Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Thoradin am 20.06.2013 00:20Und auch solche Posts haben Spielrelevanz, da kann man mitunter eine ganze Menge herausarbeiten. Manchmal natürlich auch nicht so viel, aber hast du es denn überhaupt einmal versucht?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 19.06.2013 23:37Ich bemühe mich natürlich auch Zwischendurch auf Aktuelles einzugehen. Je mehr da kommt, desto länger brauche ich aber für den Rest. Macht ja irgendwie Sinn.
Wenn ich bei WWO als online angezeigt werde, dann heißt das lediglich, dass entweder mein Handy oder mein Computer gerade am Laufen sind und ich dort auf dieser Seite aktiv bin. Dass das nicht zwangsweise mit der Möglichkeit für mich, etwas zu schreiben, einhergeht sollte selbstverständlich sein.
von Thoradin am 19.06.2013 23:31Es könnte leider noch ein bisschen dauern, bis ich was vernünftiges von mir geben kann - viel nachzulesen etc. Ich hab mir gerade überlegt, wie ich das am besten angehe, aber ich werde wohl einfach alles nochmal lesen, das macht es einfacher. Deswegen auch nochmal dieser Zwischenpost, damit ihr wisst, was Sache ist. Das geht auch an die Spielleitung, damit gesehen wird, dass ich hier arbeite und schonmal wertvolle Zeile von mir gegeben habe.
Nicht, dass ich jetzt doch noch wegen zu wenig Inhalt oder so vom Blitz dahingerafft werde. Das wäre eine ziemliche Verschwendung meinerseits, finde ich. 
von Thoradin am 19.06.2013 23:20Antiblitz.
Rest folgt. :>
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Thoradin am 03.03.2013 22:20Ja, genau, richtig wolfig dieser Leader...
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Thoradin am 03.03.2013 21:50Zu viel Risiko bei zu wenig Gewinnaussicht. Macht man eher nicht.
von Thoradin am 03.03.2013 21:47Da ich Leader immer noch für einen DB halte, werde ich ihn eher nicht lynchen. Zu Shatala hab ich noch keine Meinung, aber lieber sie als jmd. den ich im Dorf sehe.
Sollte einleuchten.
Shatala
von Thoradin am 03.03.2013 21:44Sorry für das inaktive Wochenende, aber nen paar meiner Freunde hatten seit längerer Zeit mal wieder richtig Zeit und das mussten wir ausnutzen. Ich bitte um Vergebeung. ;)
Richtig nachlesen & analysieren werde ich erst morgen, ich seh jetzt mal lieber zu, noch nen bisschen zeitnah mitzuposten.
von Thoradin am 03.03.2013 02:47Okay, meinetwegen kommt einmal ein Spam-Beitrag von mir. Kreuzigt mich nicht.
Ich habe alles gesehen; bis zur letzten Folge, die in den USA rausgekommen ist.
von Thoradin am 03.03.2013 00:45Castiel ftw!
Jemand ist also zum Wolf geworden. Na toll. Das wirft ja zunächst jede Theorie über den Haufen...
Ich denke da mal morgen drüber nach. Jetzt wohl eher nicht mehr.

Antworten