepisst, klingt ja beinahe wie das eine Monarchenspiel wo du ganz kindisch rumgezickt hast, nur weil deine Liste dank Stromausfall nicht an den Spielleiter ging.
So kenne ich dich ja mal gar nicht...

Und ja, das lässt dich noch negativer bei mir erscheinen (kannst auch dein Trotzlynchie auspacken und auf mich werfen)...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.06.2014 19:18

aloha~ dudes und dudettes. :>

aus dem NK würde ich jetzt zum einen Lilith ne Dorftendenz geben. Sie ist recht früh auf meine Frage bezüglich Elvens Einstieg eingegangen und hat auch andere gebeten, da zu antworten. Später hat sie dann nochmal Eleven aus anderen Gründen stärker ins Dorf gesetzt. Ich würde vermuten, dass sie als Wolf nicht versuchen würde einen Dorfi so als solchen zu pushen, außer sie hätte natürlich die Absicht gehabt, sie zu fressen. Ich würde allerdings vermuten, dass die beiden sich eher nicht in Nacht 1 fressen, falls doch bitte bescheid sagen. (Wery)
Spricht nicht gerade für Lily würde ich sagen. - Daro

Och Dora, komm' schon...
Hattest du gestern nicht auch noch geschrieben, Wery Recht gegeben, dass du mir einen Ellie NK nicht zutraust?
Nu spricht das plötzlich (endlich, muss ich dazu sagen) nicht gerade für mich?
Außerdem habe ich nur an Tag 0 die Frage ehrlich beantwortet, das hätten wohl alle gekonnt. ^^

Und ja, man soll sich nicht verteidigen, aber das klingt ja mal mega schwach Dora, das kannst du besser.

Lilys Beitrag auf Seite 27 hat mir nciht gefallen. Lily, willst du ne Einschätzung machen? - Dora

Oh... dir hat mein Beitrag nicht gefallen? ó.ò sorry, not sorry. *patpat*
Lily will nicht, wird sie aber dann wohl, am Ende ihres sehr inhaltreichen posts.

Und wie sieht das jetzt aus? Habe nur ich den Eindruck, dass Lily diese Runde ziemlich zurückhaltend ist? - Dora

Nö, finde ich eigentlich nicht. ^^
Ich finde Lily eigentlich mega engagiert, vor allem, weil sie in anderen Spielen genauso viel/wenig bringt und (ja, es wird schön langsam alt, ich weiß) und Zitatwände liegen ihr einfach nicht.
(Upps, noch mehr Verteidigung... Lynchie? xD)

Lynchprio heute: Torge, Tanelmi, Lilith by silistra
Wo kommt da plötzlich Lilith her? - Kotti 

+1 Danke, ich wollte nicht fragen.

Im Prinzip passt sie sehr gut zu Torge. Sie ist find ich mehr UdR als sonst und ich könnte mir da die Verbindung vorstellen. - silistra

Wie genau passe ich zu Torge? ó.ò

Irgendwelche Real-Life Entschuldigungen Lilith oder möchtest dich aus taktischen Gründen zurückhalten? :p - Kotti 

Ich weiß ja nicht was dich das angeht, aber ich hätte in der Tat ein paar Real-Life 'Entschuldigungen'.
Wo soll ich denn anfangen honey? :3
Bei meinem Krankenhaus Aufenthalt Anfang nächste Woche worauf ich mich schon vorbereiten möchte, oder vielleicht paar Termine wegen meiner schulischen Zukunft?
Magst du noch ein bisschen mehr mimimimi haben Kotti, vielleicht bringen wir dann nen Lily-Lynch durch.

Fakt ist.: Ja, ich war gestern nicht wirklich da... aber ich war da. ^^
(Und ihr habt ja meinen super tollen Post von heute ja noch gar nicht zu Ende gelesen... :3)

Uhh Dora pfeilt Kotti, weil Kotti Dora gepfeilt hat?
dafuq?! ó.ò
Ja, ich gebe es zu, ich mochte Kotti's Begründung für seinen Pfeil nicht wirklich (da könnte ich ganz kindisch auch meinen Trotzlynchie gegen Dora auspacken), aber Dora schießt zurück?!
dudes... ich finde euch beide strange... ist das hier nun levööln?

Lilith kenne ich nicht, sie kann mich auch täuschen, aus dem Stil werde ich nicht recht schlau. Trotzdem einige Dorfpunkte kassiert. Wenn Majestic DB ist, ist sie sicher Wolf. - Tanelmi 

Nein, nein, nein, nein... NEIN.
Aus Tanelmi, aus, shh Platz... Fellvieh... ó.ò
Gerade weil du mich nicht kennst und mein Stil strange findest, kannst du mich nicht im Dorf haben durch Dorfpunkte.
(Ich sammle nämlich nie Dorfpunkte, bei niemanden...)
Andere Spieler kennen mich schon länger/besser... bei denen bin ich enttäuscht, dass sie mich negativ sehen, aber dass du mich so positiv siehst mag ich nicht.
Weißt du vielleicht, dass ich ein unschuldiger Dorfi bin, dude? :3

Sope, Dora hat es verlangt... Einschätzungen.:

Daro.: Ich habe kein wirklich gutes Gefühl bei ihm, kann es nicht erklären. Mag den (ich nenn es mal so) Trotzlynchie gegen Kotti nicht, kann keine gute Begründung rauslesen und määh... -> eher negativ

Torge.: Finde ihn heute besser als gestern, denke, dass er durch die Ninja HD Wahl eher auf eine Seite gezogen wurde und keine Ahnung... -> neutral

silistra.: Bringt gute Gedanken, ist engagiert und kritisch -> eher positiv

Datalog.: Ich mag Data. Hab einfach ein gutes Gefühl bei ihm, außerdem hinterfragt er auch sehr viel, geht aggressiv vor und aggressiv mag ich -> eher dorfig

alibaba75.: ach Gottchen, udR... da kamen nur Pfeile und unbegründete Einschätzungen. Weiß nicht, ob das nur krankheitsbedingt ist -> neutral 

Majestic.: bei Sticy hatte ich eigentlich schon immer ein mieses Gefühl, er fühlt sich einfach wolfig an. Tanelmi startet den Zug auf Xsi und Sticy geht gleich mal mit... und das mit der Hexe, die Rollendiskussion mochte ich nicht -> eher wolfig

Xsi.: Xsi... ich kann sie nicht wirklich einschätzen, konnte ich noch nie. Gefühlsmäßig ist sie -> neutral bis eher positiv

Kotti.: ich kann nicht sehen wo Dora so gegen ihn gewettert hätte, der Pfeil kam mit ner schwammigen Begründung, sehe ihn aber irgendwie positiver als Dora -> neutral schwankend

blacklands.: hmm bei blacky habe ich ein gutes Gefühl -> eher positiv

Vampyrchen.: ist wie alibaba udR... finde ihr Spiel eigentlich ähnlich wie das letzte und kann einfach nichts dazu sagen -> neutral

Tanelmi.: habe den Eindruck er redet sich um Kopf und Kragen. Data wirkt ja schon sehr auf ihn ein, ebenso silistra. Stellt mich ziemlich unbegründet ins Dorf... -> eher wolfig

Für schnellen Überblick.:
eher dorfig.: Data
eher positiv.: silistra, blacky
neutral.: Torge, aliaba, Xsi (+), Kotti (~), Vampyrchen
eher negativ.: Daro
eher wolfig.: Sticy, Tanelmi

Was lynchen betrifft... so geht meine Stimme an Tanelmi
So und jetzt bin ich mal was essen. ^^ 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Lilith am 03.06.2014 20:00

Ein Data~ :>
Hallo, freut mich dabei zu haben, obwohls doof ist, dass Jewel krank geworden ist.

Wieso hab ich das Gefühl, dass du den Selbstvote von Xsi gerade einfach überbewertest? Generell gefällt es mir gerade nicht, dass Xsi so viele Stimmen hat... - Data

+1 sehe ich genauso, habe ich auch schon erwähnt. ^^

Wie oft hast du jetzt betont, dass du ja Wolf sein musst? Glaub drei mal... - silistra

Vielleicht ist er ja Teenage-Werwolf?  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Lilith am 03.06.2014 19:41

Okay dudes und dudettes...
Ich mag nicht, dass Xsi sich selbst pfeilt, aber ich mag es noch weniger wenn das ein Zug wird.
Werde wohl meinen Pfeil mit viel Liebe (ja, bei mir gibts immer Liebe mit auf den Weg) auf Sticy werfen.

Sollte es zu einem UE zwischen Xsi und Daro kommen (immerhin fehlen noch paar Stimmen) werde ich auf Daro mitgehen.

Stand (10/15).:
Doscho: (1) (Blacky)
Kotti: (1) (Wery)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (4) (Xsi, Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite