Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 02.11.2012 18:22

Sry. Ich wollte euch nicht verwirren, einschüchtern was weiß ich.
Bei dir Mad, wollte ich das eig. nur wissen ob du deine Stimme eher auf die legst die du verdächtigst oder lieber bei nem Inaktiven Lynch mitmachst.
Mittlerweile muss ich meine Einschätzung über Jovita nochmal revidieren... Irgendwo passt das alles nicht zusammen...

Zu deiner Rückfrage: Über Sky fällt es mir schwer was zu sagen, viel troll am anfang... mal gucken was noch so kommt.
David.. hm tue ich mich auch schwer. Ich würde eher sagen Dorf. Aber was mich stört ist, dass komsiche Gefühl dass ich beim lesen seiner Beiträge vorhin hatte. Ich guck mal gleich nach was das ausgelöst hatte.

@Over: Wie stehst du zu valtl? Du siehst ja anscheinend einiges anders als er. Macht ihn das zum Wolf oder nicht?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 02.11.2012 17:06

Das heißt wenn Meta/Deny/.. onkommen würden und sagen sie schreiben erst am Sonntag wieder, würdest du die dann vorziehen?

Jovitas Antworten fand ich generell sehr ehrlich. Auch wenn sie weitere Fragen aufgeworfen haben. :)
Black würde ich genau wie Valtl ungern an Tag 1 baumeln lassen.
Leader kann ich verstehen, aber der ist doch schon fast lynch 2 oder nicht?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 17:01

Warum naka?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 16:52

Mad ist für mich Safe, weil sie für mich bisher nicht so auffällig war, deswegen.
Das sind aber relativ viele ;) Naja okay. Was genau ist denn an ihren Beiträgen für dich dörfisch. Das "Wie" oder das "Was"?
Also ist es eher das was sie schreibt oder das wie sie schreibt?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 16:47

Eben das haben Black und ich ja auch bereits kritisiert.

Warum ist Mad für dich safe? :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 16:42

Ehrlich gesagt verrstehe ich gerade die Stimme von Valtl gegen Xaps niht, weil dieser mir schon Recht sicher wirkt... bis auf ein paar schon verwirrende Beiträge. Könnte ich eine kurze Erklärung haben.

Hmm da gehts nur um persönliche Diverenzen. Valtl hält Xaps Spielstil für Kontraproduktiv und will ihn deshalb lynchen. Bezug zum jetzigen Spiel gibt es wenig. Außer halt, dass valtl der ansicht ist, besser heute xaps zu lynchen (Egal ob Dorf oder nicht)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 16:23

@Jovita: Wer sind für dich deine Dorfis? Wer sind deine Wölfe? Nenn mal jeweils 3. Wirst du bei deinen Wölfen deine Lynchstimme drauf legen?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 16:12

@Mad: Das war nur eine Überlegung warum Jovita so spielt wie sie spielt, und warum niemand was gegen einen Jovita-Lynch gesagt hat.
Weil man einen Valtl am ersten Tag nicht lyncht, außer nen Seher sagt was anderes. Und ich hoffe der sagt erstmal nichts bis er genug infos hat. Gegenfrage: Warum sollte man Valtl am ersten Tag baumeln lassen.
Black halt ich momentan für relativ safe, die Art wie er seine Beiträge verfasst, etc. spricht nicht für nen Wolf. Allerdings kann man sagen, das nen Xaps Wolf nen Black Wolf implizieren würde.
Kann ich aus deinen Verdächtigungen schließen dass du deine Stimme auf mich und Jovita (bzw. anders herum) legen wirst?

Könnt ihr bitte aufhören über andere Spieler die nur ihr kennt zu reden und auch über andere Foren? Das lenkt vom aktuellen Spiel ab und es kann nicht jeder nachvollziehen!
Wieso willst das unterbinden, wenn die dadurch unter sich nen Wolf finden oder clearen können ist dass doch nur positiv fürs Dorf, kannst die paar Zeilen doch links liegen lassen. Es wird hier soviel getrollt und dann willst du sowas unterbinden lassen?...

Was sagst du denn zu Sky und David?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 15:19

Nachtrag zum Creeper: Das war vorhin im übrigen so gemeint/gefragt ob das evtl. ihr (Jovitas) Verhalten erklären könnte.
@David: Wie stehste zu Sky?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 15:16

@Jovita: Das hab ich nicht gesagt. Xaps hat irgendwas von keine Beiträge gelabert. Ich habe gesagt, dass du meine Stimme kriegst, wenn ich von dir nichts sehe, was mich glauben lässt das du Dorf bist.

@David: Creeper:Nö wieso? Ich leg auch gerne meine Stimme als letztes auf Jovita, wenn es dich glücklicher macht.
WeryZum teil warum Wery, nicht als Wolf nicht so früh mit dem Meinungsabgleich kommen würde.
Als Wolf wäre ihm bewusst, dass er entweder früh, dann einen seiner Mitwölfe an Messer liefern müsst, dass kann ich mir bei Abby nicht vorstellen.
2.) Wenn er das nicht tut, müsste er sich bewusst sein, dass seine Meinung sich von vielen unterscheiden wird, damit würde seine ganze Verdächtigung und evtl. Anklage gegen ihn selbst laufen.
Als Wolf wäre beides mit zu hohem Risiko verbunden. Daher Dorf. erstmal.
Motivation: Die ist im moment hoch, wieso fragst du?

@Leader: Ist dir sonst irgendwas spannendes aufgefallen?

Hat Naka mittlerweile eig. geschrieben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite