Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

from Leader on 08/21/2012 06:13 PM

@ na Naka von Dir kam aber auch nicht viel mehr - ein richtiger Vielschreiber bist Du gerade auch nicht

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

from Leader on 08/21/2012 06:02 PM

So und hier schon mal mein Pfeilchen auf meinen Hauptverdächtigen:

Mamoko

Stand:

Silverfur: 1 (Blacklands)
lay : 2 (nana, mamoko)
nana: 1 (lay)

Mamoko:  1(Leader)

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/21/2012 05:47 PM

21.08.2012 17:20 - Nakatomy So Leute, der Leader ist vom malochen zurük und macht sich ans Nachlesen, bis später denn. hast du das von gestern kopiert oder erneut geschrieben? nachdem du das gestern geschrieben hast kam mehr oder weniger nichts mehr, dann bin ich ja mal auf heute gespannt.

@ Nakatomy: Nö hab ich nicht kopiert, nur ist mein Tagesablauf unter der Woche meist identisch. In aller früh in die Arbeit und dann kom ich erst ab ca. 17:00 Uhr an den PC. das ist halt das Leben der werktätigen Klasse.

Abgesehen davon ist mir (genauso wie Dir ) Mamoko ziemlich verdächtigt.

Zum einen hat sie auf Lay gepfeilt (diesmal zeitig, damit weniger verdächtig), aber es ist jetzt schon klar das Lay beim Lynch gute Chancen hat.

Zum zweiten hat Sie die komische Therie mit dem NK von Hermes gebracht, das die WW vorischtshalber das WW auschalten wollten oder so. War total abwegig und sah mir nach ner fingierten Theorie aus um auch mal was gesagt zu haben. Ich tippe also drauf das Mamoko ein ww ist.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/21/2012 05:04 PM

So Leute,

der Leader ist vom malochen zurük und macht sich ans Nachlesen, bis später denn.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/20/2012 10:28 PM

ich hab mal in den Regeln nachgelesen warum und verstehe nicht warum nicht ein Wolf geoutet wurde.
Eigentlich müsste doch hier ein Wolf geoutet werden oder ?

Btw, denkt Ihr das es hier noch weitere so seltsame Rollen wie z.B. den Trunkenbold und ähnliches Gemüse gibt, falls ja wird das hier ja zum Glücksspiel ?

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/20/2012 10:05 PM

@ Nana: Doch ich erwarte schon das der HD beim Lynch dabeisein soll, dass Black bei den Lynchs nicht da ist hab ich wohl übersehen, aber später hat mich ein Post diesbezüglich stutzig gemacht und ich hab mich umentschieden ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/20/2012 07:11 PM

da Black nur noch geringe Chancen hat:

Mel

Amber: 2 (Lay, Mina)
Shin: 1 (Mamoko)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Mamoko: 3 (Amber, Alex, Maddy)
Mel: 4 (Raidho, David, Naka, Leader)
Silverfur: 1 (Silver)

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/20/2012 06:57 PM

@ mel: natürlich erwarte ich von HD_Kandidaten, dass sie zur Lynchzeit anwesend sind, wieso hab ich diesbezüglich was überlesen ?

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/20/2012 06:18 PM

Hallo zusammen,

Leader ist vom malochen zurück. Ich hab das Ganze mal überschlagen, für mich bisher keine besonderen Erkenntnisse. Black scheint recht aktiv zu sein, so wie ich mir einen ordentlichen HD vorstelle, er wäre damit für mich 1. wahl. Ansonsten kämen für mich noch Mel und Mamoko als Kandidaten in Frage, oder vielleicht Amber. Aber ich denke gerade das letzte Spiel hat gezeigt wie wichtig ein erfahrener HD sein kann (einer der in kniffiligen Situationen die Nerven behält) und da ist wohl Black mit der Beste (subjektiver Eindruck meinerseits).

Also wirds bei mir vermutlich auf Black rauslaufen, ich lass mir aber noch etwas Zeit.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 08/19/2012 09:17 PM

Meistersänger Leader meldet sich zur Stelle. Am HD-Amt habe ich kein Interese ich möchte erstmal noch üben ..Ansonsten scheint es aber viele geeignete Kandidaten zu geben, mal sehen wer kandidiert.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page