Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Der User über mir...
from Jan on 06/02/2013 12:18 AMDie Userin über mir bekommt eine Antwort auf ihre Frage, aber es gibt mehrere Gründe: 1. Als ich angefangen habe, konnte ich niemanden einschätzen und hatte daher das ? als Avatar gewählt. 2. Stelle ich in Forenspielen gerne Fragen, um die anderen besser einschätzen zu können. 3. Soll man sich eigentlich fragen, wer/was wohl hinter dem Fragezeichen verbirgt, vorallem, als ich neu im Forum war. 4. Habe ich irgendwie das Bedürfnis, auf Fragen, die an mich gerichtet sind zu antworten und lasse sehr selten eine Frage unbeantwortet. So kann man herausfinden, wer sich hinter dem Fragezeichen verbirgt. 5. Bin ich recht unkreativ und meinte, dass das Fragezeichen zu mir passt. Ich weiß aber nicht, was davon der Hauptgrund ist.^^ Gelb ist es übrigens, weil gelb meine Lieblingsfarbe ist.
from Jan on 06/01/2013 10:38 PMDie Userin über mir soll gleich damit anfangen, Tems Fehler zu verbessern.^^
from Jan on 06/01/2013 09:50 PMDie Userin über mir hat teilweise recht, weil ich nämlich deine beiden Fehler korrigieren werde und nicht ihre:
1. "wirds" ist nur Umgangssprache. Eigentlich heißt es: "wird es".
2. Hast du den Punkt am Ende des Satztes vergessen.^^
Re: Licht an-Licht aus
from Jan on 06/01/2013 09:36 PMLicht aus, denn das Zelt ist leer, weil das Fest erst nächste Woche stattfindet.
Re: Assoziationskette
from Jan on 06/01/2013 09:28 PMPfeffernase-Osterhase
(Der Schnaps heißt aber Kleiner Feigling)
Re: Assoziationskette
from Jan on 06/01/2013 05:00 PMFeigling-Angsthase
from Jan on 06/01/2013 04:35 PM
Die Userin über mir hat in ihrem Post im letzten Satz den Punkt am Ende des Satzes vergessen, obwohl ich jetzt da bin, um darauf (und auf andere Fehler) zu achten.^^
Re: Licht an-Licht aus
from Jan on 06/01/2013 04:29 PMLicht aus im Festzelt, denn die Feier ist aus
und alle, die gefeiert haben, sind bereits zuhaus.
Re: Online MMORPG
from Jan on 06/01/2013 03:07 PMDota 2 wollte ich mal ausprobiere, hat bei mir aber nicht funktioniert. Zwar konnte ich ein Übungsspiel starten, aber im Spiel war alles von einer Art grünem Nebel überzogen, sodass ich fast nichts sehen konnte.
MMORPGs Spiele ich eher weniger, da mein PC recht schlecht ist.
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
from Jan on 04/28/2013 06:16 PMGlückwunsch, Raivid.
Mir hat das Spiel auch Spaß gemacht, obwohl es für mich ungewohnt war, für die Bösen der Bösen zu spielen.
Danke sehr an alle anderen Spieler für dieses Spiel und auch ein herzliches Dankeschön an Sareon, insbesondere für die Rollen und die Story. Ich freue mich schon auf dein nächstes Sonderspiel.
Auch bedanke ich mich bei Samaraner dafür, dass er eingesprungen ist und ein super Partner war.

Reply