Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 25.04.2013 22:10

Unter öffentlich verstehe ich was anderes. Nämlich das man erfährt, wer dahinter steckt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.04.2013 22:05

Und die Stimme die Xaltl dann wohl noch extra hatte muss geheim gewesen sein, weil sie ja nicht angezeigt wurde. Shadow

Eben. Ich denke, dass die -2 Stimm nur einer eurer Effekte ist. Ich denke, dass euer zweiter Effekt ist, das ihr jemanden eine Stimme in Geheimen gibt.

Schonmal was von der -2 Stimme gehört? Solche Stimmen. Shadow
Ja, aber so wie du das formuliert hattest, erweckt es den Eindruck, das ihr kontrollieren könnt, auf wem die Stimme geht:
Wir vergeben unsere Stimmen (...) Shad

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.04.2013 21:55

Wir vergeben unsere Stimmen in der Nacht Shadow
Was für Stimmen?

und sie werden dann im Nachtpost drauf öffentlich gemacht. Also es passiert nix, was geheim bleibt, von unserer Seite aus. Und Xaltl hab ich damals auch nicht gevotet. Also versteh ich gar nicht wie du darauf kommst. Shadow
Es wird aber nicht verraten, dass ihr das wart. Also ist das doch geheim.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.04.2013 21:47

Was genau willst du damit sagen? :S Shadow
Das ihr irgendwie die Stimmen manipulieren könnt. Eventuell  konntet ihr jemanden +1 Stimme geben und jetzt bekommt die gewählte Person -1 Stimme. Das vermute ich jedenfalls und mir gefällt da nicht, dass ihr darüber kein Wort verloren habt.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.04.2013 21:27

Konnte doch früher als erwartet wiederkommen.

Das wurde gersten mehrfach durchgekaut. Demnach solltest du auch mitbekommen haben, das wir selber nicht wussten das Xaltl die 2. meisten Stimmen hatte. Mitlesen sowie Nachlesen soll helfen. ^^ Wer verdreht hier jetzt bitteschön was.. Shadow
Die Frage ist nur, wer dann dafür schuldig ist, dass Xaltl die 2.meisten Stimmen hatte, wenn wir es nicht sind. Du behauptest, das du es auch nicht bist. Also denkst du ernsthaft, dass noch eine 3. Rolle Stimmen manipulieren kann?
Ich rechne nicht damit.
Ich habe mir gerade nochmal die Rune angeschauen. Ich meine, dass die  Rune dazu passen würde, dass ihr manipulieren könnt und wie du selbst meintest:
Paranoia ging an Data und mich meine ich. Shadow
Auf der Rune sehe ich ein +, aus dem ein - wird. Könnte auf eine Stimmenmanipulation hindeuten.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.04.2013 18:40

Weil die eine Paranoia an Blaan/Saan ging,... wir hatten eine Rune namens 'Vogel' wie in (tadadadadam:) Blauvogel valtl 
Er heißt Blauvogl und nicht Blauvogel.

Was mir bei euch, (Shaog) nicht gefällt:
Unsere Fähigkeit ist wenigstens öffentlich. Ihr scheint aber im Hintergrund zu agieren. Schließlich meintet ihr ja selbst, dass Xaltl euretwegen -2 Stimmen hatte:
@xaltl: warum hattet ihr gestern die meisten stimmen, abgesehen von Nelfin? shadow
Erklärung? valtl (Weil sie laut dem Stand nicht die 2.meisten Stimmen hatten)
Um es mit der Blume auszudrücken - sieh es als etwas "ungewolltes/ungeplantes" Geschenk von SHAOG ;) Datalog

Wie ihr seht, habt ihr behauptet, dass Xaltl die 2. meisten Stimmen auf sich hatte. Ofiziell aber stimmte das nicht:
Nelfin: 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle: 1 (Shaog)
Xaltl: 1 (Raivid)
Saan: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)
Tempatala: 1 (Nelfin)
Damit er die 2. meisten Stimmen hätte, müsste irgendwie 1 Stimme hinzugekommen sein und ihr wusstet davon.
Also habt ihr eine geheime Stimme (und Schutz für den 2. Lynchkandidaten) und wir haben eine öffentliche Stimme.
Wer könnte dann wohl eher ein Wolf sein...

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.04.2013 22:07

warum votest du nicht jan...? Shadow
Wieso sollte ich? Ich sehe keinen Grund dazu, da meine Stimme eh nichts verändern würde.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.04.2013 22:02

@Jan Dann stimm doch noch auf mich, damit es eher ein Mamosellelynch wird. Du findest sie ja eher verdächtig. amber
Hat momentan kaum Sinn.

@Jan: Und wenn es nicht so ist? Shadow
Das würde mich sehr wundern, denn es kann kaum anders sein. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es noch 2 oder 3 Wölfe sind.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.04.2013 21:55

@Xaltl / Saan Wie steht ihr zu einem Ubakur-Lynch? amber
Ich bin definitiv dagegen. Ich vermute eher, dass Shaog und Mamoselle böse sind.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.04.2013 17:45

Sry Jan, aber du hast deine Fähigkeit erst geoutet als du keine andere Wahl mehr hattest und in Erklärungsnot gekommen bist. Datalog
Ich dachte, dass du bisher meintest, das ich mich zu früh geoutet habe. Woher kommt der Umschwung?

Auch gefällt mir nicht, dass du dich gleich dafür entschuldigst. Erweckt bei mir den Eindruck, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.

Na, Saan, wen würdet ihr heute lynchen wenn eure Stimme nicht Minus zählen würde? Shadow
Ich kann mich Samaraner nur anschließen.

Na, Shaog, warum dieser seltsame Unterton in der Formulierung? Samaraner
Ich denke, dass sie das schreibt, da ich es gestern ungefähr so geschrieben habe:
Würde meine Stimme nicht negativ zählen, hätte ich wohl auf Nelfin oder auf Shaog gestimmt. Jan

Muss gleich wieder für 2 Stunden off. Bis später.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite