Search for posts by Silverfur
First Page | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 101 | » | Last
Search found 1008 matches:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Silverfur on 07/05/2012 02:04 PMNun mal nen Einblick wie ich das im Moment sehe:
- Alex: neutral mit Tendenz zum Dorf
- Amber: eher DB
- Over: keine Ahnung
- Loopy: eher DB
- Nana: eher DB
- Ludo: neutral mit Tendenz zu WW
- Wolke: hier könnt ich mir gut nen Einzelkämpfer vorstellen
- Leader: Tendenz WW
- Chilly: keine Ahnung
- Mamo: eher DB
- Ock: neutral mit Tendenz DB
Fazit: Ich würde heute am ehesten Leader lynchen wollen
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Silverfur on 07/05/2012 01:53 PMHi, jetzt kommt auch mal was von mir.
Ok, wird gemacht :) Da ich mich seit gestern Nachmittag nicht mehr geäußert habe, kommt jetzt ne Menge:
Sehe ich auch so. Wie gesagt, ich hätte mir das Amt nicht mal im 2. oder 3. Spiel zugetraut.
Ich meine damit, dass ich dich fast immer als neutral einstufe, auch noch Tage nach dem Spielstart.
Ähm, ja, alles klar^^
und
Auch schon oft besprochen (ich weiß, bin spät dran), aber will hier auch meinen Senf dazu geben: So kannst du doch nicht wirklich denken, oder?
Ich weiß, hört ihr nicht gerne: aber Levelgedanke lässt du hier ja mal ganz außen vor...
^^
Also mein Gefühl sagt mir, die beiden (Ludo und Wolke) sind nicht in einem Team. Meine Einschätzung kommt nachher.
Hey, ich war auch on...
Und wer wäre das gewesen?
Also ich bin da anderer Meinung. Gute Aussagen und trotzdem bin ich bei dir eher WW? Mmh.
Außerdem, ich lese Posts und schreibe dann. Wenn ich viel zu lesen hab (mach mir ja auch immer fleißig Notizen), hab ich nicht mehr so viel Zeit zum schreiben. Wenn dann am Ende immer weniger Posts kommen (eben dadruch, dass auch weniger Leute dabei sind), werd ich auch aktiver. Und ich schreibe oft auch nur einen langen Post, statt viele kleine.
Ich bin diese Woche (Mo-Do) auf Schulung, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben. Kann zwar tagsüber Posts lesen (anders als wenn ich arbeiten würde), aber das heißt ja nicht, dass ich den ganzen Tag für das Spiel Zeit hab.
Ich geb mein Bestes.
@Ludo: Regenwolke hatte dir mal vorgeworfen, dass du gezielt versuchst, wie einer von vielen zu wirken. Hattest du dich dazu schon geäußert? Oder vllt mit Absicht nicht geäußert?
Eins noch: Was haltet ihr von heute Nacht? Denkt ihr, der Heiler lag richtig, oder die Hexe hat schon in der 1. Nacht ihren Heiltrank verbraucht? Würde gerne wissen wie ihr das seht (oder habt ihr das schon besprochen und ich hab es überlesen?).
Nachher kommt wie versprochen mal ne grobe Einschätzung meiner Seits.
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Silverfur on 07/04/2012 04:28 PMDa ich heute 19 Uhr unterwegs bin, geb ich jetzt schon meine HD Stimme ab:
Mamo
Mmh, ich hatte das alles etwas anders interpretiert ;)
Danke für dein Vertrauen, aber anscheinend sehen das alles Anderen nicht so. Naja, kann es ja verstehen, hab ja auch schon einige Male echt daneben gelegen.
Ich sehe das auch so wie Loopy.
Versteh diese Logik auch nicht...
Mamo 2 (Amber, Silver)
Alex 1 (Ock)
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 1 (Over)
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Silverfur on 07/04/2012 12:47 PMKann auch sein, war nur ein Gefühl, hatte nicht explizit nachgesehen.
Also ich traue mir das HD Amt jetzt erst nach 4 oder 5 Spielen zu. Ich finde ohne ein einziges Forumspiel vorher fehlt doch die Erfahrung, oder? Deswegen würde ich Regenwolke nicht als HD haben wollen, auch wenn ich das Gefühl hab, er ist DB.
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde: Loopy hat mMn schon eindeutige Andeutungen bzgl. seiner Rolle gemacht (outing ist ja kreativ), könnte aber auch ne Verarsche sein...
Mmh, warum ist es intelligent, als WW-Junges HD werden zu wollen. Ich glaub ich steh aufm Schlauch... :)
Ja, wäre auch möglich.
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Silverfur on 07/03/2012 11:35 PMHallo an alle, ich freu mich auch schon aufs Spiel :)
Wegen HD: würde mich gerne aufstellen, da ich es so richtig noch nie gewesen bin (nur mal zwischendurch für nen paar Stunden) und, was viel wichtiger ist: hab viel Motivation und Zeit. (Gut das ich auf Arbeit grade in ner langweiligen Schulung rumsitze ;) ).
Jup, hab ich :)
Würde mich über eure Stimme freuen. Falls ihr mich nicht wollt, könnt ich mir Mamoko auch als guten HD vorstellen. Bei Loopy wäre ich diesmal nicht dafür, da ich schon ne Ahnung habe, was er sein könnte und er es ja auch nicht will. Nana hat ja kaum Zeit, deswegen ist sie keine gute Idee, meiner Meinung nach. Over könnte meinetwegen auch HD werden, aber ich hab das Gefühl, dass er es fast immer ist. Bei Alex hab ich das gleiche Problem wie viele anderen: er schwimmt oft unter dem Radar... Amber will nicht HD werden. Und Ock und Chilly sind sich unsicher.
Die, die ich nicht erwähnt habe, haben sich noch nicht gemeldet oder ich kann sie nicht einschätzen, weil ich noch nicht mit ihnen gespielt hab.
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
from Silverfur on 06/18/2012 09:56 PMGab es denn ganz allgemein denn schon mal "Standardrollen" doppelt?
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
from Silverfur on 06/18/2012 09:51 PMWas haltet ihr von der Idee, das es 2 Seher geben könnte in dem Spiel? Ist so etwas schon mal vorgekommen?
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
from Silverfur on 06/18/2012 09:05 PM@lyca: Äußere noch Verdächtige (falls du es noch nicht gemacht hast, bin noch nicht ganz auf dem aktuellsten stand).
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
from Silverfur on 06/18/2012 07:42 PMIch hatte Xenia nicht im Dorf. Naja. Mmh, ich denke auch eher, das Alex ein WW ist, deswegen:
Alex.
Alex: 5 (Loopy²,Torte, David,Silver)
Loopy: 1 (Alex)
Torte: 1 (David)
Enthaltung: 1 (Tam)
Begründung liefer ich gleich, schaff ich sonst nicht vor der Lynchung.
P.S.: Gibt es denn ggf. irgendwelche Sonderrollen, die auch giften können ohne das es die hexe ist? Oder gibt es erfundene Rollen, die die Sonderfähigkeit einer Hexe übernehmen könnten?
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (14/15)
from Silverfur on 06/17/2012 08:41 PMDas was ich schreibe bezieht sich auf Seite 1-16. Den Rest hab ich bisher nur grob überflogen:
Jep, hatte mich geirrt... kommt leider vor. War halt Db und hatte nur meine eigene Meinung.
Ok, ist eigentlich zu spät, aber ich möchte trotzdem antworten, weil es ja grade im Bezug auf mich viele Diskussionen gab. Ich habe schon oft im RL Werwofl gespielt und hier im Forum ist dies mein 4. Forumspiel und bei 2 Chatspielen war ich auch schon dabei.
Ich hätte mich auch gerne als HD gesehen, aber da ich beruflich bis Samstag Abend unterwegs war und heute leider auch (ungewollt) eingebunden war, hat sich das nicht ganz so angeboten. Zeit hab ich ab jetzt eigentlich wie immer, d.h. ich werde nach der Arbeit gegen 18.30 die Beiträge des Tages lesen und mich dann dazu äußern. Naja, wegen EM, wenn Deutschland spielt, bin ich auch verhindert :)
Aber eine Bitte: viel Aktivität im Spiel ist echt toll, aber könntet ihr versuchen, konzentrierte Aussagen zu machen? Manche Kommentare hätten sich manch einer echt schenken können.
Ich glaube das hatte Loopy in Bezug auf Alex Post, mich zum HD zu machen gesagt.
1. @Loopy: ist das im Bezug auf mich? Wenn ja: ich bin eine SIE.
2. Wenn ja:: wo hab ich gesagt das ich generell keine Zeit hab? Ich hab nur gesagt: ich habe am Samstag keine.
Echt? Positive? So weit wie ich mich erinnern kann, bin ich voll auf dich reingefallen.
Naja, wenn es Neulinge sind, weiß man ja auch nicht wie sie spielen und hat deswegen nichts zu vergleichen. Ich teile diese Meinung nicht (ich denke eher, dass es auf den Neuling ankommt und auf seine Erfahrung anderswo)! Selbst du Mali: bist Neuling spielst aber mMn immer sehr verwirrend. Das war bisher nicht grade förderlich für dein Team (je nach dem ob du WW oder DB warst).
Naja, meine Anzahl der Posts nimmt dann meist gegen Ende gewaltig zu, weil ich dann nciht mehr so viel mit lesen beschäftigt bin.
Und nun zu meinen Verdächtigungen. Ich fange mit Xenia an:
Warum sollen denn die WW Angst vor Black bekommen haben? Die WW können doch gar nicht wissen, das er Seher war. Sie könnten es allenfalls erahnen. Ich finde diese Einschätzung ziemlich daneben. Für mich macht das den Eindruck, als ob du nach irgendwelchen seltsamen Gründen suchst, warum Raidho WW ist.
Und zu erahnen: ich denke das Black mit seinen Posts schon andeuten wollte, was er ist. (Gescannt hatte er ja noch nicht, oder? Darf er doch erst nach der 1. Lynchnacht, glaube ich jedenfalls) Naja, und ich denke auch, das es jemanden aufgefallen ist, der schon ne Weile mitspielt.
Kommen wir zu meiner 2. Verdächtigung: Over.
1. Es kann doch nicht sein, das nur weil Mali sagt, sie hat ein seltsames Gefühl bei Loopy, dass du da voll drauf anspringst. Du kennst doch Mali auch mittlerweile: sie spielt nicht grade überlegt. (Siehe auch: Mali ist Heilerin.) Ich weiß, diese Diskussion gab es schon, aber ich will auch was dazu sagen: Wie hätte sie denn bitte Rollenwissen haben sollen, Seher war raus! Wie gesagt: ich finde das schon merkwürdig, dass du Loopy gleich wegen dieser schwammigen Aussage zu den WW stellst.
Ok, Fussball :)
Ich les mir nachher noch die restlichen Posts durch. Aber ich denke nicht, dass ich noch dazu kommen werde, einen schreiben zu können.


Reply