Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 20.08.2012 19:32

Achso. Naja, da sollte jeder mal schauen, ob seine Stimme richtig drin steht. Und deine musst du halt noch mal rein schreiben.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 20.08.2012 19:26

Warum falsch? Weil ich nicht gewählt werde?^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 20.08.2012 19:23

Schreib das beim nächsten Mal in deine Kandidatur! - Amber

Ok, das nächste mal :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 20.08.2012 19:10

(Dieses Spiel ist es ja mit den Kandidaturen eher nicht so doll.) Silverfur hat zwar auch Zeit, aber vielleicht noch etwas wenig Erfahrung. - Amber

Naja, ich war schon 2 oder 3 mal Hd, hatte halt jetzt nur mal ca. 6 Wochen nicht gespielt. Und bin deswegen ja auch so motiviert :)

Ich würd mal sagen, dass Silver recht gute Chancen bei mir hat, da sie erstens will und zweitens ich ihren Spielstil mag. Nur aktiv solltest du auch sein, Silver. - David

Jo, bin ich. Also nach der Arbeit, aber ab ca 19 Uhr durchweg :)

Von oder über den rest hätte ich gern mal Infos zum Thema: wie oft schon gespielt hier! Wolfsspiel mit nummer, DB Spiel mit Nummer! Besondere Verbindungen zu Spielern der Runde! (zwischen Nana und Naka hatte ich da glaube was im Kopf) - Melody

Im RL spiele ich seit 1 Jahr, im Forum DB-Spiel 74, 76, 78 und WW-Spiel 84. Besondere Verbindung: wüßte nicht dass ich welche habe.

Ich bleibe dabei, dass ich gerne HD werden würde. Wenn es nicht so kommt, dann nicht, aber versuchen kann man/frau es ja.

Silverfur

Amber: 2 (Lay, Mina)
Shin: 1 (Mamoko)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Mamoko: 3 (Amber, Alex, Maddy)
Mel: 3 (Raidho, David, Naka)
Silverfur: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 20.08.2012 10:29

Wer wäre denn für dich geeignet ? Und was meinst du mit bieten ? ^^ Auch große Buchstaben und fett. - Amber

Ich meine damit, dass man eine hohe Motivation erkennen kann, wie auch immer das ausschaut. Und bisher zeigt die noch bei keinem so wirklich richtig.

Meine Stimme wirst du aber trotz deiner Motivation nicht bekommen :) Freut mich aber das du motiviert ins Spiel startest^^ - Nana

Gibt es da nen Grund den ich wissen sollte?

@Mina: Frischkäse-Wahlkampf???

Das war grad ne Bewerbung für den Galgen, oder? - Blacklands

Na wenn du meinst. Ich wollte es mal nen bissl auflockern. Mich ödet das an wenn so viele ankommen: ja, hab keine Zeit wegen *bla bla*. Ich meine wir haben doch alle ein Privatleben, ich finde das gehört hier nicht her. Und dann auch der Kram "bin im Zug", oder "hab noch deine Tasse"... nur Spam. Das interessiert doch keinen, oder? Also mich zumindest nicht.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.08.2012 23:27

Hab Zeit und Lust.

Bin aber auch offen dafür, für jemand anderen zu stimmen, wenn er/sie überzeugend ist und etwas bieten kann :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.08.2012 23:16

Hey, freu mich wieder zu spielen. Ist ja schon nen Stück her bei mir...

Wegen Hd-Wahl: Ich vermisse ein bisschen, dass sich Spieler um dieses Amt reißen. Hab gehofft, dass ein paar Spieler mit Sprüchen versuchen sich Stimmen zu ergattern. Statt dessen muss ich lesen: hab keine Zeit, der nicht, der vielleicht... Wo bleibt das Engagement?

Deswegen: Ich will HD werden.

Wenn ihr mich wählt, setze ich mich dafür ein, dass es Eis und Ventilatoren für alle gibt, soviel ihr wollt ;)

Wählt mich.

Mit Silverfur, Alex89, Lay, Rocky und Raidho habe ich noch nie gespielt. Will irgendwer was zum Spielstil der genannten schreiben? Oder wollen die genannten selber etwas schreiben :)? - Nakatomy

Ich würde sagen, mach dir dein eigenes Bild im Spiel, oder? Kenn dich ja auch noch nicht :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.07.2012 17:50

Hey, tut mir Leid wenn ich nicht so lange on war bisher, aber es läuft halt nicht immer so, wie geplant.

Hatte auch mal kurz überflogen, dass es Beschwerden gab, dass ich gemeint hätte ich hab Zeit und nun doch nicht. Tja, heute bin ich wieder nicht wirklich on, weil ich vor ner Std gefragt worden bin, ob ich nicht 19 Uhr zu nem Geschäftsessen mitkommen möchte. Und da gibt es nur eine Antwort.

Also, kann verstehen, wenn das komisch wirkt. Sorry, hätte mich gerne mehr involviert.

Ich möchte trotzdem mal kurz sagen was ich denke, da ich ja bestimmt morgen nicht mehr leben werde: mMn ist Leader am verdächtigsten. Aber da ich alles nur überflogen habe, und mir deswegen auch absolut nicht so sicher bin, enthalte ich mich heute beim Lynchen.

Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 2 (chilly; Leader)
Enthaltung: Silverfur

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.07.2012 22:31

Wow, was ist hier los? Ein paar Std weg und dann 4 Tode...
Ich hab bisher alles nur mal überflogen, aber meine Meinung bzgl. Leader hat sich dabei nicht wirklich geändert... Werd morgen aber alles noch genau lesen.

Übrigens Loopy: gut getroffen :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.07.2012 15:31

Ich werd jetzt schon meine Stimme abgeben, da ich wahrscheinlich erst nach 19 Uhr zurück sein werde und dann nicht auf den letzten Drücker abstimmen will.

Wie schon gesagt, ich hab bei einigen Vermutungen, bei manchen keinen Plan, aber das schlechtestes Gefühl bei Leader.

Leader

Ludo: 1 (Loopy)
Leader: 1 (Silverfur)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite