Search for posts by DeepSchizo

First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  95  |  »  |  Last Search found 946 matches:

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

from DeepSchizo on 04/03/2013 05:50 PM

@Tem: Loop hat seine Meinung bereits abgegeben und bei Adrian wusste ich nicht, dass er online ist^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 05:48 PM

Was ist wenn ich euch sage das Temp save ist?
Guter Peek!

Ich schätze, unter Blacklands und Neo befindet sich dann wohl einer der Cowölfe zu Wölfin. Das Gespräch heute in der Früh hat stark nach gegenseitigem Ausfragen ausgesehen. Wahrscheinlich sind nicht beide Wolf. Ausgehend vom gestrigen Abend würde ich Neo momentan über Blacklands lynchen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 05:46 PM

Ich habe jetzt noch einmal nachgedacht und finde den Plan, wenn ich das überhaupt richtig interpretiere, nicht wirklich zielführend. Wölfin scheint zudem erfahren zu sein und könnte uns da böse wegleveln. Imho bringt einfach nur der Lynch Gewissheit Wölfin

@Templer: Bei unserem HD ist mir irgendwie gar nichts hängengeblieben, hast du eine Tendenz?

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 04:41 PM

aber was bringts den wölfen mit aller gewalt nen seher zu lynchen, wenn die dann gewiss in den fokus gerückt werden? ich mein, wölfe können doch genauso gut nachts leute umbringen.
Offensichtlich nicht, schließlich lebt Adrian noch

und wo lest du raus, dass wölfi nen plan hat? du verwirrst mich gerade bisschen zu sehr. vor allem nur deswegen den vote wegnehmen, ich mein, hattest du nicht mehr gründe, wölfi wölfisch zu finden? weil da könnt jetzt genauso jeder iwas vergaukeln, du glaubst ihnen leichtfertig und wen lynchst du dann? der der nicht da war und nichts vorgaukeln konnte? (arme mali in diesem fall ^^)
Mit dem Unvote wollte ich andeuten, dass ich jetzt den Reset-Knopf drücke und noch einmal alles genau anschaue.
Keine Sorge, so leichtgläubig bin ich nicht. Steht auch da:
Ich muss jetzt noch überlegen, ob du nicht levelst.
-Eigenzitat

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 04:26 PM

Das war ironisch gemeint mit dem Dorfplay, Schizo... Daher das fette NICHT! Und daher ist auch meine Stimme auf ihm geblieben. So ganz vertraue ich Adrian nach wie vor nicht... Ich hoffe, das erklärt deine Frage.
-Wölfin
unvote

Sieht so aus, als hättest du einen Plan. Wäre aber besser, den erst einmal nicht zu verraten^^
Ich muss jetzt noch überlegen, ob du nicht levelst. Aaaah, mein Kopf raucht schon

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 04:20 PM

@ deep: mal außen vor, wer scan war, loopy ist für dich dorf, weil er nicht den geouteten seher (hin oder her, obs wahr ist) nicht gelyncht hat, sondern nen anderen guten?
-Tem
Ich sehe den Seher als stärkste Rolle. Jeder Wolf, der die Möglichkeit erhält, ihn so billig zu lynchen, wie dies gestern möglich gewesen wäre, wird es auch tun.

meinst nicht, es wär bisschen arg auffällig gewesen, wenn er auf adrian geblieben wär, adrian gelyncht worden wäre und wirklich seher gewesen wäre. ich mein, wär damit nicht jeder erst recht im fokus gewesen, der auf adrian gestimmt hatte?
 -Tem
Der Fokus wäre dann auf 6 Leuten gewesen. Das können nicht lauter Bösewichte sein und ich bezweifle stark, ob es Sinn macht, nach der Reihe alle durchzulynchen.

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 04:08 PM

Hallo Blacklands,

Du sagtest, du findest den Zug auf Wölfin nicht gut. Warum?

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 04:05 PM

@Tem:

Was hältst du von dem Gespräch zwischen Neo und Blacklands heute in der Früh? (ab 10:29)

loopy würde ich allerdings doch lieber mal bisschen im auge behalten, zwar finde ich ihn dörfisch, doch mein gefühl rät mir da grad zu vorsicht ...
-Tem
Was hältst du von meinen eben angeführten Argumenten? Oder habe ich schon wieder einen Denkfehler??

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 03:55 PM

Aaaah, Monsterpost geschluckt -.-

Also noch einmal in Kurzform:
19:32
Templer 1 (mali)
Adrian 4 (loopy, Blacklands, Wölfi, Temp)
Loopy 1 (Adrian)
Mali2000 2 (Uba, DS)
Dracu 2 (David)
DS 1 (Dracu)

Neo und Silver hatten ihre Stimmen noch offen, stimmten dann beide auf Adrian und sprangen letztlich auf Dracu.

Gerade bei Neo wundert mich, warum er
1) solange gezögert hat?
2) schließlich um 19:51 den 6ten Vote auf den Seher gelegt hat?
Das kommt so rüber, als hätte er abgewartet, ob der Seherlynch wirklich durchgeht.

Für Silver gilt grundsätzlich dasselbe, aber Adrian hat sie ja quasi gecleart, wenn ich das richtig sehe.

Bei Loopy ist genau das Gegenteil wie bei Neo der Fall. Er hat auf meinen Vote auf Draku um 19:45 reagiert und den Seher somit noch vor dem Lynch gerettet. Als Wolf hätte wohl den sicheren Lynch genommen, bevor er riskiert, dass Adrian noch einen Scan bekommt. Vor allem da Adrian sogar angekündigt hat, ihn zu scannen. Damit ist Loopy imho safe.

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/03/2013 03:05 PM

Welche Frage hättest du btw gerne von mir beantwortet???
-Wölfin
Seite 73 um 20:24. Eine Stunde später habe ich die Frage sogar wiederholt!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  95  |  »  |  Last

« Back to previous page