Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Chillkroete am 20.04.2012 22:18Yeaaaaaahhhh, Chilli allein unter Wölfen und Vampiren....
Naja...ich les mal was ihr noch so gemacht habt...

von Chillkroete am 20.04.2012 19:18Lol. Pfeil vergessen. 
Baldr
Sama 1 (devil)
Ratton 4 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha)
Loopy 2 (Baldr, Sama)
Baldr 3 (Hahan, Chilli²)

von Chillkroete am 20.04.2012 19:17Also meine stimme geht an Baldr.
Begründung kann ich gern dann abgeben. Wird aber nicht viel neues dabei sein, als das was shcon zu ihm gesagt wurde...
ICh bin erstmal weg und komme auch vor der Lynchung nicht wieder.

von Chillkroete am 20.04.2012 18:50Zählt doch bitte mal mit!
Sama 1 (devil)
Ratton 3 (Maddy, Loopy, Xemnas)
Loopy 3 (Shatala, Baldr, Sama)
Meine Stimme wird an Baldr oder David gehen.

von Chillkroete am 20.04.2012 18:16Sama 1 (devil)
Ratton 3 (Maddy, Loopy, Xemnas)
Loopy 2 (Shatala, Baldr)

von Chillkroete am 20.04.2012 18:01@ Mondi: Wo bleiben deine berühmten Listen? Dieses Spiel bist du allgeim sehr ruhig. Wäre shcön wenn du heute, am besten vor der Lynchung noch zu jemdem Spieler mal 2-3 oder auch gerne mehr Sätze sagen würdest!!!!

von Chillkroete am 20.04.2012 17:54Xeamns, wen willst du heute auf keinen Fall lynchen, wer sind deine 3 wahrscheinlichten Dorfis und wen würdest du außer Ratton heute lynchen wollen?

von Chillkroete am 20.04.2012 17:53Ja damit bin ich auch grad beschäftigt, das nervt mich auch. Die sagen auch irgendwie nichts...
Ich würde gern nochmal wissen warum du Devilchen lynchen würdest. Wenn du es shconmal gesagt hast, sag einfach wann, ansonsten erklärs mir...

von Chillkroete am 20.04.2012 17:48Ja, wenn man aber bedenkt, dass er sich sonst eher zurückhaltender ausgedrückt und ansonsten auch nichts mehr zu Raidho gesagt hat...ach und ja eben wegen seiner Stimme auf Raidho. Er lag zwar vorne, aber es hätte ja trotzdem wer ein unetschieden erzeugen können. Also Alex ist wohl eher kein Vampir. Wolf ist allerding möglich.
Jesi hat seit 2 Tagen nichts mehr gesgat. Und das was sie davor gesagt hat ist so ziemlich nichts und ich kann da auch ncihts reininterpretieren.

von Chillkroete am 20.04.2012 17:41Naja normalerweise stellt man seine Mitbösewichte ja nicht so stark ins Dorf...ka
Hätte gern noch mehr Meinungen.

Antworten