Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von blacklands am 13.02.2014 10:23nicht zwingend, aber es war im prinzip klar dass moony stirbt, von daher ist es recht egal wenn man weiss das moony kein Werwolf ist.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von blacklands am 13.02.2014 09:26by Kimberly:
Eher dorf: Chilly, Marichan, Xsi
Mittel: Eleven, She-Wolf, loopy, blacklands, ilith
moonlight und Mollo sind bei mir im moment eher engativ
-> vote gin gegen moonlight.
@ kimberly: Warum moonlight und nicht mollo?
was ist mit david?
warum sind chilly, marichan und Xs für dich dorfig?
was verstehst du unter mittel?
und was hat lynchzwang aktiv mit deinem vote gegen loopy zu tun?
heist du hättest es riskiert dass loopy, wenn moony als wolf gestorben wäre noch nen ninja angekriegt hätte und dabei draufgeht?`
moony war zu dem zeitpunkt schon soweit in führung deine stimme hat das kraut da nicht mehr fett gemacht. im gegenuzug hat Loopy aber schon recht wenn er meint dass du durch deinen vote dich selbst in erster line aus dem schussfeld gebracht hast.
wäre moony als wolf gestorben, so wärest du derjenige mit den meisten stimmen gewesen. wenn du aber wolf bist dann wesit du dass moony kein wolf ist und erschwerst deinen lynch durch deine stimme auf moony
By lilith
Tendenz Dorf: Loopy, blacklands, Dave
Neutral: Mari, Kimi, Xsi, Xaps (+), She-Wolf, chilly
Tendenz Wolf: Mollo, Eleven
Aluhut: Mollo ist mit xsi, lilith und Dave Pelzvieh
von blacklands am 13.02.2014 08:50den sinn deiner frage in kombination mit deinem Vote versteh ich nicht so ganz.
Loopy meinte doch dass er heute mollo lynchen will.
von blacklands am 13.02.2014 07:23dann diskuttiernen wir mal über Moonies POsts:
es wird nur Jan erwähnt
unter den 3 sind 1-2 Wölfe.
Jan ist schon confirmed, und Xsi noich offen.
Variante 1: Sie wollte jan in der mitte verstecken und Xsi ist dorfi
Variante 2: Sie wollte sich als Günstling zu erkennen geben -> xsi wäre Wolf
dies wäre eine gute möglichkeit einen wolf aus dem rennen zu nehemn und einen 2. zum Titel tz verhelfen.
-> xsi eher wolf (ich denk nicht dass moony da wirklich weiter gedacht hat
entweder reeine höflichkeit, oder versuchter hinweis,
Wenn hinweis dann David Wolf
wenn nicht dann keine aussage
da gibt dasselbe wie oben bei david
ist ein hinweis dann ist Loop wolf
ist es keiner dann keine aussage.
unterstrichen schreit schon sehr nach hinweis. -> david eher wolf
hier gibts nur antworten auf fragen von xaps
einen hinweis dass xsi-Dorfspiel hat > für mich wür das eher für xsi dorf sprechen
"david will menschenhaut muff -> und david ist eher im dorf -> interpreteir ich mal nicht.
max 2 wölfe unter den 4, aber eher nur 1 weil es absehbar war dass sie sterben wird.
könnte auf mollo -> dorf hindeuten
selbst wenn wir bei der 2. lynchung nen dorfi erwischt hätten... dann wär doch immer noch ein zweites Pelzvieh weg und durch den ly<nch dann mehr informatiuoenen vorhanden.
sehe ich irgendwie nicht so.
achso, du etwar nicht?:
Auf jeden Fall rückt sie recht weit nach vorn bei der Lynchliste.
;)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von blacklands am 12.02.2014 18:54Ich bleib bei meinem vote
Die Fakten sprechen gegen Moon und wirklich was gemacht um uns weiterzubringen hat die auch nicht.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von blacklands am 12.02.2014 18:38Ok, ich denk ue hört sich fair an .
von blacklands am 12.02.2014 18:26Was passiert bei ue?
von blacklands am 12.02.2014 18:24Wenn du die Leute nicht kennst ist das schwieriger, dann musst du halt für dich entscheiden was dorfig ist und was nicht. Ne guideline geb ich jetzt fürs erste mal nicht, das würd nämlich mehr Schaden anrichten als nutzen.
Und erfahrene Spieler wissen um die Problematik von Neulingen Bescheid, von daher wird meistens 3 oder 4 mal überlegt wer was wie und warum gemacht haben könnte.
von blacklands am 12.02.2014 18:13Prioritäten
von blacklands am 12.02.2014 18:11@ marichan: mich als gefährlich zu deklarieren machen gerne mal Wölfe.
Bist du einer?
Wie willst du nen Wolf finden wenn du nicht weist wer ein Dorfbewohner ist?

Antworten