Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

from blacklands on 02/12/2014 01:59 PM

mir Leid, dass dir mein Post nicht so gefallen hat, kann ich leider nicht ändern. by lilith

das ist schlecht dass du das nicht ändern kannst.
Was soll ich denn sagen, dass ich für dich dorfig erscheine? by lilith

beschäftige dich mit den anderen und nicht mir dir selber.
Also wäre diese Möglichkeit noch nicht im Raum gestanden... by lilith

doch, aber nicht in dem ausmass in dem du die türe dazu aufgemacht hast.
Was willst du denn genau blacky? by lilith

wolfgulasch wär jetzt was feines. Der letzte war zart gebraten recht lecker.
Ihr könnt' mich ja auch gerne lynchen, nur es wird ein Fehllynch sein. ^^ by lilith

and again. waren das nicht auch die letzen Worte von Jan?
@loopy: und den nächsten post von ihr ignorierst du? by xaps

worum genau gehts inzwischen?
dass shewolf recht zügig zurückgerudert ist ist fakt.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

from blacklands on 02/12/2014 12:41 PM

Ich bezieh mich auf die Partie in der Eleven Jäger war. Werd mir sareons Partie aber nochmal anschauen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/12/2014 11:06 AM

liegt wohl daran dass ich mich bei mollo noch nicht festgelegt habe.
fakt ist dass ich mir gestern mollo als wolf schon noch gut vorstellen konnte, beim heutigen nachlesen sind dann halt ein paar sachen aufgetaucht die mir auch möglichkeiten eines mollo dorfis gezeigt haben.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/12/2014 10:57 AM

liegt wohl an meinem denkprozess.gestern hab ich auch mal angemerkt dass man sich mollo nochmal anschauen muss. und ich hab mollo nicht ins dorf gestellt, das ist etwas was du in meinen post interpretierst.
ich hab geschrieben dass sachen für mollo als wolf sprechen und andere die für nen dorfi.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/12/2014 10:52 AM

und weiter?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/12/2014 10:43 AM

@ xaps: nicht von meiner seite.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/12/2014 10:29 AM

also wenn ich die interaktionen durchgehe hättest du mit der nachfolge von sun die arschkarte

Eleven rudert eher nicht mit jan wolf

shewolf verteidigt mir jan ne spur zu sehr erster eindruck eher nicht mitwolf

moon nach wie vor heisser kandidat für mitwolf
chilly nicht mehr ganz so, aber möglich schon
die interaktion mit xsi ist auch etwas strange aber da denk ich eher wolf
mit loopy denk ich nicht dass jan wolf ist
eleven wär im ersten ansatz mit jan nicht möglich, dass sie ihn dann später nach wie vor als neutral ansieht machst aber wieder möglich

kimberly hat zu jan kaum connections
lilith geth eigentlich seit beginn gegen jan -> würd iuch eher nicht als team sehen
wobei ich denke das unter lilith und elevenm ein wolf zu finden sein könnte. Gerade eleven spielt halt gefühlt anders als in den letzen partien

gegen mollo als wolf spricht dass jan gegen ihn gestern geht und mollo seinen vote erst spät setzt. Was für mollo als wolf spricht ist dass jan gegen mollo nicht wirklich gehetzt hat, sondern nur einen softputsch versucht hat.

ich erwarte mir gerade von den weiblichen teilnehmern heute eine rege teilnahme.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/12/2014 10:00 AM

@ xaps: beschäftig dich mal n bissl mit dem Rest :)

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/12/2014 09:27 AM

@ David: aktuell schwierig zu sagen weil er viel zeit hätte sich vorzubereiten, und auch noch zu wenig aussagen über den Rest kamen.
Aber ich würd aktuell noch eher von Dorf ausgehen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/12/2014 09:18 AM

ich hab gmeint, falls die frage schonmal aufgeworfen wurde in irgendeiner form by xaps

nein, nein, auch dann will ich die antworten haben
dann müsste jan zu diesem zeitpunkt noch gehofft haben, dass er durch kommt, bzw. auf mollo umgeschwenkt wird. by xaps

exakt, aber dazu hätte jan halöt deutlich anders argumentieren und partizipieren müssen.

-> die konstellation ausschleissen kann man imo nicht wirklich, dazu war der rush von jan gegen mollo zu schwach.
aber für mich hat mollo heute nur untergeordnete priorität sofern von ihm heute noch brauchbare sachen kommen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page