Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:


Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 17:41

Nöö old sie haben noch nie jemanden gestört...
aber sie sind neu
In der art kennt man sie nicht, deshalb habe ich mich selber noch nicht dran gewöhnt^^
Aber ich glaube dass sie mir helfen werden, auch wenn sie für manch einen einfach nur random erscheinen mögen

Ausserdem habe ich einen verqueren Kopf und ich möchte keinen damit schädigen, deshalb warne ich lieber vor

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 17:38

Danke, danke :)

Das was Black an Arcardy verdächtig findet lege ich nicht auf die Goldwaage weil Black es verdächtig findet, sondern weil ich es verdächtig fand.
Zufälligerweise denken Balck und ich da gleich... Was irgendwie nicht immer unbedingt ein gutes Zeichen ist.
Würde verstärken dass Black Wolf ist, sollte Arcardy einer sein.
Ist Arcardi keiner, würde das Black etwas besser darrücken aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass black gut ist, black ist halt black^^

Aber gut zu wissen, dass Arcardy offenbar des öfteren was merkwürdig spielt...
Man sollte sich den Satz von Black merken "Arcardy darf das ende nicht erleben" Ist eine bekannte Aussage, und wenn ich mich richtig erinnere kam sie letztes mal vom Black wolf.
Dürfte also vermutlich noch wichtig werden.

Nop kann ich bei old nicht wirklich erklären... it's simply my gut... Sorry fürs Englisch öh nenns Bauchgefühl weibliche intuition oder wahnsinn^^
Keine Ahnung iwas ist einfach nicht so ganz wie ich es erwarten würde^^


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 16:50

Ich mach hier immer mal wieder meine mental notes...
Wens stört soll sich im Kreis drehen, dann 50 Meter geradeaus laufen, einen Purzelbaum schlagen und den Sand in den Kopf stecken.
Wenn ich jemand direkt adressiere, werde ich versuchen immer den Namen Fett zu schreiben. Vor allem wenn ein Fragezeichen am Ende der Ansprache steht erwarte ich eine Antwort, wäre nett wenn ihr die Antworten entsprechend auch kennzeichnet. Damit mir sowas nicht entgeht wenn ich kurz vor einer Lynchung während der Abreit nochmal reinspinksen sollte ;)


*mental note* Blacki ich vertraue dir nicht. Wenn wir uns in zu viel einig sind, war das noch nie ein gutes Zeichen...

Und wenn ich das dann doch tuen würde, könnte es einen ww als hd geben. Denn soviele wie sich aufgestellt haben da ist zu hundert prozent ein ww dabei. (Arcardy)

Schmarn-Argument!!
Ein wolf iost in 90% der Fälle eh imme runter denen die sich aufstellen, und auch bei denen die du kennst, kannst du nicht sicher sein, dass das es keinen Wolf als HD gibt.
Oder willst du mir sagen, dass du hundertprozentig deine Hand ins Feuer legst, dass Tem kein Wolf ist?

(Blacki du weisst was ich meine mit gleicher Meinung^^)


*mental note* Blacky und Arcardy beide Wolf sehr gut möglich
@Arcardy: Das ist Sinn des Spiels dass die Posts auseinander genommen wird und man angeprangert wird.
Wenn du nichts zu verbergen hast, sollte dir das egtl schei.. egal sein.

@Nana: Hast du schonmal mit Rias gespielt
(*mental note 5*)

*mental note* Old erscheint mir merkwürdig -> Old, Nana WW kombi wäre denkbar

@Black: Wie ist Old denn in anderen Spielen sonst? Hast du beispiele?
@Nana: selbe Frage^^


@Fine: wie ist es um deine Zeit bestellt? Wie war das am bisherigen Tag?

Ich trau Arcary solche Posts in so ziemlich jeder Rolle zu, und dass er so schnell auf Angriff geht könnte swohl zu einem Dorfi als auch zu einem Wolf passen. (Fine)
äääähhhm Wo geht Arcardy auf Angriff?

Egal, auch wenn ich definitiv nicht von ihm als Wolf überzeugt bin, Arcardy, allein schon wegen Nützlichkeit fürs Spiel und eine Chance besteht immerhin immer.
?? versteh ich nicht

*mental note* Nana macht einen ganz guten Eindruck erstmal ->mein Hd wenn Abby nicht mal was von sich hören lässt.












"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 03:54

Abby: You are awesome

@Temp... hmm irgendwie finde ich das interessant. Black magst du nur wählen wenn er dann auch Abends ist. Mich erwägst du noch in erwägung, trotz der mega kranken zeiten von mir? Nice
Nur um das gerade zu klären: Ich bin gerade in Südamerika, und tagsüber muss ich arbeiten.
Werde also unter umständen während der Lynchung online sein können, aber bestimmt nicht über die massen aktiv.
klares Fazit: Danke allen Leuten die mich noch kennen und mir trotzdem ihr vertrauen schenken Aber HD wird für mich nicht in Frage kommen.

*mental note* Riasl hat in meinen Augen einen ziemlich komischen ersten Post gebracht.
Mag mich mal aufklären, ob man sich hier immernoch in der Phase befindet wo komische erste Posts entstehen, auf die man nicht geben sollte, oder kann man da mittlerweile wieder was riendenken?

@Rias wenn du mich und Abby noch besser kennen lernst wirst du noch viel mehr angst haben, das kannst du mir glauben
Ergänzung: Ich schmeiss mich weg, wegen der Diskussion Aber ne Nana Abby und Mel sind noch schlimmer als abby und ich... Aber Mad... jaa du hast recht, wo ist die denn? Raidho die konntest du nicht bequatschen dass sie mitmacht :(
I miss mad!!

abby+dave sind auch troll
KEINER macht mir das Obertroll-Spiel mit Dave streitig!
Das war immernoch das beste.

*mental note* Weri macht einen dörfischen Eindruck


Ok jetzt allen spam beisseite und nochmal das wichtige:
- Ich mag kein Hd werden.
- Rias ist komisch
- Weri macht einen guten Eindruck

Jetzt zur Hd Wahl: Abby was ist denn mit dir?
Weri aufgrund des ersten eindrucks könnte ich mir vorstellen.
Nana weil sie Nana ist auch.
Und sonst grade auch Jan, für mich zwar ein völlig neuer Charakter aber nach der langen Auszeit sind das eh fast alle. Ausserdem finde ich seine Art interessant.
Achja Blacki egtl würde ich dich gerne wählen... Aber du wirst das wieder nicht wollen mir sonst was vorwerfen und dann haben wir dieselbe Diskussion wie im letzten Spiel. Deshalb bleibe ich dabei: Wenn sich deine Einstellung dem HD posten gegenüber geändert hat, sag bescheid!


Achja und dürfte ich noch um eins bitten? Lasst diese Diskussion betreffs mir und abby, ist ja ganz witzig und so. Aber deswegen eine Diskussion anzufangen finde ich bringt gar nichts.
Rias findet das komisch, Nana nicht. Nana hat recht, Rias kanns noch nicht wissen.
Blablabla etc. Ich glaube dass aus der diskussion einfach nichts brauchbares rauskommt.

Cheeerioh!! Man sieht sich morgen...
Jetzt muss ich nochmal nachgucken wann die Hd Wahl war... diese komische Zeitverschiebung bringt mich echt durcheinander^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Sky am 01.09.2013 15:32

Dann würde ich das Spiel aufjedenfall nach Tams legen.
Aber halt noch vor dem 20. September...

Temp deine Idee finde ich auch sehr interessant, vllt mögt ihr dazu auch Stellung beziehen, ob euch sonst so eine Möglichkeit lieber wäre ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Sky am 01.09.2013 07:16

Hallo ihr lieben,

irgendwie hätte ich jetzt, da ich mal etwas mehr Zeit habe richtig lust, nochmal ein Spiel zu leiten, zumal derzeit neben Raidhos Spiel kein weiteres in Planung ist, wenn ich das richtig sehe.
Das einzigste Problem ist, wie manch einer schon weiss, dass ich in einer etwas anderen Zeitzone unterwegs bin. Und ich so manch einen Supervisor kenne, der es nciht so cool fände wenn ich während der Arbeitszeit NAchtposts erstelle.

Mir schwebt also etwas vor ganz in folgendem Sinne:
Lynch wäre auf 21 Uhr ausgelegt. Die Lynchinformationen bekämt ihr dann auch um 21 Uhr, wobei es dabei zu Verschiebungen von bis zu einer Stunde kommen könnte.
Nachtaktionen würde ich entsprechend bis 23 Uhr laufen lassen. Der NAchtpost wird aber auf sich warten lassen.
Denn sowohl die egtl lynchstory als auch der Nachtpost würden dann wohl erst in der Größenordnung 5 Uhr morgens auftauchen.

-Dies bedeuted für euch, dass ihr mit einer evtl komischen Lynchzeit leben müsstet.
-Die Nacht relativ lange ist, was evtl lange aufmerksamkeit eurer Seits erfordert.
     --> Anmerkung ich werde versuchen so pünktlich wie möglich zu sein, und spiele noch mit dem gedanken evtl eher      richtung klasseik zu leiten, damit die anchtaktionen nicht zu viel sind. Dennoch könntet ihr sonst bei nachtaktionen immernoch im vorhinein sagen. mache blablabla, falls etc...
-Ihr den Nachtpost wohl frühestens erst am nächsten Morgen bekommt, und damit dann auch erst die NAchtruhe beendet ist, die ich dafür sehr strikt betrachtet sehen möchte.


So das sind die Konditionen, mich würde jetzt mal interessieren, ob es trotz der Bedingungen genug interessente geben würde?
Entweder ihr sagt hier im Thread bescheid, oder aber mir per PN ;)

So und euch jetzt einen schönen Sonntag... Ich geh ins Bett

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Lebe wohl! - WWO

von Sky am 27.08.2013 17:36

Hey Loopsy,

jetzt schleppst du mich wieder in dem Forum an und verkrümmelst dich, nene^^
Naja ich denke mal du solltest in GB besseres zu tun haben als vor WWO zu hocken. No offense gegen das Forum, aber rock die Zeit da drüben!!
Ich wünsche dir eine super klasse Zeit! Und gib mir mal bescheid, wie lange genau du drüben bist. Wenn ich rechtzeitig mit meiner Bachelorarbeit fertig bin wollte ich eh mal die Insel unsicher machen. Vllt bist du dann ja noch da :)
Und ansonsten lass den Stress hinter dir, aber vergiss uns nicht. Nach wie könntest du wenn ich dich immer mal wieder bei Skype anquatsche

Also viel Spass im Regen

Achja nur mal meine Meinung: gerade wenn ein Mod/Admin sich verabschiedet kann das ruhig mal in einem eigenen Thread geschehen. Und auch diesbezüglich: Loopy du ahst klasse Arbeit geleistet!! Ich werde dich vermissen!!

*Knuddel*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Assoziationskette

von Sky am 25.08.2013 23:01

Dark Side

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Filmbilder raten

von Sky am 01.08.2013 00:00

Hm ok irgendwas altertümliches...
Ich weiss dass ich den kenne, aber ich komme nicht drauf.
Wann steht das nächste Bild an?
Vllt wird dann etwas klarer^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Sky am 30.05.2013 20:00

Eyh Naka... Die Schachbeispiele sind doch meine

Es war irgendwie schön zu sehen wie man dich und Sama durchs Spiel hinweg so schön im Dorf sehen konnte :)
Habt ihr gut gemacht

Schade um das Spiel, das hätten wir uns egtl gut holen können, aber mäste nix.
Gratz den Wolfis, vor allem Dave.
Aber irgendwie hast du wieder mal bestätigt dass du ein Troll-Wolf bist^^

Und wer war das egtl nochmal wer mich daran gehindert hat Deep zu töten?
Boooah irgendwas hat mich da blockiert. Voll mies, die genugtuung wäre so schön gewesen^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite