Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 18.03.2013 20:16

Ich finde nun äussert die Reaktionen kurz vorm Lynchenede intresannt, n Berg an Infos.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 18.03.2013 20:13

Gotscha.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 18.03.2013 19:12

OKEY ich haue schnell noch was raus. Sorry aber Starcraft 2 und Heart of the Swarm... Die Kamapgne.. Die schluckt ein die Zeit weck und habs verpeilt.

baldr sagt, zu Kasumi könne er viel schreiben

Kann ich auch, hat aber auch n anderen grund und das übersteigt dieses Spiel. Ich finde es bisher nur mehr skeptisch als logisch das seidher das Spiel angefangen hat man auf mich einhackt. Sei es von zu wenig Infos, oder zu unplausible Posts oder einfach das zuwenig nun wieder kommt. 
Wenn man mir nicht glauben mag, kann jeder der n starcraft 2 account gerne bei mir die Erfolge nachschaun^^ die zeigen das ich bis jetzt am Spielen war.
Ergo ist das kein "Verzögerungtaktik" wie du es gerade versuchst zu formuliern sondern ich habs einfach verpennt da ich mit was anderem beschäftigt war

Bzgl Kasumi

Also xD es wird hier keinen geben der sie besser kennt als ich. Wer von damals schon dabei ist wird es auch vieleicht bischen wissen warum. (Hat aber jetzt nichts mit Rollen oder des gleichen zutun bevor ihr euch da sinnlos levelt). Kasumi ist energisch wenn es darum geht sich ein Ziel zu setzen. Stellt euch vor ein Panther witert Beute und verbeisst sich dabei so sehr das sie jegleiche Aggresion zumal mit ne Antwort kontert. Dabei ist es irrelevant obs n Beitrag ist der was nachfragt oder man was nicht verstanden hat.
Es passt ihr nicht wenn jemand auf ihre Sachen antwortet oder in irgend eine Richtung weil man könnte ja in Bedrängnis kommen, ihre Reaktion ist darauf umso stärker. Sie würde sogar soweit gehen das Game zu Skippen wenn sie nicht am ende recht behält xD!

Und da man diese Bedrängnis gut rauslesen kann, werd ich entweder sie oder Templer vooten.

Bzgl Templer

Gab es zu oft wiedersprüche die Feles schon erwähnt hat, ich könnte jetzt sie auch auflisten und es 1:1 komentiern aber es ist 19:00 und ich will mir noch bischen die Komments durchlesen.

Zwar kenne ich Kasumi SEEEHR gut. und vermute hier n WW, aber die sache mit Templer argumente die überwiegend auch getrickst sind bzw täuschend geben mir die Möglichkeit das ich erstmal auf Templerhexe voote ich mir es aber offen lasse noch umzustimmtn, kommt drauf an was kasumi noch schreibt und ich hoffe auch feles.

Und wie gesagt, ich hab bisher wirklich schlecht gespielt, wäre nur schade nach n guten halbes Jahr mit ne Niederlage anfangen zu müssen.. (Jaja ww beigeschmack)

Templerhexe

Baldr: 1 (Tam)
Temy: 3 (Feles,Baldr)
Kasumi: 1 (Ash) 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 18.03.2013 14:38

Joar hey bin dann auch wieder da.

Also eigentlich habe ich damit gerechnet das ich von jeden hier ne Votestimme bekomme. Weil halt gefailt. Wobei es für mich plausibel sich angehört hat, mich plagt jetzt auch etwas das Gewissen da ich glaube den Startvote auf Wolfi abgab. Ich würds sogar verstehen wenn ich JETZT dadurch verdächtig wirke.

Naja dann weiter

Zu Kasumi kann ich eigentlich ne G A N Z E Menge sagen/schreiben aber habe wie schon davor erwähnt eigentlich mich bisher auf die Feles Wähler gestürzt wobei ich mir damit irgendwie (Ohne witz ich spiel einfach schlecht) selbst n Grab schaufle.
Und werde das auch nie mehr tun. Ich hab einfach schlicht weck keine Erfahrung diese position/dorfi zu spielen -_- wie den auch 80% ww quote 4tw. Und n Chatspiel kann man damit net vergleichen.
Kann mich dafür nur entschuldigen...

Für mich kommen heute Ash / Kasumi / oder Templerhexe als Lynchkandidaten in frage

Dazu kommt später noch mehr von mir, muss noch Essen und gleich weg. danach gibts mehr von mir :/

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.03.2013 22:30

@Woelfin

Why the hell fragst als DB solche Sachen... Ach egal xD ich kann mich nur dafür entschuldigen. Ich würd ein vote von dir sogar als rache verstehen xD.

Ich spiel fail in dem Game. 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.03.2013 22:29

Joar hey ich erarbeitere mir hier irgendwie unbewusst ein Wolfstatus^^ Wem stimmt dem zu?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.03.2013 20:10

kannst du den gedankengang bitte nochmal erklären? Ich finde generell Statistiken nicht allzu aussagekräftig. Sorry aber ist so ;) Tam

OKEEEY es wählen viele Spieler Feles. ALSO ist rein logisch Wahrscheinlicher das da n Wolf dabei ist oder? Warum sollten die meisten Wölfe random wählen

ich spiele als DB so. Kannst alte Spiele von mir lesen ;) Ich finde das sinnvoll, weil so Content generiert wird und man sich dann an Tag 1 nicht mehr so arg über keine Infos beschweren muss. Tam

NAJA okey Content wird aber auch so schon generiert. Bisher gabs nie Content mangel auch wenn es Smalltalk ist.

Wieso zitierst du Silver, um danach Feles zu kritisieren? ich kann dir oft leider nicht ganz folgen. Tam

Habe ich garnicht, und Feles brauch ich net zu kritisiern da ich weiss das er mich net mag

So in die Richtung denk ich auch ;) Feles

Ich auch.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.03.2013 19:54

Baldr würde ich davon am ehesten noch leben lassen wollen...zumindest bis ich seine Argumente verstanden habe

ALso ich lerne zwar Japanisch versuche es aber in Deutsch zu schreiben^^ verdammt was ist daran nicht zu verstehen xD? oder denke ich zuweit.......:|

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.03.2013 19:37

Achso und nochmla wegen der Flöti sache

ALSO die unendliche Geschichte zwischen mir und Flötenspieler xD

Leute ich hasse einfach Flötis. Daran liegts einfach, nennt es paranoia. Oder what ever. Wie oft hatte ich schon Forumspiele wo der Flötenspieler das Spiel so derbst knapp gemacht hat und man wieder Spekulation aufstellt wie MacTyson auf Crack. Deswegen die nachfrage ob jemand verzaubert würde.
Da bisher keiner was schrieb wirds wohl kein geben. Und damit auch Paranoia abgeschaltet. WWs sind mir da lieber, gibt genug davon und verraten leicht ihre Mitwölfis... 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.03.2013 19:28

@Feles

Dat was in mein Post  stand. DARAUS weitere Wölfe finden, was dann am besten auch klappt. 
 ^^
Gleiche Frage auch an dich, was ist deine Reaktion danach darauf? Informationverwertung? ^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite