Search for posts by Silverfur

First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  101  |  »  |  Last Search found 1008 matches:


Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

from Silverfur on 07/05/2012 02:04 PM

Nun mal nen Einblick wie ich das im Moment sehe:

- Alex: neutral mit Tendenz zum Dorf
- Amber: eher DB
- Over: keine Ahnung
- Loopy: eher DB
- Nana: eher DB
- Ludo: neutral mit Tendenz zu WW
- Wolke: hier könnt ich mir gut nen Einzelkämpfer vorstellen
- Leader: Tendenz WW
- Chilly: keine Ahnung
- Mamo: eher DB

- Ock: neutral mit Tendenz DB

Fazit: Ich würde heute am ehesten Leader lynchen wollen

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

from Silverfur on 07/05/2012 01:53 PM

Hi, jetzt kommt auch mal was von mir.

Schreibt mal alle ganz viel – Nana

Ok, wird gemacht :) Da ich mich seit gestern Nachmittag nicht mehr geäußert habe, kommt jetzt ne Menge:

könnte mir daher eher vorstellen, das ein vom rudel getriebener neuling, der ja auf hilfe bauen kann, sich für dieses amt bewirbt, als ein neuling, der auf sich alleine gstellt ist und keine hilfe von anderen spielern erwarten kann ! – Alex

Sehe ich auch so. Wie gesagt, ich hätte mir das Amt nicht mal im 2. oder 3. Spiel zugetraut.

einge meinten ich schwimme bei ihnen unterm radar, bedeutet das ich bin euch zu inaktiv oder das ihr mich nicht einschätzen könnt oder hat das noch ganz andere ursachen ? - Alex

Ich meine damit, dass ich dich fast immer als neutral einstufe, auch noch Tage nach dem Spielstart.

Also wenn ich Wolf wär würd ich das nie machen – Ludo

Ähm, ja, alles klar^^

naja Loopy wenns dich erwischt haben wir ja zwei heisse Kandidaten, ansonsten bis später ... – Leader

und

aber wenn die von Dir genannten tatsächlich Wölfe sind werden sie sich hüten Dich zu fressen – Leader

Auch schon oft besprochen (ich weiß, bin spät dran), aber will hier auch meinen Senf dazu geben: So kannst du doch nicht wirklich denken, oder?

so, generell kann man sagen, dass wenn loopy mich als wolf bezeichnet einer von uns ein Wolf sein MUSS! entweder weil Loopy Recht hat (was nicht der Fall ist) oder weil er mich als Wolf gut loswerden kann und sein "sich irren" Argument hervorbringen kann. – Over

Ich weiß, hört ihr nicht gerne: aber Levelgedanke lässt du hier ja mal ganz außen vor...

Ich wette es sind noch 5 andere leute grad on die sich auch fragen was Sache ist und nur nicht wie wir drei zugeben wollen das sie doof sind XD - Nana

^^

Warum machst du schon wieder Ludo zum Thema? Suchst du hier n leichten Lynch? Der Beitrag hat ansonsten null Inhalt! – Ock an Regenwolke

Also mein Gefühl sagt mir, die beiden (Ludo und Wolke) sind nicht in einem Team. Meine Einschätzung kommt nachher.

Wo ihr grad hier seid, Nana und Over. Wer sind denn eure Lynchkandidaten für heute? – Ock

Hey, ich war auch on...

sonst hätt ich vllt sogar nen anderen zum HD gewählt auch wenns nix mehr gebracht hätt. – Ludo

Und wer wäre das gewesen?

hab noch nicht viel von silver gehört nur ein paar posts (dafür meistens mit guten aussagen) aber nicht so aktiv wie jetzt die anderen. Ausserdem find ich geht geht sie nicht so auf die diskussionen ein... ob sie das gleich zum wolf macht weiß ich net- Ludo

Also ich bin da anderer Meinung. Gute Aussagen und trotzdem bin ich bei dir eher WW? Mmh.

Außerdem, ich lese Posts und schreibe dann. Wenn ich viel zu lesen hab (mach mir ja auch immer fleißig Notizen), hab ich nicht mehr so viel Zeit zum schreiben. Wenn dann am Ende immer weniger Posts kommen (eben dadruch, dass auch weniger Leute dabei sind), werd ich auch aktiver. Und ich schreibe oft auch nur einen langen Post, statt viele kleine.

und ob sie halt arbeiten geht und deswegen nicht so viel hier schreibt weiß ich jetzt auch net - Ludo

Ich bin diese Woche (Mo-Do) auf Schulung, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben. Kann zwar tagsüber Posts lesen (anders als wenn ich arbeiten würde), aber das heißt ja nicht, dass ich den ganzen Tag für das Spiel Zeit hab.

Silver: schreibt gute posts nur etwas ruhig der Zeit. Da wünsche ich mir noch mehr. – Mamo

Ich geb mein Bestes.

@Ludo: Regenwolke hatte dir mal vorgeworfen, dass du gezielt versuchst, wie einer von vielen zu wirken. Hattest du dich dazu schon geäußert? Oder vllt mit Absicht nicht geäußert?

Eins noch: Was haltet ihr von heute Nacht? Denkt ihr, der Heiler lag richtig, oder die Hexe hat schon in der 1. Nacht ihren Heiltrank verbraucht? Würde gerne wissen wie ihr das seht (oder habt ihr das schon besprochen und ich hab es überlesen?).

Nachher kommt wie versprochen mal ne grobe Einschätzung meiner Seits.

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

from Silverfur on 07/04/2012 04:28 PM

Da ich heute 19 Uhr unterwegs bin, geb ich jetzt schon meine HD Stimme ab:

Mamo

Also ich hab keine Andeutungen zu meiner Rolle gemacht, zumindest nicht bewusst. Nein ich bin kein Dorfdepp, falls du das vermutet hattest ^^ – Loopy

Mmh, ich hatte das alles etwas anders interpretiert ;)

Silver hat genug Zeit und Motivation... sie war noch nie gewählter HD soweit ich weiß, könnte mir aber vorstellen das sie den Job ganz gut macht – Nana

Danke für dein Vertrauen, aber anscheinend sehen das alles Anderen nicht so. Naja, kann es ja verstehen, hab ja auch schon einige Male echt daneben gelegen.

ja das war wirklich ein sehr großes gelevle.. da zweifle ich ob wolke überhaupt weiß was leveln bedeutet! ^^ - Over Man muss nicht wissen, was es bedeutet um es zu tun ;) Für manche Leute ist es selbstverständlich sowas zu machen. - Loopy

Ich sehe das auch so wie Loopy.

Warum sollte man mich schlecht einschätzen können, wenn ich Wolf bin, aber nicht wenn ich Dorf bin? – Loopy

Versteh diese Logik auch nicht...



Mamo 2 (Amber, Silver)
Alex 1 (Ock)
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 1 (Over)

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

from Silverfur on 07/04/2012 12:47 PM

da musst du mich verwechseln.. ich war bislang erst einmal HD und da warst du noch gar nicht hier angemeldet (glaub ich) also in letzter zeit war ich nie HD, weil ich entweder nicht wollte oder zeitliche Probleme hatte. – Over

Kann auch sein, war nur ein Gefühl, hatte nicht explizit nachgesehen.

und zwar denke ich, dass wenn sich ein neuling in seinem ersten spiel zum HD aufstellt, wo er doch keinen hier kennt, er dies nicht als Wolf macht, sondern nur als DB! Als wolf hat er noch gewisse "Ängste" aufzufliegen. trifft das auf zustimmung? – Over

Also ich traue mir das HD Amt jetzt erst nach 4 oder 5 Spielen zu. Ich finde ohne ein einziges Forumspiel vorher fehlt doch die Erfahrung, oder? Deswegen würde ich Regenwolke nicht als HD haben wollen, auch wenn ich das Gefühl hab, er ist DB.

Bzw. Over du kannst doch auch Loopy einschätzen. Oder? kannst du zu ihm schon etwas sagen? Oder muss ich da noch warten bis vom Loopy mehr gekommen ist? – Mamo

Auch wenn ich nicht angesprochen wurde: Loopy hat mMn schon eindeutige Andeutungen bzgl. seiner Rolle gemacht (outing ist ja kreativ), könnte aber auch ne Verarsche sein...

Andere Theorie: Er ist Wolfsjunge und hat von seinem Team gesagt bekommen es wäre intelligent als Wolfsjunge HD zu werden – Loopy

Mmh, warum ist es intelligent, als WW-Junges HD werden zu wollen. Ich glaub ich steh aufm Schlauch... :)

Andere Theorie: Er ist Wolf und weiß, dass er als Neuling eh nicht gewählt wird und nutzt das um sicherer da zu stehen... – Loopy

Ja, wäre auch möglich.

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

from Silverfur on 07/03/2012 11:35 PM

Hallo an alle, ich freu mich auch schon aufs Spiel :)

Wegen HD: würde mich gerne aufstellen, da ich es so richtig noch nie gewesen bin (nur mal zwischendurch für nen paar Stunden) und, was viel wichtiger ist: hab viel Motivation und Zeit. (Gut das ich auf Arbeit grade in ner langweiligen Schulung rumsitze ;) ).

Silver könnte ich mir auch noch als HD vorstellen. falls sie will, Zeit hat, Motivation. - Chilly

Jup, hab ich :)

Würde mich über eure Stimme freuen. Falls ihr mich nicht wollt, könnt ich mir Mamoko auch als guten HD vorstellen. Bei Loopy wäre ich diesmal nicht dafür, da ich schon ne Ahnung habe, was er sein könnte und er es ja auch nicht will. Nana hat ja kaum Zeit, deswegen ist sie keine gute Idee, meiner Meinung nach. Over könnte meinetwegen auch HD werden, aber ich hab das Gefühl, dass er es fast immer ist. Bei Alex hab ich das gleiche Problem wie viele anderen: er schwimmt oft unter dem Radar... Amber will nicht HD werden. Und Ock und Chilly sind sich unsicher.

Die, die ich nicht erwähnt habe, haben sich noch nicht gemeldet oder ich kann sie nicht einschätzen, weil ich noch nicht mit ihnen gespielt hab.

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Silverfur on 06/18/2012 09:56 PM

Gab es denn ganz allgemein denn schon mal "Standardrollen" doppelt?

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Silverfur on 06/18/2012 09:51 PM

Was haltet ihr von der Idee, das es 2 Seher geben könnte in dem Spiel? Ist so etwas schon mal vorgekommen?

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Silverfur on 06/18/2012 09:05 PM

@lyca: Äußere noch Verdächtige (falls du es noch nicht gemacht hast, bin noch nicht ganz auf dem aktuellsten stand).

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Silverfur on 06/18/2012 07:42 PM

Ich hatte Xenia nicht im Dorf. Naja. Mmh, ich denke auch eher, das Alex ein WW ist, deswegen:

Alex.

Alex: 5 (Loopy²,Torte, David,Silver)
Loopy: 1 (Alex)
Torte: 1 (David)
Enthaltung: 1 (Tam)

Begründung liefer ich gleich, schaff ich sonst nicht vor der Lynchung.

P.S.: Gibt es denn ggf. irgendwelche Sonderrollen, die auch giften können ohne das es die hexe ist? Oder gibt es erfundene Rollen, die die Sonderfähigkeit einer Hexe übernehmen könnten?

Reply

Silverfur

40, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1008

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (14/15)

from Silverfur on 06/17/2012 08:41 PM

Das was ich schreibe bezieht sich auf Seite 1-16. Den Rest hab ich bisher nur grob überflogen:

Silver will ich diesmal nicht, die hat mich in meinem letzten DB-Spiel so arg verdächtigt die ganze Zeit - David

Jep, hatte mich geirrt... kommt leider vor. War halt Db und hatte nur meine eigene Meinung.

An alle neulinge: wieviel erfahrung habt ihr mit dem spiel? - Black

Ok, ist eigentlich zu spät, aber ich möchte trotzdem antworten, weil es ja grade im Bezug auf mich viele Diskussionen gab. Ich habe schon oft im RL Werwofl gespielt und hier im Forum ist dies mein 4. Forumspiel und bei 2 Chatspielen war ich auch schon dabei.

Ich hätte mich auch gerne als HD gesehen, aber da ich beruflich bis Samstag Abend unterwegs war und heute leider auch (ungewollt) eingebunden war, hat sich das nicht ganz so angeboten. Zeit hab ich ab jetzt eigentlich wie immer, d.h. ich werde nach der Arbeit gegen 18.30 die Beiträge des Tages lesen und mich dann dazu äußern. Naja, wegen EM, wenn Deutschland spielt, bin ich auch verhindert :)

Aber eine Bitte: viel Aktivität im Spiel ist echt toll, aber könntet ihr versuchen, konzentrierte Aussagen zu machen? Manche Kommentare hätten sich manch einer echt schenken können.

Außerdem ist es trotzdem seltsam, vor allem als Dorfi, jemanden zu wählen, der sagt er hat eigentlich kaum Zeit... - Loopy

Ich glaube das hatte Loopy in Bezug auf Alex Post, mich zum HD zu machen gesagt.
1. @Loopy: ist das im Bezug auf mich? Wenn ja: ich bin eine SIE.
2. Wenn ja:: wo hab ich gesagt das ich generell keine Zeit hab? Ich hab nur gesagt: ich habe am Samstag keine.

Alternative Hauptmannkanidatin, wäre Silver, weil ich von ihr bisher stark positive Eindrücke in den letzten Spielen hatte - Raidho 

Echt? Positive? So weit wie ich mich erinnern kann, bin ich voll auf dich reingefallen.

Neulinge sind wie gesagt schnell zu entlarfen - Mali

Naja, wenn es Neulinge sind, weiß man ja auch nicht wie sie spielen und hat deswegen nichts zu vergleichen. Ich teile diese Meinung nicht (ich denke eher, dass es auf den Neuling ankommt und auf seine Erfahrung anderswo)! Selbst du Mali: bist Neuling spielst aber mMn immer sehr verwirrend. Das war bisher nicht grade förderlich für dein Team (je nach dem ob du WW oder DB warst).

Mit Xenia, Silver und Zerindal hab ich noch nie zu tun gehabt. Habe viel über Silver und Zerindal gelesen, beides eher aktive Spieler. - Lyca

Naja, meine Anzahl der Posts nimmt dann meist gegen Ende gewaltig zu, weil ich dann nciht mehr so viel mit lesen beschäftigt bin.

Und nun zu meinen Verdächtigungen. Ich fange mit Xenia an:

Aber dann ist mir der Gedanke gekommen, dass aus genau diesem Grund den Raidho genannt hat ein Wolf nätürlich auch Angst vor Black bekommen haben könnte und er deshalb gefressen wurde? Vielleicht sogar von Raidho mit? - Xenia

Warum sollen denn die WW Angst vor Black bekommen haben? Die WW können doch gar nicht wissen, das er Seher war. Sie könnten es allenfalls erahnen. Ich finde diese Einschätzung ziemlich daneben. Für mich macht das den Eindruck, als ob du nach irgendwelchen seltsamen Gründen suchst, warum Raidho WW ist.

Und zu erahnen: ich denke das Black mit seinen Posts schon andeuten wollte, was er ist. (Gescannt hatte er ja noch nicht, oder? Darf er doch erst nach der 1. Lynchnacht, glaube ich jedenfalls) Naja, und ich denke auch, das es jemanden aufgefallen ist, der schon ne Weile mitspielt.

Kommen wir zu meiner 2. Verdächtigung: Over.

also erstmal ist es klar loopy, dass dir mein beitrag nicht so wirklich in den kram passt, aber was würdest du denn als dorfi denken, wenn kurz nachdem nachtpost ein beitrag von irgendner person kommt: ja der HD ist nicht mehr so save.. weil wegen gefühl.. hallo? ich weiß du willst das nicht verstehen, kann ich dir ja auch nicht verübeln, jedoch bitte ich die anderen dazu stellung zu nehmen! - Over

1. Es kann doch nicht sein, das nur weil Mali sagt, sie hat ein seltsames Gefühl bei Loopy, dass du da voll drauf anspringst. Du kennst doch Mali auch mittlerweile: sie spielt nicht grade überlegt. (Siehe auch: Mali ist Heilerin.) Ich weiß, diese Diskussion gab es schon, aber ich will auch was dazu sagen: Wie hätte sie denn bitte Rollenwissen haben sollen, Seher war raus! Wie gesagt: ich finde das schon merkwürdig, dass du Loopy gleich wegen dieser schwammigen Aussage zu den WW stellst.

Ok, Fussball :)

Ich les mir nachher noch die restlichen Posts durch. Aber ich denke nicht, dass ich noch dazu kommen werde, einen schreiben zu können.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  101  |  »  |  Last

« Back to previous page