Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Leader am 21.08.2012 20:51

@ Raidho: wie wärs mit Mamoko anstatt Nana ??

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Leader am 21.08.2012 20:50

@ nana: Sagen wir zwecks Erkenntnisgewinn, das ist doch was wir alle hier machen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 21.08.2012 20:45

@ Nana: Hab ich das jemals behauptet ? Ich hab nur Mamoko gefragt ob sie ggf. umschwenken würde. Außerdem ist mein Pfeil ja nicht auf Dir ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 21.08.2012 20:38

@ Nana: Hoffentlich ist das Essen nicht aus DBler-Fleisch

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 21.08.2012 20:37

@ amber: kan ich mir durchaus vorstellen, wenn noch gewichtige Argumente kommen oder um ein UE zu verhindern.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 21.08.2012 20:33

@ raidho: hab gebastelt und zu schnell abgeschickt, sollte natürlich "2 oder mehr WW" heissen.

@ mamoko: Kannst Du Dir vorstellen auf Nana umzuschwenken ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 21.08.2012 20:13

@ raidho:

Hältst Du es für möglich das in folgende Zeile (ohne Lay) mehr als 2 oder mehr WW stehen :

lay : 4 (nana, mamoko, amber, shin)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 21.08.2012 20:08

@ Raidho: Ich habe nicht behauptet das der Trunkenbold eine Glückssache sei, sondern dass das Spiel an sich zur Glücksache wird falls solche Rollen mitspielen würden., was wir ja nicht wissen können.

Über Lay, Amber, Maddy und Shin hab ich noch keine konkreten Erkenntnisse, nur Vermutungen.

Lay - halte ich einfach für nen ungeschickten Anfänger, natürlich aber auch WW möglich aber nicht wahrscheinlicher  als alle anderen.

Amber - eher wolfig für mich, bisher kaum konstruktive Beiträge

Ma, ist bei mir noch neutral, Shin eher dorfig.

Also das unter Mamo/Leader/Lay mehr als 1 Wolf steckt glaub ich eher nicht( da ich selber DB), aber 1 könnte ich mir vorstellen.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 21.08.2012 19:47

@ Mamoko: Ich habs nochmal nachgelesen, stimmt die Aussage kam soo nicht von Dir Du hast lediglich die unzutreffende Behauptung richtiggestellt. Insofern entschuldige ich mich bei Dir.

Trotzdem meim Pfeil bleibt erstmal auf Dir wegen dem Hauptverdacht, sprich dem schnellem Lynch auf Lay, als sich abzeichnete das er ein leichter Lynch werden könnte.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 21.08.2012 19:38

@ Nachtfalter,

die Begründung für meinen Mamoko-Lnynch hatte ich bereits davor gebracht und zwar um 21.08.2012 17:47.
Insofern sah ich keine Notwendigkeit das nochmal zu wiederholen.

Ich hielt es 1) für verdächtig das Mamoko so schnell auf Lay ging als sich abzuzeichnen begann das er in die engere Wahl der Lynchs käme. Wir kennen das ja Neuling + und steht im Kreuzfeuer = große Lynchchance. Meier Meinung nach war das ein absolut wölfischer Lynch von Mamoko.

Außerdem hatte sie iirgendwann zuvor eine äußerst an der Haaren herbeigezogene Vermutung warum Hermes gefressen worden sei. Auch das wirkte auf mich sehr wölfisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite