Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von rhomy am 12.03.2011 19:04Ich weiss auch nicht ob sie ein Werwolf ist, aber am klügsten wäre es eine Pattsituation zu erzeugen. Dafür darf aber unsere HF nicht abstimmen, da ihre Stimme ja doppelt zählt. Zählt ein Werwolf überhaupt als Sonderrolle? Die Hauptsache ist wir retten unsere Hexe!
von rhomy am 12.03.2011 18:49Das ist ja auch gemein. Aber ich denke wir behalten lieber die Hexe als den Sündenbock... (lieber Sündenbock das ist nicht böse gemeint...)
von rhomy am 12.03.2011 18:46Wenn noch jemand aygocool anklagt, dann ist es doch unentschieden und niemand wird gehängt oder? dann würden wir die Hexe und einen vielleicht unschuldigen Dorfbewohner retten 
von rhomy am 12.03.2011 18:34Wenn Stefan gehängt wird, dann wird sowieso nur stehen, dass er eine Sonderrolle hat(te). Könnten wir eine Ausnahme machen und einmal hinschreiben, welche Rolle er hat?
Ausserdem hat Stefan soeine Andeutung gemacht welche Rolle er hat... Damit müsste man eigentlich ganz schnell seine Meinung ändern.
Ich glaube wir würden einen Charakter verlieren, den wir noch brauchen könnten.
von rhomy am 12.03.2011 17:49Es wird gar nicht behauptet, dass Stefan ein Werwolf ist, sondern der Flötenspieler ^^ und den wollen sie loswerden, da wir alle nicht wissen, wer sonst noch ein Werwolf sein könnte.
von rhomy am 12.03.2011 14:54Ich weiss auch nicht wie die anderen genau auf Stefan kommen. Also laut meinen "Nachforschungen" kommen 5-6 noch lebenden Personen für den Flötenspieler infrage.
Wäre wirklich gut wenn Llewellyen die Hinweise ins Forum schreiben dürfte.
von rhomy am 12.03.2011 14:12Ich weiss eigentlich auch nicht wer Werwolf ist. Ich kann nur wenige ausschliessen, daher vertraue ich mal auf dein Bauchgefühl. Das mit dem Flötenspieler ist alles ja eher theoretisch. Ich vermute eben, dass blacki und aygocool werwölfe sind. Wie viele Werwölfe gibt es überhaupt bei 16 Spielern normalerweise?
von rhomy am 12.03.2011 14:07nein er wurde als flötenspieler angeklagt..
von rhomy am 12.03.2011 13:38Cool jetz haben wir einen Werwolf weniger! 
Ich überlege mir aber im Moment wen ich anklagen sollte... Also wenn es einen Flötenspieler gibt, dann hätte dieser bisher 6 Leute "verzaubern" können... Sehe ich das richtig? Das heisst jene die sagen Stefan ist der Flötenspieler sind wahrscheinlich verzaubert, weil sonst wüssten sie ja nicht ob es einen Flötenspieler gibt. Das bedeutet es gibt einen Flötenspieler der maximal 6 Leute "verzaubert" hat.....
blacki hat stefan angeklagt.... Llewellyen hat blacki und stefan als Flötenspieler vermutet... dann würde ich auch jemanden anklagen, der der andere "Hauptverdächtige" ist... Aber vielleicht ist es auch SirIvanhoe, weil wir wissen ja nicht welche Sonderrolle er hat(te).
aygocool wurde auch noch von Llewellyen verdächtigt. Als dann aber plötzlich jemand anderer (stefan) angeklagt wurde, stimmten sehr viele plötzlich gegen ihn ab. Entweder haben die anderen die Argumente gegen Stefan so überzeugt oder sie wollen aygocool beschützen....
Aus diesen Gründen
klage ich jetzt aygocool an
Tut mir leid, wenn ich falsch liege und du ein unschuldiger Dorfbewohner bist..... (dann stimme ich morgen gegen Stefan
)
von rhomy am 11.03.2011 18:05Wie gesagt: Ich glaube nicht daran, dass du ein Werwolf bist. 

Antworten