Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 04.05.2014 17:18*sich anschleich und das Letzte Wort zurückhol*
Was meins war gehört mir rechtmäßig auf ewig.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Torge am 04.05.2014 16:55Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank an Kotti für das Spiel, was aufgrund der Extras bestimmt nochmal mit mehr Aufwand verbunden war. ^^
Von den Mitspielern habe ich bis auf Wermensch, Leader, Pailung und HerrReineke mindestens ein Spiel hinter mir. An die Neueinsteiger Pailung und HerrReineke nochmal ein herzliches Willkommen ^^
Als HD hätte ich aktuell am Liebsten einen aus Loopy, TemplerHexlein und Majestic. Setzt allerdings voraus, dass sie mich überzeugen und auch Zeit und Lust haben. Dahinter kämen in meinen Kandidaten dann silistra, bubma und Shatala.
Mein Problem ist, dass ich weder Loopy noch TemplerHexlein einschätzen kann, aber ich weiß, dass sie überragende Spieler sind. Bei den "Nachrückern" habe ich mit Shatala das gleiche Problem.
Von euch Allen wüsste ich gerne. Wen meint ihr einschätzen zu können? Besonders von diesen Kandidaten?
Ich selber traue mir bei eher wenigen Kandidaten diesmal zu. (vermutlich Majestic, silistra und vielleicht noch bubma und Malte)
Ich selber bewerbe mich diesmal nicht um den Posten, da mir es dafür an Zeit unter der Woche fehlt und ich kein halb inaktives und halb vom Handy aus gesteuertes Spiel als HD abliefern mäöchte (gerade zu Lynchzeiten, da meine aktivste Zeit vermutlich (abgesehen von heute) sich wieder auf den späten Abend verlagern wird.
Auf ein tolles Ausbildungsspiel und darauf, dass Kotti damit auch offiziell ein herausragender Spielleiter wird :)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.05.2014 12:39Als ob du das entcheiden könntest^^ Du kannst das Letzte Wort nicht vergeben, da es längst in meiner Hand ist.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Vorstellungsrunde
von Torge am 03.05.2014 14:33Lichtenfels... Davon habe ich ja noch nie etwas gehört :)
Naja herzlich willkommen erst einmal^^
Spannend, dass du Werwölfe noch nie im RL gespielt hast, sondern nur online. Wie bist du damals denn darauf gekommen (durch andere Leute aus dem Onlineportal, die dich dazu aufgefordert haben, oder dachtest du, dass wäre ein Brettspiel? :ugly Wenn es Leute von dort waren, seien sie gepriesen.)
Mafia und Werwölfe sind tatsächlich eiegntlich überhaupt nicht unterschiedlich, abgesehen von den Charaktären und die sind ja hier ohnehin eine bunte Mischung.
Mangas habe ich persönlich (leider) nie wirklich gelesen.
Master Philosophie finde ich übrigens sehr spannend. Hat es einen bestimmten Hintergrund, dass du mit dem Studium begonnen hast?
Wann wirst du den Master schätzungsweise haben?
Das war's von meinen Fragen^^ Viel Spaß hier auf der Seite und lass dich nicht ärgern.
Xsi über Niko im Chat:
Reihenfolge der Rollen
von Torge am 01.05.2014 23:11Da ich keine Ahnung habe, wo ich das hinmachen sollte, lass ich das einfach mal hier^^
Für die Organisation der Nacht in den Spielen wäre ich für eine feste Reihenfolge aller existierenden Rollen. Das würde, zumindest in normalen Spielen, alles sehr erleichtern, für Spielleriter und Spieler. Testrollen müsste man dann einordnen.
Erster Ansatz (gerne Verbesserungen reinschreiben):
Rollen ohne besondere Nachtaktion:
Dorfbewohner
Sündenbock
Dorfdepp
Wolfsjunges
Günstling
Jason
Rotkäppchen
Rollen mit Nachtaktion:
Zu Beginn der Nacht:
Schutzamulett
Todesamulett
Dieb
Freimaurer
Amor
Doppelgänger (Variante 2)
Neugieriger Nachbar
Tratschtante
Geist
In der Nacht:
Flötenspieler
Wolfsschamane
Heiler
Seherin
(Mathematiker)
Süßwarenhändler
Rabe
Meuchelmörder
Waisenmädchen
Werwölfe
Weißer Wolf
Beschwörerin
Zaubermeisterin
Wissbegieriger
Medium
von anderen Nachtaktionen direkt abhängige Rollen:
Holde Maid
Hexe
Verfluchter
Ungezogenes Kind
Jeremias
im Morgengrauen reagierende Rollen:
Jäger
Bloody Mary
Doppelgänger (Variante 1)
Schwärmerin
Paranormaler Ermittler
Unruhestifterin
am Tag aktivierte Rollen:
Trunkenbold
Was meint ihr zu:
Süßwarenhändler vor Rabe
Paranormaler Ermittler am Ende der Nacht
Flötenspieler zu Beginn
Doppelgänger 1/Schwärmerin zum Ende der Nacht (vielleicht direkt nach dem Tod?)
Doppelgänger 2/Dieb vor Neugierigem Nachbarn
Waisenmädchen vor den Wölfen?
und dem ganzen Rest? ^^
Weitere Fragen:
Jäger stirbt durch Meuchelmörder (vor WW) Ist das Rotkäppchen in dieser Nacht vor den Werwölfen geschützt?
Mit Siam ist das Ganze bislang übrigens nicht kompatibel. Da müsste man sich noch etwas Zeit nehmen und alle Variationen durchkauen^^
Über Ergänzungen/Meinungen wäre ich sehr erfreut. Meint ihr, eine feste Reihenfolge sollte gegeben sein, oder wollt ihr das Spielleiterabhängig machen?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 30.04.2014 22:03Du magst dieser Meinung sein, aber ich fürchte, dass ich dir widersprechen muss.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 30.04.2014 21:35Ach, ihr habt alle keine Ahnung...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 30.04.2014 17:47@HerrReineke Es hießt "Sinn ergeben"
@Dave Den lasse ich dir gerne, wenn ich das Letzte Wort besitzen kann 
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 30.04.2014 15:31Wenn man "bleh" als Wort bezeichnet...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 30.04.2014 14:40Btw: Das Letzte Wort impliziert, dass man ein Wort nutzt.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten