Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 02.11.2012 12:48

Behindert Dorfis auf zu hängen nicht auch das Spiel?
Ich sehe nicht ein warum xaps das Spiel behindern sollte. Er stellt sein Fragen. Jeder kann ja mal drauf antworten. Du wirst doch auch nicht wegen irgendeiner Frage von xaps, deine Beiträge großartig ändern. Imo kann ja auch mal ne Frage von Xaps an irgendwen dich auf die richtige Idee bringen... Valtl ich versteh dich nicht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von Raidho am 02.11.2012 12:34

Xaps mag ja wieder mal Dorfi sein, aber er bringt einfach nichts.
Valtl

Warum willst ihn dann lynchen? Kannst ihn nicht einfach bei der Seite liegen lassen? Gilt bei dir nicht der Spruch "Acuh ein blindes Huhn, findet manchmal ein Korn?"

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 02.11.2012 12:08

@Black: Ich würde Valtl auch nur sehr ungerne Tag 1 baumeln sehen.

@Abby: Der/die Unruhestifter/in könnte ja evtl. auch erfahren haben, dass er angeknabbert werden soll oder so. Und hat das seine Fähigkeit angeworfen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 12:02

@Xaps: Der Creeper nahm eine die letzten zwei Personen die auf ihn bei der Lynchung gestimmt haben mit. War ne sehr böse Fähigkeit. Wobei ich glaube Loopy würde sowas etwas runter schrauben.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:59

Haben wir wohl Mir ist noch gan schwindlig. Spaß beiseite.
@Xaps:

ob von ihr noch was kommt oder nicht
Das hatte ich ja auch so mehr oder weniger versucht aus zu drücken ;)

Übrigens hab ich nachgefragt, im moment würden Waldläufer noch ersetzt werden.

Was haltet ihr von Valtl's Spieleinstieg? Ist das normal für ihn?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:50

@Xaps: hää? Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Wenn sie nichts schreibt, lege ich meine Stimme auf sie, da sie nichts mehr sagen kann, was sie zu einem Dorfi macht. Ihr Beiträge könnten sie evtl. zu einem Dorfi machen, Nicht-Beiträge nicht.
Was schlägst du dann vor, wenn dir der Jovita-Lynch zu einfach ist. Leben lassen und auf Tag X verschieben? Wovon machst du das abhängig?

Da fällt mir ein, was ist wenn Jovita so ne "Creeper"-Fähigkeit wie aus Meta's Impro hat? :/

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:44

@Black: GIng ja recht fix. Viele Infos, dass sie nich da ist. Bemerkenswert finde ich nur, dass sie sich mit ähnlichen Argumenten wie Leader nicht zum HD aufstellt. (Hier ist es die Kritik an ihrem Spielstil). Sonst war ja generell nicht viel. Bisschen Kritik gegen deine Kritik. Also reininterpretieren will ich da erstmal nichts.
Sag mal hattest du Prof's Frage bezgl. deines Liedtextes eig. beantwortet?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:37

@xaps: Sollte Jovita heute nichts schreiben, was sie aus ihrer jetzigen Lage errettet werde ich meine Stimme auf sie liegen.
Gegenfrage: Kannst du dir sicher sein, dass sie kein Wolf ist? Wirst du dir die nächsten Tage sicher sein können, dass sie kein Wolf ist?(Also rein auf dem was du von ihren Beiträgen ableiten kannst) Wird sie bei dir den stellenwert einen Zweifellosen Dorfis erhalten können?
Wenn du alles mit nein beantwortest, dann sehe ich keinen Grund sie nicht lynchen zu wollen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht safe sein wird. Deshalb will ich sie lynchen, damit wir im Endgame nicht soviele unsichere Faktoren haben.

@Black: Guck ich mir gleich mal an.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:14

@Abby: Unterstelltst du also Jovita der "Unruhestifter" zu sein?

@all: Hat Meta eigentlich schon was geschrieben?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:12

@Abby: Kann das mit den zwei Lynchungen nicht auch ein von Loopy's "Events" sein?
Oder gibt es ne böse Rolle die andere dazu zwingen kann ihre Nachtaktivitäten einzusetzen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite