Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Myrienna am 28.11.2012 00:47Hab ich gemacht.
Testet am besten alle mal euren eigenen Link, ob der auch da hinführt, wo er hin soll 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 27.11.2012 13:06*hust* ähm, eigentlich hatte ich das schon vor, aber dann werde ich halt einfach deine Bilder kopieren und diese weiterreichen.
Aber ich finde das richtig süß, dass du das handschriftlich geschrieben hast, das hat so eine schöne persönliche Note.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 26.11.2012 11:24So, die Fragebögen sind raus, dann bin ich ja mal gespannt. 
Ich danke übrigens denen, die mir bei den Fragebögen geholfen haben, ich habe sie alle kombiniert und das beste daraus verwendet (glaub ich zumindest).
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 25.11.2012 23:43Heißt das, es gibt gar keine Nicht-Deutschen? Weil dann nimmt das schonmal einen rießigen Teil an Arbeit beim verteilen weg.
Ach naja, ich sehs ja dann, wenn die Bögen zurück sind, die bekommt ihr dann aber erst morgen, ich fall heute nur noch tot in mein Bett.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 24.11.2012 22:48Dann sind wir jetzt bei 11 Teilnehmern. Bis morgen habt ihr noch Zeit, euch einzutragen, danach gehen dann die Fragebögen rum. Also wer mitmachen will, sollte sich schnell noch melden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 21.11.2012 20:56Da ich jetzt leider seit Montag bis Sonntag (ungeplanterweise) durcharbeiten werde, weiß ich nicht genau, ob ich bis dahin den Fragebogen fertig bekomme, ich wäre also seeeehr froh, wenn ihr bissle sammelt und zusammenstellt, was wir schon besprochen haben.
Also was halt alles beantwortet werden muss, damit das alles reibungslos funktioniert. (irgendwo hab ich schonmal einen Anfang gepostet, den müsste man ja dann einfach nur noch ergänzen)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 20.11.2012 18:53Achja, da war ja was.
Na dann rechnen wir eben durchschnittlich mit 5 Euro Porto (manche bekommen die Geschenke ja nach Deutschland, andere bekommen sie eben in andere Länder) da wären wir dann bei 82.500 Euro. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 20.11.2012 17:58Das finde ich echt klasse. 
Also wirklich, Shatala, das ist toll. Einen großen Applaus für sie, dafür, dass sie allen Mitgliedern von WWO ein Geschenk im Wert von 50 Euro zukommen lässt. 
Ich überschlag das mal eben im Kopf, also bei fast 1500 Mitgliedern x 50 Euro, das sind dann fast 75.000 Euro.
Ja, ich denke, das hat einen Applaus verdient.
Kleiner Scherz, ich schreib dich auf die Liste. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Adventskalender im Dezember
von Myrienna am 18.11.2012 21:11Naja, es sind keine 2 Wochen mehr bis dahin, also so langsam sollten sich noch ein paar anmelden, bisschen Vorlauf sollten wir ja alle haben.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wörterwirrwarr
von Myrienna am 18.11.2012 15:29Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten