Search for posts by Leader
First Page | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 119 | » | Last
Search found 1186 matches:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
from Leader on 08/21/2012 06:13 PM@ na Naka von Dir kam aber auch nicht viel mehr
- ein richtiger Vielschreiber bist Du gerade auch nicht
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
from Leader on 08/21/2012 06:02 PMSo und hier schon mal mein Pfeilchen auf meinen Hauptverdächtigen:
Mamoko
Stand:
Silverfur: 1 (Blacklands)
lay : 2 (nana, mamoko)
nana: 1 (lay)
Mamoko: 1(Leader)
from Leader on 08/21/2012 05:47 PM@ Nakatomy: Nö hab ich nicht kopiert, nur ist mein Tagesablauf unter der Woche meist identisch. In aller früh in die Arbeit und dann kom ich erst ab ca. 17:00 Uhr an den PC. das ist halt das Leben der werktätigen Klasse.
Abgesehen davon ist mir (genauso wie Dir ) Mamoko ziemlich verdächtigt.
Zum einen hat sie auf Lay gepfeilt (diesmal zeitig, damit weniger verdächtig), aber es ist jetzt schon klar das Lay beim Lynch gute Chancen hat.
Zum zweiten hat Sie die komische Therie mit dem NK von Hermes gebracht, das die WW vorischtshalber das WW auschalten wollten oder so. War total abwegig und sah mir nach ner fingierten Theorie aus um auch mal was gesagt zu haben. Ich tippe also drauf das Mamoko ein ww ist.
from Leader on 08/21/2012 05:04 PMSo Leute,
der Leader ist vom malochen zurük und macht sich ans Nachlesen, bis später denn.
from Leader on 08/20/2012 10:28 PMich hab mal in den Regeln nachgelesen warum und verstehe nicht warum nicht ein Wolf geoutet wurde.
Eigentlich müsste doch hier ein Wolf geoutet werden oder ?
Btw, denkt Ihr das es hier noch weitere so seltsame Rollen wie z.B. den Trunkenbold und ähnliches Gemüse gibt, falls ja wird das hier ja zum Glücksspiel ?
from Leader on 08/20/2012 10:05 PM@ Nana: Doch ich erwarte schon das der HD beim Lynch dabeisein soll, dass Black bei den Lynchs nicht da ist hab ich wohl übersehen, aber später hat mich ein Post diesbezüglich stutzig gemacht und ich hab mich umentschieden ...
from Leader on 08/20/2012 07:11 PMda Black nur noch geringe Chancen hat:
Mel
Amber: 2 (Lay, Mina)
Shin: 1 (Mamoko)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Mamoko: 3 (Amber, Alex, Maddy)
Mel: 4 (Raidho, David, Naka, Leader)
Silverfur: 1 (Silver)
from Leader on 08/20/2012 06:57 PM@ mel: natürlich erwarte ich von HD_Kandidaten, dass sie zur Lynchzeit anwesend sind, wieso hab ich diesbezüglich was überlesen ?
from Leader on 08/20/2012 06:18 PMHallo zusammen,
Leader ist vom malochen zurück. Ich hab das Ganze mal überschlagen, für mich bisher keine besonderen Erkenntnisse. Black scheint recht aktiv zu sein, so wie ich mir einen ordentlichen HD vorstelle, er wäre damit für mich 1. wahl. Ansonsten kämen für mich noch Mel und Mamoko als Kandidaten in Frage, oder vielleicht Amber. Aber ich denke gerade das letzte Spiel hat gezeigt wie wichtig ein erfahrener HD sein kann (einer der in kniffiligen Situationen die Nerven behält) und da ist wohl Black mit der Beste (subjektiver Eindruck meinerseits).
Also wirds bei mir vermutlich auf Black rauslaufen, ich lass mir aber noch etwas Zeit.
from Leader on 08/19/2012 09:17 PMMeistersänger Leader meldet sich zur Stelle. Am HD-Amt habe ich kein Interese ich möchte erstmal noch üben ..Ansonsten scheint es aber viele geeignete Kandidaten zu geben, mal sehen wer kandidiert.

Reply