Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 18:12abby mieine frau aller frauen... schön dich zu sehen! das erste mal life jetzt hier im spiel!
frage an dich: was hälst du vom feles oder wie der heißt hermes eben!
und an den rest... huhuhuhu hier bin ich... spielen wir heute eigentlichen ignorieren wir die mel???
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 17:41ungewiss: Leader (spielt er immer so?), Mel (kam zwar einiges, aber bisher nicht viel hängen geblieben [...] Wer nicht aufgeführt ist, der ist bisher neutral/zu wenig... aber nur im Bezug zu dem, was ich lesen konnte. Hermes/Feles/Snickers/...
Also die, die nicht aufgeführt sind... Da hast du noch weniger zu zu sagen, als "Spielt er immer so" oder "Da ist mir nichts hängen geblieben..." Das könnte man eigentlich zu jedem Spieler schreiben, wundere mich hier an der Stelle also, warum du ein paar Namen oben bei ungewiss explizit aufgezählt hast.
rattonAlso die, die nicht aufgeführt sind... Da hast du noch weniger zu zu sagen, als "Spielt er immer so" oder "Da ist mir nichts hängen geblieben..." Das könnte man eigentlich zu jedem Spieler schreiben, wundere mich hier an der Stelle also, warum du ein paar Namen oben bei ungewiss explizit aufgezählt hast.
das ist gut... ist mir gar net aufgefallen!
raidho was sagst du dazu!?
was meint der rest?
gerne auch aussagen zumthema hd wahl... erstmal die posts zur eigenen person lesen und bearbeiten!
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 17:32@over hast du blacks beiträge gelesen?
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 17:25Chilly ist mir verdächtig weil sie mir so neutral rüberkommt, und ich das Gefühl habe, dass sie hier sehr in der Masse untergehen kann und das auch nutzt.
tene
lol klingt komisch...
ich kann da deine gedanken nachvollziehen chilly ist bei mir ganz oft weit ab von gut und böse!
ich hab auch das gefühl, dass sie dann oft bös war... aber das sit noch kein tag 1 thema für mich!
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 17:20@Mel Wer wäre denn außer Randalf noch vorallem lynchbar für dich heute? Wer auf keinen Fall ?
loop
ok lynchbar für mich heute:
xaps hermes randalf mamoko
interessant aber naja komisch weil es so viele andeuten
thoradin
(bei mir weil ich mir 3,4 bemerkungen aufgeschrieben habe, mit wem er nicht zusammen ww ist! und die personen bei mir auch relativ im dorf stehen!)
Allerdings schaudert es mich nen thoradin so früh zu lynchen und das als infolynch!
seine spielart find ich jetzt so lala die letzten spiele die ich mit ihm hatte waren alle samt eher an der oberfläche egal ob dorf oder wolf
nicht lynchen heute: abby, prof schlendi, black, data
bei den anderen wäre es um einige schade aber naja...
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 17:00@all: Was sagt ihr zu Ashgur sollte Ratton DB und Thor WW sein?
samamein gedanke: 29 Spieler, viele gedanken und er greift ratton und xaps raus... (die mmn mit einigen abwandlungen doch recht ähnlich spielen)
Und der restliche Beitrag bringt auch sonst nichts relevantes. Naka, was sagst du zu Schlendi, Thor, Mel und xaps?
sama über naka
1. ich fand seinen post für nen "einstiegspost" (ja ich lass den melder von gestern weg) nicht uninformativ
2. sama und naka eher nicht zusammen wolf
Du meintest mal schlendi sucht seinen Namen als Wolf gerne selber im Forum, um möglichst dagegen zu argumentieren. jetzt hat Feles/hermes alle drauf aufmerksam gemacht ihn nur mit Feles anzureden, damit er diese Beiträge auch "findet". Er sucht seinen Namen also. Wie stehst du dieser Aktion bei einem Feles gegenüber?
raidho
hab ihn gestern schon drauf angesprochen... warum ihm kurz vor hd schluss (er wollt ja net hd werden)
wichtig war beiträge über sich zu beantworten und ncht infos über andere zu geben!
fazit: entweder er hat nen egoproblem oder was zu verbergen!
