Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Thoradin am 14.11.2011 21:11Wenn du das ernst meinst, dann gehörst du gerädert.
Könnte ihr jetzt bitte aufhören das Spiel durch die SR gewinnen zu wollen und anfangen nachzudenken?
Wie kann denn Shin so verdächtig sein atm, wenn er so ein starker Verteidiger HaHans, eines DBs, war? Und er hat auch nicht 5 Minuten vor Schluss Zweifel angebracht, sondern zu der Zeit, als er noch was hätte bewirken können. Warum sollte ein Wolf sowas tun? Ein Wolf geht nicht einfach aus Spaß an der Freude das Risiko ein einerseits aufzufallen als einziger Gegenvoter, andererseits den Lynch eines DBs zu verhindern, an der er sich gut hängen kann ohne aufzufallen - besonders nicht, wenn er auch als potentieller Lynchkandidat gehandelt wird.
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Forumssprache/Abkürzungen
von Thoradin am 14.11.2011 20:56Ich traue eigentlich jedem von euch zu Google bedienen zu können. Das ist ne Sache von 20 Sekunden sowas wie "afaik" oder "imo" rauszusuchen.
von Thoradin am 14.11.2011 00:54Ein Indiz ist es. Natürlich kein Hinreichendes, aber ein Unterstützendes.
Aber du kannst nicht einfach jede Möglichkeit aufzählen, das reicht nicht. Du musst klar Stellung beziehen, auch wenn das bedeutet Fehler zu machen. Aber ich muss dir das gar nicht erzählen, ich hab ja schon gesehen, wie gut du das als DB kannst. Als WW eher nicht so gut.
Übrigens solltest du dich lieber der Diskussion stellen, als schon den zweiten Punkt zu nutzen auf Andere zu zeigen.
s.o.
Du hast geschrieben:
Sprich alle, die nicht Randalf gelyncht habe (in etwa). Das ist schon ne ganze Menge in meinen Augen.
Den, den du am verdächtigsten findest natürlich.
Auch hier ist das wieder so wie mit dem ersten Indiz.
Zwar allgemein, aber dennoch sehr schützend:
Übrigens finde ich hier keinen Beitrag, indem du Randalf in Schutz nimmst. Zeig ihn mir.
Nicht wirr sind sie, sondern wolfig. Und dafür kann dein Handy nichts.
Was soll diese Bemerkung? Irgendwann musste ich ja mal was dazu sagen.
von Thoradin am 13.11.2011 22:56Chrack, nimm das mal bitte in das Abkürzungsverzeichnis auf.
Peek -> "kurzer Blick" -> die Aktion des Sehers
obv -> obviously -> offensichtlich
D.h. ab 31 Mal schreiben dieser Abkürzung lohnt es sich einmal eine Erklärung zu schreiben.
Wir können aber einen Kompromiss ausmachen:
Wenn jeder hier im Forum in der korrekten deutschen Sprache schreibt, dann höre ich auf Abkürzungen (bis auf die standardisierten, wie "HD") zu benutzen. Einverstanden?
von Thoradin am 13.11.2011 22:48HaHan:
Sie stellt sich zur Wahl, aber revidiert das im gleichen Satz. Alibi? Noch lässt sie offen, wen sie wählen wird, gibt aber zu erkennen, das sie wohl eher nicht Lizz wählen wird.
Lizz als HD wird Mainstream, HaHan schließt sich an. Erregt kein Aufsehen, nicht wahr?
Ok, was genau hat sie gerade geschrieben? Sie schreibt etwas, dann aber sofort hinterher, dass auch das Gegenteil der Fall sein könnte. Anscheinend will sie auf jeden Fall auf der richtigen Seite stehen.
Sie schreibt was, ohne viel zu sagen. Bei Mondi zieht sie wieder beides in Betracht. Bei Clodo beschreibt sie zwar nur eine Meinung (er ist DB), aber so, dass sie sich auch nicht festlegt („ist halt ruhig wie immer"). Da kann sie im Falle seiner Lynchung als DB sagen „hab ich doch gesagt" und im Clodo-Wolf-Fall „Hm, da hat er wohl mal anders gespielt". Sie tanzt immer auf der Grenze.
Sieht irgendjemand eine eigene Meinung? Nein? Gott sei Dank – ich dachte schon meine Augen trügen mich. Dafür sehe ich umso mehr Aufzählungen von Eventualitäten und Fakten und eine belanglose Frage.
Ich finde sie beschreibt sich ganz gut. Was ja ganz lustig ist, dass sie sich ungefähr das ganze Dorf mal genauer ansehen will. Klar, da kann sie bei jedem Wolfsfund sagen „Ich wusste es!".
clodo
Aus genannten Gründen.Weil nicht mehr viel Zeit habe, erklär ich das jetzt nicht noch, wurde ja eh schon alles gesagt. Tss Rollenhinweis meine ich verstanden zu haben. Und mein Beitrag war keineswegs auf die Leute bezogen, die sich enthalten haben, wär ja wohl auch etwas dreist, wo ich mich auch enthalten habe. Es war zb auf shin und tss bezogen, die zwar da waren, aber sich enthalten haben. Aber das haben sie ja bereits erklärt. Ich weiß auch nicht genau, was an dem post jetzt so verdächtig ist...
Gut, dass Clodo ja nicht der Mainstream-Vote war, sonst könnte man ihr unterstellen nicht auffallen zu wollen. Sie stützt sich auf die Argumente der Anderen. War es falsch? Die Anderen sind schuld. War es richtig? Hat sie ja unterstützt.
Aha. Hast du eine Fellallergie?
Mal im Ernst: o.O
Man vergleiche ihr Verhalten mal mit dem Spiel, indem ich mit ihr zusammenspielte und ich Seher und sie DB war. Zu Anfang mache ich das selbe Spiel wie hier. Und den Angegangen nimmt sie in Schutz wie einen kleinen Bruder. Hier hat sie nicht mal den Ansatz einer Stellungnahme.
HaHan
von Thoradin am 13.11.2011 18:47Notfall. Muss weg. Sorry.
Clodo momentan guter Lynch mMn
von Thoradin am 13.11.2011 18:22Dann fragen die Spieler nach, die es nicht verstehen, dann wird es ihnen erklärt und dann sind sie schlauer. Fertig. :)
von Thoradin am 13.11.2011 18:20Ach das soll schon wieder ne Rollenhinweis sein... (ich hab gerade ans RL gedacht^^)
Leute, hier gibts zu viele Rollen.
von Thoradin am 13.11.2011 18:17Ähm... hä? o.O
von Thoradin am 13.11.2011 18:12Erstmal eine Bauchgefühl-Liste, ohne nochmal die Beiträge analysiert zu haben, demzufolge auch ohne Erklärung (ich gehe mal von 4 Wölfen aus):
Tssx33 - Wolf
Mondhase - Dorf
Schlendrian - Dorf
David - Dorf
LizzIX - Dorf
HahanMonster - Wolf
Chillkröte - Dorf
Shin - Wolf
Thoradin - Dorf
Clodo - Wolf
Chrack - Dorf
Ashgur - Dorf