Suche nach Beiträgen von Blumenkind
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Blumenkind am 02.09.2011 18:30Gut...ich glaub ich hab deinen Hinweis gefunden Raidho und ziehe meine Anklage zurück!
Da Bella mir auch nicht ganz geheuer ist und ich unserem HD mal vertraue:
Bella
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Blumenkind am 02.09.2011 18:14lieber Raidho, ich hab mir nochmal deine Beiträge aus dem letzten Spiel angeschaut (nachdem du selbst drauf verwiesen hast!) und muss sagen, dass mich dein Verhalten jetzt sehr daran erinnert...im letzten Spiel warst du Wolf!
Natürlich hätte ich genauso gut ekta oder Ashgur nehmen können, aber ehrlich gesagt bin ich grade froh dich genommen zu haben!
Als normaler DB sollte es meiner Meinung nach verständlich sein, dass man sich eben irgendjemanden rauspickt...
Es kann natürlich ein Riesenfehler sein, da die Anklage sich nur darauf bezieht aber so wirklich gesagt, dass du unschuldig bist hast du auch nicht, oder hab ich das überlesen?
Und grade weil du seit ein paar gesagt haben, dass du durch die etwas zu aggressive "Verteidigung" verdächtig bist wieder sehr ruhig (im Sinne von nicht aggressiv) bist machst du dich grade noch verdächtiger!
Daher:
Raidho
auch wenn das mit meiner Nicht-Anklage vorhin nicht so geplant war!
Bella: 1
Raidho: 1
von Blumenkind am 02.09.2011 16:33@Raidho: wie ich schon erwähnt hatte sollte das keinesfalls eine Anklage sein! Ich hab mir einfach aus Melodys Liste jemanden rausgesucht mit wenig Beiträgen! Das war echt keine Anklage! Aber irgendwo müssen wir ja mal anfangen! Und dass ich dich rausgesucht hatte, war auch nicht auf deine Enthaltung oder deine Verzauberung bezogen! Du hast aber schon ein bisschen aggressiv reagiert, oder? 
Zu meiner Verteidigung: Ich bin mit die unschuldigste Rolle die es gibt...weiß dafür aber auch sehr wenig! Also bevor ihr jemand wichtigen lyncht, lyncht lieber mich, aber böse bin ich definitiv nicht!
von Blumenkind am 02.09.2011 15:13Gut! Ich war gestern zur Lynchung nicht da, weil ich mal wieder arbeiten war...aber wie ihr seht, bin ich heute nicht arbeiten sondern hier! =)
Das mit dem verdammt guten Schuss des Jägers kann schon Zufall sein, aber ich versteh Bellas Bedenken deswegen auch!
Meiner Meinung nach hat sich bis jetzt noch keiner wirklich verdächtig gemacht...Was die Rollen, die es in dem Spiel gibt angeht hab ich leider auch nicht wirklich einen Überblick, ist ja auch erst mein 3. Forenspiel, wobei ich beim ersten nur bis zur 2. Lynchung dabei war^^
Naja da ich keine Ahnung hab werd ich auch noch niemanden anklagen!
Allerdings würde ich gerne einfach mal interessehalber eine Verteidigung von Raidho hören, um den Ball mal ins Rollen zu bringen!
von Blumenkind am 01.09.2011 21:45Ja...mist...Lynchung verpasst...aber super, dass redidi gleich mal nen WW gekillt hat! =)
Das mit unserem HD ist natürlich sehr schade! =(
Ansonsten kann ich leider nichts berichten^^
von Blumenkind am 01.09.2011 12:02Mhmm außer den üblichen Vermutungen: Wob und Melody save, weil sie sich als HD haben aufstellen lassen, kann man wohl noch keine Aussagen und Verdächtigungen machen...
Ich weiß leider auch nicht mehr! Also müssen wir wohl erst mal abwarten ob sich jemand verdächtig macht!
von Blumenkind am 31.08.2011 21:51Juuhu! Herzlichen Glückwunsch Wob!
Ich hab im Keller noch ein paar Gläser selbstgemachte Marmelade gefunden - Bedient euch! =)
von Blumenkind am 31.08.2011 11:00Mhmm der Beitrag von Melody ist natürlich schon sehr schön...aber Wob versucht es jetzt schon sooo lange HD zu werden...Und ihm kann man definitiv auch vertrauen!
also
Wobrocker
Melody: 1
Wobrocker: 1
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Blumenkind am 29.08.2011 11:37wenigstens einer der mir deswegen nicht böse ist! 
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Blumenkind am 27.08.2011 20:21Ja...es tut mir auch ein bisschen Leid...war echt ein schönes Spiel! 
Vielen Dank für deine Mühen abby! War echt super! Texte, Bilder -> einfach alles! =)

Antworten