Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von DeepSchizo am 03.04.2013 15:02-Tem um 13:42
-Tem
-Adrian
Eh stark danach aussieht, als habe der Seher Adrian die Rolle Amor gefunden. Was meint ihr?
von DeepSchizo am 03.04.2013 14:46-Wölfin
Weiterhin hast du meine Frage immer noch nicht beantwortet! Vielleicht ist das eine kleine Motivation für dich
Wölfin. -Silver
Damit sind Silver und Adrian für mich heute unlynchbar.
-Dave2
von DeepSchizo am 02.04.2013 21:24@Wölfin: Dass dein letzter Beitrag ein Missgeschick war, glaube ich dir. Ich hätte aber trotzdem gerne eine Antwort.
Dorf: Loopy - Neo - David - Black - Mali - Graf - Schizo - Uba - Silver - Tem - WW
Adrian lasse ich mal außen vor ^^
-Wölfin um 19:45
Wenn man jemandem schlechtes Dorfplay unterstellt, dann geht man meiner Meinung nach immer noch von einem Dorfi aus. Für mich klang das so, als wüsstest du, dass Adrian nicht faked, sondern sich einfach unnötig outet. Das Fake wäre aber der einzige Grund (und meines Erachtens kein guter!), den sehr wahrscheinlichen Seher an Tag 1 umzubolzen. Warum also kein Templervote an der Stelle?
Ich habe mir jetzt kurz die Votes und deren Verteilung von 19:32 bis 19:56 angeschaut. Loopy hat da bei mir Dorfpunkte gesammelt und Neo Wolfpunkte. Werde das morgen (frühestens 14Uhr) dann näher erläutern, muss jetzt off.
von DeepSchizo am 02.04.2013 20:24@Neo: ich bin lieb, absolut unpelzig und wirklich nicht lynchenswert. Also verdiene ich weder deinen, noch sonst irgendeinen Pfeil...
Meine Einschätzung derzeit: Dorf: Loopy - Neo - David - Black - Mali - Graf - Schizo - Uba - Silver - Tem - WW
Adrian lasse ich mal außen vor ^^ Ohne Worte... Bis später dann wieder
-Wölfin
Hier sprichst du vom Dorfplay bei Adrian, votest ihn aber trotzdem weiterhin?
-Wölfin

von DeepSchizo am 02.04.2013 19:58-Loopy
von DeepSchizo am 02.04.2013 19:52-Loopy
von DeepSchizo am 02.04.2013 19:45lieber
dracu als den Seher lynchen!
bin jetzt online und am Lesen. Wer war Adrians Peek?
von DeepSchizo am 02.04.2013 17:00Es dauert heute bis halb 8 bei mir, ich schau mal, wie ich das noch hinbiege.
Dave2 sehe ich momentan am ehesten im Dorf, Templer ist mir gestern zumindest recht aktiv vorgekommen.
Adrian muss ich noch nachlesen.
Wer ist noch bei
mali dabei?
von DeepSchizo am 02.04.2013 10:29Wie angekündigt, der Führerschein ruft. Ich werde aber sicher hin und wieder mit dem Handy reinschauen und zumindest mitlesen. Am Abend sollte ich wieder da sein.
von DeepSchizo am 02.04.2013 10:25-BL
Mein Zitat war übrigens eine Antwort auf Adrians Aussage, dass es vielleicht keine Wölfe gibt. Ich wollte das nur festhalten, weil ich mir nach Bellas Aktion mit Jason etwas unsicher bin, was mich erwartet. Fürs erste wird es wohl am sinnvollsten sein, von einem regulären Spiel mit Events auszugehen.
@Mali: Um 10Uhr hat man normalerweise auch noch keine weltbewegenden Verdächtigungen^^ Kannst du einer der Anschuldigungen von Blacklands zustimmen?

Antworten