Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 15:02

ok und noch wer der mich heute lynchen würde, neben deep.
-Tem um 13:42
Ich weiß jetzt nicht, ob das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist. Den Satz habe ich jedenfalls nicht verstanden^^

weißt wie ich mein, nur weil silver adrian "schützt" heißt es nicht, dass beide gezwungenermaßen im selben team sind.
-Tem
Liebespärchen halte ich für gut möglich. Müssen sich die Wölfe auf ein Opfer einigen? Ansonsten wird der liebestrunkene Wolf ja einfach überstimmt. Abwarten ist hier sicher nicht verkehrt, vor allem weil das hier:

Also, zu Silver... Es gibt 2 Rollen die sich gegenseitig finden müssen und dann Abspracherecht haben... Mehr sage ich wegen Outingregeln nicht. Ich habe gestern gescannt, bin mir aber noch nicht sicher ob es nicht mehr den Wölfen hilft wenn ich euch das Ergebniss mitteile.
-Adrian

Eh stark danach aussieht, als habe der Seher Adrian die Rolle Amor gefunden. Was meint ihr?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 03.04.2013 14:46

Wie dem auch sei... David ist ULB Nr. 1. Am auffälligsten finde ich nach wie vor Tem, Silver und Schizo. Auch Adrian finde ich seltsam, bin mir wirklich nicht sicher, ob wir ihm trauen können... Weiß nicht, wie ihr das seht mit ihm...
-Wölfin
Zuerst den Hauptmann auf die eigene Seite ziehen, danach grundlos 3-4 Verdächtige nennen und letztlich noch eine offene Frage in den Raum werfen, um die anderen zu beschäftigen. So lenkt man von sich ab.

Weiterhin hast du meine Frage immer noch nicht beantwortet! Vielleicht ist das eine kleine Motivation für dich
Wölfin.

Und Adrian ist 100% Dorf und wir sollten versuchen ihn so lange wie möglich am Leben zu lassen.
-Silver

Damit sind Silver und Adrian für mich heute unlynchbar.

Und wo liest Wölfi denn dass Tem denkt sie versucht sich als Seherin zu outen????
-Dave2
Der Seher ist imho die wichtigste Rolle, weil er im Alleingang das Spiel lösen kann. Von daher gibt es immer andere Spieler, die den Seher schützen / sich als Seher ausgeben etc. Natürlich können das auch Wölfe machen. Jedenfalls sollte der Seher unbemerkt bleiben! Und genau darum endet dieses Gespräch hier ;)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 21:24

@Wölfin: Dass dein letzter Beitrag ein Missgeschick war, glaube ich dir. Ich hätte aber trotzdem gerne eine Antwort.

Klasse Dorfplay, Adrian *NICHT*
Dorf: Loopy - Neo - David - Black - Mali - Graf - Schizo - Uba - Silver - Tem - WW
Adrian lasse ich mal außen vor ^^
-Wölfin um 19:45

Wenn man jemandem schlechtes Dorfplay unterstellt, dann geht man meiner Meinung nach immer noch von einem Dorfi aus. Für mich klang das so, als wüsstest du, dass Adrian nicht faked, sondern sich einfach unnötig outet. Das Fake wäre aber der einzige Grund (und meines Erachtens kein guter!), den sehr wahrscheinlichen Seher an Tag 1 umzubolzen. Warum also kein Templervote an der Stelle?

Ich habe mir jetzt kurz die Votes und deren Verteilung von 19:32 bis 19:56 angeschaut. Loopy hat da bei mir Dorfpunkte gesammelt und Neo Wolfpunkte. Werde das morgen (frühestens 14Uhr) dann näher erläutern, muss jetzt off.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 20:24

Klasse Dorfplay, Adrian *NICHT* Das geht mal gar nicht, aber so gaaaaaar nicht.
@Neo: ich bin lieb, absolut unpelzig und wirklich nicht lynchenswert. Also verdiene ich weder deinen, noch sonst irgendeinen Pfeil...
Meine Einschätzung derzeit: Dorf: Loopy - Neo - David - Black - Mali - Graf - Schizo - Uba - Silver - Tem - WW
Adrian lasse ich mal außen vor ^^ Ohne Worte... Bis später dann wieder
-Wölfin

Hier sprichst du vom Dorfplay bei Adrian, votest ihn aber trotzdem weiterhin?
Meine Stimme bleibt bei Adrian... Vertraue ihm nicht wirklich. Alternativ könnte ich auch mit Silver oder Tem leben...
-Wölfin
Hast du diesen Beitrag eventuell ein bisschen zu spät losgeschickt?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 19:58

Bei Adrian ist auch nichts was zur Wolfssuche beiträgt ...
-Loopy
Adrian mag ein schlechter Spieler sein, aber er ist doch Seher!? Oder denkst du, dass er faked?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 19:52

Weißt du, ob bei Dracu keine wichtige SR sitzt ?
-Loopy
Nein, aber wenn ich mir seinen heutigen Beiträge anschaue, dann finde ich da nichts, was der Wolfssuche beiträgt. Also er kann gut Wolf sein + Adrian hat sich als Seher geoutet. Da sollte die Entscheidung nicht schwer fallen!

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 19:45

lieber dracu als den Seher lynchen!

bin jetzt online und am Lesen. Wer war Adrians Peek? 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 17:00

Es dauert heute bis halb 8 bei mir, ich schau mal, wie ich das noch hinbiege.

Dave2 sehe ich momentan am ehesten im Dorf, Templer ist mir gestern zumindest recht aktiv vorgekommen.
Adrian muss ich noch nachlesen.
Wer ist noch bei mali dabei? 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 10:29

Wie angekündigt, der Führerschein ruft. Ich werde aber sicher hin und wieder mit dem Handy reinschauen und zumindest mitlesen. Am Abend sollte ich wieder da sein.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 10:25

aber was bringt uns dass jetzt weiter?
 -BL

Mein Zitat war übrigens eine Antwort auf Adrians Aussage, dass es vielleicht keine Wölfe gibt. Ich wollte das nur festhalten, weil ich mir nach Bellas Aktion mit Jason etwas unsicher bin, was mich erwartet. Fürs erste wird es wohl am sinnvollsten sein, von einem regulären Spiel mit Events auszugehen.

@Mali: Um 10Uhr hat man normalerweise auch noch keine weltbewegenden Verdächtigungen^^ Kannst du einer der Anschuldigungen von Blacklands zustimmen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite