Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von NewMetaKnight am 04.11.2012 10:37Valtl hat sich selbst gelyncht, weil er die Nase voll davon hatte, dass ihm nicht genug Leute geglaubt haben.
So ist er nunmal, das hat überhaupt Nichts mit irgendwelchen anderen Leuten zu tun, die er beschützen wollte, das war höchstens ein Nebenffeckt davon oder so...
Denke ich zumindestens...
Ich werde deshalb von Valtl einfach mal keine Rückschlüsse auf Mad ziehen...
Wobei ich da auch total falsch liegen könnte, keine Ahnung^^"
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von NewMetaKnight am 03.11.2012 23:40Ich sagte das, weil Blacklands Xaps vor Valtl verteidigt hat...
Und als Wolf wäre das Unsinn...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.11.2012 23:08Sind jetzt echt schon drei Böse tot?
Wow...WUHU!
Ich entschuldige mich dafür, dass ich Mad Valtl vorziehen wollte, sorry Mad.
Damit sind für mich jetzt Xaps und Blacklands save...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.11.2012 22:08Okay, ich bin absolut gegen David und Leader...
Naka zu lynchen ist auch Unsinn...
Ich geh erstmal auf
Mad
Wenn die nicht durchkommt, und die Gefahr besteht, dass wer anders draufgehen sollte, stimm ich auf Valtl um...
Einfach, weil der mir lieber ist als ein Lynch von Leader, Naka oder David, denn im Gegensatz zu den Dreien bringt Valtl wenigstens Infos : |
Valtl 4 (Wery, Leader, xaps, abby)
Leader 2 (Sky, Nakatomy)
Mad 2 (David, NMK)
Naka 2 (Mad, Raidho)
David 3 (Mamoko, Valtl²)
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.11.2012 20:37Okay, aber der andere Pfeil neben deinem und Raidho auf Naka ist von MadMoiselle, und nicht von Mamoko.
Deshalb versteh ich das nicht, der vertraue ich nämlich nicht...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.11.2012 20:32Und wenn ds jetzt Rollenwissen sein soll...
Okay, macht es.
Aber ich zieh da nicht mit o_e
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.11.2012 20:31Boah, im Ernst?
Naka lynchen, weil er ein Reallife hat?
Schon wieder der "Inaktiver-Lynchs, der garantiert funktioniert"-Plan?
Raidho, Valtl, ihr seid für mich Richtung Dorf, Mad neutral.
Also würde ich wohl nen Pfeil auf Mad setzen...
Gestern war der "Das geht schon Irgendwie"-Lynch (Jovita) ein Reinfall, und stattdessen war der Auslöser (Overflow) ein Wolf.
So, dann sagt mir doch mal, warum ihr genau dasselbe macht wie gestern?! -__-
Da müsste der Auslöser (Mad) ja auch wieder Wolf sein, und die beiden Mitzieher (Raidho, Valtl) eigentlich sehr verdächtig...
Aber ich will nicht gleich zwei Leute, die eher im Dorf sind, zu den Wölfen packen, also wie wäre es mit ner anderen Begründung als "Ist inaktiv", oder "Ne bessere Idee hab ich nicht"?
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.11.2012 13:21Okay Abby...
Dann hast du eben Arguemnte als Dorfbewohner gegen Leader gefunden, auf denen die Wölfe sich jetzt ausruhen...
Außerdem gabs auf Tam auch nen Zug, da könnten auch Wölfe dabesein o_e
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.11.2012 13:17Danke David, du bist zumindestens mein sicherster Dorfi o_o/
Leader wurde gestern fast gelyncht, ohne ein Argument...
Heute gibt es die Argumente, die darauf beruhen, dass Overflow böse war, und dieser den Hd an Valtl gegeben hat, und Leader ja Overflow gewählt hat, und Overflow mit seiner -2 Stimme zuerst auf Valtl war und so weiter.
Aber gestern gab es eben noch Keines dieser Argumente!
Was heißt, dass die Wölfe, die wieder den einfachsten Lynch durchbringen wollen, jetzt irgendwo nach Argumenten suchen.
Leader ist also absolut keine Lynchoption, er war gestern nicht verdächtig und sollte sterben, und wenn ihr jetzt erst mit Argumenten kommt, kann das nicht normal sein.
Erst grundlos lynchen wollen und dann irgendwelche Argumente zusammenspinnen, um ihn lynchen zu wollen...das zieht nicht.
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.11.2012 00:00Oh...Hast Recht...
Sorry, hab ich verpennt.
Dann ists ja gut, Hurra : D
Besen <(^-^<)

Antworten