Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

from Torge on 05/05/2014 09:14 PM

TemplerHexlein
mich nervt es, wenn man versucht etwas aus dem zusammenhang zu reißen und jemanden anzuhängen. genau das ist mir über ein fb-ww-spiel mal passiert und wurde deswegen, weil leute zudem zu doof waren es zu kontrollieren, zum verhängnis und ich bin gelyncht worden, was so nie hätte passieren dürfen, wenn leute aufgepasst haben. ja ich reagiere auf soetwas halb allergisch, wenn man mir meine worte im mund umdrehen will. wieso das torge macht? keine ahnung, frag ihn selbst

Spannend... Sagtest du nicht vorhin noch, du glaubtest, wir würden aneinander vorbeireden? Finde ich interessant...

Dass du schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht hast... gut, das haben wir alle, aber ich glaube zum Teil haben Leute auch mit dir diese Erfahrung gemacht ;) (nicht unbedingt auf dieses Spiel bezogen)

Was ich gesagt und gemeint hatte, hatte ich bereits geschrieben und ich bleibe dabei, dass es absolut korrekt war.

@TemplerHexlein Ich habe so das Gefühl, das Loopy für dich der sicherste Dorfi aktuell ist. Meinst du ihn dafür gut genug einschätzen zu können?

Was sagst du zu seinen negativen Tendenzen? Vor allem gegenüber majestic, den du im Dorf siehst (tendenziell nicht stark)

Zu HerrReineke würde ich weiterhin sagen, dass man RL-Erfahrung nicht überbewerten darf... Die Spielweise dort hat imo wenig bis gar nichts mit der hiesigen gemein.

Gleich zwei Leute sind neutraler als die Schweiz

@Kasumi Anhand deines Postes entnehme ich, dass du die Spielweise als positiv erachtest, welche Temp spielt (und dass nicht erst, seit du das geschrieben hattest) Wo siehst du dabei Zugfahren bzw. Ähnliches, was von deiner Lieblings-Spielweise, die du btw nicht wirklich sehr stark ausführst, abweicht?

@Silistra Ich würde anhand von Falschaussagen beim Geschlecht nicht auf Wölfe schließen^^ Als SL schaut sie sich die Posts vermutlich im Schnelldurchlauf an und schaut auf die Benutzer erst, wenn es kritisch wird. Im Übrigen, warum sollte sie lügen und sagen, sie könnte es sich nicht merken^^ Das ergibt für mich keinen Sinn...

@Kasumi ich meine das schon öfters zu dir gesagt zu haben, aber warum bringst du immer Posts, bei denen man denkt, du wüsstest save zu 100% wer Wolf ist (oder behauptest die?)

Wenn du btw zu 100% in Temp einen Wolf siehst, warum hättest du es Loopy gegönnt mit dem Argument, dass Temp ihn sogar als besser erachtet hat?

@all den "Verplapperer" von kasumi  wie ihr ihn nennt, sehe ich überhaupt. Etwas relativ Ähnliches wurde mir in Spiel 179 unterstellt. Ich war Dorfbewohner und unterstellt wurde es mir von einem Werwolf. Nur so nebenbei^^

TemplerHexlein

also loopy eher im dorf. er hatte jetzt zig spiele als wolf, war schon angesauert und ich kann mich noch an das spiel erinnern, wo wir gemischt verliebt waren, da war er auch nicht sooo überglücklich, dass er wiedermal wolf ist und wirkte dann eher "lustlos" was hier in diesem spiel einfach vollkommen fehlt in meinen augen. deswegen ergo: nicht wiedermal wolf ;)

Seitdem hatte er allerdings schon 3 Dorfspiele (wobei 1 zugegebenermaßen Nacht 1 endete^^)

@Kasumi Ich wiederhole nochmal tems "Bitte" mach einfach mal eine Einschätzung von Allen. Wenn du dich nur auf Temp beziehst, dann kann man mit deinen Posts nicht arbeiten.

Ich hau gleich vermutlich auch mal eine Einschätzung raus.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

from Torge on 05/05/2014 08:37 PM

Hgw Temp^^

kasumi über temp
So ähnlich ja, ich habs zum einen vor ihr gesagt, nur anders formuliert. Jetzt hab ichs im Prinzip nur aufn Punkt gebracht. Ich sag ja, die spielt mir zu wölfig. (War bezogen auf die Strategie, unter anderem, die ww rauszukitzeln
Dann bring jetzt das hier bitte auch nochmal auf den Punkt^^ Ich verstehe das nämlich überhaupt nicht...

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/05/2014 08:23 PM

@Loopy Ich meine, dass du irgendwo geschrieben hattest, du wolltest Kasumis Reaktion dahingehend testen, wenn du sie als so gut wie fixen Wolf betrachtest. Eine wirkliche Reaktion kam imo nicht. Was hälst du davon? Wenn ich überlesen habe, dass eine Reaktion kam, dann schreib bitte, wie du die Reaktion einschätzt und was du daaus schließt^^

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/05/2014 08:18 PM

@Wery Das mit Loopy habe ich soweit nachvollzogen, denke ich^^

@Loopy Woher die negative Tendenz bei bubma?

Stand (12/15)

Loopy 5 (TemplerHexlein, Torge, Kasumi, Xaver Wery)
TemplerHexlein 7 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662, HerrReineke, Leader, Loopy)

Ist das jetzt der Richtige?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/05/2014 08:14 PM

Shatala
@Torge zu deinem Post...bitte mal versuchen richtig zu zitieren und weniger Absätze

Na vielen Dank. Da wäre ich von alleine nicht darauf gekommen -.-

@Shatala Wo du es selbst erwähnt hattest: Weshalb denkst du denn, Temp einschätzen zu kennen bzw besser als Loopy?

@Xaver Mein Beileid :( Das ist immer doof...

Xaver
Ist schon jemandem aufgefallen, dass Pailing in die Weiten des Hyperraums verschwunden ist?

Ja... schließt du etwas daraus?

Falscher Vote btw^^ Aber das geht schon in Ordnung, denke ich

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Reihenfolge der Rollen

from Torge on 05/05/2014 07:25 PM

@Feles Du orientierst dich jetzt daran, dass es positiv für das Dorf ist. Denkst du nicht, dass die Hexe dadurch zu stark wird? Flötenspieler würde ich dir zustimmen.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/05/2014 07:21 PM

Kasumi
Ich habe auch Erfahrung real life gemacht und denke wie schon erwähnt nicht, dass das wichigste ist, bereits mit allen gespielt zu haben, sondern auch, dass man die ww aus der reserve lockt, eine Taktik verfolgt und versucht das Spiel voranzutreiben. Sprich ich denke, dass ich die Leute auch einschätzen kann, ohne sie zu kennnen. Weil nicht jeder in jedem Spiel gleich spielt.

Ähm, aber ist das nicht genau das, was Temp tut?

Loopy an Kasumi
Also wenn du dir bei mir sicherer bist, dass ich im Dorf bin, als bei dir ... dann stimmt da ja wohl irgendwas nicht

An Tag 0 schon eine Leistung xD

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Torge on 05/05/2014 07:04 PM

Torge
#NICHThierSCHREIBENdaDASletzteWORTbekanntlichMIRgehört
#ISTdasDENNsoSCHWIERIG?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Torge on 05/05/2014 06:53 PM

#TORGEhatGERADEzeitDAderDOOFEwerwolfthreadNICHTfunktioniertUNDholtSICHdasLETZTEwortZURÜCKdaESrechtmäßigIHMgehört

#TORGEfindetSOkannMANdasERSTAUNLICHgutLESEN

#WAShaltetIHRvonDIESERhashtagvariante?

#NICHThierSCHREIBENdaDASletzteWORTbekanntlichMIRgehört

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/05/2014 06:22 PM

@HerrReineke Du glaubst, dass wir einen Temp-WW, den die meisten noch nie erlebt haben, schneller erkennen als den Loopy-WW, der schon ziemlich oft gesehen wurde? Ich kann's dir nicht sagen, da ich, wie gesagt, Temp dahingehend nicht kenne (nur als Mix-LP mit Loopy 176, was du interessanter Weise nicht aufgeführt hast^^)

Aber deine Einschätzung halte ich für unlogisch.^^

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page