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 16:34@ flow du kannst dic hvorerst an blacks beiträge heften... da er ja gerade auch quasi alles durchgelesen und gefiltert hat...
da ist zumindest viel inhalt drin und du hast nen anfang
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 16:32*hust* da warst du Wolf, und *hust* du spielst verhältnismäßig sehr ernst (sind so n paar paralellen zu r letzen Partie ab Tag 1)
black1. muss ic hernst spielen, weil alle eckern und mit loopy ähh lupe gucken ob se nen lol finden um *SPAM* *KEIN INHALT*
zu schreien
2. war der satz an dich gedacht, damit ich vielleicht nen nettes kopfgraulen von dir bekomme... für mein feines wolfsspiel im letzten spiel! hast mich ja sonst eigentlich leichter im blick!
data steigt bei mir seine posts klingen gut und kritisch und für nen wolf gegen shat und randalf auch zu hart! das macht glaub ich eher nen db
keinen gut genug
xaps thema hd wahl...so schlimm? hab eigentlich fast mit der antwort... nicht so wichtig gerechnet!
diverse Leute schützen sich vorm Lynch, würd als DB und Wolf Sinn ergeben eigentlich.
daveschützen sich? könnten auch geschützt werden! Als würde ic hdas sehr geil finden... nen typischen tag 1 wolfslynch erstmal schützen!
Basierend auf den Blödsinn, den sie gestern nach der Lynchung von sich gegeben hat, würde ich mittlerweile ebenfalls in die Richtung tendieren...außerdem macht sie schon wieder ihre "supergeheimnisvollen" Andeutungen
+1
Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste. Prof wär zwar gegen den nk von bella aber er ist nicht alleine und von daher ist die aussage nur sehr begrenzt gültig.
black zu shin über prof... wegen nk
hmm ich denk nen prof wolf hätte da ne bella schon tag 1 retten können! (eigentlic hgibt es nie gemeine wölfe, die tag 1 sich nicht umstimmen lassen (es sei denn es gibt nen ganz wichtigen grund rolle erkannt oder so)
es könnte aber immernoch sein, dass bella nicht nachtopfer war sondern sonstwie umkam... (auch wenn es weit hergeholt ist)
damit vorerst prof eher dorf
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~
von melodymaxime am 14.04.2014 16:02loopy könnte der ww kandidat sein! Melody Rechnest du denn damit, dass die Wölfe einen Kandidaten aufgestellt haben?
jan
was bringt dir diese frage!
offensichtlich geht mir der gedanke im kopf herum... da du den post gelesen hast sollten dir aluhüte und gründe dagegen aufgefallen sein... was wohl in der übersetzung bedeuten könnte... ich mach mir gedanken!schlendi und melody, ich hätte von euch gerne ne spontane chilli - einschätzung! wolf oder dorf?
ashgurspontan auf 3! wolf... (reines gefühl... nichts festes... )
Wie bewertest du Rattontypisch?
weriich hab im kopf, dass ratton als dörfler niedliche details verdreht oder vermasselt... als wolf bricht seine kleine welt recht fix zusammen ist er einmal am haken kommt der dann eigentlich auch net mehr raus
is aber verdammt lang her!
Spiel mal mit Woelf. Danach reden wir weiter.
shinlol
platzier und gucken, ob mein StellvertreterHD alles gut macht ;)
schlendi
püh!
ich find es im übrigen ein bisschen lustig, das 2 easy going lynchs geblockt sind! lol
dann wirds bestimmt over!
Menschen machen sich bitte in der Zeit Gedanken über die Nachtposttexte und welche Schlussfolgerungen daraus zu ziehen sind...
schlendi
aber bitte net laut! zumindest das meiste...
Chillkröte, Leader, Mamoko, Melody, Nakatomy, Nana, Over, Rhomy, Tenebra allle miteinander zu wenig Infos rübergekommen oder waren defakto inaktiv.
randalflol und blub
Was bedeutet die Pferdemaske von Mamoko, kann er heute nicht reden? Rhomy kannst Du oder darfst Du uns sagen was Du mit Melody angestellt hast?
randalfrichtig... sag ruhig was du als gute rolle gemacht hast! is ja wichtig zu wissen für die wölfe ob du wichtig bist oder nicht!
so dafür gibt es nen gefühlten pfeil! *bild vom pfeil*
*ich werde dieses spiel nur meine endpfeile setzen druckpfeile werden so
dargestellt und gelten für euch bitte als hätte ich nen pfeil gesetzt danke!also
randalf

vorerst abschick
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von melodymaxime am 13.04.2014 20:00@ shat... was genau sollte deine hd liste eigentlich a) für dich bringen, b) der öffentlichkeit bringen c) was führte dich dazu diese riesen liste ausgefüllt aber doch recht unreflektiert (weil noch vor dem spiel...) für alle zu posten! falls du dies schon zu genüge beantwortet haben solltest... sieh es als nichtig...
von mir an shat
da wart ich noch auf ne antwort!
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin
Hakuna matata von Mad

Antworten