Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Leader am 22.08.2012 19:01@ mad ich dachte ich hab ein paar klare Ansagen gemacht, alles andere wäre reine Spekulation ...
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Leader am 22.08.2012 18:59nochmal Nakas Lynch von gestern: Leader: 1 (Naka)
Was soll das, so wußte er genau das er nicht ins Kreuzfeuer kommt, da er sich weder auf Mamoko noch Lay festlegte. Als dorfi bilde ich mir ne Meinung und stimme dann nach bestem Wissen und Gewissen ab um dem Dorf zu helfen. Das seh ich hier bei naka nicht. Er bleibt mit seiner Stimme (völlig neutral) auf Leader und sit damit heut fein raus und kann andere beschuldigen. Tolles Engagement ...
von Leader am 22.08.2012 18:52also für mich ist Naka definitiv Wolf, bei Black bin ich mir nicht zu 100 % sicher
ich geh dann auf
Naka
Stand unbekannt,
von Leader am 22.08.2012 18:47@ Naka: ah der getroffene Wolf schreit ! Ganz klar die WW wollen mich diese Runde lynchen, hat jemand den Stand ?
von Leader am 22.08.2012 18:45@ Lyca: Sorry wenn du denkst das ich zuwenig für das Dorf tue, aber ich bin da. Leider kann ich wochentags erst ab ca. 17:00 Uhr in die Partei einsteigen. Und gestern abend war ich auch da oder ? Ich kämpfe fürs Dorf wenns daraufankommt ...
von Leader am 22.08.2012 18:40@ raidho: eine solche Liste kann und will ich nicht erstellen, da zuviel Unsicherheit dabei. Die die gestern aussen vor
gelyncht habe sind mir am verdächtigste, also Naka und Black. Die die auf Mamoko gelyncht haben halte ich eher für save (max 1. WW). Dich halte ich für eher neutral, unentschieden. Auch Neutral Mamoko. Weitere 1 - 2 WW unter den Lay- Lynchern.
Genauer gehts momentan nicht ....
von Leader am 22.08.2012 18:24Hi Leute,
ich muss natürlich zugeben das ich gestern mit meiner Einschätzung bezüglich Lay falsch lag. aber könnte es nicht sein dass hier trotzdem heftig gelevelt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher das unter den Personen die Lay gelyncht haben mehr Wölfe sind als uneter den Lynchern von Mamoko.
Hier noch mal der Lynchendstand von gestern:
Silver: 1 (Black)
Lay : 6 (Nana, Mamo, Amber, Shin, Nachtfalter, Silver)
Nana: 3 (Lay, Mad, Raidho)
Mamo: 5 (Leader, Mina, David, Mel²)
Leader: 1 (Naka)
Ich vermute das die WW sich weitgehend rausgehalten haben und den Dblern das schmutzige Geschäft überlassen haben, so das sie selber eine weisse Weste haben. Ich vermute also das Black und Naka WW sind. So wie ich es sehe
wollten die Wölfe auch meinen Faupax von gestern nutzen um mich als Folgelynch ins Spiel zu bringen, also ich meine Naka und Black. Black spielt den großen Saubermann, aber ich glaub er hat keine weise Weste. Auch Raidho hat mich ins Visier gebracht, aber das hat für mich ne andere Qualität, sein Vortrag ist zwar nüchtern und klar, aber vielleicht war sein Blick auch mich doch etwas zu einseitig trunken.
Also für mich klare Wolfsoptionen: Naka und Black
Außerdem glaube ich das gestern kein, maimal 1 WW auf Mamoko gelyncht hat. War halt die Idee das Lay ein DB sein könnte und er nicht unschuldig draufgehen soll. Oder andersrum: würden die Wölfe so früh eine Entlarvung wegen eines Anfängerwolfes riskieren ? Das glaub ich aber nicht
von Leader am 22.08.2012 16:57So ich bin wieder online und muss erstmal lesen. Ansonsten war das Attentat auf Nachtfalter gestern wirklich nicht gut.
Melde mich wenn ich alles durchhabe.
von Leader am 21.08.2012 21:17@ Mad: vermutlich ist mamoko doch eher DB, ausser ja ausser es wäre ein ganz große Teufelei im Gange, aber das glaub ich momentan eher nicht ...
von Leader am 21.08.2012 21:06@Mamoko: OK Mamoko, ich gebe gerne zu Du hattest mit Lay recht und gratuliere Dir dazu. Vermutlich hab ich Dir unrecht getan sorry ...

Antworten