Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 07.06.2013 23:20

Korrigiere:
Shatala.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 23:20

:arrow Shatala
Gib Wery doch erstmal eine Chance, sich zu melden! Du hast doch überhaupt nichts gegen ihn in der Hand. Langsam rechne ich doch damit, dass du böse bist.

Stand:
Wery 1 (Shatala)
Shatala 1 (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 23:16

@pandowdy Da das dein erstes Forenspiel ist, wollt ich dich noch folgende Sache fragen
 Weißst du überhaupt, wie man zitiert, denn in Forenspielen zitiert man recht oft was und bei dir habe ich noch keine Zitate gesehen.

Im Prinzip tut es eh nicht viel zur Sache, wenn der Mathematiker nicht im Spiel ist, aber die Wahrscheinlichkeit besteht halt und ich wollte das gerne richtigstellen. :/ Pandowdy
Es gefällt mir auf jeden Fall, dass du dir immerhin Gedanken zu machen scheinst. Daher denke ich momentan eher, dass du ein DB bist.
Hm. Okay. Doof. Gut, dann kann ich einpacken mit meiner Theorie. Naja. :/ Pandowdy
Macht nichts, irren ist menschlich.

Kannst du eigentlich irgentjemanden einschätzen oder hast du überhaupt bei jemanden ein gutes oder vielleicht auch ein schlechtes Gefühl?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 137 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | (6/6) WL (1)

von Jan am 07.06.2013 22:57

Hö? Seit wann ist 0 eine gerade Zahl? 0 ist gar nichts.Pandowdy
Das dachte ich auch, aber während der Vorbereitung auf ein anderes Spiel mit dem Mathematiker, habe ich
das hinterfragt: (Link: http://online-werwolf.yooco.de/events/event.260727-sareon__testspiel__titel_wann_kommt_endlich_das_neue_wwoooooo__1212_wl2.html
Noch einige Fragen zum Mathematiker: (...)
Außerdem, wenn in der von ihm gewählten Gruppe von einer Fraktion keine Personen vorhanden sind (z.B. keine Wölfe), erfährt der Mathematiker dann, dass es eine gerade Anzahl ist? Jan
Antwort: @Jan: Warum soll 0 nicht gerade sein?
Deshalb lässt es sich nicht klar sagen, wer Böse ist, denn wenn man als Mathematiker "Gerade" erfährt, gibt es entweder 0 ODER 2 WW. Außerdem sind die Chancen recht gering, dass man diesen Glücksgriff als Mathematiker schafft.

Sicherheitshalber frage ich nochmal Sareon: Gilt für den Mathematikerscann 0 als gerade?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 22:38

Das mit der Absprache kann ich nachvollziehen, Shaty.

Zwei Denkfehler hast du schon, Pandowdy:

Da er selbst eine Spielperson ist (bzw. sein könnte, ist ja nur Spekulation), bleiben zwei Personen durch den Mathematiker unüberprüft. Pandowdy
Der Mathematiker darf sich aber nicht selber überprüfen.

Wenn er einen Glücksgriff erzielt und sich unter den Auserwählten keine dorffeindlichen/wölfischen Rollen befinden, dann hat er den Kreis der Verdächtigen auf die zwei Verbliebenen eingeschränkt
Keine Personen=0 Personen und 0=gerade... und wenn er "gerade" erfährt, dann könnten auch 2 WW darunter sein.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 22:08

Ich schließe es zwar nicht aus, aber ich bin mir noch unsicher, schließlich kam von ihm noch nichts.
Beim anderen Spiel hast du wenigstens was geschrieben, sowohl vorher als auch nachher. Außerdem fand ich dich damals bereits verdächtig und das war für mich ein weiteres Indiz.
Jedoch habe ich in Spiel 117 gelernt, dass du fast immer online sind, obwohl sie nicht anwesend sind, daher bin ich jetzt etwas vorsichtiger, wenn ich sehe, dass jemand online ist und nicht schreibt, es könnte ja sein, dass er auch oft als online angezeit wird, obwohl er nicht anwesend ist oder ähnliche Gründe haben. Das solltest du eigentlich am Besten wissen und trotzdem verdächtigst du ihn ohne die Alternativen zu erwähnen, was mich ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 21:41

Wieso saugst du dir sowas altes aus den Fingern?
Um Kuraudo zu beschützen? Shaty
Ich habe nur gesagt, dass mich die Situation daran erinnert und tatsächlich weisen sie Ähnlichkeiten auf.
Ein wenig schützen möchte ich Kuraudo aber auch, denn es ist meiner Meinung nach sinnlos, jemanden zu beschuldigen, der noch nichts geschrieben hat, und die Vermutung zu äußert, dass er daher ein WW ist, der Angst hat, sich zu verraten, ohne den Grund zu wissen, warum er nicht antwortet.

@pandowdy Bist du da? Wenn ja antworte bitte, damit ich mich auch mit dir unterhalten kann.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 21:12

Was war ich da? Welches Spiel war es? Shaty
Das war Spiel 117 (Seite 78) und du warst WW. Dies hast aber erst relativ spät im Spiel gemacht. Da habe ich dir um 14:40 eine Frage gestellt und kurz nach 17:00 hast du dich erst wieder zu Wort gemeldet und nur was anderes von mir kommentiert (Die riesen Zitatwand, die niemand braucht^^). Später meintest du, dass das daran lag, dass du dir ein Hähnchen geholt hast und noch umbedingt was zur Wand sagen wolltest.

außer meine Fragen sind dem Wolf unangenehm...denn er könnte sich verplappern... Shaty
Ich denke, dass du es dir da zu einfach machst.

Könnte mir übrigens vorstellen, dass Kuraudo Wolf absichtlich wald läuft bzw. sich vom versierteren Spieler Wery ersetzen lässt Shaty
Das wäre aber wirklich sehr unsportlich von ihm, obwohl ich mich langsam auch frage, warum er nichts schreibt.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 20:04

So bin wieder da.

(wählst du nicht öfter mal Pazifismus? Shaty
Ja, das tu ich gerne mal, wenn ich unsicher bin.

Da Kurando nach nun 4 Stunden nichts geschrieben hat und somit meine Fragen nicht beantwortet, halte ich ihn am wahrscheinlichsten für einen Wolf ! Shaty
Erinnert mich an das Spiel, wo ich stundenlang auf eine Antwort von dir gewartet habe.^^
Wieso ist es übrigens wölfisch, wenn man überhaupt nicht antwortet? Dafür könnnte es doch noch viele weitere Erklärungen geben.

Wer ist eigentlich nach 22:15 noch da?
Ansonsten muß ich vorher schreiben, was ich noch rausgefunden habe, was wiederum blöd wäre wenn die wölfe es wüssten. Shaty
Mach es frühstens um diese Uhrzeit, denn der Lynch ist ja erst am Montag (,oder?). Warum ist es dir aber so wichtig, dass man dann anwesend ist? Man kann es ja auch nachlesen.
Übrigens werde ich dann noch da sein.

Gerade fällt mir noch deine Frage ein und dass du noch keine Stellung dazu bezogen hast:
Mal was spielrelevantes...glaubt ihr, dass beide Testrollen dabei sind? Shaty
Was meinst du, kommt überhaupt eine Testrolle vor? Wenn ja, welche ist deiner Meinung nach wahrscheinlicher anzutreffen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 15:09

Da Wölfin nicht möchte, ist es klar, wen ich wähle und da ich gerade da bin, werde ich meine Stimme jetzt schon abgeben:
Shatala

Jan mag nicht (HD werden.) Wölfin
Wieso erweckte das den Eindruck, dass ich nicht HD werden wollte? Ich sagte nur, dass ich zwar gerne möchte, jedoch zeitlich eingeschränkt bin. Hätte niemand wirklich Zeit gehabt, hätte ich mich also durchaus aufgestellt. Da aber Shatala Zeit und Lust für das Amt hat, stimme ich auf sie.

Mal was spielrelevantes...glaubt ihr, dass beide Testrollen dabei sind? Shatala
Es wäre zwar möglich, jedoch rechne ich vorerst nicht damit. Ich weiß auch nicht, welche der beiden Testrollen vorkommt, aber würde der Mathematiker vorkommen, würde ich eher mit 2 WW rechnen und wenn die Ritualistin vorkommt, nur einer, wobei ich grundsätzlich 1 WW und 1Helferrolle zu schwach fände.

Hoffentlich verpassen Kura und Pando nicht das Spiel. Bei sowenig Leutz ist ein Waldlauf arg schlecht! Shaty
Ich denke, dass die beiden so zuverlässig sind, dass sie sich noch melden werden.
Aber warum machst du dir jetzt schon Sorgen, obwohl sie noch eine Menge Zeit haben?

woelfin wäre auch meine einzige Alternative gewesen. Shaty
Warum wäre ich nicht für dich eine Alternative gewesen?^^

Stand:
Shatala: 3 (Shatala, Wölfin, Jan)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite